PDA

Voir la version complète : Poll zu den Afro Frisuren.

Ceollach
15/10/2008, 16h41
Moin Moin,
Der Link in diesem Posting führt euch zu einen Poll in dem es darum geht ob ihr die Afro Frisuren auf dauer im Shop haben wollt oder nicht. Wenn ihr also der Meinung seit das Disco total :yes: ist und ihr Saturday Night Fever :love: nichts wie hin und Abstimmen!!!

http://forums.goa.com/showthread.php?t=10522

Grüße,

Ceollach

Sendra
15/10/2008, 17h51
es soll bleiben ich hab doch noch keine cookis:angry:

Yemaya
15/10/2008, 17h58
Wo ist der Reiz bei solchem Equip, wenn es jeder immer kaufen kann? Ich finde sollte wieder aus dem Shop verschwinden nach ner weile (mal davon abgesehen, dass ich beim anblick dieser Schaumfrisuren Augenkrebs krieg :vomit:

Sinne
15/10/2008, 19h25
Da das Zeugs mal eh wieder schlechter is als das was ich ohnehin hab. Nehmts es raus :D
Abwerten mag ich ja net wirklich. Und die Optik ohne Kommentar ;)

S3 wär mir mal lieber als immer die Updates mit dem teuren Cookie Zeugs, was eh net wirklich was bringt

So long
Sinne

Shikan
15/10/2008, 21h15
S3 wär mir mal lieber als immer die Updates mit dem teuren Cookie Zeugs, was eh net wirklich was bringt

100% Agree :yes::cool:

Yemaya
15/10/2008, 21h51
Nur blöd, das die wirklich guten Änderungen in S3 auch alle Cookies kosten ^^

Sinne
16/10/2008, 01h30
Nur blöd, das die wirklich guten Änderungen in S3 auch alle Cookies kosten ^^

Für taugliches Zeugs geb ich ja auch was aus ;)

MorgaineNr1
17/10/2008, 23h49
Da das Zeugs mal eh wieder schlechter is als das was ich ohnehin hab. Nehmts es raus :D
Abwerten mag ich ja net wirklich. Und die Optik ohne Kommentar ;)

Du hast ne Kopfbedeckung mit 3 spin?
Wo gibts die? ^^

Morgaine

Sinne
18/10/2008, 14h10
Du hast ne Kopfbedeckung mit 3 spin?
Wo gibts die? ^^

Morgaine

Die gabs zu Weihnachten ;)

Ceollach
22/10/2008, 14h03
Die Abstimmung ist nun beendet. Wir möchten uns nochmals bei allen die an dieser Abstimmung teilgenommen haben bedanken.

Die Entscheidung ist denkbar knapp ausgefallen, ihr habt euch um Haaresbreite dafür ausgesprochen dass die Afro-Perücken nicht auf Dauer im Shop sein sollen.

Wir überlegen aber auf Grund der Tatsache das die Entscheidung so knapp war, die Afro-Perücken in regelmäßigen abständen wieder im Shop anzubieten, oder sie über Tashis Shop zugänglich zu machen.

Also so lang sie noch im Shop sind, holt sie euch und habt Spaß mit ihnen ;) .

Ceollach

Treff-Nicht
28/06/2009, 03h09
Die Abstimmung ist nun beendet. Wir möchten uns nochmals bei allen die an dieser Abstimmung teilgenommen haben bedanken.

Die Entscheidung ist denkbar knapp ausgefallen, ihr habt euch um Haaresbreite dafür ausgesprochen dass die Afro-Perücken nicht auf Dauer im Shop sein sollen.

Wir überlegen aber auf Grund der Tatsache das die Entscheidung so knapp war, die Afro-Perücken in regelmäßigen abständen wieder im Shop anzubieten, oder sie über Tashis Shop zugänglich zu machen.

Ceollach

Scheisse die AfroFrisuren die machen ja nicht mehr das was sie sollen:angry:.
Man hat die für teures Geld gekauft und nun wir schauen mal wie lange ist S3 jetzt schon da:vomit:, und was ist die müsten eigendlich andere sounds bringen aber das tuhen sie nicht, ist voll zum Kotzen das ihr das immer noch nicht behoben habt:no:. Ich Will Meine AFROSOUND`S jetzt:ok:.

MfG Dirk