PDA

Voir la version complète : Halloween Event am Freitag den 31.10. ab 18 Uhr MEZ

Thalisien
22/10/2008, 19h40
WANN & WO FINDET DER EVENT STATT?
Name: Night of the Racing Dead
Datum: Freitag 31.10.2008 ab 18 Uhr MEZ.
Wo: Kanal Nummer 2.
Was: Sieben Spiele in jeder Eliminationsrunde. Sechs Runden insgesamt + eine Final-Runde. Alle Spieler sind zugelassen.

Night of the Racing Dead Regeln

Die verantwortlichen GMs werden jeweils einen Raum erstellen. In den Räumen werden sich je sieben Spieler und ein GM aufhalten.
Erste Runde: 7 Spieler, der Letzte wird eliminiert.
Zweite Runde: 6 Spieler, der Letzte wird eliminiert.
Dritte Runde: 5 Spieler, der Letzte wird eliminiert.
Vierte Runde: 4 Spieler, der Letzte wird eliminiert.
Fünfte Runde: 3 Spieler, der Letzte wird eliminiert.
Sechste Runde: 2 Spieler, der Letzte wird eliminiert.

Streckenverlauf:

Qualifikationsrunden: Schlaglochpiste (8/1) & Sumpf Erkundung (8/2)

Finale: Riesenrankenwald (8/3)

AGENDA
Um 18 Uhr MEZ wird GOA.COM sieben, durch Passwort geschütze Räume erstellen. Die ersten 12 Spieler, die sich für diesen Event anmelden, erhalten das Passwort per Privat-Nachricht. Spieler müssen dem Raum beitreten und den Regeln zustimmen. Es ist NICHT erlaubt, einen Raum, nachdem die der erste Runde begonnen hat, zu betreten.

PREISE
Sieger: Ein exklusives, goldenes GOA Nummerschild auf unbegrenzte Zeit.

Zweiter Platz: Ein exklusives, silbernes GOA Nummerschild auf unbegrenzte Zeit.

Dritter Platz: Ein exklusives, bronzenes GOA Nummerschild auf unbegrenzte Zeit.

WER KANN MITMACHEN?
Alle Kart n´ Crazy Spieler.

WIE KANN ICH MICH DAFÜR ANMELDEN?
Um teilnehmen zu können musst du auf diesen Beitrag so schnell es geht antworten und unter den ersten 12 deiner Sprachregion sein. Falls dies zutrifft, dann erhälst du per Privat-Nachricht ein Passwort um den Qualifikationsrunden beitreten zu können.

MUSS ICH SONST NOCH ETWAS WISSEN?
GOA wird sieben Räume erstellen.
Alle Spiele werden im Objekt-Einzel-Modus mit sieben Spielern +1http://forums.goa.com/attachment.php?attachmentid=277&d=1224690822gespie lt. Alle im Laden verfügbaren Gegenstände sind zugelassen. Das Event findet auf Kanal Nummer 2 statt. Jedes Kart ist erlaubt.

JackoBauer
22/10/2008, 19h58
Ich nehme daran teil :).

babih
22/10/2008, 20h19
ich auuuuch ^^

Marius33
22/10/2008, 20h43
ich möchte auch mitmachen. das mit der forenameldung ist eine gute idee^^ die kenne ich irgendwoher.
ich nehme mal an das es für uns dann nur einen raum gibt mit bis zu 12 deutschen spielern, oder ist das zufällig wer in welchen raum kommt ? jedenfalls möchten wir dich als gm :love:

evilRabbit
22/10/2008, 21h23
erst der 4.? ich möchte auch gern teilnehmen...

T3RR0R15T
23/10/2008, 00h54
Hab den Tag leider keine Zeit, aber beim Nächten mal bin ich wieder dabei :)

daywalker
23/10/2008, 08h06
Hab den Tag leider keine Zeit, aber beim Nächten mal bin ich wieder dabei :)

So gehts mir auch. Leider. Da hätte ich auch gerne mitgemacht, bin da aber noch arbeiten.:lost: 20.00 Uhr wäre schön gewesen dann hätte ich auch mitmachen können. Naja wünsche allen andren viel viel Glück und natürlich noch mehr Spass.Lasst es krachen.:lol:

Thalisien
23/10/2008, 12h07
Das ist natürlich schade :cry2: - aber weitere Events sind schon in Planung, also Kopf hoch ... wir schaffen das schon auch für euch die richtige Zeit und das richtige Event zu finden :p

--- Thalisien

gunder
23/10/2008, 18h05
Würde mich gerne vormerken lassen, aber falls ich doch nicht kann, kann sich von mir aus jemand anders an meine Stelle begeben :]

daywalker
23/10/2008, 19h05
Also vielleicht (was ich hoffe) schaffe ich es ja. Also möchte ich mich hiermit auch für dieses Event anmelden. Danke.;)

paulusiius
23/10/2008, 21h14
ja ich will auch mitmachen

T3RR0R15T
24/10/2008, 00h20
Das ist natürlich schade :cry2: - aber weitere Events sind schon in Planung, also Kopf hoch ... wir schaffen das schon auch für euch die richtige Zeit und das richtige Event zu finden :p

--- Thalisien

Würde ja alles so passen, wenn meine Grafikkarte gehen würde...

Thalisien
24/10/2008, 11h27
Würde ja alles so passen, wenn meine Grafikkarte gehen würde...

Also ich bin ja für einiges zuständig ... aber nicht für deine Grafikkarte :lol:

--- Thalisien

Thalisien
24/10/2008, 17h55
Hallo,

so ich wollte euch nur kurz den Zwischenstand für die Anmeldungen des Halloween Events melden.

Angemeldet haben sich bisher:

JackoBauer
babih
Marius33
evilRabbit
gunder
daywalker
und Paulusiius

Gratulation .. ihr seit mit dabei. Es gibt allerdings noch weitere fünf freie
Plätze für das Event. Also keine Scheu! :lol:

--- Thalisien

bri13
24/10/2008, 18h46
Ill be waiting for my pass! please i want to participate on this! can i? :p

Thalisien
24/10/2008, 18h59
Natürlich kannst du mitspielen Bri ... aber warum schreibst du im deutschen Forum auf englisch???

Die Passworte werden nächste Woche, sobald alle Plätze belegt sind, verschickt.

--- Thalisien

daywalker
24/10/2008, 19h33
Hallo,

so ich wollte euch nur kurz den Zwischenstand für die Anmeldungen des Halloween Events melden.

Angemeldet haben sich bisher:

JackoBauer
babih
Marius33
evilRabbit
gunder
daywarker
und Paulusiius

Gratulation .. ihr seit mit dabei. Es gibt allerdings noch weitere fünf freie
Plätze für das Event. Also keine Scheu! :lol:

--- Thalisien

Sehr schön. Danke.:cry4: Und wenn du mich jetzt noch richtig schreibst bin ich zufrieden. :lol:

Thalisien
24/10/2008, 19h39
Sehr schön. Danke.:cry4: Und wenn du mich jetzt noch richtig schreibst bin ich zufrieden. :lol:

wiso? habe ich doch ... :lol:

nein, sorry! Habe es gerade geändert!

--- Thalisien

babih
24/10/2008, 19h50
lol ^^
yuhu ich bin dabei dabei dabei °spring° -hüpf-

smallTho
24/10/2008, 23h17
Ich will auch teilnehmen!"!!!!

BioOx
25/10/2008, 14h55
Ich mir aufgeschrieben

ZOOD
26/10/2008, 02h37
Hallo registriere ich für Fall, da er viel Illusion zu mir teilnehmen läßt und es das erste mal, daß ich an einem Fall goa teilnehme, ich hofft ist, daß sie zu mir annehmen. Danke!

Grüße!:cry4::cry4::cry4::cry4:

JackoBauer
26/10/2008, 09h37
ZOOD you come frome England, Spain or French forums?^^ So are the other registration threads already full? When you can write english so please do that because your translation from google or somethingelse is bad :no: i dont understand anything ^^.

Marius33
26/10/2008, 13h03
ich sehs schon kommen am ende hat kein deutscher einen preis,
weil die aus den andersprachigen foren uns abzocken :sad2:

babih
26/10/2008, 13h15
ich sehs schon kommen am ende hat kein deutscher einen preis,
weil die aus den andersprachigen foren uns abzocken :sad2:

yah das hab ich mir auch schon gedacht. überhaupt bi.. - wah ..

smallTho
26/10/2008, 14h22
Wer weiß wer weiß ......

lolation
26/10/2008, 16h35
French and Spanish close first day xD ;)

Einige werden sogar vier ähnlichen Position in den verschiedenen Community :love:

Kiss
LoLa...

Thalisien
28/10/2008, 11h00
Guten Morgen,

so die Halloween Woche ist angebrochen und es sind nur noch 3 (2) Plätze für das Events übrig.

Definitiv dabei sind :

JackoBauer
babih
Marius33
evilRabbit
gunder
daywalker
Paulusiius
SmallTho
und BioOx

und falls wir nicht genügend deutsche Anmeldungen bis Donnerstag haben, dann auch ZOOD.

--- Thalisien

babih
28/10/2008, 11h30
na tolL -.-

u wann bekommen wir dann das pw zugeschickt? °ungeduldig° :D

Thalisien
28/10/2008, 12h31
na tolL -.-

u wann bekommen wir dann das pw zugeschickt? °ungeduldig° :D

Ich werde das Passwort verschicken, sobald alle Plätze belegt sind oder (falls wir das nicht schaffen) am Freitag Vormittag!

--- Thalisien :cool:

babih
28/10/2008, 12h33
Ich werde das Passwort verschicken, sobald alle Plätze belegt sind oder (falls wir das nicht schaffen) am Freitag Vormittag!

oke danke. gut zu wissen :D

smallTho
28/10/2008, 16h40
ja ich binn dabei!!!!!!!!!!!!

jomao
28/10/2008, 20h13
ich möchte auch gern teilnehmen...

chorizete21
28/10/2008, 22h31
Ich möchte darauf hinweisen, wenn ich mich noch auf Zeit

paulusiius
30/10/2008, 21h43
schade tut mir leid Thalisien aber ich hab doch keine Zeit aber es sind ja sowieso noch Pläatze dfrei!

pr0-n4p
31/10/2008, 07h23
Auch wenn es quasi in letzter Sekunde kommt :(
ICH HAB DOCH ZEIT UND WILL MITMACHEN :)

Ich hab nur leider etwas den überblick verloren O.o
Ich glaube es müssten noch 2 bzw. mit ZOOD 1 Platz frei sein :)
Aber unser Mod kann mir da sicher weiterhelfen oder ?

babih
31/10/2008, 09h46
ich hab noch eine frage bezüglich den strecken. fahrn wir 6 runden nur sumpf-maps? oda hab ich da was falsch verstanden. Dr. Thali klär mich mal bitte bisschen auf ^^

Thalisien
31/10/2008, 10h46
schade tut mir leid Thalisien aber ich hab doch keine Zeit aber es sind ja sowieso noch Pläatze dfrei!

Ja, schade ist das schon :cry2: ... aber wenn du keine Zeit hast, dann hast du keine Zeit. Werde also deinen Platz freigeben und hoffen, dass ich dich bei einem der nächsten Events sehen werde.

--- Thalisien

Thalisien
31/10/2008, 10h49
ich hab noch eine frage bezüglich den strecken. fahrn wir 6 runden nur sumpf-maps? oda hab ich da was falsch verstanden. Dr. Thali klär mich mal bitte bisschen auf ^^

Patientin Nr. 437 bitte in Warteraum 2

:lol::lol::lol:

Aber wirklich babih ... die Worte Dr. und aufklären in einem Satz :lol:
Bitte bleibt jugendfrei! ;)

Nun aber zu deiner Frage: Ja, wir spielen nur die Sumpf-Maps ... schließlich ist es ja Halloween und da kriechen die Zombies, Geister und Unholde nun mal aus dem Sumpf - ist doch logisch, oder? :lol:

--- Thalisien

Thalisien
31/10/2008, 11h09
Auch wenn es quasi in letzter Sekunde kommt :(
ICH HAB DOCH ZEIT UND WILL MITMACHEN :)

Ich hab nur leider etwas den überblick verloren O.o
Ich glaube es müssten noch 2 bzw. mit ZOOD 1 Platz frei sein :)
Aber unser Mod kann mir da sicher weiterhelfen oder ?

Aber natürlich kann ich das ... führe hier kontinuierlich Liste ;) und daher
kann ich dich beruhigen ... du bist mit dabei und wirst heute im Laufe des Vormittags das Passwort erhalten - viel Spaß :cry4:

--- Thalisien

babih
31/10/2008, 11h18
Patientin Nr. 437 bitte in Warteraum 2

:lol::lol::lol:

Aber wirklich babih ... die Worte Dr. und aufklären in einem Satz :lol:
Bitte bleibt jugendfrei! ;)

Nun aber zu deiner Frage: Ja, wir spielen nur die Sumpf-Maps ... schließlich ist es ja Halloween und da kriechen die Zombies, Geister und Unholde nun mal aus dem Sumpf - ist doch logisch, oder? :lol:

--- Thalisien

loL yah. sry °haha° also das heißt dann, wir fahren 1.runde sumpf 1, 2.runde sumpf 2, 3.runde sumpf 3 und nachher wiederholt sich das ganze noch mal?

Thalisien
31/10/2008, 11h21
loL yah. sry °haha° also das heißt dann, wir fahren 1.runde sumpf 1, 2.runde sumpf 2, 3.runde sumpf 3 und nachher wiederholt sich das ganze noch mal?

:lol: Lass dich doch einfach mal überraschen :lol:
macht doch überhaupt keinen Spaß, wenn ich vorher schon alles verrate ;)

--- Thalisien

P.S. wobei ich mich natürlich über ein Interesse an unserem netten, kleinen Event freue :cry4:

babih
31/10/2008, 11h25
:lol: Lass dich doch einfach mal überraschen :lol:
macht doch überhaupt keinen Spaß, wenn ich vorher schon alles verrate ;)

--- Thalisien

P.S. wobei ich mich natürlich über ein Interesse an unserem netten, kleinen Event freue :cry4:

yah aber ich bin nun mal ungeduldig u muss immer alles wissen °lach° aber hast e recht.

Thalisien
31/10/2008, 11h41
yah aber ich bin nun mal ungeduldig u muss immer alles wissen °lach° aber hast e recht.

Hab ich doch immer *bescheiden-blick*

Du kennst doch die zwei goldenen Regeln des GMs oder?

Regel 1: Der GM hat immer Recht!
Regel 2: Sollte der GM einmal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel 1 in Kraft!

:lol::lol::lol: immer wieder gut, oder? :lol::lol::lol:

---Thalisien

babih
31/10/2008, 11h43
Hab ich doch immer *bescheiden-blick*

Du kennst doch die zwei goldenen Regeln des GMs oder?

Regel 1: Der GM hat immer Recht!
Regel 2: Sollte der GM einmal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel 1 in Kraft!

:lol::lol::lol: immer wieder gut, oder? :lol::lol::lol:

---Thalisien

looL schwachsinnig ^^

Thalisien
31/10/2008, 12h28
So Freunde,

ab sofort werden keine weiteren Anmeldungen mehr akzeptiert. Die endgültige Liste der Teilnehmer steht fest und die PNs mit den Raum-Namen und Passwörtern werden gleich verschickt.

Ich wünsche allen die mit dabei sind viel Spaß & Glück!

babih
31/10/2008, 12h40
So Freunde,

ab sofort werden keine weiteren Anmeldungen mehr akzeptiert. Die endgültige Liste der Teilnehmer steht fest und die PNs mit den Raum-Namen und Passwörtern werden gleich verschickt.

Ich wünsche allen die mit dabei sind viel Spaß & Glück!

kannst du vl die liste der teilnehmer noch mal reinstellen pls? +dich nerv damit du noch mehr arbeit hast+

Thalisien
31/10/2008, 12h56
Auf speziellen Wunsch ... hier sind die Wagemutigen, die sich den Herausforderungen des Halloween Events stellen wollen:

"Night of the racing Dead"-Teilnehmerliste

babih
BioOx
chorizete21
daywalker
evilRabbit
gunder
ivason
JackoBauer
jomao
Marius33
pr0-n4p
SmalTho

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück & viel Spaß! :cry4:

Und allen die es dieses Mal nicht geschafft haben oder keine Zeit hatten -
es wird wird weitere Events in der Zukunft geben - also nicht verzweifeln :lol:

--- Thalisien

babih
31/10/2008, 14h02
Auf speziellen Wunsch ... hier sind die Wagemutigen, die sich den Herausforderungen des Halloween Events stellen wollen:

"Night of the racing Dead"-Teilnehmerliste

babih
BioOx
chorizete21
daywalker
evilRabbit
gunder
ivason
JackoBauer
jomao
Marius33
pr0-n4p
SmalTho

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück & viel Spaß! :cry4:

Und allen die es dieses Mal nicht geschafft haben oder keine Zeit hatten -
es wird wird weitere Events in der Zukunft geben - also nicht verzweifeln :lol:

--- Thalisien

DANKESCHÖÖN ((: o0 sogar nach alphabet geordnet ^^

gunder
31/10/2008, 14h08
Oh ne, BioOx ist nicht zufällig der Biox den man allzu häufig ingame antrifft? Also dieser Wolfgang-Fahrer? Da kann ich ja schonmal einpacken xD

babih
31/10/2008, 14h44
Oh ne, BioOx ist nicht zufällig der Biox den man allzu häufig ingame antrifft? Also dieser Wolfgang-Fahrer? Da kann ich ja schonmal einpacken xD

sicher is er das. das hab ich ya auch vorhin gemeint mit "na tolL". der gewinnt sowieso.

gunder
31/10/2008, 14h48
Jap, mit seinem Motorrad da. Nunja, aber wie Thali schon meinte, dabei sein ist alles^^

babih
31/10/2008, 14h51
Jap, mit seinem Motorrad da. Nunja, aber wie Thali schon meinte, dabei sein ist alles^^

nya würd schon gern was gewinnen (silber ^^)

Thalisien
31/10/2008, 15h04
hey nun mal keine Panik auf der Titanic :lol:

ICH glaube an euch!!! Also mutig an die Sache heran gehen und
gewinnen!!! :cry4:

--- Thalisien

JaneLane
31/10/2008, 15h05
bin ich zu spät, um mich für das Halloween-Event anzumelden? wenn nicht, dann möchte ich das hiermit tun

Thalisien
31/10/2008, 15h10
bin ich zu spät, um mich für das Halloween-Event anzumelden? wenn nicht, dann möchte ich das hiermit tun

Tut mir leid, JaneLane, aber für dieses Event bist du ein paar Stunden zu spät dran.

Es wird aber sehr bald weitere Events geben - also schau doch einfach ab und an hier ins Forum und mit ein wenig Glück bist du dann beim nächsten Mal mit dabei.

--- Thalisien

JaneLane
31/10/2008, 15h13
ja, hatte es grade selber gesehen.. wer lesen kann, ist klar im vorteil. na ja, macht nix, nächstes mal dann eben :)

babih
31/10/2008, 15h15
thaLiiii du bist schuld dass er dabei is und keiner ne chance hat zu gewinnen loL

Thalisien
31/10/2008, 17h37
Wichtig: Sollte einer der Event-Teilnehmer bisher das Passwort per PN nicht erhalten haben, dann bitte bei mir melden!

--- Thalisien

Marius33
31/10/2008, 18h54
lustig, das sowas als anmeldung zählt
Ich mir aufgeschrieben
woher wissen wir das er mitmachen möchte ?
genauso ein paar andere in der liste

babih
31/10/2008, 18h56
lustig, das sowas als anmeldung zählt

woher wissen wir das er mitmachen möchte ?
genauso ein paar andere in der liste

er hat sich ya auch fürs franz. angemeldet. ich wette er kommt nicht oder er regt sich nur auf. das war katastrophe mit ihm die goa olympiade.

Marius33
31/10/2008, 19h06
ich bin irgendwie bei ein franzosen event wo nichtmal die leute kommen

JackoBauer
31/10/2008, 19h27
Bin 3. gewurden.

Marius33
31/10/2008, 19h30
yeah, jede runde 1. :yes:

daywalker
31/10/2008, 19h39
Bin leider raus. :lost:Hatte gleich das Glück gegen Prs, AlejoCali und so zu spielen.Naja egal hat aber trotzdem Spass gemacht.:cry4: Jetz weiss ich jedenfalls das ich noch seeeeeeehr viel üben muss. Hab aber leider nich soviel Zeit wie Prs und so. Die haben ja scheinbar (nach den Punkten zu urteilen) nix andres zu tun.:lol:

PS: Bitte mehr solche Events.Danke an GOA.:cry4:

Diune
31/10/2008, 19h40
Marius33

Bitte, kommt SCHNELL zurück ins Spiel mit dem Passwort für die Finale !

Du hast die Passwort per PM gekriegt

Diune

Marius33
31/10/2008, 20h14
^^ danke fürs warten, aber hätte ich jacko nicht in der xfire kontaktliste wäre ich garnicht rechtzeitig gekommen.

Thalisien
31/10/2008, 20h21
So Freunde,

der große Halloween Event "Night of the racing Dead" ist zu Ende und die Gewinner stehen fest - aber zu erst möchte ich mich bei euch allen bedanken:

Es war ein tolles Event und das lag vor allem daran, dass ihr so gut mitgemacht und auch unsere kleinen technischen Schwierigkeiten ohne große Klagen ;) hingenommen habt - vielen Dank! :cry4::cry4::cry4:

Und hier nun das Sieger-Foto: Bild (http://forums.goa.com/attachment.php?attachmentid=279&d=1225476792)

So, nun wünsche ich euch noch ein Happy Halloween! und ein schönes Wochenende

--- Thalisien

gunder
31/10/2008, 20h36
Ungültige Angabe: Anhang

WIe dem auch sei, es wurden also alle Spieler durcheinander gemixt in Räume verteilt, richtig? Hatte irgendwie das Vergnügen nur mit Spaniern zocken zu dürfen, gleich in der 1. Runde rausgeflogen, obwohl ich egtl vorletzter war :rolleyes: Aber egal, wär dann eh bald rausgeflogen gegen die Biker, und dabei sein ist alles^^

Gab zwar Startschwierigkeiten, aber am Ende dann sicherlich doch noch gut geworden ;)

Thalisien
03/11/2008, 11h02
WIe dem auch sei, es wurden also alle Spieler durcheinander gemixt in Räume verteilt, richtig? Hatte irgendwie das Vergnügen nur mit Spaniern zocken zu dürfen,

Ja, die verschiedenen Nationen wurden gemischt, allerdings hätte wenigstens noch ein weiterer deutscher Spieler in deinem Raum sein sollen. Es war geplant, dass je zwei Deutsch, zwei Spanier, zwei Franzosen und zwei Engländer in jedem Raum sein sollten. Gut, so ganz hat das nicht geklappt, da wir zuwenig Anmeldungen aus England und Deutschland hatten und dann die restlichen Plätze durch Losentscheid verteilt haben.

--- Thalisien