PDA

Voir la version complète : Finde das magische Wort und Gewinn !

Diune
12/12/2008, 18h02
Finde das magische Wort und Gewinn!

Event Zeitraum: Vom 15. bis zum 18. Dezember, den ganzen Tag lang. Ihr könnt jeden Tag teilnehmen, so habt ihr 4 Chancen zu gewinnen.

Beschreibung: Jeden Tag wird ein Rätsel, auf dem Server Vindbonna, per Broadcast bekannt gemacht (von 10:00 Uhr morgens bis 19:00 Uhr abends jede Stunde). Es wird jeden Tag ein anderes Rätsel geben. Wenn du denkst das du die Antwort kennst, tippe sie einfach in den Chat (beachte die Rechtsschreibung, Großbuchstabe oder Kleinbuchstabe) auf Vindobonna. Ihr könnt jeden Tag, bis 24:00 Uhr CET eure Antwort im Chat tippen.

Regeln: Spammt nicht in der Lobby: Wenn ihr die Antwort mehr als 5-mal am Tag tippt, werdet ihr keine Belohnung bekommen.
Ihr könnt nur an dem Rätsel in eurer Sprache Teilnehmen. Wenn ihr also auf Deutsch spielt, versucht nicht die Rätsel der anderen Sprachen zu lösen, ihr werdet keine Belohnung bekommen.

Tipp: Wenn ihr sicher stellen wollt, das ihr eure Belohnung bekommt, macht einen Screenshoot von eurer Antwort. Solltet ihr mal eure Belohnung nicht bekommen, habt ihr einen Beweis, und bekommt eure Belohnung.

Belohnungen: Jedes Tag: 10 Chinesische Golfbälle und 100 Pang. Die Preise werden euch von Dienstag dem 16. bis Freitag den 19. Dezember geschickt.

Viel Spaß!

gunder
12/12/2008, 18h54
...Und wenn jemand vor einem schon die Antwort getippt hat und man tippt die einfach ab, gewinnt man dann auch? Weil wär ja einerseits wenig nur den ersten zu belohnen, andererseits würden sicherlich viele abschreiben ;)

Uryel
12/12/2008, 19h05
hmm da steht ja drin in eurer sprache... Ich hab Pangya, obwohl ich auf den deutschen Servern spiel auf englisch installiert...
muss ich dann auf dem englischen server beantworten???

Ilandor
12/12/2008, 19h32
Super Idee. :yes: Bin zwar leider an genau den Tagen nicht da :lost: aber als Idee würde ichs besser finden, wenn man einen vorgegebenen Satz schreiben muss. "Die Antwort ist Mohnstollen" oder sowas.
Dann könnte man "Die Antwort ist " auf 5 mal abfragen und evtl. auch blocken.

Ich sehe es schon kommen, dass irgendwelche Leute nen "falsches" Wort in den Chat schreiben und 20 noch Inteligentere dieses 5 mal abtippen. Und beim nächsten, anderen Wort ... wieder nur sinnlos nachschreiben.
Denn ... Woher soll man in einem Chat eine "Falsche" Antwort rausfiltern?

m2c

Bis dann

Der Ilandor

T3RR0R15T
12/12/2008, 20h13
Selber Schuld, wer irgendetwas abtippt...

Das werden die entsprechenden Leute schon gut durchdacht haben, kein Angst :)

Was mich viel mehr interessiert: Gibts irgendwo nen Bild der "Chinesischen Golfbälle" ?

DarcKilla
12/12/2008, 20h39
noch nie vom china ball gehört :oops:
naja ich prob mal das abtippen wills wissen x3
kann ja euch danach sagen was passiert ist :lol::lol::lol:

DarcKilla
15/12/2008, 17h09
wie cool wenn keiner kommt :lol::lol::lol::lol:

Treff-Nicht
16/12/2008, 12h53
und wann weiss man ob man gewonnen hat, oder wo wird die lösung veröffentlicht?

MfG Dirk:ok:

DancingFool
16/12/2008, 23h55
Ein Rätsel ohne Lösung ist wie eine Suppe ohne Salz :)
Also ich hab bis jetzt BOOT und STACHELDRAHT eingetippt, hoffe das ist richtig.

JaneLane
17/12/2008, 03h09
und wann weiss man ob man gewonnen hat, oder wo wird die lösung veröffentlicht?

MfG Dirk:ok:

Im englischen Forum steht folgendes:

For your information - The rewards from yesterday are prepared and we will be gifting them tomorrow. Sorry for this tiny delay.

--acrylic

Ceollach
17/12/2008, 13h13
moin moin,
hier mal die Lösungen der letzten 2 tage. Das erste Wort war Brett, und das 2 war Stacheldraht.

Ceollach

pr0-n4p
17/12/2008, 15h22
moin moin,
hier mal die Lösungen der letzten 2 tage. Das erste Wort war Brett, und das 2 war Stacheldraht.

Ceollach

Ohh man .......... und ich sag noch die ganze Zeit GOA wird sicher nicht so blöd sein und das selbe Wort 9 mal Falsch schreiben >.<

Frage 2 war:" Was erhält man wenn man eine Schlange mit einem Ingel kreuzt?"

Wenn Stacheldraht die Lösung war dann wird das Vieh nicht mit einem Ingel, sondern mit einem IGEL gekreuzt!!!!!!!

Treff-Nicht
17/12/2008, 16h06
moin moin,

Ceollach

will ja nicht girig sein aber habe gestern Stacheldraht gehabt.
Kuckst du hierhttp://img.webme.com/pic/d/dirkundulla/stacheldraht.jpg

KillerH2O
17/12/2008, 16h31
hmmm vielleicht stört goa der smiley???:p

DarcKilla
17/12/2008, 17h01
moin moin,

Ceollach

hab keine screens aber genug user dies beweissen können vor allem weil ich als 1. Brett gesagt habe =_= ich mein google ftw :D das ne alte und bloede scherzfrage aber naja halt nix erhalten ne und admin war da =_= :angry::oops::hehe2::lol::)

pr0-n4p
20/12/2008, 00h22
Es gab ja 4 Fragen, wie lautet denn die letzte Antwort ?

Brett
Stacheldraht
Nichts
?????

Ich hatte "Alt" (auch mit screen wenn nötig).

Ceollach
22/12/2008, 11h34
Das letzte lösungs wort war alt, ich muss da aber auf die server logs warten weil unsere tool etwas rumzickt. Ich hoffe das ich sie heute oder morgen bekommen, sonst dauert es leider etwas mit den belohnungen vom letzten Tag.

Ceollach