Voir la version complète : Die neuen GOA.COM Foren sind verfügbar
Die Betaforen wurden verbessert und die endgültige Version wird heute Nachmittag online gestellt. Diese neuen Foren enthalten nicht nur massig neue Optionen und Inhalt, sondern es sind auch mehr GOA Mitarbeiter anwesend, die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen und dafür sorgen, dass ihr euch bei GOA.COM rundum wohl fühlt.
Ihr werdet das neue Kart n‘ Crazy Forum, eine Off Topic-Sektion, Bereiche für Screenshots und noch viel mehr vorfinden.
Die alten Foren werden weiterhin unter http://forums-archive.goa.com einzusehen sein.
Bis bald!
Das Team von GOA.COM
Pour en lire plus... (http://www.goa.com/index.html?action=news)
T3RR0R15T
28/11/2007, 21h21
Gefällt mir super.
Ich hoffe mal, hier wird ein bischen mehr los sein, wie im alten Forum. Da war ja leider nicht sooooo viel Aktivität im deutschen Bereich...
Vielleicht fehlen noch ein oder zwei Unterforen in den einzelnen Kategorien, aber da sieht man ja mit der Zeit, was noch was fehlt. Ist ja schnell gemacht so nen kleines Unterforum, noch die Rechte geben und schon ist es da :D
Casandra17
29/11/2007, 09h51
Super ;)
Das Design gefällt mir super!
Ich hoffe jetzt wird es noch aktiver als zuvor ;)
Mfg Casandra
Silberfuchs
29/11/2007, 11h26
Guten Morgen.
Mit Eurer Hilfe und guter Laune, Fragen und Anregungen bestimmt.
Zudem findet Ihr hier natürlich immer die frischesten Neuigkeiten.
Und: danke! Wir freuen uns natürlich genauso wie Ihr selbst!
TriCoMaYcRy
29/11/2007, 15h12
Schönes neues Forum :) bin zufrieden :D
Der forum ist ganz gut geworden mier gefelt der hofentlich gefelz den anderen auch :happy::happy::happy::happy:
Endlich mal ein vernünftiges Forum mit einer guten Struktur! :D
Das neue Forum gefällt mir auch sehr gut.
Hätte aber auch gleich mal eine Anregung,und zwar könnte man es nicht so machen das man bei der Funktion - Heutige Beiträge - diese nach Sprachen sortieren könnte , im Moment sind es nur ca. 3 seiten die man durschauen muss um die Deutschen rauszupicken.Aber wenn die Aktivität steigt kanns schon mühselig werden.
Oder gibt es die Funktion und ich hab sie nur noch nicht entdeckt ;)