PDA

Voir la version complète : Gilden

daywalker
28/11/2007, 21h09
Hi !!!

Also ich würde gerne mal wissen, ab wenn es den möglich ist Gilden zu bilden oder welchen beizutreten???Danke schonmal.:happy::happy:

T3RR0R15T
28/11/2007, 21h29
Kann nicht mehr lange dauern, vermute ich mal.

Pangya gibts ja jetzt auch in der ESL.
Wenn es da dann später auch ne Pangya Liga geben sollte, wird das bestimmt kommen.

EDIT: Gehört das nicht unter Pangya irgendwo?

Silberfuchs
29/11/2007, 11h33
Guten Morgen.

Da der Thread im Gunbound Abteil eröffnet wurde, gehe ich einmal davon aus, das eben auch dieses unseres Spiel gemint war.

In Gunbound wird es auch Gilden geben, allerdings können wir bis jetzt keinen Zeitpunkt angeben, wann es soweit sein wird.
Bis es soweit ist, könnt Ihr natürlich die Freundesliste benutzen, um Euch mit anderen abzusprechen wo und wann Ihr spielt.

Oder Ihr nutzt diese Foren und sprecht Euch hier ab.
Würde uns freuen!

-Silberfuchs, Quality Assurance

TriCoMaYcRy
29/11/2007, 15h16
ohh gilden wär nun noch die krönung :) Hoffe es ist bald endlich soweit :)

big-otto
30/11/2007, 23h29
Gilden ist cool!!!:skull:

Hentai-San
31/12/2007, 21h04
HUHUUUUU ich nochma^^

Gäbs ne möglich keit ne abteilung "Gilden" zu machen bei der GunBound abteilung ich denke das vereinfacht alles viel mehr, dan können sich die die ne gilde machen wolln ma vorstellen wie,was und mit wem sie genau das ganze auf bauen wolln. Und da können sich die leutz schon ma treffen und absprachen halten, abmachen wan sie miteinander trainieren können und und und...sobald dan das Guildensystem eingeführt wird, dan sind die ersten paar gilden schonma rdy 2 rumble.