PDA

Voir la version complète : i need help :( xD

Racer123456
28/12/2008, 15h50
Guten Tag,

Habe paar Fragen:p..und zwar ich bin lvl 7 und besitz ein Motorrad-BZ-2.
Trotz den Bike bin ich immer letzter oder vorletzter :angry:. Kriege öfters Laggs..

könnte es vllt daran liegen??

Meine 2.frage ist, wie gibt man am anfang turbo? Bei mir klappts manchmal :yes:und manchmal nicht...:no:

Meine 3.Frage lautet: Welche methoden gibt es noch um besser zu werden?(abgesehen von geld machen bike kaufen gut steuern)

Naya hoffe ich bekomm schnelle Antworten^^:)

(Ps: die Smileys sind toll:ok: )

Sendra
28/12/2008, 16h13
em bin verwirt um welches game geht es den

Racer123456
28/12/2008, 16h34
em bin verwirt um welches game geht es den

Bin doch in der Abteilung Kart N´Crazy oder nicht?

JackoBauer
28/12/2008, 16h44
Bist schon richtig ;).

Als erstes lies dir bitte diesen FAQ durch, dieser beantwortet auch Fragen zu lags etc:

http://forums.goa.com/showthread.php?t=12925

Einen Turbostart bekommst du wenn du kurz bevor die 1 verschwindest Gas gibst. Das gleiche kannst du auch machen wenn dich eine Rakete trifft. D.h. wenn du abgeschossen wirst und kurz bevor du auf den boden wieder aufkommst nach oben drückst bekommst du auch einen Turbo.

Racer123456
28/12/2008, 16h52
oh echt Toll! Hat mir sehr sehr geholfen.Ein dickes Pluspunkt an dich :ok::cry4:

dungeon44
28/12/2008, 17h45
lol..Naja damit sind die ersten beiden Fragen ja geklärt..

Zu deinem Motorrad:

Bei mir ist das genau umgekehrt.Ich hab das 2. beste Kart was man kriegen kann und trotzdem sind manche selbst auf geraden Strecken schneller als ich.
Entweder stimmen die angegebenen Werte nicht,oder sie sind alle recht gleich gut bzw da ist kein erheblicher Unterschied oder dein Gegner laggt halt.
[Was bei diesem Spiel häufig passiert,besonders bei den Spaniern(...)]

JackoBauer
28/12/2008, 17h57
Das ist dann halt einfach deswegen, weil die sau gut driften können.

Marius33
28/12/2008, 18h55
trotzdem sind manche selbst auf geraden Strecken schneller als ich.

was ich vermute ist das das meistens auch dieser soganannte slip steam bewirkt, also das du sobald du knapp hinter jemanden herfährst anscheinend einen geschwindigkeitsschub bekommst damit du in etwa immer gleichschnell bist, da stehen ja dann auch solche zahlen unten und dein char hat so eine blaue umrandung.