Voir la version complète : schokoladen event XD
solange goa die schokolade noch nicht weggetan hat hab ich mir cookis geholt und weil ich restgeld hatte :fan:hatte ich ne idee ein turnier zu machen ich nenne es Schokoladen Turnier
Wo: auf den deutschen server im wettkamf
wann:10.01.2009 um 16:00
was kann man gewinen: schockis:party:
wir machen eine oder 2 runden (mal schauen ob mir die zeit reicht) die ersten 3 plätze krigen schockies und falls wir ne 2te runde machen krigen die lezten pläze was:one::party:
hoffe es komt jemand sonst muss ich alles alleine essen;)
DarcKilla
09/01/2009, 17h15
solange goa die schokolade noch nicht weggetan hat hab ich mir cookis geholt und weil ich restgeld hatte :fan:hatte ich ne idee ein turnier zu machen ich nenne es Schokoladen Turnier
Wo: auf den deutschen server im wettkamf
wann:10.01.2009 um 16:00
was kann man gewinen: schockis:party:
wir machen eine oder 2 runden (mal schauen ob mir die zeit reicht) die ersten 3 plätze krigen schockies und falls wir ne 2te runde machen krigen die lezten pläze was:one::party:
hoffe es komt jemand sonst muss ich alles alleine essen;)
wieviele? >:
ka ich hab zur zeit 25 kekse muss ich kuken
Treff-Nicht
09/01/2009, 20h06
Hi
Sind die Freundschafts Schokie und Kuchen jetzt im shop, und bleiben die auch da weil die weihnachts-sachen sind raus. Und auf den Schokie und Kuchen steht das blaue Neu Banner?????
MfG Dirk:ok:
ka ich denke sie werden nur später weg gemaht
ShadowLicht
09/01/2009, 21h41
da gibts ja etwas zum futtern ^^
ich wurd sagen das war die kleinste gruppe die ich je gesehen hab 5 leute und da zehle ich mich dazu und weil es so weniger war hab ich jeden 50 schockis geschenkt
Die gewinner
Hopfen
Golfer10
Balatto
THARD
urgendwie schade vieleicht solte ich beim nechsten event grösere geschenke verteilen:oops:
DarcKilla
10/01/2009, 17h41
ich wurd sagen das war die kleinste gruppe die ich je gesehen hab 5 leute und da zehle ich mich dazu und weil es so weniger war hab ich jeden 50 schockis geschenkt
Die gewinner
Hopfen
Golfer10
Balatto
THARD
urgendwie schade vieleicht solte ich beim nechsten event grösere geschenke verteilen:oops:
war einfach vll. bissl kurz angekündigt ^^"
JackoBauer
10/01/2009, 17h45
Jo Sendra, habs auch jetzt erst gelesen wäre gerne gekommen... Solltest das evt. bissle früher ankündigen und uns evt. 2 tage lassen zum überlegen xD.
Vielen Dank nochmal an Sendra, war trotz oder gerade wegend er wenigen Mitspieler ein sehr nettes Turnier.
KannSchon
10/01/2009, 18h30
Hallo Sendra,
vielleicht war es auch ne ungüstige Uhrzeit, wie z.B. für mich, da ich am Nachmittag selten drin. Ich glaub es ging nicht um die Höhe der Geschenkpreise sondern wirklich nur um die Uhrzeit. Naja vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten mal dabei zu sein. Es war aber eine tolle Idee von Dir und teurere Preise brauchste nicht geben. Das muss nicht sein.
Gruß
Ulla
:yes:
Jo möchte mich auch nochmal bei sendra bedanken.
War ein " kleines " nettes Tunier...:cry4:
Hallo Sendra,
vielleicht war es auch ne ungüstige Uhrzeit, wie z.B. für mich, da ich am Nachmittag selten drin. Ich glaub es ging nicht um die Höhe der Geschenkpreise sondern wirklich nur um die Uhrzeit. Naja vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten mal dabei zu sein. Es war aber eine tolle Idee von Dir und teurere Preise brauchste nicht geben. Das muss nicht sein.
Gruß
Ulla
da kans du auch reht haben nechstes mal werd ich daran denken ich hol mir bald wieder cookis da könte ich doch noch ein event machen ich denke 19 uhr wird jeden passen
ich habe zu späht gesehen
schade ich häte gerhne mit gemacht :cry3:
troz glückwunsch die gewiner :)