PDA

Voir la version complète : PangYa Opening Cup!

Rave2k3
28/11/2007, 23h58
Es ist wieder soweit! Messt euch mit anderen PangYa Spielern und werdet Champions im ESL PangYa Opening Cup.

Am 3. Dezember geht es wieder los in einem ersten PangYa Turnier.

Die ESL ist die größte europäische Onlinespiele Liga in der unter anderem GunBound und PangYa als Spiele angeboten werden. Ihr könnt einen Account erstellen, euch für eine Liga einschreiben und schon geht es los!

Anmeldung Opening Cup (http://www.esl.eu/eu/pangya/news/47233/)

Solltet ihr Fragen und Probleme haben, so könnt ihr euch per Support ticket (bitte auf Englisch) direkt an einen Admin der zuständigen Sektion wenden und euch wird mit einer größtmöglichen Fachkompetenz versucht zu helfen.

Wir freuen uns und heissen jeden neuen Teilnehmer in dem Cup herzlich Willkommen.

Euer

ESL Admin Team

Casandra17
29/11/2007, 09h49
Wo kann man sich da anmelden, ich wäre super gerne dabei ;)

Aber ich finde kein anmeldelink ;)

Casandra17
29/11/2007, 10h21
Wo kann man sich da anmelden, ich wäre super gerne dabei ;)

Aber ich finde kein anmeldelink ;)

Edit: ICh entschuldige, hab die lösung gefunedn ^^

Manchmal ist man echt blind ^^

mullen
03/12/2007, 21h45
:skull:war wochenende weg und jetz kan man sich schon nicht mehr anmelden....

K_Salia
03/12/2007, 23h41
Yay, die erste Runde geschafft^^ (trotz wahnsinnig unfreundlichem Gegner)

An alle, die sich nicht mehr anmelden konnten: Das hier ist sicher nicht der letzte Cup. :D

FouLu
04/12/2007, 00h01
joa bin auch weiter :P aber find den cup seltsam :D
hab nur rookies als gegner bis jetzt :o

Skydancer
04/12/2007, 10h46
Bin auch ne Runde weiter. Mein nächster Gegner wird wahrscheinlich auchn Rookie sein. Find nur Schade das viele der Spiele wegen nichterscheinens entschieden worden sind.

Einige von denen sind CS Spieler und sind über die ESL zu dem Spiel gekommen. Klar das die Levelmäßig nich so ganz vorne dabei sind, doch ich denke das wird sich bis zum nächsten Tunier ändern und dann wird die Konkurrenz stärker.

Vielleicht gibt es ja dann auch atraktivere Preise zu gewinnen.

Rave2k3
04/12/2007, 11h11
Bin auch ne Runde weiter. Mein nächster Gegner wird wahrscheinlich auchn Rookie sein. Find nur Schade das viele der Spiele wegen nichterscheinens entschieden worden sind.

Einige von denen sind CS Spieler und sind über die ESL zu dem Spiel gekommen. Klar das die Levelmäßig nich so ganz vorne dabei sind, doch ich denke das wird sich bis zum nächsten Tunier ändern und dann wird die Konkurrenz stärker.

Vielleicht gibt es ja dann auch atraktivere Preise zu gewinnen.

Es wurde nicht viel publiziert, wenn dann hauptsächlich über das GOA.com forum und die ESL newspage. Daher werden wohl nicht die besten Spieler teilnehmen. Aber sagen wir so, dieses Turnier sollte eine gute Werbemöglichkeit bieten für kommende Turniere. Dann sollten auch mehr "Elite" Spieler teilnehmen.

Zu den Preisen kann ich folgendes sagen. Zur Zeit wird die Auswahl der Preisen ausschließlich von der ESL vorgenommen, das heisst von der europäischen Sektion. Da es sich um ein Freegame handelt, bei dem die ESL bisher noch in der Testphase ist (sprich mit PangYa) sind die Preise relativ niedrig. Das einzige sind halt die Premium accounts und die Schlüsselanhänger. Vom rein logischen her: Würdet ihr einen Haufen Geld in Preise investieren, wenn das Spiel noch ungetestet ist und noch bestimmt nicht alle Sachen geklärt sind? Sollte es sich abzeichnen, dass PangYa in der ESL ein Erfolg wird und die Resonanz bei den Cups stimmen, so kann ich euch versichern, dass die Preise der ESL größer ausfallen werden. Vielleicht steigt denn ja auch GOA als "Sponsor" ein und lässt cash preise springen. Das hängt aber alles von der Resonanz ab, wie gesagt.

Zum Schluss kann ich euch versichern, dass dies nur für diesen Monat der letzte Cup in PangYa ist ;) Mit GOA als Partner der ESL wird es sicherlich noch mehr Überraschungen geben.

Also schlagt eure Bälle mit möglichst wenig schlägen ins Loch ;)

Gruß
Rave2k3

Ric81
04/12/2007, 13h04
1.Runde geschafft, war eigendlich ganz einfach, freu mich schon auf morgen,vieleicht wirds ja diesmal schwerer:jack_smile:

an Casandra17: bist garnet angetretten, wir hättet vieleicht im Achtelfinale gegeneinander gespielt, hatte mich schon gefreut:happy: naja

vieleicht beim nächsten mal

LG Rico

Casandra17
04/12/2007, 17h30
Also erstmal bin ich wahnsinnig enttäuscht...
ich habe mich bereits letzte woche dnnerstag für den cup angemeldet, und es kam weder eine nachricht, mnoch stand ich in der lsite...

Vieleicht ist das ein fehler unterlaufen, aber ich fidne es schade, das ich einach nicht mi drinne stehe -.-

Casandra17
04/12/2007, 17h37
Ric81...

Ach gott... wie schusselig ih nur bin... ich habs total übersehen dass ich in der llsite stehe
hatte mich schon überall aufgeregt... kann ich das Spiel nicht heute noch machen ?

LG Sandra

Sunshine
04/12/2007, 18h55
Ich hab ma nachgeschaut...du warst drinne casandra. Hier hättest dein Gegner gehabt, hast aber inzwischen verloren weil du nich erschienen bist =/
http://www.esl.eu/eu/pangya/1on1/opening_cup/match/8258593/

Rave2k3
04/12/2007, 23h25
In der Hinsicht kann kein Fehler unterlaufen, denn wenn du angemeldet bist läufst du automatisch im System auf. Ein Admin startet nun den Cup und wenn du regelmäßig auf die ESL Seite schaust, bzw. in den News gelesen hättest, dass es am 3. Dezember losgeht und spätestens dann raufgeschaut hättest, dann hättest du eventuell auch unter open matches deinen Gegner stehen gehabt.

Was ich allerdings sagen muss, News über den Start gab es zumindest in der PangYa Sektion nicht. Ob es eine Mail an alle Cupteilnehmer gab kann ich nicht sagen.

Uryel
05/12/2007, 10h39
Wo und Wann werden denn die Daten für den nächsten Cup angekündigt?

5 Tage vorher isn bissl wenig... habs erst gestern gelesen und mich geärgert...

Rave2k3
05/12/2007, 11h37
Ich kann dir leider nicht versprechen Cups immer hier anzukündigen, da ich eigentlich für den PangYa Bereich nicht verantwortlich bin. So wie ich das mitbekommen habe wird es allerdings so ziemlich jeden Monat einen Cup geben, vielleicht 1 mal täglich auf die ESL seite schauen und kurz die news überfliegen, dann weisst du bescheid.

Die News über den Opening Cup kamen ja am 21.11.2007 schon raus. Ich denke, dass wir mit GOA demnächst aber noch Rücksprache halten werden bezüglich der Ankündigung der Cups über GOA.com news.

Gruß

Rave2k3

Casandra17
05/12/2007, 14h25
Ich bin traurig, dass ich den Tag verpeilt habe...

Wäre gerne dabei gewesen ^^
Hoffe der nächste kommt bald :D

Uryel
05/12/2007, 17h08
Die Sache mit den goa.com news wäre super, dann würden nur wahrscheinlich sehr schnell alle plätze voll sein ;)

Rave2k3
05/12/2007, 17h52
du kriegst ein turnier nicht so schnell voll. Selbst wenn du an 2 Tagen schon 256 Spieler hast und noch 10 Tage Anmeldephase sind und es ein freies Turnier ohne Zwänge ist, denn kommen halt nochmal 256 Plätze dazu. Da sind wir variabel ;)

Casandra17
06/12/2007, 08h59
Dann freue ich mich schon auf das Nächste ;)

Ric81
07/12/2007, 02h21
ein Chance für die die beim Euroturnier nicht konnten, hier ein Link für ein andere s auch bei ESL, Spanien hatt zwei auf gemacht

:jack_smile:ESL-Spanien (http://www.esl.eu/es/pangya/):jack_smile:

vieleicht ist das ja was für euch,ich bin beim 6er dabei:happy:

Gruß Rico :joy:

Uryel
07/12/2007, 09h34
ok ich muss mich outen: ich kann kein spanisch :skull:

wie ist das mit den teilnahmebedingungen?

wann finden die spiele statt, hab nur nen begrenzten zeitrahmen zur verfügung

kann ich mir selber ne uhrzeit aussuchen?

tag wär nicht so das problem...

Gibt es dann in pangya irgendwo nen speziellen channel, in dem die Spiele stattfinden?

Ric81
07/12/2007, 10h29
Regeln sind auch hier nur in Englisch Regeln in Englisch (http://www.esl.eu/eu/pangya/1on1/opening_cup/rules)

Tunier bzw. Liga Spieltage werden von ESL vorgegeben, meist erst wenn die Liga
oder das Tunier voll sind, Zeit ist auch eine Festgelegt, man kann sich aber mit denn Gegnern einigen, ein nichterscheinen wird mit Strafpunkten bestraft.man kann das match falls man doch net kann als verloren werten lassen, dann gibts auch keine Strafpunkte

Ein Beispiel von mir Spielbegin: 05.12.07 20:00 ESL Festlegung und gespielt habe
ich 06.12.07 21:30, also das ist alles machbar.bei Tunieren muss man das Spiel halt bis zur nächsten Runde schon gespielt haben

Achso und falls du mit Spanisch etwas Probleme hast, klick einfach hier Übersetzer (http://www.online-translator.com/text.asp?lang=de)

Gruß Rico

Uryel
07/12/2007, 10h39
manchmal können menshcne so blind sein *erröt*

hab die englischen regeln echt nicht gesehn

edit:

so hab mich jetzt auch eingeschrieben, war aber nen langer kampf ;)

wahrscheinlich werden da die spiele einfacher :D

Edit: Habe grade von der esl diese sehr tolle und einfallreiche Nachricht erhalten:

Hallo Uryel,

der Antrag zum Beitreten in die PangYa 1on1 6 hoyos Ladder wurde abgelehnt. Die Begründung lautet wie folgt:

"."

Wenn diese Begündung nicht mehr zutrifft, kann der Antrag jederzeit wieder gestellt werden.

Vor allem die Begründung ist ja mal der HAMMER ;)

Weiß jetzt aber auch warum: gibt inzwischen doch ne Länderbegrenzung

Rave2k3
07/12/2007, 16h32
ein Chance für die die beim Euroturnier nicht konnten, hier ein Link für ein andere s auch bei ESL, Spanien hatt zwei auf gemacht

vieleicht ist das ja was für euch,ich bin beim 6er dabei:happy:

Gruß Rico :joy:

Teilnahmebedingungen Spanier sein