Voir la version complète : Krieg der Karts 04. und 05. März, ab 18:00 Uhr MEZ
Thalisien
25/02/2009, 17h55
WANN & WO FINDET DAS EVENT STATT?
Name: Krieg der Karts
Datum: 04. und 05. März, ab 18:00 Uhr MEZ
Wo: Event-Kanal
Was: 8 Spieler + 1 GM (als Beobachter). Kostenlos für alle Spieler.
Teilnahme: Kostenlos für alle Spieler.
Modus: Das Rennen wird im Objekt-Team-Modus abgehalten.
REGELN FÜR DAS EVENT "KRIEG DER KARTS"
Der verantwortliche GM erstellt den Event-Raum um 18:00 Uhr MEZ. Es werden 3 Rennen gefahren. Der Raum ist passwortgeschützt. Pro Raum gibt es 8 Spieler und einen GM als Beobachter. Das Rennen wird um 18:10 Uhr MEZ vom GM gestartet.
Streckenfolge:
Vorrunde: Brennender Vulkan (Strecke 1)
Event: Höllenvulkan (Strecke 2)
Halbfinale: Lava-Hochebene (Strecke 3)
Finale / Profis: Dämonenturm (Strecke 4)
Finale / Anfänger: Lava-Hochebene (Strecke 3)
ZEITLICHER ABLAUF
03.03.2009: GOA.COM versendet die PNs mit den Passwörtern und Raum-Nummern an die Spieler.
Event / Anfänger
04.03.2009, 18:10 Uhr MEZ: Vorrunde. GOA.COM erstellt 4 durch Passwort geschützte Räume. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Krieg der Karts“ akzeptieren.
04.03.2009, 18:25 Uhr MEZ bis 18:55 Uhr MEZ: Event-Runde. GOA.COM erstellt 2 durch Passwort geschützte Räume. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Krieg der Karts“ akzeptieren.
04.03.2009, 19:10 Uhr MEZ: Halbfinale. GOA.COM erstellt den durch Passwort geschützten Raum für das Semi-Finale. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Krieg der Karts“ akzeptieren.
04.03.2009, 19:10 Uhr MEZ: Finale. GOA.COM erstellt den durch Passwort geschützten Raum. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Krieg der Karts“ akzeptieren.
Event / Profis
05.03.2009, 18:10 Uhr MEZ: Vorrunde 1 [Raum: 1-4]. GOA.COM erstellt 4 durch Passwort geschützte Räume. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Krieg der Karts“ akzeptieren.
05.03.2009, 18:20 Uhr MEZ: Vorrunde 2 [Raum: 5-8]. GOA.COM erstellt 4 durch Passwort geschützte Räume. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Krieg der Karts“ akzeptieren.
05.03.2009, 18:30 Uhr MEZ bis 19:30 MEZ: Event-Runde. GOA.COM erstellt 4 durch Passwort geschützte Räume. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Krieg der Karts“ akzeptieren.
05.03.2009, 19:40 Uhr MEZ: Halbfinale. GOA.COM erstellt zwei durch Passwort geschützte Räume für das Semi-Finale. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Krieg der Karts“ akzeptieren.
05.03.2009, 20:10 Uhr MEZ: Finale. GOA.COM erstellt den durch Passwort geschützten Raum. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Krieg der Karts“ akzeptieren.
PREISE
1. Platz: das neue „Panzer-Kart“ für 6 Monate.
2. Platz: den neuen „Tarn-Helm“ für 6 Monate.
3. Platz: die neue Flagge für 6 Monate.
Alle Spieler, die am Event teilgenommen haben: EP und Nitro.
WER KANN MITMACHEN?
Alle Kart n´ Crazy-Spieler.
WIE KANN ICH MICH DAFÜR ANMELDEN?
Um am Event teilzunehmen, musst du dich im Forum mit deinen drei Lieblingscharakteren anmelden. Wenn du zu den Glücklichen gehörst, erhältst du eine Private Nachricht, die es dir erlaubt, am Event teilzunehmen. Für das Anfänger Event werden nur Spieler bis Stufe 15 zugelassen.
MUSS ICH SONST NOCH ETWAS WISSEN?
Alle Rennen werden im Objekt-Team-Modus gespielt (8 Spieler + 1 GM). Das Wettrennen wird im Objekt-Team-Modus gespielt. Alle im Kaufhaus verfügbaren Gegenstände und Karts sowie gewonnene Karts sind zugelassen. Das Event findet im Event-Kanal statt.
ALLGEMEINE EVENT-REGELN
1. GOA öffnet die Event-Räume um 18:00 Uhr MEZ. Das Event beginnt um 18:10 Uhr MEZ. Jeder Spieler, der um 18:10 Uhr MEZ noch nicht den Raum betreten hat, wird automatisch disqualifiziert.
2. Wenn ein Spieler während des Spiels oder im Warteraum seinen Computer verlässt (AFK), muss er seinen GM darüber informieren. Sollte er dies nicht tun, so trägt er ganz allein die daraus resultierenden Konsequenzen.
3. Jeder Spieler, der während eines Events betrügt (Cheat), wird disqualifiziert und für alle zukünftigen Events gesperrt.
4. Die Entscheidungen der GMs sind endgültig. Während des Spiels sind keine Diskussionen über diese Entscheidungen zugelassen. Jeder Spieler, der ein Problem mit einer Entscheidung hat, kann sich nach dem Event per PN an den zuständigen GM wenden.
5. Alle angemeldeten Spieler, die doch nicht am Event teilnehmen wollen oder können, müssen sich vor dem Event bei ihrem GM per PN abmelden. Es ist nicht erlaubt, einfach einen Austauschspieler in das Event zu schicken, ohne den GM zu informieren. In diesem Fall wird der Spieler für alle zukünftigen Events gesperrt.
6. Jeder Spieler darf nur EINE Anmeldung abgeben. Falls er sich nicht im Forum seiner Muttersprache anmeldet, wird erwartet, dass er die Sprache des Forums, in dem er sich bewirbt, ausreichend beherrscht. Sollte ein Spieler sich in mehr als einem Forum oder mit mehreren Konten bewerben, so wird dieser Spieler vom Event ausgeschlossen.
7. Wenn ein Spieler das Event während eines Rennens aufgrund technischer Probleme verlässt, so zählt dieses Rennen. Der Spieler kann dem Event jedoch nach Beendigung des Rennens wieder beitreten.
daywalker
25/02/2009, 18h14
Also sagt mal, ist es nicht möglich auch mal auf andre Spieler Rücksicht zu nehmen die um so eine Zeit nicht können und mal paar Events zu einer späteren Zeit starten????So langsam nervt mich das nähmlich richtig.
na super toll. da kann ich auch nicht. bin bis 18 uhr arbeiten u komm um dreiviertel sieben heim. u das is nur am donnerstag. TOLL :angry:
könnt ihr das nicht umdrehn, dass die anfänger am donnerstag spielen u die "profis" am mittwoch? da hab ich zeit -.-
Was bedeutet "mit deinen drei Lieblingscharakteren" ? Geht für mich irgendwie nicht aus dem Text hervor...
Thalisien
25/02/2009, 18h50
Was bedeutet "mit deinen drei Lieblingscharakteren" ? Geht für mich irgendwie nicht aus dem Text hervor...
ist das nicht eindeutig? Du teilst mir hier mit, dass du mitspielen möchtest und nennst 3 der Charaktere/Figuren aus dem Spiel die du hast und mit denen du antreten würdest (falls du weniger hast, auch kein Problem) in absteigender Reihenfolge.
Jetzt alles klar? :)
---Thalisien
bin dabeiiiiiiiiii ^^
och nööö... Objekt ^^
T3RR0R15T
25/02/2009, 19h15
Ich teile dir hier mit, dass ich gerne mitspielen möchte :P
Kürbis, Standardkart und Beta-Nummernschild; was anderes habe ich nicht.
PS: Anfänger Event :)
PPS: Halbfinale und Finale bei den Anfängern laufen nicht gleichzeitig, oder? Das wäre schwierig ohne Multiaccounts/-PC's...
bin dabeiiiiiiiiii ^^
och nööö... Objekt ^^
Und deine 3 Charakter? ^^
ich melde mich vorerst mal an:) (für den 5.3)
1.Pusilius
2.Yuk
3. ??
verstehe aber nicht was das soll mit den 3 charakteren:oops2:
Thalisien
25/02/2009, 19h34
ich melde mich vorerst mal an:) (für den 5.3)
1.Pusilius
2.Yuk
3. ??
verstehe aber nicht was das soll mit den 3 charakteren:oops2:
ganz einfach: falls deine erste Wahl schon voll sein sollte, haben wir so die Möglichkeit dich deiner zweiten oder dritten Wahl zu zuordnen ... ohne dich noch mal extra Anschreiben zu müssen :-)
--- Thalisien
Da bin ich dabei am 05.03.2009 Is es möglich (is ja nur ne Frage ^^) mit Clanmembern in einem Team zu sein? Meine Charaktere Pusilius, Orchis Binder und Peiry.
daywalker66
25/02/2009, 19h54
möchte mein glück auch mal wieder versuchen und melde mich mal an.:lol:
-pulius
-yuk
-prinzessin^^
daywalker66
25/02/2009, 19h56
lol den kürbis voll falsch geschrieben ^^ naja du weißt ja wenn ich meine lol:lol:
Thalisien
25/02/2009, 20h00
Da bin ich dabei am 05.03.2009 Is es möglich (is ja nur ne Frage ^^) mit Clanmembern in einem Team zu sein? Meine Charaktere Pusilius, Orchis Binder und Peiry.
kann ich dir bei diesem Event nicht versprechen. Hierbei werden die Spieler ja nicht nach Land, sondern nach Charakter aufgeteilt ... wir werden sehen.
so bin für heute weg .. bis morgen
---Thalisien
seikoh3d
25/02/2009, 20h17
Melde mich auch für den 2. Tag an (5.)
Charaktere:
1. Pulsilius
2. Orchis Binder
3. Prinzessin
Melde mich für den 5.3. an.
Meine Charakter:
1. Wolf
2. Pusilius
3. Orchis Binder
Apfelsosse
25/02/2009, 21h24
4.3
Pusilius
Psycho25
25/02/2009, 21h28
hallo meine lieben.ich möchte mich auch anmelden.da ich ja bei dem letzten so übel schlecht war.war nicht mein tag.und auch nicht meine film fragen.:yes::lol:
Marius33
25/02/2009, 21h33
melde mich für den 2. eventtag, als fahrer habe ich orchis binder
boZchaMp
25/02/2009, 21h36
hi thalisien,
ich konnte bereits beim letzten event nicht dabei sein, weils ein montag war, und nun sind die profis am donnerstag, wo ich wieder net anwesend sein kann...
könnten wir vielleicht den beginn des events für ca 45 minuten verzögern, sprich um 18:45 starten, dann wärs perfekt, oder aber könntet ihr es so einstellen, dass die profis am 4.5 spielen und die anfänger am 5.5.
wenns nicht klappt ist auch kein problem, hauptsache das nächste event wird auch objekt ^^
bye
lG boZy
könntet ihr es so einstellen, dass die profis am 4.5 spielen und die anfänger am 5.5.
könnt ihr das nicht umdrehn, dass die anfänger am donnerstag spielen u die "profis" am mittwoch?
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass dies möglich ist, aber ich bin dafür, dann hät ich nämlich auch Zeit :p
Außerdem fänd ich es gut, wenn vllt. mal ein "Abend-Event" stattfindet für solche Leute wie z.B. Daywalker.
LG Beiko
hase23g2
25/02/2009, 23h39
bin dabei am 5.3 !!!!!!!!!!
vamplady76
26/02/2009, 00h04
hi bin auch dabei am 5.3.
Pusilius
Peiry
Prinzessin
dabei sein ist allles:lol:
Heinz007
26/02/2009, 01h29
Ich möchte auch bei den Fortgeschrittenen teilnehmen.
Meine Rangfolge:
Wolfgang
Wolfgang
Kürbis
Ich find' die Eventzeiten perfekt!
Danke Beiko, ich weiß, dass ich gut bin :D
*Heinz auf die Igno hau*
Hier könnte mal wieder jmd. was schreiben... ^^
Deathdriver
26/02/2009, 08h44
hallo
ich wollte bei am 4.3 telnehmen habe aber nur deisen char:
1.Pusilus
und jetzt fahren 8 kürbise gegenander oda was?
Ich melde mich fürs Anfänger-Event mit Pusilius an
Thalisien
26/02/2009, 10h44
und jetzt fahren 8 kürbise gegenander oda was?
... in den Vorrunden JA - doch nachdem das beste Kürbis-Team ermittelt worden ist, fahren diese dann gegen alle anderen Charaktere :lol:
---Thalisien
daywalker
26/02/2009, 11h06
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass dies möglich ist, aber ich bin dafür, dann hät ich nämlich auch Zeit :p
Außerdem fänd ich es gut, wenn vllt. mal ein "Abend-Event" stattfindet für solche Leute wie z.B. Daywalker.
LG Beiko
Danke Beiko aber dazu wird sich hier sowieso niemand äussern und es interessiert auch niemand.Deshalb sind diese Events für mich sowieso gestorben.
Thalisien
26/02/2009, 11h26
Danke Beiko aber dazu wird sich hier sowieso niemand äussern und es interessiert auch niemand.Deshalb sind diese Events für mich sowieso gestorben.
Day .. bitte nicht immer gleich so dramatisch. Ich kann ja durchaus verstehen, dass du nicht glücklich darüber bist, aber könntest du mir vielleicht auch mal ein wenig Reaktionszeit einräumen? Ich kann nicht immer gleich auf alles Antworten .. manchmal brauche auch ich Bedenkzeit bzw. muss ein paar Informationen einholen.
Ich werde auf dein und boZchaMps Post antworten ... noch heute. OK?
Gruß
Thalisien
daywalker
26/02/2009, 11h33
Day .. bitte nicht immer gleich so dramatisch. Ich kann ja durchaus verstehen, dass du nicht glücklich darüber bist, aber könntest du mir vielleicht auch mal ein wenig Reaktionszeit einräumen? Ich kann nicht immer gleich auf alles Antworten .. manchmal brauche auch ich Bedenkzeit bzw. muss ein paar Informationen einholen.
Ich werde auf dein und boZchaMps Post antworten ... noch heute. OK?
Gruß
Thalisien
Thali das war nicht dramatisch das is die Wahrheit.Und nich das du denkst ich hab was gegen dich, überhaupt nicht.Du bist der beste GM hier und ich mag dich und ich fahr sehr gerne mit dir Rennen.Aber ich hab jetz lange genug darauf gewartet das mal ein Event später ist.Sorry.
Thalisien
26/02/2009, 12h00
Antwort auf eure Anfragen (daywalker & boZchaMp etc.):
Hallo,
ich bin mir durchaus bewusst, dass unsere Event-Startzeiten/Tage nicht immer optimal sind und einige von euch, die gerne mitspielen würden, einfach nicht können, weil sie oft zu diesem Zeitpunkt auf ihrer Arbeitsstelle sind oder sich gerade auf dem Heimweg befinden.
Ich wünschte wirklich ich könnte euch sagen, dass wir die Events einfach 1, 2 Stunden nach hinten verschieben oder an den Wochenenden abhalten. Aber das kann ich nicht. Eines muss ich auch mal ganz offen sagen: egal wie wir diese Sache handhaben, allen werden wir NIE gerecht werden können ... aber ich bin mir sicher, dass ihr das auch alle wisst.
Ich habe mich mit meinen Kollegen beraten und wir haben die Stimmung in den anderen Communities geprüft und sind zu der Entscheidung gekommen, dass wir dieses Event nicht abändern werden. Zum einen liegt es daran, dass es sehr komplex (auf unserer Seite) ist und wir zusätzliche Leute hier zur Unterstützung brauchen. Zum anderen daran, dass wir keinerlei solche Anfragen von der spanischen oder französischen Community bekommen haben.
Was ich euch allerdings jetzt schon sagen kann ist, dass wir bereit sind die weniger komplexen Events vom Start-Zeitpunkt weiter nach hinten zu verschieben: sagen wir auf 7 Uhr dt. Zeit.
Außerdem arbeite ich zusätzlich noch an einer anderen Idee .. über die ich hier noch nicht sprechen möchte/darf, die aber - sollte sie genehmigt werden - den Nacht-Eulen von euch die Gelegenheit geben wird, ab und zu mit mir und/oder meinen Kollegen zu anderen Zeiten zu spielen.
Ich hoffe ihr gebt uns die Zeit die wir zur Vorbereitung brauchen - wir sind immer offen für eure Wünsche & Vorschläge, auch wenn wir sie vielleicht nicht immer umsetzen können. Ich denke mehr als bemühen kann sich keiner von uns ... egal ob GM oder Spieler.
LG
Thalisien
P.S. Nein daywalker .. ich habe dein Posting auch nicht persönlich genommen ;-)
thali... bis wann muss ich meine Charaktere bekannt geben? ;) würde da gerne noch taktieren *g*
nenn mich ruhig dämlich... ist das je nach Land/Sprache?
gisela567
26/02/2009, 16h48
:yes:ich melde mich auch an für den 4.3. (anfänger):yes:
1.kürbis
2....
3....(mehr hab ich nich)
:lost:und was soll das mit den charachtern:lost:
Thalisien
26/02/2009, 16h48
thali... bis wann muss ich meine Charaktere bekannt geben? ;) würde da gerne noch taktieren *g*
nenn mich ruhig dämlich... ist das je nach Land/Sprache?
uff ... gute Frage, also bis spätestens Freitag hätte ich dein Auswahl schon gerne gewusst. Und nein, dieses Event ist nicht nach Land/Spache.
Ich werde morgen mal genauer erzählen, wie es ablaufen soll .. heute bin ich leider mit "Käfer"-Jagen beschäftigt :lol:
--- Thalisien
hase23g2
26/02/2009, 17h49
ich mache mit meinen polussios mit also am profi tag
Apfelsosse
26/02/2009, 18h08
was soll das mit den charachtern:lost:
Siehe hier (http://forums.goa.com/showpost.php?p=201517&postcount=11).
Thalisien
26/02/2009, 18h31
Ok da die Frage hier jetzt mehrfach aufgekommen ist, eine Antwort-Versuch:
Die Hintergrund-Idee dieses Events ist das der Dämonen-König die verschiedenen Figuren von Wunderland gegeneinander aufgehetzt hat, so dass jeder glaubt dazu bestimmt zu sein, Wunderland zu beherrschen.
Da wir aber keine wirklich individuellen Figuren haben (nicht jeder Spieler hat seinen ganz persönlichen Avatar), sondern Figur-Klassen, müsst ihr euch für eure drei Lieblingsfiguren entscheiden.
Beim Event werdet ihr dann in Gruppen aufgeteilt, die aus diesen Figuren bestehen, also alle Spieler die Pusilius gewählt haben kommen in eine (naja eigentlich in zwei Gruppen), alle die Wolfgang spielen in eine andere etc. etc.
In den Vorrunden werden dann die zwei Gruppen mit der gleichen Figur gegeneinander antreten (also Pusilius 1 gegen Pusilius 2) um zu ermitteln, welche Gruppe die Beste ist. Wenn so von jeder Figuren-Gruppe die jeweils Beste bestimmt worden ist, geht es mit dem Hauptteil des Events weiter:
Hier "kämpfen" jetzt die jeweiligen Figuren-Gruppen gegeneinander. Also um wieder mal unseren Kürbiskopf zu bemühen :lol: Pusilius "kämpft" zuerst sagen wir gegen Wolfgang, danach gegen Prinz Schwachsinn, dann gegen Siena und so weiter, bis er einmal gegen alle anderen angetreten ist. Jede Figuren-Gruppe wird also gegen jede andere Figuren-Gruppe antreten. Die vier schlechtesten scheiden aus und die anderen vier gehen ins Halb-Finale. Hier scheiden wieder zwei Gruppen aus (und dadurch wird dann u.a. der 3. Platz bestimmt) und die anderen zwei messen sich noch einmal im Finale!
Ich hoffe das war jetzt klar und verständlich genug ... :p
---Thalisien:cool:
Ich will auch dabei sein.
Entschuldigung das Ich mich letztes mal nicht abgemeldet habe. :lol:
Thalisien
26/02/2009, 18h39
Ich will auch dabei sein.
Entschuldigung das Ich mich letztes mal nicht abgemeldet habe. :lol:
bitte deine 3 Charaktere angeben und an welchem Tag du mit dabei sein willst
okay...
Wolfgang
Pusilius
Orchis Binder
egal welcher Tag... such dir einen aus :)
boZchaMp
27/02/2009, 00h23
ich will auch mitspielen, konnte mir doch die zeit freinehmen^^
also 5.3.
1) Siena
2) Pusilius
3) Orchis Binder
Psycho25
27/02/2009, 13h36
ich melde m ich mit meinem wolf an.für den 5 märz.wen es geht
JackoBauer
27/02/2009, 14h11
Ich melde mich auch an.
Thalisien
27/02/2009, 15h06
Ich melde mich auch an.
gerne Jacko ... Tag brauche ich bei dir ja nicht zu fragen, aber mit welchen Charakteren???
JackoBauer
27/02/2009, 15h51
Ups sry.
Lieblingscharaktere:
Frau Mumie
Wolfgang
Pusilis
Karl-Marx
27/02/2009, 19h34
ich melde mich für den erste tag ein.
mfg.:p
Ups sry.
Lieblingscharaktere:
Frau Mumie
Wolfgang
Pusilis
jacko du hast wolfgang?
boZchaMp
28/02/2009, 12h06
hi
babih hast du schon chopper oder bikerkostüm erhalten....
ich wusste nicht, dass das so lange dauern würde...
cu
hi
babih hast du schon chopper oder bikerkostüm erhalten....
ich wusste nicht, dass das so lange dauern würde...
cu
nein hab das alles noch immer nicht. bei dem event dauert das ewigkeiten. die anderen nachfolgenden preise wurden alle schon verteilt (valentinstag, dakart).
melde mich auch an, bin level 20
1.charakter ist psulius, 2 is wolfgang 3, ????:one:
Achso, sorry habe vergessen meine Charakter anzugeben.
1.) Die Hexe 2.) ??? 3.) ????
Bin level 11 [noch]
darf ich mich noch anmelden?
für donnerstag, "profi"-event ^^
also charaktere:
1) wolfgang
2) yuk
3) mumie
Thalisien
02/03/2009, 11h29
darf ich mich noch anmelden?
für donnerstag, "profi"-event ^^
also charaktere:
1) wolfgang
2) yuk
3) mumie
kein Problem .. habe dich eingetragen!
@Psycho25 & Karl-Marx: welche Charactere??? Bitte so schnell es geht angeben oder ich kann euch nicht mehr eintragen!!!!
---Thalisien
danke dir. sind wir alle schon sicher dabei?
Thalisien
02/03/2009, 11h41
danke dir. sind wir alle schon sicher dabei?
jein ... das hängt stark von den gewählten Charakteren ab. Ich werde heute .. hmm Nachmittag mal eine List veröffentlichen, welche Charaktere die besten Chancen haben - sprich, wo wir noch Leute brauchen können ;-)
---Thalisien
jein ... das hängt stark von den gewählten Charakteren ab. Ich werde heute .. hmm Nachmittag mal eine List veröffentlichen, welche Charaktere die besten Chancen haben - sprich, wo wir noch Leute brauchen können ;-)
---Thalisien
wenn ihr zB bei peiry etc. noch jemanden braucht, kann ich mich auch umschreiben lassen? ^^
Dann würde ich mich zur Not auch noch umschreiben lassen. Hauptsache Dabei :)
Habe noch eine Organisatorische Frage: Wie läuft das mit den verschiedenen Charaktern ab??? Spielen z.B. Yuk gegen Yuk oder Yuk gegen Mumie?
würd mich gern für doe anfängersparte anmelden hab auch nur denn kürbis ^^
Thalisien
02/03/2009, 18h43
Dann würde ich mich zur Not auch noch umschreiben lassen. Hauptsache Dabei :)
Habe noch eine Organisatorische Frage: Wie läuft das mit den verschiedenen Charaktern ab??? Spielen z.B. Yuk gegen Yuk oder Yuk gegen Mumie?
in den Vorrunden spielen die Charaktere gegen sich selbst, also Yuk Gruppe 1 gegen Yuk Gruppe 2 ... im Hauptevent gibt es dann jeweils nur noch eine Gruppe pro Charakter und die kämpft dann gegen alle anderen.
Thalisien
02/03/2009, 18h51
So, hier die derzeitige Situation:
Pro-Event:
Pusilius, Wolfgang und Orchis Binder haben wir mehr als genug.
Frau Mumie, Prinzessin, Yuk und die Hexe sind gut vertreten.
Und falls jemand Prinz Schwachsinn hat, dann sollte er sich damit anmelden, denn da habe ich noch gar keine Anmeldungen!!!!
Anfänger-Event:
Pusilius haben wir mehr als genug!
Orichis Binder ist sehr gut vertreten.
Bei der Prinzessin und der Hexe sind noch ein paar Plätze frei.
Gruß
Thalisien
hi ich bin breed ist irgendeiner da?
So, hier die derzeitige Situation:
Pro-Event:
Pusilius, Wolfgang und Orchis Binder haben wir mehr als genug.
Frau Mumie, Prinzessin, Yuk und die Hexe sind gut vertreten.
Und falls jemand Prinz Schwachsinn hat, dann sollte er sich damit anmelden, denn da habe ich noch gar keine Anmeldungen!!!!
Thali diesem Charakter begegnet man ja auch nur 1mal pro Monat (maximal ;) )
den schwachsinn hat e so gut wie keiner ^^
thaliii ich glaub die meisten haben das mit den drei lieblingscharakteren falsch verstanden (hab in den anderen foren geschaut). ich hab einige noch NIE mit dem wolf fahren sehn, haben sich aber fast alle mit dem angemeldet.
den char muss man doch selbst auch haben?
Thalisien
03/03/2009, 10h58
den schwachsinn hat e so gut wie keiner ^^
thaliii ich glaub die meisten haben das mit den drei lieblingscharakteren falsch verstanden (hab in den anderen foren geschaut). ich hab einige noch NIE mit dem wolf fahren sehn, haben sich aber fast alle mit dem angemeldet.
den char muss man doch selbst auch haben?
das wäre schon sinnvoll ... wie sonst willst du mit ihm fahren, wenn du ihn nicht hast. Was die anderen Foren angeht, da hast du Recht mit deiner Annahme, dass einige das falsch verstanden haben - aber meine Kollegen habe sie schon auf ihren Fehler hingewiesen.
---Thalisien
das wäre schon sinnvoll ... wie sonst willst du mit ihm fahren, wenn du ihn nicht hast. Was die anderen Foren angeht, da hast du Recht mit deiner Annahme, dass einige das falsch verstanden haben - aber meine Kollegen habe sie schon auf ihren Fehler hingewiesen.
---Thalisien
oke :D is auch etwas unvollständig beschrieben. lieblingschar heißt ya nicht gleich, das ich den auch selbst habe ^^
Thalisien
03/03/2009, 15h08
Achtung: hiermit sind die Anmeldungen für "Krieg der Karts" abgeschlossen.
Die Teilnehmer werden noch im Laufe des Tages per PN informiert und hier im Forum genannt werden. Ich wünsche allen Spielern viel Spaß & Erfolg beim Event!
Achtung: hiermit sind die Anmeldungen für "Krieg der Karts" abgeschlossen.
Die Teilnehmer werden noch im Laufe des Tages per PN informiert und hier im Forum genannt werden. Ich wünsche allen Spielern viel Spaß & Erfolg beim Event!
bin ich mal gespannt ..
Wie kann man sich anmelden
wie kann man sich regestrieren für einen Event?
wie kann man sich regestrieren für einen Event?
für dieses event kannst du dich nicht mehr anmelden.
wie du dich für die kommenden events anmeldest: du musst dir den ersten beitrag von dem zuständigen CM/GM (hier im deutschen forum "Thalisien") genau durchlesen u dann entsprechend darauf antworten.
hier, bei diesem event, hättest du dich für einen tag entscheiden müssen (anfänger oder profi) u deine drei charaktere, die du im spiel besitzt angeben. musst nur genau lesen ^^
tja das mit dem Lesen flo ...
Muss noch etwas sagen.
Habe mich ja auch noch Angemeldet als Anfänger, mit einer Hexe.
Bin nun lv. 13, bis Mittwoch vielleicht noch 14.
Wollte Ich nur nochmal sagen ;)
Thalisien
03/03/2009, 18h43
Und nun - wie versprochen - die Teilnehmer am "Krieg der Karts" Event.
Anfänger-Event:
Apfelsosse mit Pusilius
Myray mit Pusilius
Urugai mit Peiry
Pro-Event:
Repmac mit Yuk
Marius33 mit Orchis Binder
seikoh3D mit Orchis Binder
JackoBauer mit Frau Mumie
babih mit Frau Mumie
boZchaMp mit Siena
daywalker66 mit Siena
Xemite mit Peiry
vamplady76 mit Peiry
MaJo29 mit Pusilius
Henny07 mit Pusilius
Heinz007 mit Pusilius
gluri mit Wolfgang
Die PNs verschicke ich gleich noch. Viel Spaß!
Also, erst mal schön, dass ich wieder dabei bin:)
breed, ein KnC Spieler, hat mich heute gefragt, ob ich ihn anmelden könnte fürs Event, da er hier vllt. nicht sehr klar kommt. also seine Charaktere wären pusilius und yuk, antreten würde er am 5.3 (lvl 20). Ich weiß, es wurde schon ausgelost, aber falls jmd. austreten würde, wäre er dabei, es tut mir für ihn wirklich leid, dass er es mir so spät mitteilte, aber er wollte es wohl schon viel früher, konnte sich aber aus irgendwelchen Gründen hier nicht anmelden.
Liebe Grüße
Repmac
Wieso sind beim Anfänger-Event so wenige dabei?
Deathdriver
03/03/2009, 21h41
wo bin ich denn -.-?
das uckerather-pusilius triple... coole Sache :D
Thali... kannst du mal büdde die Namen der Charaktere auf Französisch posten... ich weiß jetzt nicht gegen bzw mit wem ich da spielen würde :D
Wär ne tolle sache :)
Deathdriver
04/03/2009, 08h00
... in den Vorrunden JA - doch nachdem das beste Kürbis-Team ermittelt worden ist, fahren diese dann gegen alle anderen Charaktere :lol:
---Thalisien
und warum sind jez _NUR_ 3 stk im anfänger raum und ich habe mich auch viel eher als miray angemeldet mit pusilus menno das ist jez doof hab mich so gefreut
ich versteht das event net warum sind denn da nur 3 stk
und warum sind jez _NUR_ 3 stk im anfänger raum und ich habe mich auch viel eher als miray angemeldet mit pusilus menno das ist jez doof hab mich so gefreut
ich versteht das event net warum sind denn da nur 3 stk
das versteh ich auch kein bisschen. find das schon bisschen unfair.
seikoh3d
04/03/2009, 11h32
Hmm ich versteh das alles auch nicht so ganz jetz: bin mit marius im deutschen orchis binder team. wir sind nur zu zweit, bei den franzosen gibt es aber 4 spieler mit orchis binder .. werden jeweils 2er teams gebildet ?
Thalisien
04/03/2009, 11h35
Guten Morgen,
so dann werde ich mal versuchen all eure Fragen zu beantworten:
1. Warum sind beim Anfänger Event so wenige dabei?
Antwort: Sind gar nicht. Insgesamt spielen 28 Spieler mit. Davon leider nur die oben genannten 3 Deutschen.
2. Woran liegt das?
Antwort: Ganz einfach daran, dass die meisten dt. Spieler sich nur mit Pusilius angemeldet haben. Genauso wie die meisten Spanier und Franzosen. Damit hatten wir 32 Anmeldungen für nur 8 Pusilius Plätze. Der einzige dt. Spieler der sich mit einer anderen Figur angemeldet hat, war Urugai.
3. Wer wird noch alles mit dabei sein?
Ich werde euch hier mal die Liste der Spieler nach Charakter-Klasse und Raum auflisten (und ja babih - das werde ich natürlich auch für das Pro-Event machen :lol: ich versuche es noch heute, aber spätestens morgen früh):
Pusilius:
Team 1 - Apfelsosse; damidu02; Kurusaky; floky03
Team 2 - Myray; gabili; -jAvIeR-; kl-el
Orchis Binder:
Team 1 - bbkze; jugi; aurelpoupou; fran0
Team 2 - valentin852; Dimi8; galvezis; trons
Peiry:
Team 1 - Urugai; KIOHSHI; albert-11; garu10
Team 2 - nicht belegt!
Siena:
Team 1 - ausoch28; noowo92; yun007; Alice2010
Team 2 - kukulkanke; Yamilet08; MINASAGUI; nachete70
... und ja, Team 2 von Peiry wurde nicht belegt, weil ich einfach keine Anmeldungen hatte. Insgesamt haben sich genau 4 Spieler für diesen Charakter entschieden.
Hab ich irgendetwas vergessen?
Ach ja, da diese Frage sicherlich auch aufkommen wird: Wie haben wir die Spieler ermittelt und wie haben wir sie auf die Gruppen verteilt.
a) Wir haben mit den weniger beliebten Charakter-Klasse angefangen. Alle Spieler die sich dort eingetragen haben (im Fall von Siena waren es wie gesagt 4 und die waren automatisch alle mit dabei), wurden dann in den anderen Charakterlisten gelöscht. So wurde die Menge etwas überschaubarer. Bei Orchis Binder waren es am Ende aber immer noch 29 Anmeldungen. Wir haben dann die Namen zufällig ermittelt (jeder Spieler hatte eine Nummer und die wurde durch Zufallsgenerator gezogen).
b) Die Verteilung auf die Gruppen erfolgte dann ebenfalls zufällig. Ich zog einen Namen und mein Kollege sagt einfach Gruppe 1 oder Gruppe 2 ohne zu wissen, welchen Namen ich gerade gezogen hatte oder wer schon in welche Gruppe eingeteilt worden ist.
Ufff ... so ich hoffe damit habe ich eure brennendsten Fragen beantwortet :lol:
Thalisien
04/03/2009, 11h37
Hmm ich versteh das alles auch nicht so ganz jetz: bin mit marius im deutschen orchis binder team. wir sind nur zu zweit, bei den franzosen gibt es aber 4 spieler mit orchis binder .. werden jeweils 2er teams gebildet ?
Es gibt keine dt., französichen oder spanischen Teams in diesem Event, sondern nur Charakter Teams, d.h. du bist nicht im dt. Orichis Binder Team, sondern nur im Orchis Binder Team!
Deathdriver
04/03/2009, 14h49
Guten Morgen,
so dann werde ich mal versuchen all eure Fragen zu beantworten:
1. Warum sind beim Anfänger Event so wenige dabei?
Antwort: Sind gar nicht. Insgesamt spielen 28 Spieler mit. Davon leider nur die oben genannten 3 Deutschen.
2. Woran liegt das?
Antwort: Ganz einfach daran, dass die meisten dt. Spieler sich nur mit Pusilius angemeldet haben. Genauso wie die meisten Spanier und Franzosen. Damit hatten wir 32 Anmeldungen für nur 8 Pusilius Plätze. Der einzige dt. Spieler der sich mit einer anderen Figur angemeldet hat, war Urugai.
3. Wer wird noch alles mit dabei sein?
Ich werde euch hier mal die Liste der Spieler nach Charakter-Klasse und Raum auflisten (und ja babih - das werde ich natürlich auch für das Pro-Event machen :lol: ich versuche es noch heute, aber spätestens morgen früh):
Pusilius:
Team 1 - Apfelsosse; damidu02; Kurusaky; floky03
Team 2 - Myray; gabili; -jAvIeR-; kl-el
Orchis Binder:
Team 1 - bbkze; jugi; aurelpoupou; fran0
Team 2 - valentin852; Dimi8; galvezis; trons
Peiry:
Team 1 - Urugai; KIOHSHI; albert-11; garu10
Team 2 - nicht belegt!
Siena:
Team 1 - ausoch28; noowo92; yun007; Alice2010
Team 2 - kukulkanke; Yamilet08; MINASAGUI; nachete70
... und ja, Team 2 von Peiry wurde nicht belegt, weil ich einfach keine Anmeldungen hatte. Insgesamt haben sich genau 4 Spieler für diesen Charakter entschieden.
Hab ich irgendetwas vergessen?
Ach ja, da diese Frage sicherlich auch aufkommen wird: Wie haben wir die Spieler ermittelt und wie haben wir sie auf die Gruppen verteilt.
a) Wir haben mit den weniger beliebten Charakter-Klasse angefangen. Alle Spieler die sich dort eingetragen haben (im Fall von Siena waren es wie gesagt 4 und die waren automatisch alle mit dabei), wurden dann in den anderen Charakterlisten gelöscht. So wurde die Menge etwas überschaubarer. Bei Orchis Binder waren es am Ende aber immer noch 29 Anmeldungen. Wir haben dann die Namen zufällig ermittelt (jeder Spieler hatte eine Nummer und die wurde durch Zufallsgenerator gezogen).
b) Die Verteilung auf die Gruppen erfolgte dann ebenfalls zufällig. Ich zog einen Namen und mein Kollege sagt einfach Gruppe 1 oder Gruppe 2 ohne zu wissen, welchen Namen ich gerade gezogen hatte oder wer schon in welche Gruppe eingeteilt worden ist.
Ufff ... so ich hoffe damit habe ich eure brennendsten Fragen beantwortet :lol:
aber ich habe mich doch viel eher angemeldet als die anderen guck doch mal .-( mann das ist jez echt shice man man man
aber ich habe mich doch viel eher angemeldet als die anderen guck doch mal .-( mann das ist jez echt shice man man man
Es kommt nicht drauf an wann du dich anmeldest, denn es wird ausgelost wer mitfahren darf. Dieses Mal hattest du eben Pech, aber nächstes Mal biste bestimmt dabei :)
Thalisien
04/03/2009, 15h05
Das weis ich Deathdriver ... aber dieses mal war halt kein "wer zuerst kommt, malt zuerst", sondern die Plätze wurden unter allen ausgelost.
Falls noch welche ausfallen, stehst du mit auf der List.
Sorry!
Thalisien
Deathdriver
04/03/2009, 15h49
:-(._(:_(:_(:_(:_(:_(:_(:_(:-(._(:_(:_(:_(:_(:_(:_(:_(:-(._(:_(:_(:_(:_(:_(:_(:_(
ich habe mich so drauf gefreut das ist das beste event was es gibt und ich darf wieder net mitmachen das is doch doof
Thalisien
04/03/2009, 16h02
Ok ein kleiner Tipp von mir ... aber PSSSSSTTTT den behalten wir für uns und verraten ihn nicht weiter:
Jeder der am Anfänger Event noch teilnehmen will und bereit ist ein paar Nitro zu investieren, der soll sich schnell Peiry kaufen und bei mir per PM melden. Wenn wir mindestens 2 Spieler zusammen bekommen, mache ich eine zweite Gruppe auf (beide Gruppen dann mit 3 Spielern).
Mehr kann ich wirklich nicht für euch tun ...
Gruß
Thalisien
Das ist doch mal eine Klasse Idee. Da sieht man mal wieder, dass Thali bemüht ist alles für uns zu tun. :D
Thalisien
04/03/2009, 16h09
Das ist doch mal eine Klasse Idee. Da sieht man mal wieder, dass Thali bemüht ist alles für uns zu tun. :D
Dank *verbeug* :)
Und für die Portokasse von GOA ;)
Nein, Scherz, natürlich ist es ein gewisses Entgegenkommen, aber extra für ein Event einen Char zu kaufen... dann lieber vielleicht beim nächsten Mal
hallo
ich möchte mich ganz herzlich bei repmac bedanken das er versucht hat mich beim event anzumelden! thali wenn noch ein platz frei ist gib mir bitte schnell bescheid ich wäre dabei!!!
viele grüße breed
chrakter sind körbis yuk und prinzzesin!
für den 5.3 denn heute bin ich nicht da!
Thalisien
04/03/2009, 17h07
für den 5.3 denn heute bin ich nicht da!
Hallo dope94,
sorry, aber morgen sind schon alle Plätze vergeben, da kann ich dich leider auch nicht mehr hinein quetschen ... aber das nächste Event kommt ja bald. Aber dann bitte etwas früher anmelden :lol:
---Thalisien
und morgen kann man da nichts machen oh bitte bitte
kannst du nicht ein raum machen der ein paar mehr plätze hat
wann findet denn das nächste event statt
Thalisien
04/03/2009, 17h35
kannst du nicht ein raum machen der ein paar mehr plätze hat
Sorry, das geht bei diesen Events nicht, da sonst die ganze Struktur und der Plan nicht mehr funktioniert.
Das nächste Event findet am 18. and 19.03. - also gar nicht mehr so weit hin ;)
Gruß
Thalisien
Was ist wenn sich keine mehr bei der Hexe anmelden!?
Kommen wir dann automatisch weiter ^_^?
Thalisien
04/03/2009, 20h25
So der Anfänger Event ist vorbei ... war härter als erwartet und ich muss gestehen, ich muss da wohl noch ein wenig am System arbeiten :lol:
Ich hoffe alle hatten trotzdem Spaß!!!
Die Gewinner:
1. Platz geht an:
Myray
floky03
Kurusay
2. Platz geht an:
Minasagui
Urugai
3. Platz geht an:
Yamilet08
Herzlichen Glückwunsch!!!
bis morgen
Thalisien
Thali
Warum hat Kiohshi mit l.22 eigentlich mitspielen dürfen?
Weil Anfänger Event geht doch nur biss l.15.
wann findet denn das nächste event statt
hoffe es findet bald statt
und was passiert im nächsten event was muss man da tun und was kann man gewinnen
ich wollte nochmal fragen was im nächsten event passiert udn wann man sich anmelden kann???;)
eine frage wenn man das piel öffnet dann sind ja alle figuren drauf und ein mädchen mit blonden haaren wann kann man das denn kaufen ?wiest ihr welches?
Thalisien
05/03/2009, 10h44
Thali
Warum hat Kiohshi mit l.22 eigentlich mitspielen dürfen?
Weil Anfänger Event geht doch nur biss l.15.
Guten Morgen Urugai,
tut mir leid, ich habe das einfach völlig übersehen. Warum Kiohsi überhaupt angenommen wurde, werde ich erst noch herausfinden müssen - wahrscheinlich einfach ein versehen. Das er dann einige Runden mitspielen durfte, war mein Fehler - ich war so damit beschäftigt, das Event am Laufen zu halten, dass ich es einfach übersehen habe.
Sorry
Thalisien
Thalisien
05/03/2009, 10h46
ich wollte nochmal fragen was im nächsten event passiert udn wann man sich anmelden kann???;)
Hallo dope94,
wir werden die Regeln für das nächste Event relativ schnell nach Ende diese Events im Forum veröffentlichen. Sobald das geschehen ist, kannst du dich dafür auch anmelden.
Wie genau alles ablaufen wird, kann ich dir im Moment selbst noch nicht verraten, denn dieses Event wird von einem meiner Kollegen entwickelt und gesteuert. :)
Aber ich halte euch auf dem Laufenden.
Gruß
Thalisien
Eastside
05/03/2009, 11h02
:yes:Anmeldung 05. März:yes:
-pulius
-yuk
-prinzessin
Thalisien
05/03/2009, 11h04
:yes:Anmeldung 05. März:yes:
-pulius
-yuk
-prinzessin
nette Auswahl, Eastside, nur leider ein klein wenig zu spät :argh: - die Anmeldungen für dieses Event wurden vorgestern beendet und die für das nächste Event haben noch nicht bekommen.
Tut mir leid.
Thalisien
Eastside
05/03/2009, 11h05
kein ding :-) mach ich beim nächsten mit habs zu spät mitbekommen
thali wann schreibst du die teams rein?
Thalisien
05/03/2009, 11h30
Eine Information für heute Abend:
Die GMs werden nur im Observer-Modus da sein - also für eure Augen unsichtbar :lol: - achtet bitte auf den Chat!
Gruß
Thalisien:cool:
Thalisien
05/03/2009, 11h43
Ok, babih ... und hier die Teams: :lol:
Pusilius Team - A1:
NoTomoLeche
Prs_-
Veely
rosariaso
Pusilius Team - A2:
Poul01
perlo14
NISSA
MOOKY23
Pusilius Team - B1:
mentachico
MaJo29
Henny07
Heinz007
Pusilius Team - B2:
fares11
Encor
Edd_Green
Choclo
Orchis Binder - Team 1
cynm84
grandsetp
Marius33
pathethico
Orchis Binder - Team 2
Pitchounet
ReBad96
seikoh3D
Totaku
Frau Mumie - Team 1
JackoBauer
babih
biloutedj
DreamsGhost
Frau Mumie - Team 2
icegatita
inagotable
lebogoss74
SoupeurStar
Siena - Team 1
boZchaMp
chachita
daywalker66
infrit
Siena - Team 2
MissNice
peruanita22
ramses30
titi54
Peiry - Team 1
Xemite
driftrace
fresitas
Grunger
Peiry - Team 1
nana15
paul_djh
tartiflet
vamplady76
Wolfgang - Team 1
gluri
corent2003
dorian71
jojororo
Wolfgang - Team 1
lucifer12
oskilla25
semmar
TIE_Achmed
Yuk - Team 1
Repmac
300km
JoSeJoG
kartlocazus
Yuk - Team 2
melina71
R0MEX
raziel2
toubab1976
... und bevor jetzt noch jemand fragt: Ja, wir haben 4 Pusilius Teams! Da wir keine Anmeldungen für Prinz Schwachsinn hatten, habe ich diese freien Plätze lieber dazu verwendet, weitere Pusilius Spieler (wir hatten 43 Anmeldungen für Pusilius allein) ins Event zu bringen, als diese Gruppe einfach ausfallen zu lassen.
Gruß
Thalisien
Thalisien
05/03/2009, 12h52
das wird schwer ..
naja wer schöne Preise abstauben will, der muss sich auch mal ein wenig anstrengen :lol:
Adrian2000
05/03/2009, 14h07
Hallo Thalisien,
ich würde mich gerne für heute (5. März) beim Event "Krieg der Karts" mit folgenden Figuren anmelden:
1. Prinz Schwachsinn
2. Orchis Binder
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen dürfte.
Danke
Adrian2000
Thalisien
05/03/2009, 14h10
Hallo Thalisien,
ich würde mich gerne für heute (5. März) beim Event "Krieg der Karts" mit folgenden Figuren anmelden:
1. Prinz Schwachsinn
2. Orchis Binder
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen dürfte.
Danke
Adrian2000
Hallo Adrian2000,
leider ist die Anmeldefrist für dieses Event schon beendet. Du könntest dich höchstens noch für das morgige Late-Night-Event anmelden oder ein paar Tage warten, dann veröffentlichen wir die Regeln für unser nächstes großes Event und starten die Anmeldungen.
tut mir leid.
Gruß
Thalisien
Adrian2000
05/03/2009, 15h20
Hallo Thalisien,
schade wäre gerne mitgefahren. Morgen habe ich leider keine Zeit:cry4::cry4:
trotzdem danke.
Gruß
Adrian2000:cry4:
Fährt bei Pusilius Team A1 gegen A2 und b1 gegen b2?
Thalisien
05/03/2009, 15h55
Fährt bei Pusilius Team A1 gegen A2 und b1 gegen b2?
In den Vorrunden: JA - danach bleibt ja dann nur jeweils ein Pusilius A und ein Pusilius B Team übrig.
Gruß
Thalisien
Man kann man da nich noch was dran machen???? Heinz, Henny und ich fahrn gegen Encor und Choclo :(
Thalisien
05/03/2009, 16h51
Man kann man da nich noch was dran machen???? Heinz, Henny und ich fahrn gegen Encor und Choclo :(
sorry MaJo29 - das wurde so ausgelost und wenn ich daran jetzt herumfusche, wird das nur schlechter ... oder möchtest du Prs_- als Gegner :lol:
Aber denk daran, dass ist ein TEAM Event - also denkt euch eine gute Team-Strategie aus und ihr habt schon halb gewonnen!
Gruß
Hatte übersehn. Die andern Teams sind ja noch viel stärker :D:D:D
fährt man da immer nur eine runde? (also zB die erste strecke nur einmal?)
Thalisien
05/03/2009, 18h15
fährt man da immer nur eine runde? (also zB die erste strecke nur einmal?)
Nein:
bei den Vorentscheidungen werden 3 Rennen gefahren - wer 2 davon gewinnt, ist weiter.
beim Hauptevent wird jeweils nur 1 Rennen gegen jeden möglichen Gegner gefahren, diejenigen 4 Gruppen, welche die höchste Siegquote haben, gehen ins Halbfinale.
im Halbfinale wird ebenfalls nur 1 Rennen gegen jede der drei anderen Gruppen gefahren. Am Ende des Halbfinales wissen wir, wer 4. wer 3. und welche zwei Gruppen sich im Finale gegenüber stehen.
im Finale werden dann wieder 3 Rennen gefahren und die Gruppe, welche zwei dieser Rennen gewinnt - gewinnt das Event!
Gruß und bis nachher
P.S. das nächste mal mahle ich euch ein Bildchen :D
P.S. das nächste mal mahle ich euch ein Bildchen :D
das sieht dann ca so aus ne :p
http://s6b.directupload.net/images/090305/pqlhs978.jpg (http://www.directupload.net)
Ich melde mich mal an!!!
Mein Charakter heißt Alek
Thalisien
05/03/2009, 18h41
das sieht dann ca so aus ne :p
hey ganz genau ...woher weist du denn das? :lol:
Thalisien
05/03/2009, 18h42
Ich melde mich mal an!!!
Mein Charakter heißt Alek
Tut mir leid Alek - für dieses Event bist du zu spät. Das nächste Event kommt aber schon bald oder du meldest dich für morgen Abend zum Late-Night-Event an ... aber bitte im entsprechenden Thread :D
Thalisien
JackoBauer
05/03/2009, 19h40
sry aber so nen schlechtes event hab ich noch nie gesehen oO. Totales chaos. Warum hat man net einfach neue räume gemacht?
naja freu mich auf morgen da es wenigstens ein reines deutsches event wird ^^.
Ich wünsch mir für die Zukunft: 1 Event pro Monat reicht vollkommen aus. Dann könnt ihr es wenigstens besser organisieren.
boZchaMp
05/03/2009, 19h41
thalisien, dieses event ist nicht fair,
du hast hier unser gegnerisches team veröffentlicht und alle haben eine nachricht mit dem passwort bekommen, jedoch war der gm franzose und er hat alles zugelassen was nur ging, natürlich für das gegnerische team.
1) mindestens 20 leute wussten das passwort und stürmten herein
2) er hat die erste runde gestartet ohne zu fragen ob wir bereit sind, ich war noch nichtmal "bereit"(F9) trotzdem hat er gestartet
3) jetzt kommt das allerbeste, du hast gemeint unser gegnerisches team besteht aus diesen charan MissNice,peruanita22,ramses30,titi54 --> nur titi war im tatsächlichen team dabei, sonst nur lauter lvl 30er typen...
ich hätte mehr erwartet von diesem event, der französische gm hat meine fragen nicht beantwortet und ich wurde sogar 1 x gekickt vom server...und außerdem haben im gegnerischen team manche mit pusilius gespielt...
mfG
boZy
es gibt doch so ein blondes mädel bei knc aber man kann sie nicht im laden kaufen thali ! wo alle figuren am anfang sind weißte!
seikoh3d
05/03/2009, 19h55
lol das war ja mal chaos pur ^^^ wieviele leute da falsch in den räumen waren.
war dann in der 2. runde nicht mehr mit den leuten aus der 1. im team obwohl die dabei sein hätten sollen.....:
Und dann hatte ich in der Runde PRS und ROMEX als Gegner. allein schon dass man die zwei in ein team lässt......
naja haben uns wacker geschlagen aber hat net gereicht.
Marius33
05/03/2009, 20h20
mir war es leider nicht möglich an dem event teilzunehmen, da es in der arbeit etwas länger dauerte. aber scheint ja hoffentlich nicht tragisch gewesen zu sein, von wegen spielermangel oder so. abmelden konnte ich mich auch nicht vorher. falls ich für das event morgen ausgelost werden würde, müsste ich wohl aussetzen ?
Thalisien
05/03/2009, 20h22
So, bevor ich mich mit allen Beschwerden etc. beschäftige, will ich erst mal ein kurzes Statement abgeben:
Ich entschuldige mich bei euch allen für das Chaos. Dieses Event war völlig anders geplant, doch die Planung hat den Kontakt mit der Realität nicht überlebt.
Leider hat sich so gut wie kein Spieler (mit der rühmliche Ausnahme der meisten meiner Spieler :cry4:) an die Regeln gehalten. Viele sind mit dem falschen Charakter aufgetaucht, in den falschen Räumen oder zur falschen Zeit. Dadurch das wir diese Spieler immer wieder umleiten mussten, ist der Zeitplan zusammengebrochen ... irgendwann waren wir gezwungen das Event entweder komplett abzusagen oder einfach um zu gestallten. Ich habe mich dann für letztere Option entschieden - keine Ahnung ob es die Richtige war oder nicht.
Ich werde mir mit meinen Kollegen etwas einfallen lassen, damit jeder der hier mitgespielt hat, auch etwas davon hat. Wie genau das aussehen wird, kann ich euch noch nicht sagen - gebt mit bitte ein wenig Zeit mir eine Lösung einfallen zu lassen.
Eines kann ich euch aber versichern - ein Event wie dieses werden wir in absehbarer Zeit nicht mehr abhalten. Die anderen werden eher auf bewährten Strukturen basieren.
Gruß und schönen Abend
Thalisien
Also dieses Event is voll fürn ****. Kriegt ihr eig irgendwas auf die Reihe??? Die Updates kommen nicht die Events sind voll Unkoordiniert. Das macht bald wirklich kein Bock mehr. Wir haben 2:1 gewonnen die Vorrunde. Dann kommt da, dass wir sind beide weiter und nochma gegeneinander fahren müssen. Im Halbfinale natürlich Random und dann 2 mal hinter einander selbe Strecke. Ist das mal unfair????? Wenn das jetzt hier so weiter gehen wird verabschiede ich mich bald von diesem Spiel und glaubt mir es werden viele mit mir gehen. Vllt. versucht ihr mal das ganze etwas strukturierter zu machen.
@ Thali: Wie wär es, wenn wir alles ab Halbfinale nochmal wiederholen würden??
MuG (Mit unerfreuten Grüßen) MaJo29
ich sage zu diesem Event lieber fast gar nix...
aber, dass ein Rennen wiederholt wird ( hat einfach einen anderen Namen bekommen) nur weil encor rausfliegt, find ich eine Frechheit...
THALI FOR GOA CHEF!!!!!!
...wartet auf den Raum...
ich habe heute noch was anderes zu tun als auf den Raum zu warten...
Wir warten jetzt seit 30 min auf einen 3rd Platz Raum. *pfeif vor mich hin*
Wenn Encor eine scheiß Verbindung hat ist das sein Problem. Und wenn man das so macht dann legen wir Protest ein, da Heinz beim letzten Rennen rausgeflogen ist.
und dann dieses PW tztztz
Heinz007
05/03/2009, 20h29
So, bevor ich mich mit allen Beschwerden etc. beschäftige, will ich erst mal ein kurzes Statement abgeben:
Ich entschuldige mich bei euch allen für das Chaos. Dieses Event war völlig anders geplant, doch die Planung hat den Kontakt mit der Realität nicht überlebt.
Leider hat sich so gut wie kein Spieler (mit der rühmliche Ausnahme der meisten meiner Spieler :cry4:) an die Regeln gehalten. Viele sind mit dem falschen Charakter aufgetaucht, in den falschen Räumen oder zur falschen Zeit. Dadurch das wir diese Spieler immer wieder umleiten mussten, ist der Zeitplan zusammengebrochen ... irgendwann waren wir gezwungen das Event entweder komplett abzusagen oder einfach um zu gestallten. Ich habe mich dann für letztere Option entschieden - keine Ahnung ob es die Richtige war oder nicht.
Ich werde mir mit meinen Kollegen etwas einfallen lassen, damit jeder der hier mitgespielt hat, auch etwas davon hat. Wie genau das aussehen wird, kann ich euch noch nicht sagen - gebt mit bitte ein wenig Zeit mir eine Lösung einfallen zu lassen.
Eines kann ich euch aber versichern - ein Event wie dieses werden wir in absehbarer Zeit nicht mehr abhalten. Die anderen werden eher auf bewährten Strukturen basieren.
Gruß und schönen Abend
Thalisien
Danke Thali. ich denke ich brauche nichts zum Event zu schreiben, dass weißt du alles und andere werden es schreiben :D
Ich sage nur soviel, dass ich mir extra früher frei genommen habe, weil eure events sonst son spaß machen....und dann sowas!!!!
Ich gratuliere dir zu deiner entscheidung, du hast zumindest die wogen geglättet *TOP*
[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Blue"][B]7. Wenn ein Spieler das Event während eines Rennens aufgrund technischer Probleme verlässt, so zählt dieses Rennen nicht. Der Spieler kann dem Event jedoch nach Beendigung des Rennens wieder beitreten.
Wie muss man das verstehen? dann hätten wir das Rennen auch wiederholen müssen als Heinz rausgefloge is ;) außerdem kann encor auch einfach so rausgehen, weil ich eh vorne war
In dem Rennen ist Encor nur rausgegangen, weil Henny eh gewonnen hät. Außerdem ist er 10 sec vor Schluss raus gegangen.
Diese Regel ist scheiße Fromuliert. Da müsste drin stehn, wenn einer einen absehbaren Sieg hat gilt das Rennen trotzdem. Natürlcih kann noch so einiges passieren.
JackoBauer
05/03/2009, 20h38
Ok, zugegeben das Event ist nicht so gut gelaufen, aber kommt mal wieder runter. Ich denke GOA arbeitet derzeit unter hochdruck an einem wirklich tollen neuen Patch der uns sogar evt. nächste Woche erreichen wird.
Und wenn alles klappt werden wirklich ALLE was zu tun haben mit dem neuen Patch ;). Ich kann nur sagen übt Geduld mit GOA und lasst euch nächste Woche überraschen - es wird sich garantiert lohnen!:yes:
ey leute tut mir auch leid wie das alles gelaufen ist... aber man kann eben nicht immer da besste haben ^^ ich wünsche euch noch einen schönen abend auch euch henny und majo^^
Na du warst ja auch nich in ein solches Chaos verwickelt. Bei uns war so ein Chaos. Da kann man nicht ruhig bleiben.
Man Breed du hast voll keine Ahnung. Das mit dem, dass man nicht immer alles haben kann stimmt. Aber so nach Strich und Faden lass ich mich kein 2. Mal. Ich fahre ab jetzt nur noch Events mit, bei denen mir versichert wird, dass Thali die "Oberhand" über das ganze hat.
vamplady76
05/03/2009, 20h41
ich fand dieses Event auch echt chaotisch erst bin ich nicht ins spiel gekommen und dann bin ich immer aus dem kompletten spiel rausgeflogen wenn ich in meinen raum war oder es gestartet wurde und das mindestens 4 mal hintereinander.dazu kam ja noch das da nicht die richtigen leute drin waren ich bin mit meiner hexe gestartet und da waren auf einmal 4 Yuk oder wie die heißen.naja morgen das event wird bestimmt ;)
Thalisien
05/03/2009, 20h41
@boZ --> du hast völlig recht - Entschuldige!
@seikoh --> ja auch du hast recht ... war echt ein Chaos - siehe oben!
Heinz007
05/03/2009, 20h42
lol Jacko....und solche Worte von dir *wow* :D
JackoBauer
05/03/2009, 20h43
lol Jacko....und solche Worte von dir *wow* :D
Ja, auch sowas kann ich :):lol:.
Für alle die es überlesen haben hier nochmal:
Ok, zugegeben das Event ist nicht so gut gelaufen, aber kommt mal wieder runter. Ich denke GOA arbeitet derzeit unter hochdruck an einem wirklich tollen neuen Patch der uns sogar evt. nächste Woche erreichen wird.
Und wenn alles klappt werden wirklich ALLE was zu tun haben mit dem neuen Patch . Ich kann nur sagen übt Geduld mit GOA und lasst euch nächste Woche überraschen - es wird sich garantiert lohnen!
wie kann man bei seinem namen ein symbol reinamchen wie z.B. bei henny und majo ein krebs oder was das sein soll?
hase23g2
05/03/2009, 20h46
lol ja und du bist breed
aber majo dasmeinst du doch nicht ernst!Was ist mit lv up du bist doch fast jeden tag gefahren ,überleg es dir nochmal mit nur noch events fahren!!!(bitte):)
^xD ja das bin ich hase ^^xD
JackoBauer
05/03/2009, 20h50
Dope: Bitte unterlass es wieder mit spammen anzufangen und Off Topic zu gehen. Wie gesagt: Wenn du dich mit wem bestimmtes unterhalten möchtest nutze die Foren PM.
Ok, es wurde eigentlich schon alles erwähnt, was es zu diesem Event zu sagen gibt. Thali und GOA tun sicherlich ihr Bestes.
Habe ich in den Regeln was überlesen, oder wiseo war jedes zweite Rennen ein Objekt-Team Rennen mit nur Schutzschildern als Gegenstand:lost:
Ich denke kein GM hatte wohl mehr den Durchblick, aber da konnten sie auch nichts dafür.
Ich bin auch jackos Meinung: ein Event pro Monat (oder max.2), so bessere Organisation. (und die Preise können auch alle verteilt werden;) FoW event)
(Schuldigung Jacko ich muss darauf einfach antworten)
@ Brett: Ich habe gesagt, dass ich die Events nur noch fahre, wenn... Ich fahr natürlich so noch, wenn das hier nicht weiter so ausartet.
majo kannst du mir sagen wie man sich ein symbol reinmachen kann wo du den krebs oder schnecke hast!
Ich bin auch jackos Meinung: ein Event pro Monat (oder max.2), so bessere Organisation. (und die Preise können auch alle verteilt werden;) FoW event)
wenn die angemeldeten spieler nich kommen bringt die beste organisation nichts und dann muss mal spontan umorganisiert werden und da entsteht halt chaos
wie thali gestern gesagt hatte einfach fahren solange es fun macht und wenn nich dann is man fehl am platz;)
majo bitte oder ein andrer
#
BRETT SPAMM HIER NICHT DAS FORUM VOLL!!! Ich habe grad von Encor das Gewinnerteam von Encor erfahrn. Wenn ich dass richtig sehe sind die eig gar nicht in einem Team gewesen. Meines Erachtens waren Prs_-, ROMEX, titi54 und rosario gar nicht in einem Team.
Jacko... kannst du das mit dem Patch nommal schreiben... :D ich glaub das haben noch nich alle mitbekommen *g*
JackoBauer
05/03/2009, 22h03
Und wenn alles klappt werden wirklich ALLE was zu tun haben mit dem neuen Patch . Ich kann nur sagen übt Geduld mit GOA und lasst euch nächste Woche überraschen - es wird sich garantiert lohnen!
Kommt es mir nur so vor, oder werden französische Spieler bzw. die richtigen Pro's hier ein bisschen bevorzugt? Ich habe hier schon öfters gelesen, dass Rennen wiederholt wurden, nur weil i-ein Franzose Probleme mit seinem Inet hatte. Ob es nur gestellt ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber falls ich mal bei so etwas dabei sein sollte werde ich sofort und unverzüglich den Raum verlassen ... das kann nämlich nicht sein :what::disagree:
jacko ich werde SEHR enttäuscht sein, wenn du nicht recht behältst :lol:
weiß einer under eine wie man das benutzerbild von mir einrichtet dann gibt bitte bescheit
gruß breed:)
daywalker
06/03/2009, 09h26
weiß einer under eine wie man das benutzerbild von mir einrichtet dann gibt bitte bescheit
gruß breed:)
Das ist der falsche Thread dazu.Klick bitte oben auf Kontrollzentrum, dort kannst du alles einrichten.
Thalisien
06/03/2009, 10h32
Also dieses Event is voll fürn ***. Kriegt ihr eig irgendwas auf die Reihe??? Die Updates kommen nicht die Events sind voll Unkoordiniert. Das macht bald wirklich kein Bock mehr. Wir haben 2:1 gewonnen die Vorrunde. Dann kommt da, dass wir sind beide weiter und nochma gegeneinander fahren müssen. Im Halbfinale natürlich Random und dann 2 mal hinter einander selbe Strecke. Ist das mal unfair????? Wenn das jetzt hier so weiter gehen wird verabschiede ich mich bald von diesem Spiel und glaubt mir es werden viele mit mir gehen. Vllt. versucht ihr mal das ganze etwas strukturierter zu machen.
@ Thali: Wie wär es, wenn wir alles ab Halbfinale nochmal wiederholen würden??
MuG (Mit unerfreuten Grüßen) MaJo29
Hallo MaJo29,
was wir genau machen werden, entscheiden wir noch im Laufe dieses Vormittags. Ich habe da so einige Idee, doch die muss ich erst mit dem Team durchsprechen.
Betreffend deiner Anregung Events "strukturierter" zu machen :lol: das war ja das Problem. Die Struktur war zu kompliziert und ließ sich mit der Manpower die wir hier haben leider nicht so umsetzen, wie wir uns das gedacht hatten. Aber man muss solche Sachen halt erst einmal ausprobieren, bevor man so etwas weis. Glaub mir, diese Eventstruktur werden wir bestimmt nicht mehr verwenden.
Was nun die Release-Notes angeht, so gibt es dafür einen wirklich gewichtigen Grund. Ich kann es euch wie immer leider nicht sagen, aber auch da werde ich mal mit meiner Chefin reden. Wenn wir schon den Patch verschieben "müssen", dann können wir vielleicht wenigstens die RN schon vorab veröffentlichen.
Ich kläre das alles und halte euch alle auf dem Laufenden.
Gruß
Thalisien
Thalisien
06/03/2009, 10h35
Wie muss man das verstehen? dann hätten wir das Rennen auch wiederholen müssen als Heinz rausgefloge is ;) außerdem kann encor auch einfach so rausgehen, weil ich eh vorne war
Ahrrrrggg ... danke das du mich darauf aufmerksam machst, Henny - das ist ein Übersetzungsfehler. Eigentlich sollte das "NICHT" gar nicht dort stehen. Die Regel lautet also:
"Wenn ein Spieler das Event während eines Rennens aufgrund technischer Probleme verlässt, so zählt dieses Rennen. Der Spieler kann dem Event jedoch nach Beendigung des Rennens wieder beitreten."
Was natürlich bedeutet, dass mein Kollege unrecht hatte. Er weis das auch und entschuldigt sich, doch auch wir sind nur Menschen - jedenfalls war ich das heute morgen noch, mal sehen wie es am Abend sein wird. ;)
Gruß
Thalisien
Thalisien
06/03/2009, 10h36
naja morgen das event wird bestimmt ;)
Danke! *verbeug*
Thalisien
06/03/2009, 10h45
Ok, es wurde eigentlich schon alles erwähnt, was es zu diesem Event zu sagen gibt. Thali und GOA tun sicherlich ihr Bestes.
Danke - versuchen wir wirklich und wenn ich das mal so sagen darf: Wir haben jetzt 10 Events mit euch abgehalten, 9 davon haben doch wohl Spaß gemacht (kleinere Fehler und Probleme mal beiseite) - dürfen wir da bei einem nicht mal daneben hauen?:argh:
Habe ich in den Regeln was überlesen, oder wiseo war jedes zweite Rennen ein Objekt-Team Rennen mit nur Schutzschildern als Gegenstand:lost:
Das war ein rein technisches Problem. Dieser "Schutzschild" Bug taucht immer dann auf, wenn ungleiche Teams existieren. Naja wir haben schon einige Ideen entwickelt, wie wir das in zukünftigen Events umgehen.
Ich denke kein GM hatte wohl mehr den Durchblick, aber da konnten sie auch nichts dafür.
Noch einmal danke. Wir planen für zwei große Events pro Monat und einige Late-Night-Events für die Nachtschwärmer, aber die sind leichter zu managen. Wir versuchen wirklich unser bestes, allerdings müssen wir halt erst mal eine Reihe von Ideen und Konzepten ausprobieren, bevor wir die nötigen Daten haben und weitere Events dann besser handhaben zu können. Außerdem: wollt ihr wirklich Events die sich wie ein Ei dem anderen gleichen? 20 Runden im Kreis fahren ohne was besonderes zu bieten? Falls ihr das lieber wollt, bin ich gerne bereit euren wünsche zu folgen. :lol:
Naja heute oder spätestens Anfang der Woche wollten wir eh eine Umfrage betreffend der Events und eurer Meinung/Vorschläge starten. Danach werden wir ja dann sehen, was ihr wirklich wollt!
Gruß
Thalisien
Thalisien
06/03/2009, 10h47
majo bitte oder ein andrer
#
dope94 - dies hier ist der Event-Thread - stell deine Fragen doch bitte im Allgemeinen oder im technischen Thread. Da bekommst du auch eher eine Antwort ;)
---Thalisien
Thalisien
06/03/2009, 10h48
wenn die angemeldeten spieler nich kommen bringt die beste organisation nichts und dann muss mal spontan umorganisiert werden und da entsteht halt chaos
wie thali gestern gesagt hatte einfach fahren solange es fun macht und wenn nich dann is man fehl am platz;)
Da bleibt mir nur noch "Danke" zu sagen!
JackoBauer
06/03/2009, 11h55
Außerdem: wollt ihr wirklich Events die sich wie ein Ei dem anderen gleichen? 20 Runden im Kreis fahren ohne was besonderes zu bieten? Falls ihr das lieber wollt, bin ich gerne bereit euren wünsche zu folgen.
Nein, das wollen wir nicht. Aber ein Event wo ich nach den ersten 2 Runden immer gleich rausfliege weil PRS etc. dabei sind habe ich auch nicht wirklich lust. Da kann ich mir ja gleich alles sparen und lieber normale Rennen fahren, das macht nämlich auch keinen Spaß wegen sowas in den ersten Runde ausgeschieden zu werden.
vamplady76
06/03/2009, 12h18
bitte thali ;):lol:
Thalisien
06/03/2009, 13h03
Nein, das wollen wir nicht. Aber ein Event wo ich nach den ersten 2 Runden immer gleich rausfliege weil PRS etc. dabei sind habe ich auch nicht wirklich lust. Da kann ich mir ja gleich alles sparen und lieber normale Rennen fahren, das macht nämlich auch keinen Spaß wegen sowas in den ersten Runde ausgeschieden zu werden.
oh ja :lol: wußtest du denn nicht, dass wir Prs extra für dich eingestellt haben ;)
Nein, ich denke wir werden mehr Länderspezifische Events machen und bei denen brauchst du dich dann vor Prs, Encor und Co. nicht zu fürchten :lol:
---Thalisien
seikoh3d
06/03/2009, 13h06
jo prs und romex haben mir in der 2. runde auch den spass verdorben.
Thali:
wie wärs denn wenn man internationale Events so aufzieht dass es vor dem internationalen finale noch ein nationales finale abhält, bei dem man schon preise gewinnen kann.
Also so dass erst mal die besten Spieler eines Landes die an dem Event teilnehmen, ermittelt werden und diese dann Preise gewinnen.
Und danach dann ein internationales Finale mit den gewinnern der nationalen , wo es dann einen extrasuperpreis dafür gibt.
Thalisien
06/03/2009, 13h17
jo prs und romex haben mir in der 2. runde auch den spass verdorben.
Thali:
wie wärs denn wenn man internationale Events so aufzieht dass es vor dem internationalen finale noch ein nationales finale abhält, bei dem man schon preise gewinnen kann.
Also so dass erst mal die besten Spieler eines Landes die an dem Event teilnehmen, ermittelt werden und diese dann Preise gewinnen.
Und danach dann ein internationales Finale mit den gewinnern der nationalen , wo es dann einen extrasuperpreis dafür gibt.
seikoh3d, das ist eine sehr gute Idee ... darf ich die klauen? :cry4:
---Thalisien
seikoh3d
06/03/2009, 13h20
klauen wär sogar erwünscht in diesem fall^^
Ich würde gerne noch eine Antwort auf das wegen dem gewinner Team kriegen. Meines Erachtens waren Prs_-, titi54, ROMEX und rosariaso nicht in einem Team. Gab es da eine Umstellung oder haben die das nach Lust und Laune getauscht.
Pusilius Team - A1:
NoTomoLeche
Prs_-
Veely
rosariaso
Pusilius Team - A2:
Poul01
perlo14
NISSA
MOOKY23
Pusilius Team - B1:
mentachico
MaJo29
Henny07
Heinz007
Pusilius Team - B2:
fares11
Encor
Edd_Green
Choclo
Orchis Binder - Team 1
cynm84
grandsetp
Marius33
pathethico
Orchis Binder - Team 2
Pitchounet
ReBad96
seikoh3D
Totaku
Frau Mumie - Team 1
JackoBauer
babih
biloutedj
DreamsGhost
Frau Mumie - Team 2
icegatita
inagotable
lebogoss74
SoupeurStar
Siena - Team 1
boZchaMp
chachita
daywalker66
infrit
Siena - Team 2
MissNice
peruanita22
ramses30
titi54
Peiry - Team 1
Xemite
driftrace
fresitas
Grunger
Peiry - Team 1
nana15
paul_djh
tartiflet
vamplady76
Wolfgang - Team 1
gluri
corent2003
dorian71
jojororo
Wolfgang - Team 1
lucifer12
oskilla25
semmar
TIE_Achmed
Yuk - Team 1
Repmac
300km
JoSeJoG
kartlocazus
Yuk - Team 2
melina71
R0MEX
raziel2
toubab1976
Uns wurde durch das "Versehn" des Spanischen GMs (Ich glaube da mitlerweile an Absicht) und das Rumgetausche des Gewinnerteams die klare Siegchance genommen. Wir (also unser Team) werden uns da was überlegen, was wir als "Entschädigung" fordern.
wo ist das kontrollzentrum
:)
wie schickt man es denn einen geheim
omg breed du nervst. augen aufmachen, dann findest du auch was du suchst (links oben).
Heinz007
06/03/2009, 15h21
OMG Leute, chillt doch mal!!!!!!!
Ich habe mich gestern auch tierisch aufgeregt (können viele bezeugen).
Das nimmt man mit ner gehörigen Portion sarkasmus bleibt aber bitte in der Nachbereitung sachlich!
Dass das gestern Driss war is klar, aber nun lasst Thalisien doch erst mal machen.
Also...ruhig bidde leutz :lol:
----------------
Zitat Majo: Wir (also unser Team) werden uns da was überlegen, was wir als "Entschädigung" fordern.
Weiß ich da schon was von, dass ich sowas tue????
Majo, komm ma runter jez :)
----------------
Bis heut Abend zum Event :)
Thalisien
06/03/2009, 15h28
Ich würde gerne noch eine Antwort auf das wegen dem gewinner Team kriegen. Meines Erachtens waren Prs_-, titi54, ROMEX und rosariaso nicht in einem Team. Gab es da eine Umstellung oder haben die das nach Lust und Laune getauscht.
Hallo MaJo29,
deine Antwort sollst du natürlich auch bekommen. Durch das ständige kommen und gehen von Spielern in den Räumen, ist irgendwann die Eventstruktur zusammen gebrochen. Wir haben dann - weil die einzige andere Alternative die sofortige Beendigung des Events gewesen wäre - das Event umgestellt und die Team so eingefroren, wie sie in diesem Moment gerade waren. Dadurch sind dann die "Verschiebungen" in den Teams entstanden, die du hier anmerkst.
Uns wurde durch das "Versehn" des Spanischen GMs (Ich glaube da mitlerweile an Absicht) und das Rumgetausche des Gewinnerteams die klare Siegchance genommen. Wir (also unser Team) werden uns da was überlegen, was wir als "Entschädigung" fordern.
Also zuerst einmal kann ich dir versichern, dass es von meinem Kollegen definitiv keine Absicht war - was hätte er auch davon, schließlich haben ja nicht die Spanier, sondern die Franzosen gewonnen.
Was nun das "Entschädigung" fordern angeht, so muss ich dir ehrlich sagen, dass ich diese Ausdrucksweise für völlig überzogen halte und ich dir garantieren kann, dass ich auf jede solche "Forderung" entsprechend reagieren werde.
Es stimmt, dieses Event ist nicht so gelaufen, wie es sollte. Aber stimmt es nicht auch, dass wir seit Monaten Events mit euch machen, für die wir nichts verlangen? Im Gegenteil, du hast keine Ahnung was uns die Events an Arbeitsstunden und Geld kosten. Also bitte überlege dir deine Formulierungen noch einmal und denke vielleicht auch einmal daran, dass dieses Spiel ein Free-2-Play Spiel ist.
Zuletzt möchte ich dir und allen anderen Spielern noch einmal versichern, dass wir die richtigen Schlüsse aus unseren gestrigen Erfahrungen ziehen werden und unsere zukünftigen Events entsprechend anpassen.
Gruß
Thalisien
Thalisien
06/03/2009, 15h30
wie schickt man es denn einen geheim
breed ich bin gerne bereit all deine Fragen zu beantworten, aber bitte hör auf hier zu spamen und stell deine Fragen im richtigen Thread: Zuschauerränge / Boxengasse zum Beispiel.
Gruß
Thalisien
Heinz007
06/03/2009, 15h34
Also die Formulierung "fordern" find' ich auch überzogen!
Und im Namen des Teams darfst du sowas auch nicht schreiben!
Ich distanziere mich von dieser Aussage wie folgt:
Man möge sich vorstellen ich sitze in Australien. Der Erdumfang beträgt rund 40.000 km. Die Aussage ist in diesem Moment alss ca. 20.000 km entfernt...weiß jemand wo das ist? :D:D:D
wer waren yez eigentlich die gewinner bzw. zweiten u dritten?
breed ich bin gerne bereit all deine Fragen zu beantworten, aber bitte hör auf hier zu spamen und stell deine Fragen im richtigen Thread: Zuschauerränge / Boxengasse zum Beispiel.
Gruß
Thalisien
looooool Thali
babih änder ma deine Signatur ;)
Heinz007
06/03/2009, 15h37
lösch die Frage bitte möglichst schnell aus dem forum babih ^^
lösch die Frage bitte möglichst schnell aus dem forum babih ^^
lol wieso^^
Heinz007
06/03/2009, 15h41
a) weil sie thali nicht ehrlich beantworten kann ^^
b) weil du ärgerst :D:D:D
Thalisien
06/03/2009, 15h43
wer waren yez eigentlich die gewinner bzw. zweiten u dritten?
Spielt das wirklich noch eine Rolle? Willst du darauf wirklich eine Antwort haben?
BTW wir haben gerade unsere Beratung abgeschlossen und uns entschieden, das wir allen Spielern den 3. Platz zuerkennen :-) - wie ich versprochen habe, bekommen also alle Teilnehmer am Event etwas. Wir wollen damit unseren guten Willen zeigen und ich hoffe, damit können wir dieses Thema jetzt abschließen. Natürlich werde ich auch weiterhin Fragen beantworten, wenn noch welche übrig sind.
Wie mehrfach schon gesagt, wir lernen mit jedem Event .. diese war eindeutig eines wo wir ne ganze Menge gelernt haben! :lol: Und ob ihr es glaubt oder nicht, auch das ist etwas wert, denn wenn wir durch ein solches Event lernen, wie wir zukünftige Events noch besser machen können, dann haben wir doch alle dabei wenigstens etwas gewonnen - jedenfalls sehe ich das so!
Gruß
Thalisien
Also meine "Forderung" war etwas "überzogen". Heinz du hast Recht, dass ich "langsam" mal runter kommen sollte aber das geht bei mir und DIESEN Erinnerungen einfach nicht so schnell.
@ Thali: Ich bedenke durchaus, dass euch das Zeit und Geld kostet, nur ist im Moment bei mir dieses Event im Kopf und das ist bei mir nich in guten Erinnerungen geblieben.
Thalisien
06/03/2009, 15h46
Also meine "Forderung" war etwas "überzogen". Heinz du hast Recht, dass ich "langsam" mal runter kommen sollte aber das geht bei mir und DIESEN Erinnerungen einfach nicht so schnell.
@ Thali: Ich bedenke durchaus, dass euch das Zeit und Geld kostet, nur ist im Moment bei mir dieses Event im Kopf und das ist bei mir nich in guten Erinnerungen geblieben.
Ok MaJo29, DAS kann ich nun wirklich gut verstehen ... oder glaubt du ich hätte diese Nacht gut geschlafen? Mein Vorschlag an dich ist folgender .. wir beide versuchen heute Abend beim Late-Night-Event die "schlechte" Erinnerung ans gestrige Event durch eine gute Erinnerung ans heutige Event zu ersetzen :-)
OK? :)
OK!!! ICH SCHIEBE DAS EVENT HIERMIT IN DIE ABTEILUNG IM GEHIRN: NICHT WIECHTIG!!!:D Hoffentlich läuft das Event heut abend besser.
können wir nicht das Panzer-Kart noch für einen Tag dazu bekommen? Ich möchte den gerne mal ausprobieren :)
Thalisien
06/03/2009, 15h53
OK!!! ICH SCHIEBE DAS EVENT HIERMIT IN DIE ABTEILUNG IM GEHIRN: NICHT WIECHTIG!!!:D Hoffentlich läuft das Event heut abend besser.
Danke :cry4: und ja das heutige Event wird besser laufen ... allein schon deshalb, weil wir Deutschen unter uns sind und keine Sprachbarriere haben!!!
Thalisien
06/03/2009, 15h55
können wir nicht das Panzer-Kart noch für einen Tag dazu bekommen? Ich möchte den gerne mal ausprobieren :)
hmm das Problem dabei ist, dass wir das nicht für nur einen Tag zuweisen können. Soweit ich informiert bin ist 1 Monat der kürzeste, technisch mögliche Zeitraum.
Pass mal auf, ich kann hier jetzt nichts ins Detail gehen - du weißt schon "ungelegte Eier" und so - aber ich habe ein paar Ideen im Hinterkopf, die in etwa auf so etwas abzielen. Keine davon wird sich sofort oder auch nur in den nächsten Wochen verwirklichen lassen (Programmieren und Testen dauert nun mal seine zeit), aber ich verspreche dir/euch, dass ich die Sache nicht vergessen werde, sondern am Ball bleibe. Mehr kann ich im Moment nicht tun!
Gruß
wär ich auch dafür ^^ nehm ihn aber auch gerne für 30 tage ^^
hallo erstmal ich habe gehört thali das das nächts event am 18 3 und am 19.3 statt findetet also wenn man sich schon anmelden kann gib mir bitte bescheid danke
Thalisien
06/03/2009, 16h36
hallo erstmal ich habe gehört thali das das nächts event am 18 3 und am 19.3 statt findetet also wenn man sich schon anmelden kann gib mir bitte bescheid danke
noch nicht .. du kannst dich in dem Augenblick anmelden, wo wir die Regeln für das neue Event veröffentlichen und das wird noch ein paar Tage dauern.
schönes Wochenende
Thalisien
welche sachen gibt es denn am donnertag zu kaufen im ladenthaile
Brrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeed im anderen themaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Thalisien
06/03/2009, 16h52
is ja schon gut
:p
du solltest dich wirklich erst mal ganz in Ruhe hier im Forum umschauen, denn dadurch beantworten sich dann viele deiner Fragen von ganz allen :lol:
nur eine frage geht es auch das ich beim nächsten event mit breed spiele weil im forum sagen sie immer von breed ist das pw falsch also habe ich dope genommen kannst du das dann bei mir mit breed einfügen bitte thali
gruß breed auch schönes wochenende
Thalisien
06/03/2009, 17h17
nur eine frage geht es auch das ich beim nächsten event mit breed spiele weil im forum sagen sie immer von breed ist das pw falsch also habe ich dope genommen kannst du das dann bei mir mit breed einfügen bitte thali
gruß breed auch schönes wochenende
wenn breed dein normales Spieler-Konto ist, dann kannst du mit diesem auch beim Event mitmachen. Warum du dich damit hier im Forum nicht anmelden kannst, ist mir im Moment selbst schleierhaft. Melde dich einfach an und erwähne bei der Anmeldung das du mit deinem "breed" Konto antreten wirst, dann ist das schon OK.
Gruß
Thalisien
OMG BREED!!! Jetzt hast du das Forum gefunden, und spammst es zu. Mensch!!! Vllt. guckst du dich mal ein bisschen um und wirst dann herausfinden, dass es noch GANZ viele andere Themen gibt, zu denen deine "Beiträge" vllt passen. Ich glaube Thali ist im Moment so wie so schon ziemlich von uns genervt *grins*. Wenn du hier jetzt noch sinnlos das Forum zuschreibst wird Thali bald in Frührente gehen müssen :D:D:D
du solltest dich wirklich erst mal ganz in Ruhe hier im Forum umschauen, denn dadurch beantworten sich dann viele deiner Fragen von ganz allen :lol:
Ich habe ne Frag.
gestern beim even da wurde ich dritter, aber ich habe noch etzt keine flagge??
[/QUOTE]
JUNGE!!! GOA IST KEIN SCHNELLZUG!!!
Gewöhn dich dran, dass das etwas länger dauern kann.
Thalisien
06/03/2009, 18h38
Ich habe ne Frag.
gestern beim even da wurde ich dritter, aber ich habe noch etzt keine flagge??
Tut mir leid, gluri - aber da musst du dich wirklich noch etwas gedulden. Im Moment rechne ich damit, dass die Gegenstände im nächsten Patch sein werden - wie sonst sollen sie denn auch ins Game kommen? :lol:
Gruß
Thalisien
Tut mir leid, gluri - aber da musst du dich wirklich noch etwas gedulden. Im Moment rechne ich damit, dass die Gegenstände im nächsten Patch sein werden - wie sonst sollen sie denn auch ins Game kommen? :lol:
Gruß
Thalisien
naja, repmac hat seine flagge schon^^
ich glaube gluri meint die FoW Flagge, die heute eingetroffen ist.
Dieses Event ist schon länger her; d.h. wenn du damals nicht dabei warst, keine Flagge.
ich glaube gluri meint die FoW Flagge, die heute eingetroffen ist.
Dieses Event ist schon länger her; d.h. wenn du damals nicht dabei warst, keine Flagge.
ah ok sorry,
Crazy_Civia
07/03/2009, 10h59
jear ich hab es hin bekommen mit breed!!!:lol:
Wann bekommen wir die Gegenstände?
Wann bekommen wir die Gegenstände?
die preise vom 27.01. haben wir erst gestern bekommen (;
die preise vom 27.01. haben wir erst gestern bekommen (;
Dann muss ich noch ein wenig geduldig sein leider :sad2:
Leute. Jetzt lernt mal ein bisschen GEDULD mit GOA zu üben. Das wird euch gut bekommen :D