PDA

Voir la version complète : Speed Team

-Sanny-
27/03/2009, 09h56
Hallöchen,

aaalso ich hätte da mal eine kleine Anmerkung. Ich kenn mich ja da nicht so aus, wie das die anderen sehen oder ob sowas überhaupt verändert werden kann, aber es geht um die Siegerermittlung beim Speed Team.

UUUnd zwar, also ich versuch meinen verwirrenden Gedankengang mal zu erklären. Ich hatte mir überlegt, ob es nicht besser bzw. logischer wäre beim Speed Team das Siegerteam durch den Durchschnittwert der Geschwindigkeit all derjenigen, die ins Ziel gekommen sind zu ermittlen. Ich nehm jetzt mal als Beispiel das Blaue Team. Team blau hat einen Super-Mega-Spitzen-Fahrer und gewinnt jedes mal und kommt als Erster ins Ziel und alle anderen des Teams kommen nicht ins Ziel. Bei Team Rot kommen aber meinetwegen von den 6 Mann aus dem Team 5 ins Ziel, so verliert Team Rot ja trotzdem, obwohl in dem Fall so im Durchschnitt das Rote Team besser war( Jetzt nicht von den Zeit). Und zum Beispiel, wenn bei beiden Teams jeweils von 8 Spielern 7 ins Ziel kommen, so sollte man in dem Fall doch das Siegerteam durch die Durchschnittszeit der angekommenen Fahrer ermitteln.

Und jetzt erklär ich auch noch warum ich das logischer finde :hehe2:
Es heißt ja Speed TEAM und meiner Meinung nach sollte der Gewinn dann auch eine TEAMleistung sein. Ergo, je besser das Team, desto höher die Gewinnchance. Denn so muss sich ja auch jeder anstrengen um die Nitros und EP's zu bekommen. Denn Einige ruhen sich ja schön bei Speed Team aus am Ziel und warten nur auf die Punkte.
Jetzt sagen bestimmt Einige jaaaaa, dann hat man ja nie eine Chance, wenn man nur Leute im Team hat mit nem schlechten Kart oder so....Das seh ich so, Speed Team ist ja nun doch eine etwas anspruchsvollere Fahrweise, da gehts nunmal um Geschwindigkeit und um die Karts und sowas...naja ihr wisst was ich meine.

Also ich hoffe ich konnts einigermaßen erklären, was ich denke. :)

Allerliebste Grüße

-Sanny-

Henny07
27/03/2009, 20h09