Voir la version complète : Walpurgisnacht Event - 30. April und 1. Mai 09 um 18:00 MESZ
Thalisien
22/04/2009, 11h51
WANN & WO FINDET DAS EVENT STATT?
Name: „Walpurgisnacht“
Datum: 30. April und 1. Mai 09 um 18:00 MESZ
Wo: Event Kanal
Was: 16 Spieler + 1 GM (als Beobachter)
Modus: Das Turnier wird in allen Modi abgehalten.
Anfänger (1. Mai): Stufe 1 - 15
Profis (30. April): Stufe >15
REGELN FÜR DAS EVENT „WALPURGISNACHT“
Um 18:00 Uhr MESZ erstellt der verantwortliche GM zwei Event-Räume. Die Räume sind passwortgeschützt. Zu Beginn gibt es pro Raum 16 Spieler (2 Teams mit je 8 Spielern) und einen GM als Beobachter. Das Rennen wird um 18:10 Uhr MESZ vom GM gestartet.
1. Runde: Es werden 3 Rennen im Modus Speed Team gefahren. Die Bewertung erfolgt über ein Punktesystem. Danach fahren die jeweils besten Spieler aus den beiden Räumen in einem Raum fort und die restlichen Spieler aus den beiden Räumen in einem anderen Raum.
2. Runde: Es werden 3 Rennen im Modus Objekt Team gefahren. Die Bewertung erfolgt über ein Punktesystem. Die Spieler werden entsprechend ihrer Punktebewertung auf die Räume für die 3. Runde verteilt.
3. Runde: Es werden 3 Rennen im Modus Speed Einzel gefahren. Die Bewertung erfolgt über ein Punktesystem. Die Spieler werden entsprechend ihrer Punktebewertung auf die Räume für die 4. Runde verteilt.
4. Runde: Es werden 3 Rennen im Modus Objekt Einzel gefahren. Die Bewertung erfolgt über ein Punktesystem. Die Spieler werden entsprechend ihrer Punktebewertung auf die Räume für das Finale verteilt.
Finale: Es werden 3 Rennen im Modus Speed Einzel gefahren. Nach den 3 Rennen werden die Punkte zusammengezählt und der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt das Event!
Streckenfolge:
Alle Rennen: Alle Karten werden zufällig gewählt (Random)
PUNKTESYSTEM
Team-Modus
Gewinner des Rennens: 5 Punkte
Gewinner Team: 3 Punkte
Verlierer Team: 1 Punkte
Single-Modus
2. Platz: 4 Punkte
3. Platz: 3 Punkte
Alle anderen: 1 Punkt
Wenn es zum Unentschieden (gleiche Anzahl an Punkten) zwischen zwei oder mehreren Spielern kommt, wird ein zusätzliches Rennen unter diesen Spielern abgehalten, um den Gewinner zu ermitteln.
ZEITLICHER ABLAUF
30.04.2009, 10:00 MESZ: GOA.COM versendet die PNs mit den Passwörtern und Raum-Nummern an die Spieler.
Fortgeschrittene Spieler
30.04.2009, 18:00 MESZ: 1. Runde: GOA.COM erstellt pro Sprache 2 durch Passwort geschützte Räume. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Walpurgisnacht“ akzeptieren.
30.04.2009, 18:25 MESZ: Runde 2.1: GOA.COM erstellt pro Sprache 2 durch Passwort geschützte Räume. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Walpurgisnacht“ akzeptieren.
30.04.2009, 18:40 MESZ: Runde 2.2: GOA.COM erstellt pro Sprache 2 durch Passwort geschützte Räume. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Walpurgisnacht“ akzeptieren.
30.04.2009, 18:55 MESZ: 3. Runde: GOA.COM erstellt pro Sprache 2 durch Passwort geschützte Räume. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Walpurgisnacht“ akzeptieren.
30.04.2009, 19:10 MESZ: Runde 4.1: GOA.COM erstellt pro Sprache 2 durch Passwort geschützte Räume. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Walpurgisnacht“ akzeptieren.
30.04.2009, 19:25 MESZ: Runde 4.2: GOA.COM erstellt pro Sprache 2 durch Passwort geschützte Räume. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Walpurgisnacht“ akzeptieren.
30.04.2009, 19:40 MESZ: Finale: GOA.COM erstellt pro Sprache 2 durch Passwort geschützte Räume. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Walpurgisnacht“ akzeptieren.
Anfänger
01.05.2009, 18:00 MESZ: 1. Runde: GOA.COM erstellt den durch Passwort geschützten Raum. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Walpurgisnacht“ akzeptieren.
01.05.2009, 18:25 MESZ: Runde 2.1: GOA.COM erstellt den durch Passwort geschützten Raum. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Walpurgisnacht“ akzeptieren.
01.05.2009, 18:40 MESZ: Runde 2.2: GOA.COM erstellt den durch Passwort geschützten Raum. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Walpurgisnacht“ akzeptieren.
01.05.2009, 18:55 MESZ: 3. Runde: GOA.COM erstellt den durch Passwort geschützten Raum. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Walpurgisnacht“ akzeptieren.
01.05.2009, 19:10 MESZ: Runde 4.1: GOA.COM erstellt den durch Passwort geschützten Raum. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Walpurgisnacht“ akzeptieren.
01.05.2009, 19:25 MESZ: Runde 4.2: GOA.COM erstellt den durch Passwort geschützten Raum. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Walpurgisnacht“ akzeptieren.
01.05.2009, 19:40 MESZ: Finale: GOA.COM erstellt den durch Passwort geschützten Raum. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Walpurgisnacht“ akzeptieren.
PREISE
Die Spieler können ihre Punkte gegen Preise „eintauschen“. Dabei sind sie nicht an einen bestimmten Preis gebunden, sondern können ihre Punkte verteilen und so mehrere verschiedene Preise erwerben.
10 Punkte: Farbe (1 Woche)
20 Punkte: Schädel-Nummernschild (1 Monat)
30 Punkte: Platztausch (50x)
35 Punkte: Scherz-Brille (1 Monat)
40 Punkte: Raketen-Antenne (1 Monat)
50 Punkte: Schutzmaske (2 Monate)
60 Punkte: Rennfahrerhelm (2 Monate)
70 Punkte: Bomber-Kart (3 Monate)
75 Punkte: Kartophag-Kart (6 Monate)
WER KANN MITMACHEN?
Alle Kart n´ Crazy-Spieler!
WIE KANN ICH MICH DAFÜR ANMELDEN?
Um euch für die Teilnahme am Event zu registrieren, meldet euch einfach in unserem Forum an. Wenn ihr zu den Glücklichen gehört, erhaltet ihr eine Private Nachricht mit einer Einladung, die es euch erlaubt, am Event teilzunehmen.
ACHTUNG: Alle Spieler müssen ihre Spielerstufe angeben. Das Event ist aufgeteilt in „Anfänger“ (Spieler bis Stufe 15) und „Profis“ (alle Spieler mit Stufe 16 oder höher).
MUSS ICH SONST NOCH ETWAS WISSEN?
Alle im Laden verfügbaren Gegenstände und Karts sind zugelassen. Das Event findet im „Event Kanal“ statt.
Die für das Turnier geltende Spielerstufe ist die Stufe, die ein Spieler am Tag der Anmeldung hat.
ALLGEMEINE EVENT-REGELN
1. GOA öffnet die Event-Räume um 18:00 Uhr MESZ. Das Event beginnt um 18:10 Uhr MESZ. Alle Spieler, die um 18:10 Uhr MESZ noch nicht den Raum betreten haben, werden automatisch disqualifiziert.
2. Wenn ein Spieler während des Spiels oder im Warteraum seinen Computer verlässt (AFK), muss er seinen GM darüber informieren. Sollte er dies nicht tun, so trägt er ganz allein die daraus resultierenden Konsequenzen.
3. Jeder Spieler, der während eines Events betrügt (Cheat), wird disqualifiziert und für alle zukünftigen Events gesperrt.
4. Die Entscheidungen der GMs sind endgültig. Während des Spiels sind keine Diskussionen über diese Entscheidungen zugelassen. Jeder Spieler, der sich zu den Entscheidungen eines GM äußern möchte, kann sich nach dem Event per PN an den zuständigen GM wenden.
5. Alle angemeldeten Spieler, die doch nicht am Event teilnehmen wollen oder können, müssen sich vor dem Event bei ihrem GM per PN abmelden. Es ist nicht erlaubt, einfach einen Austauschspieler in das Event zu schicken, ohne den GM zu informieren. In diesem Fall wird der Spieler für alle zukünftigen Events gesperrt.
6. Jeder Spieler kann sich nur einmal für das Event eintragen. Wenn sich ein Spieler in einem Forum einträgt, dass nicht in seiner Muttersprache moderiert wird, so muss der Spieler sicherstellen, dass er diese Sprache ausreichend versteht. Sollte ein Spieler sich in mehr als einem Forum oder mit mehreren Konten registrieren, so werden wir diesen Spieler vom Event ausschließen müssen.
7. Wenn ein Spieler das Event während eines Rennens aufgrund technischer Probleme verlässt, so zählt dieses Rennen als gefahren. Der Spieler kann dem Event jedoch nach Beendigung des Rennens wieder beitreten.
seikoh3d
22/04/2009, 16h57
hört sich gut an, mal was anderes vom ablauf her. Bin natürlich dabei (Pros)
Könnt ihr das nicht drehen??? Profis 1.Mai und Anfänger 30.April?? Muss nämlich bis 6 Praktikumsmäßig Arbeitn, wäre aber gerne dabei.
Thalisien
22/04/2009, 17h34
Könnt ihr das nicht drehen??? Profis 1.Mai und Anfänger 30.April?? Muss nämlich bis 6 Praktikumsmäßig Arbeitn, wäre aber gerne dabei.
sorry MaJo würde ich ja gerne für dich tun, geht aber nicht, da ich sonst einfach nicht genügend GMs zusammen bekomme.
Gruß
Thalisien
will mitmahchen!!!!! lvl 25 bei den pro´s
gisela567
22/04/2009, 18h02
hey find ich gut das man mal nix brauch um mitmachen zukönnen bin dabei bei den pro´s
gisela567
22/04/2009, 18h10
wow no franzosen und so *geil*
Danielman
22/04/2009, 18h35
ich bin dabei! Danielman lvl 11
bin bein den pros dabei [LvL 23]:cry4:
hase23g2
22/04/2009, 18h56
pros plssssss nd was is das jezt also kann man selber ein team erstellen oder wie ?
glaub nich, wird bestimmt gelost:oops2:
Karter-311
22/04/2009, 19h25
Ja Ich bin auch dabei, endlich mal wieder ein Event.
Ich bin lvl 20, fast 21.
thali will dein lvl wissen!
Kevinstream
22/04/2009, 21h53
Bin Dabei :D
Kevinstream lvl 24 (Profis) :p
Sternchen21
22/04/2009, 22h34
würde auch gerne mitmachen - lvl 18:):lol:
M0pSkevin17
22/04/2009, 23h41
Ich möcht mitmachen ;) bin bei den Pro's
Mfg.
M0pS
Ich würd auch gern mitmachen, bin lvl 6.
wie kann ich mitmachen anmelden wo bei forums
Einfach hier rein posten..
btw. es gibt auch nen http://forums.goa.com/images/buttons/de/11/edit.gif Button, dann brauchst nicht doppelt posten.
Psycho25
23/04/2009, 10h16
bin auch dabei.bei den pros.
daywalker66
23/04/2009, 10h31
will auch mitmachen bei dem profs lvl 38:)
Thalisien
23/04/2009, 10h41
wie kann ich mitmachen anmelden wo bei forums
einfach indem du hier eine Nachricht hinterlässt, dass du a) mitspielen möchtest und b) welchen Level du hast.
Gruß
Thalisien:cool:
vamplady76
23/04/2009, 13h25
Huhuuuuu ich möchte auch wieder dabei sein :lol: bei den profis bütte bin jetzt lvl 36 :)
Razor616
23/04/2009, 13h50
HAllo, ich möchte gerne bei dem kommenden Event mitmachen.
Ich bin Level 21.
schöne Eventidee... hab da leider keine Zeit... allen viel Glück
Thali??? Ich weiß wirklich nicht, wie es da mit Arbeitsschluss aussieht. Kannst du bei mir so zu sagen eine halbe anmeldung machen??? d.h. du schreibst mich drauf, wenn ich aber nicht kommen kann kriege ich keine Strafe. Geht das???
Thalisien
23/04/2009, 18h25
Thali??? Ich weiß wirklich nicht, wie es da mit Arbeitsschluss aussieht. Kannst du bei mir so zu sagen eine halbe anmeldung machen??? d.h. du schreibst mich drauf, wenn ich aber nicht kommen kann kriege ich keine Strafe. Geht das???
MaJo ich werde dich mit in die Spielerliste mit aufnehmen und wenn du später kommen solltest, dann kommst du halt später. Strafe gibt es dafür keine, allerdings für die Runden an denen du nicht teilnimmst natürlich auch keine Punkte ... ok?
Gruß
Thalisien
Danke is in Ordnung.
Edit: lvl 28
Hey.....Jaaaahu wieder Event=)
bin mit am start Tavon lvl 6:cool:
Stephan89
24/04/2009, 15h26
Mache mit Stufe 14
wo kann ich mich bei forum anmelden zeigst mir
[gisela567 wo kann ich mich anmelden zeigts mir bitte ich finde es nicht
Du bist hier genau richtig. Schreibe hier einfach folgendes rein: "Ich möchte am Event Teilnehmen, (hier steht dann dein lvl)"
Das "hier steht dann dein lvl" bitte durch dein lvl ersetzten.
WANN & WO FINDET DAS EVENT STATT?
Name: „Walpurgisnacht“
Datum: 30. April und 1. Mai 09 um 18:00 MESZ
Wo: Event Kanal
Was: 16 Spieler + 1 GM (als Beobachter)
Modus: Das Turnier wird in allen Modi abgehalten.
Anfänger (1. Mai): Stufe 1 - 15
Profis (30. April): Stufe >15
REGELN FÜR DAS EVENT „WALPURGISNACHT“
Um 18:00 Uhr MESZ erstellt der verantwortliche GM zwei Event-Räume. Die Räume sind passwortgeschützt. Zu Beginn gibt es pro Raum 16 Spieler (2 Teams mit je 8 Spielern) und einen GM als Beobachter. Das Rennen wird um 18:10 Uhr MESZ vom GM gestartet.
1. Runde: Es werden 3 Rennen im Modus Speed Team gefahren. Die Bewertung erfolgt über ein Punktesystem. Danach fahren die jeweils besten Spieler aus den beiden Räumen in einem Raum fort und die restlichen Spieler aus den beiden Räumen in einem anderen Raum.
2. Runde: Es werden 3 Rennen im Modus Objekt Team gefahren. Die Bewertung erfolgt über ein Punktesystem. Die Spieler werden entsprechend ihrer Punktebewertung auf die Räume für die 3. Runde verteilt.
3. Runde: Es werden 3 Rennen im Modus Speed Einzel gefahren. Die Bewertung erfolgt über ein Punktesystem. Die Spieler werden entsprechend ihrer Punktebewertung auf die Räume für die 4. Runde verteilt.
4. Runde: Es werden 3 Rennen im Modus Objekt Einzel gefahren. Die Bewertung erfolgt über ein Punktesystem. Die Spieler werden entsprechend ihrer Punktebewertung auf die Räume für das Finale verteilt.
Finale: Es werden 3 Rennen im Modus Speed Einzel gefahren. Nach den 3 Rennen werden die Punkte zusammengezählt und der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt das Event!
Streckenfolge:
Alle Rennen: Alle Karten werden zufällig gewählt (Random)
PUNKTESYSTEM
Team-Modus
Gewinner Team: 3 Punkte
Verlierer Team: 1 Punkte
Single-Modus
2. Platz: 4 Punkte
3. Platz: 3 Punkte
Alle anderen: 1 Punkt
Wenn es zum Unentschieden (gleiche Anzahl an Punkten) zwischen zwei oder mehreren Spielern kommt, wird ein zusätzliches Rennen unter diesen Spielern abgehalten, um den Gewinner zu ermitteln.
ZEITLICHER ABLAUF
30.04.2009, 10:00 MESZ: GOA.COM versendet die PNs mit den Passwörtern und Raum-Nummern an die Spieler.
Fortgeschrittene Spieler
30.04.2009, 18:00 MESZ: 1. Runde: GOA.COM erstellt pro Sprache 2 durch Passwort geschützte Räume. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Walpurgisnacht“ akzeptieren.
30.04.2009, 18:25 MESZ: Runde 2.1: GOA.COM erstellt pro Sprache 2 durch Passwort geschützte Räume. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Walpurgisnacht“ akzeptieren.
30.04.2009, 18:40 MESZ: Runde 2.2: GOA.COM erstellt pro Sprache 2 durch Passwort geschützte Räume. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Walpurgisnacht“ akzeptieren.
30.04.2009, 18:55 MESZ: 3. Runde: GOA.COM erstellt pro Sprache 2 durch Passwort geschützte Räume. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Walpurgisnacht“ akzeptieren.
30.04.2009, 19:10 MESZ: Runde 4.1: GOA.COM erstellt pro Sprache 2 durch Passwort geschützte Räume. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Walpurgisnacht“ akzeptieren.
30.04.2009, 19:25 MESZ: Runde 4.2: GOA.COM erstellt pro Sprache 2 durch Passwort geschützte Räume. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Walpurgisnacht“ akzeptieren.
30.04.2009, 19:40 MESZ: Finale: GOA.COM erstellt pro Sprache 2 durch Passwort geschützte Räume. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Walpurgisnacht“ akzeptieren.
Anfänger
01.05.2009, 18:00 MESZ: 1. Runde: GOA.COM erstellt den durch Passwort geschützten Raum. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Walpurgisnacht“ akzeptieren.
01.05.2009, 18:25 MESZ: Runde 2.1: GOA.COM erstellt den durch Passwort geschützten Raum. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Walpurgisnacht“ akzeptieren.
01.05.2009, 18:40 MESZ: Runde 2.2: GOA.COM erstellt den durch Passwort geschützten Raum. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Walpurgisnacht“ akzeptieren.
01.05.2009, 18:55 MESZ: 3. Runde: GOA.COM erstellt den durch Passwort geschützten Raum. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Walpurgisnacht“ akzeptieren.
01.05.2009, 19:10 MESZ: Runde 4.1: GOA.COM erstellt den durch Passwort geschützten Raum. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Walpurgisnacht“ akzeptieren.
01.05.2009, 19:25 MESZ: Runde 4.2: GOA.COM erstellt den durch Passwort geschützten Raum. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Walpurgisnacht“ akzeptieren.
01.05.2009, 19:40 MESZ: Finale: GOA.COM erstellt den durch Passwort geschützten Raum. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Walpurgisnacht“ akzeptieren.
PREISE
Die Spieler können ihre Punkte gegen Preise „eintauschen“. Dabei sind sie nicht an einen bestimmten Preis gebunden, sondern können ihre Punkte verteilen und so mehrere verschiedene Preise erwerben.
10 Punkte: Farbe (1 Woche)
20 Punkte: Schädel-Nummernschild (1 Monat)
30 Punkte: Platztausch (50x)
35 Punkte: Scherz-Brille (1 Monat)
40 Punkte: Raketen-Antenne (1 Monat)
50 Punkte: Schutzmaske (2 Monate)
60 Punkte: Rennfahrerhelm (2 Monate)
70 Punkte: Bomber-Kart (3 Monate)
75 Punkte: Kartophag-Kart (6 Months)
WER KANN MITMACHEN?
Alle Kart n´ Crazy-Spieler!
WIE KANN ICH MICH DAFÜR ANMELDEN?
Um euch für die Teilnahme am Event zu registrieren, meldet euch einfach in unserem Forum an. Wenn ihr zu den Glücklichen gehört, erhaltet ihr eine Private Nachricht mit einer Einladung, die es euch erlaubt, am Event teilzunehmen.
ACHTUNG: Alle Spieler müssen ihre Spielerstufe angeben. Das Event ist aufgeteilt in „Anfänger“ (Spieler bis Stufe 15) und „Profis“ (alle Spieler mit Stufe 16 oder höher).
MUSS ICH SONST NOCH ETWAS WISSEN?
Alle im Laden verfügbaren Gegenstände und Karts sind zugelassen. Das Event findet im „Event Kanal“ statt.
Die für das Turnier geltende Spielerstufe ist die Stufe, die ein Spieler am Tag der Anmeldung hat.
ALLGEMEINE EVENT-REGELN
1. GOA öffnet die Event-Räume um 18:00 Uhr MESZ. Das Event beginnt um 18:10 Uhr MESZ. Alle Spieler, die um 18:10 Uhr MESZ noch nicht den Raum betreten haben, werden automatisch disqualifiziert.
2. Wenn ein Spieler während des Spiels oder im Warteraum seinen Computer verlässt (AFK), muss er seinen GM darüber informieren. Sollte er dies nicht tun, so trägt er ganz allein die daraus resultierenden Konsequenzen.
3. Jeder Spieler, der während eines Events betrügt (Cheat), wird disqualifiziert und für alle zukünftigen Events gesperrt.
4. Die Entscheidungen der GMs sind endgültig. Während des Spiels sind keine Diskussionen über diese Entscheidungen zugelassen. Jeder Spieler, der sich zu den Entscheidungen eines GM äußern möchte, kann sich nach dem Event per PN an den zuständigen GM wenden.
5. Alle angemeldeten Spieler, die doch nicht am Event teilnehmen wollen oder können, müssen sich vor dem Event bei ihrem GM per PN abmelden. Es ist nicht erlaubt, einfach einen Austauschspieler in das Event zu schicken, ohne den GM zu informieren. In diesem Fall wird der Spieler für alle zukünftigen Events gesperrt.
6. Jeder Spieler kann sich nur einmal für das Event eintragen. Wenn sich ein Spieler in einem Forum einträgt, dass nicht in seiner Muttersprache moderiert wird, so muss der Spieler sicherstellen, dass er diese Sprache ausreichend versteht. Sollte ein Spieler sich in mehr als einem Forum oder mit mehreren Konten registrieren, so werden wir diesen Spieler vom Event ausschließen müssen.
7. Wenn ein Spieler das Event während eines Rennens aufgrund technischer Probleme verlässt, so zählt dieses Rennen als gefahren. Der Spieler kann dem Event jedoch nach Beendigung des Rennens wieder beitreten.
Ich möchte auch mit machen bin lvl 12
lg marrci (=
gisela567
25/04/2009, 12h23
Ich möchte auch mit machen bin lvl 12
lg marrci (=
hättest du das nich auch ohne die regeln u.s.w. machen können!!!!
dann muss man nich so viel scrollen
mfg
gisi:cry4:
boZchaMp
25/04/2009, 14h20
bin dabei mit lvl 26 --> profis!
hase23g2
25/04/2009, 16h08
Meld mich wieder ab sry
Adrian2000
25/04/2009, 18h33
hi thali,
würde mich auch gerne anmelden ivl 26
Adri
nickodemus
25/04/2009, 20h55
bin auch dabei bin Level 11 also bei den anfängern
ich mache mit hellas5 lvl 10 :)
Baddyboy
26/04/2009, 13h39
Bin dabei! Anfänger [LVL 12] BaddYboY
T3RR0R15T
26/04/2009, 15h19
Bin dabei :)
Level 10
JackoBauer
27/04/2009, 14h57
Bin dabei :). Bin lvl 21
hallo ich bin Lukas99 und will mitmachen anfänger bin lvl 15 !!! wann bekomme ich mein paswort an wortet mir
Thalisien
27/04/2009, 16h23
Hallo Lukas,
erst einmal Glückwunsch dazu, dass du es geschafft hast dich für dieses Event anzumelden und nun zu deiner Frage: Du erhälst dein Passwort und alle weiteren Informationen (falls du ausgewählt wirst) am Donnerstag Vormittag.
Gruß
P.S. unterlaß bitte das mehrfach posten ... so was nennt man Spammen und das ist hier verboten!
Hallo Lukas,
erst einmal Glückwunsch dazu, dass du es geschafft hast dich für dieses Event anzumelden und nun zu deiner Frage: Du erhälst dein Passwort und alle weiteren Informationen (falls du ausgewählt wirst) am Donnerstag Vormittag.
Gruß
P.S. unterlaß bitte das mehrfach posten ... so was nennt man Spammen und das ist hier verboten!
ok danke hey wo bekomme ich mein paswort
lies mal bitte das, was geschrieben wird vollständig durch.
ZEITLICHER ABLAUF
Hier steht alles drin, was du zu den Nachrichten mit den PWs wissen musst.
dragon18
28/04/2009, 21h11
HEY ICH BIN DRAGON18 UND ICH BIN LVL11 und will bei event mitmache danke?;)
Thalü darf ich mich noch anmelden? :)
Wenn ja: danke
Henny07
Level 31
Thalisien
29/04/2009, 15h56
Thalü darf ich mich noch anmelden? :)
Wenn ja: danke
Henny07
Level 31
aber sicher doch Henny ...
Gruß
Thalisien
danke dir...
schönen Tag noch :)
lg henny
GS_Germany
29/04/2009, 18h35
ich würde gerne beim event mitmachen bin stufe 13 anfänger:)
sdygonzales
29/04/2009, 20h32
Thalisien eine Frage : Wann sind die 32/32 rooms in knc ???????
Sdygonzales level 15
sdygonzales
29/04/2009, 20h33
und die Teams event ?? :) wann ??
grüss
Sdygonzales level 15
hase23g2
29/04/2009, 23h57
thali nur zur erinnerung da steht bei den preisen
und nich monate tjaja deutscher CM lol
Thalisien
30/04/2009, 10h21
thali nur zur erinnerung da steht bei den preisen
und nich monate tjaja deutscher CM lol
Danke .. und leb du doch mal eine halbes Jahr hier - dann schauen wir mal ob nicht auch du mal das eine oder andere Wort verwechselst ;)
--- Thalisien:cool:
Thalisien
30/04/2009, 10h23
Thalisien eine Frage : Wann sind die 32/32 rooms in knc ???????
um ganz ehrlich zu sein ... keine Ahnung!
und die Teams event ?? :) wann ??
Nun Team Events hatten wir schon und werden wir auch wieder haben. Das heutige Event hat ja auch Teams, nur das wir die zusammen stellen. :-)
Sdygonzales level 15
Gehe ich richtig davon aus, dass dies gleichzeitig deine Anmeldung zum Anfänger Event (Morgen) sein soll?
Gruß
Thalisien
sdygonzales
30/04/2009, 11h54
Nein ich bin schon angemeldet in french event =)
danke fÜr die information
gruss
:cool:
Thalisien
30/04/2009, 11h56
Nein ich bin schon angemeldet in french event =)
danke fÜr die information
gruss
:cool:
Ok, dann ignorier die PM die du gerade von mir bekommen hast!
Gruß
Thalisien
Thalisien
30/04/2009, 11h57
So, die PMs für die deutschen Teilnehmer sind versendet!
Viel Spaß!
Gruß
sdygonzales
30/04/2009, 14h13
okey
danke Thali
:cool:sdygonzales:cool:
Heinz007
30/04/2009, 14h56
saaag mal thali,
ist durch zufällig herbeigeführte umstände, sodasss es keiner ahnen konnte, heute abend vielleicht gegebenenfalls noch unter umständen so rein ohne absicht noch nen platz frei beim event? :D
M0pSkevin17
30/04/2009, 15h06
LöL Heinziii xD
Du bist ja echt en Einschleimaaa xDDD
Hammerhart hier ^^
Super Lustig !
Achja bin dabei =)
Mfg.
M0pS
Thalisien
30/04/2009, 15h31
saaag mal thali,
ist durch zufällig herbeigeführte umstände, sodasss es keiner ahnen konnte, heute abend vielleicht gegebenenfalls noch unter umständen so rein ohne absicht noch nen platz frei beim event? :D
nett ausgedrückt :lol:
du hast Glück, ein Platz ist frei geworden und den kannst du gerne haben. Ich schick dir gleich die Zugangsdaten!
Gruß
Heinz007
30/04/2009, 15h41
da habe ich ja - direkt ausgedrückt...folglich ohne unnötioge worte zu verlieren - mal gewissermaßen, quasi, eben halt richtig (falsch wär ja auch unlogisch) also so totales glück gehabt!
vielen dank thali! freu mich schon
klein Fragööö :)
die Teams... sind die Zufall oda wie? :)
gruß henny
Kevinstream
30/04/2009, 17h26
SORRY!..kann nicht dabei sein allen anderen viel spaß und erfolg
Thalisien
30/04/2009, 18h00
klein Fragööö :)
die Teams... sind die Zufall oda wie? :)
gruß henny
ja sind sie ... bzw die werden sich durch die erfahrenen Punkte zusammenstellen, d.h. die besten 8 gehen in den einen Raum, die anderen kommen in den nächsten.
Gruß
Thalisien
Danke Thali, bin dabei!!!!^^:lol:
FrUchTiGeR
30/04/2009, 18h17
Ich bin dabei !!
Bin Level 14 !
Karter-311
30/04/2009, 19h00
Sag mal, fahr Ich nun bei den Newbies ? Bei mir in der Mail steht nämlich 1.05.09, Ich bin aber fast lvl 21.
Also kann das nicht sein, dass Ich bei den Newbies fahre ?!?!
ähmm mal ne frage: Warum habe ich keine PM gekriegt???
Bin gerade nach Hause gekommen und hätte gerade so noch einsteigen können. Nun habe ich aber keine PM gekriegt. Ich kann es ja verstehen, aber warum war dann noch Platz für Heinz?
Geiil hab 49 PKT. und bin 2.
glaub es wird gelost
ach nee, aber warum konnte heinz noch einsteigen, als schon ausgelost war???
vill. wurde noch net ausgelost wer weiß^^
doch es muss ausgelost werden :)
Thalisien
01/05/2009, 10h21
ähmm mal ne frage: Warum habe ich keine PM gekriegt???
Bin gerade nach Hause gekommen und hätte gerade so noch einsteigen können. Nun habe ich aber keine PM gekriegt. Ich kann es ja verstehen, aber warum war dann noch Platz für Heinz?
hmm die ist aber an dich versendet worden - ich habe es gerade noch mal überprüft und die PM an dich ist bei mir im Ausgang aufgelistet ... und du hast keine bekommen?
Gruß
nee ich habe keine bekommen.
Thalisien
01/05/2009, 11h22
nee ich habe keine bekommen.
hmm tut mir leid, da ist wohl irgendetwas schief gelaufen.
Gruß
Thalisien
wird jetzt das pktsystem von den preisen geändert?
Thalisien
01/05/2009, 11h56
Guten Morgen, :)
wie gestern Abend versprochen, werde ich nun die Ergebnisse des gestrigen Abends veröffentlichen:
Angetreten sind: 2carlo - Adrian2000 - boZchaMp - CCECCM - daywalker66 - vamplady76 - Heinz 007 - Henny07 - JackoBauer - M0pSkevin17 - Psycho25 - Razor616 und seikoh3d
Die erste Runde wurde im Team Spead Modus ausgetragen und nach drei Rennen sah der Punktestand wie folgt aus:
2carlo 13
M0pSkevin17 11
Psycho25 9
daywalker66 9
Heinz 007 9
Henny07 9
JackoBauer 9
Adrian2000 3
boZchaMp 3
CCECCM 3
vamplady76 3
Razor616 3
seikoh3d 3
Für die 2. Runde wurden die Teams dann nach Punktestand aufgeteilt. Am Ende dieser Runde (Team Item Modus) hatten die Teilnehmer dann folgende Punkte erspielt:
CCECCM 11
2carlo 9
Henny07 9
Razor616 8
JackoBauer 7
M0pSkevin17 7
boZchaMp 7
Adrian2000 7
vamplady 7
Psycho25 5
daywalker66 5
Heinz007 5
seiko3d 5
In der nächsten Runde (Single Speed) traten alle Spieler wieder zusammen in einen Raum gegeneinander an - das Ergebnis nach drei Rennen saht dann wie folgt aus:
M0pSkevin17 13
Henny07 11
2carlo 10
CCECCM 6
Heinz 007 4
JackoBauer 3
Psycho25 3
Razor616 3
seikoh3d 3
vamplady76 3
daywalker66 3
Adrian2000 3
boZchaMp 3
und wieder wurden die Spieler nach Punkten auf zwei Räume aufgeteilt um ihre Fähigkeiten nun im Single Item Modus zu messen:
boZchaMp 13
CCECCM 11
seikoh3d 10
Henny07 9
2carlo 9
Psycho25 9
M0pSkevin17 7
vamplady76 6
JackoBauer 5
Razor616 5
Heinz 007 3
daywalker66 3
Für das Finale versammelten sich dann wieder alle Spieler in einem Raum und rangen noch einmal im Single Speed Modus um die Punkte:
Henny07 12
CCECCM 11
M0pSkevin17 8
2carlo 8
boZchaMp 3
daywalker66 3
vamplady76 3
Heinz 007 3
JackoBauer 3
Psycho25 3
Razor616 3
und somit ergab sich nach fast 2 stündigem Event folgender Punkte Endstand (Trommelwirbel):
Henny07-->50
2carlo-->49
M0pSkevin17-->46
CCECCM--> 42
boZchaMp-->29
Psycho25-->29
JackoBauer-->27
Heinz 007-->24
daywalker66-->23
vamplady76 -->22
Razor616-->22
seikoh3d-->21
Adrian2000-->13
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und ich hoffe es hat euch wieder Spaß gemacht! :cry4::cry4:
Gruß
Thalisien
P.S. wartet bitte mit euren Bestellungen bis Dienstag (Montag ist hier in Irland Feiertag), denn wir werden evtl. die benötigten Punkte für die Preise ändern.
P.P.S. nur so neben bei ... Prs schaffte immerhin 73 Punkte ;) - ihr seht also, es ist möglich! :lol:
gisela567
01/05/2009, 12h08
SORRY
das ich nich da war und das ich mich nicht abgemeldet habe!!!!!
aba mein zug hatte auf halber strecke ne panne T_T
also soooooooory
Thalisien
01/05/2009, 12h15
SORRY
das ich nich da war und das ich mich nicht abgemeldet habe!!!!!
aba mein zug hatte auf halber strecke ne panne T_T
also soooooooory
es sei dir vergeben :lol:
---Thalisien:cool:
P.P.S. nur so neben bei ... Prs schaffte immerhin 73 Punkte ;) - ihr seht also, es ist möglich! :lol:
Thali, ich hoffe doch, das ist kein ernster Vergleich, oder? ^^
Thalisien
01/05/2009, 15h22
Thali, ich hoffe doch, das ist kein ernster Vergleich, oder? ^^
aber sicher doch ... warum fühlst du dich ihm nicht gewachsen? :lol:
FrUchTiGeR
01/05/2009, 18h47
Hallo!
Ich habe noch gar keine PM bekommen für heute für das Event!
Mache ich mit oder nicht?
ich fühle mich ihm gewachsen, aber die sonstige französische Konkurrenz is ja nicht der Rede wert :p ;)
Manu_1996
01/05/2009, 18h59
ich möchte gerne mitmachen bin 6
zu spät sry es fängt schon an :lol:
Wünsche den Noobs Viel Glück!!!
FrUchTiGeR
01/05/2009, 19h03
ohh mann!!
6 Leute sind drinne!
Ich habe mich angemeldet und es kommt keine Nachhricht bei mir an :sad2::sad2:
Danielman
02/05/2009, 00h11
thali? schreibst du die liste der gewinner und so auch hier hinein??
mfg
gisela567
02/05/2009, 15h06
es sei dir vergeben :lol:
---Thalisien:cool:
ok danke thaliiiiii *freu*:cry4::lol::)
Thalisien
05/05/2009, 12h14
Guten Morgen,
wie versprochen haben wir noch einmal über das Preis/Punkte System nachgedacht und es geändert. Hier ist die neue Tabelle:
5 Punkte: Farbe (1 Woche)
10 Punkte: Schädel-Nummernschild (1 Monat)
15 Punkte: Platztausch (50x)
25 Punkte: Scherz-Brille (1 Monat)
30 Punkte: Raketen-Antenne (1 Monat)
40 Punkte: Schutzmaske (2 Monate)
45 Punkte: Rennfahrerhelm (2 Monate)
50 Punkte: Bomber-Kart (3 Monate)
60 Punkte: Kartophag-Kart (6 Monate)
So sucht euch eure Preise aus und schickt mir eure Wünsche per PM bitte!
Gruß
Thalisien
Thalisien
05/05/2009, 12h37
Guten Morgen,
und hier nun die Ergebnisse des Walpurgisnachts Anfänger Events:
Mitgemacht haben: Danielman - Tavon - nickodemus - Baddyboy - T3RR0R15T - Lukas99 - GS_Germany - Anni_Funny - FrUchTiGer und Cerberus.
Die erste Runde wurde im Team Speed Modus ausgetragen und nach drei Rennen sah der Punktestand wie folgt aus:
Danielman 15
Tavon 9
Baddyboy 9
Lukas99 9
FrUchTiGer 9
Cerberus 3
nickodemus 3
T3RR0R15T 3
GS_Germany 3
Anni_Funny 3
Für die 2. Runde wurden die Teams dann nach Punktestand aufgeteilt. Am Ende dieser Runde (Team Item Modus) hatten die Teilnehmer dann folgende Punkte erspielt:
Danielman 15
nickodemus 11
Lukas99 9
Cerberus 7
T3RR0R15T 7
GS_Germany 7
Anni_Funny 5
Tavon 3
Baddyboy 3
FrUchTiGer 3
In der nächsten Runde (Single Speed) traten alle Spieler wieder zusammen in einen Raum gegeneinander an - das Ergebnis nach drei Rennen saht dann wie folgt aus:
Tavon 14
Danielman 13
FrUchTiGer 7
nickodemus 5
Lukas99 3
Cerberus 3
T3RR0R15T 3
GS_Germany 3
Anni_Funny 3
Baddyboy 3
und wieder wurden die Spieler nach Punkten auf zwei Räume aufgeteilt um ihre Fähigkeiten nun im Single Item Modus zu messen:
Danielman 14
nickodemus 14
Tavon 13
FrUchTiGer 11
GS_Germany 9
T3RR0R15T 8
Lukas99 6
Cerberus 3
Anni_Funny 3
Baddyboy 3
Für das Finale versammelten sich dann wieder alle Spieler in einem Raum und rangen noch einmal im Single Speed Modus um die Punkte:
Danielman 11
nickodemus 10
Tavon 10
GS_Germany 8
FrUchTiGer 3
T3RR0R15T 3
Lukas99 3
Cerberus 3
Anni_Funny 3
Baddyboy 3
und somit ergab sich nach fast 2 stündigem Event folgender Punkte Endstand (Trommelwirbel):
Danielman --> 68
Tavon --> 49
nickodemus --> 43
FrUchTiGer --> 33
GS_Germany --> 30
Lukas99 --> 30
T3RR0R15T --> 24
Cerberus --> 19
Baddyboy --> 18
Anni_Funny --> 17
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und ich hoffe es hat euch wieder Spaß gemacht!
Gruß
Thalisien
wasnn bekomme ich die antenn e thali
Thalisien
05/05/2009, 18h39
wasnn bekomme ich die antenn e thali
wer lesen kann ist klar im Vorteil: Bestellungen und Anfragen BITTE per PM an mich!!!
Gruß
Thalisien
will egentlich kart aber 30 p bekomme ichanteene oder kart
wer lesen kann ist klar im Vorteil: Bestellungen und Anfragen BITTE per PM an mich!!!
Gruß
Thalisien
ja schon klar aber wo ist pm was ist das
Thalisien
05/05/2009, 18h47
PM = Privat Message also Privat Nachricht
Wenn du eine PM verschicken möchtest, dann klicke einfach auf "Kontrollzentrum", danach auf "Neue Nachricht" und gibt Text und Empfänger ein.
Gruß
Thalisien
P.S. bitte nicht immer als mehrfach schreiben - wenn du dich mal verschrieben hast oder noch etwas hinzufügen möchtest, dann nutze den "Ändern" Schalter unter deinem Post!
Danielman
05/05/2009, 21h17
heißt das, dass ich mit meinen 68 punkten z.b. etwas für 30 punkte und was für 20 punkte und noch was für 28 punkte holen KÖNNTE? :)
heißt das, dass ich mit meinen 68 punkten z.b. etwas für 30 punkte und was für 20 punkte und noch was für 28 punkte holen KÖNNTE? :)
Dann noch für 18 :)
was ist denn jetzt mir den preisen?
Thalisien
06/05/2009, 17h03
was ist denn jetzt mir den preisen?
einfach bei mir per PM bestellen ....
bleiben die pkt jetzt so?
Thalisien
07/05/2009, 10h41
bleiben die pkt jetzt so?
Falls du diese hier meinst:
5 Punkte: Farbe (1 Woche)
10 Punkte: Schädel-Nummernschild (1 Monat)
15 Punkte: Platztausch (50x)
25 Punkte: Scherz-Brille (1 Monat)
30 Punkte: Raketen-Antenne (1 Monat)
40 Punkte: Schutzmaske (2 Monate)
45 Punkte: Rennfahrerhelm (2 Monate)
50 Punkte: Bomber-Kart (3 Monate)
60 Punkte: Kartophag-Kart (6 Monate)
dann JA!
Gruß