PDA

Voir la version complète : Log-IN Probleme bei Pangya

Schnuku
27/01/2008, 01h55
Ich habe heute ein Accountgemacht und Pangya installiert. Soweit, so gut, doch dann passierte etwas komisches. Als ich mich mit meinem Accountname anmelden wollte, kamm die Meldung das dieser falsch wäre, allerding kann ich mich auf der Webseite einloggen.

Kann es sein, das Pangya noch nicht freigeschaltet ist oder was könnte die Ursache sein.

Macavity
27/01/2008, 02h50
Ich kann nur sagen das ich das gleiche Problem habe. Meine Vermutung wäre das der Server offline ist, aber das geht dann demnach schon seit über einer Stunde so?

Hier und in Gunbound geht mein Login prima, nur Pangya will nicht. Dazu kommt das das Spiel (vermutlich) denkt ich will mich in einen Account einloggen der mir nicht gehört und bei jedem weiteren Loginversuch länger braucht... was auf Dauer nervt ;)
Gibt es keine "Server Online/Offline"-Seite?

FanTasie
27/01/2008, 12h53
das spiel sagt dir schon wenn der loginserver nicht online ist!schon mal geschaut ob grosschrift an ist?falls du auch zahlen in deinem passwort hast und die über die zahlentastatur eingibst solltest du auch kontrollieren ob diese an ist.auf der zahlentastatur die taste ganz oben links,bei mir steht "Num"drauf.sollte auch ein LED auf deiner tasta haben.wenn an dann leuchtet sie.kann schon mal passieren,spreche aus erfahrung^^
http://fantasie110.fa.funpic.de/Bilder/sig.gif

Macavity
27/01/2008, 15h23
Naja ist ja nicht so das man an sowas nicht auch gedacht hätte. Nein, nichts derartiges. Habe es in Zeitlupe geschrieben und anderes. Über 20 Versuche und kein einziges Mal Erfolg. Übrigens geht es immer noch nicht.

Müssen irgendwelche ports freigegeben sein?

DariusBlack
28/01/2008, 11h50
Hallo,
habe genau das gleiche Problem und schreibe auch alles richtig nur ins Spiel komme ich nicht.:cry:

Saldaen
28/01/2008, 12h21
Hallo,

es gab über das Wochenende hinweg leider ein Problem mit unserer Datenbank, die es neu registrierten Spieler unmöglich macht, sich bei PangYa einzuloggen.

Unser Team arbeitet derzeit an einer Lösung für dieses Problem und es sollte den neuen auf GOA.COM bald möglich sein, auch PangYa zu spielen ;)

Liebe Grüße

Macavity
28/01/2008, 16h01
das freut mich ^^ habe gestern wirklich einiges probier. Mit Router, ohne Router, Mit Caps lock, ohne Caps lock, Nickname als Benutzername, Benutzerlogin als Benutzername, Bestätigen über Klick auf den Button oder via "Enter".. so langsam gehen mir die Ideen aus XD

Interessant war aber, vielleicht hilft das bei der Problemfindung, das ich beim Vollbild nie eine Reaktion bekomm. Also ein permanentes "xxx wird eingeloggt..." kein Rückmeldung selbst nach längerem Warten.
Im Fenstermodus dagegen kam sofort eine Rückmeldung, nur leider keine positive ;)

Spiky1991
28/01/2008, 16h11
ich habe noch nichma die möglichkeit irgendwas einzugeben ... ^^
sobald ich pangya starte will er mit der aktualisierung anfangen ..
jedoch startet diese nicht und ich krieg dann ne meldung ::"bitte starten sie das aktualisierungsprogramm nach einigen minuten erneut."
dies versuch ich jezz seit 3stunden aba bin imma noch nich drinne ...
bitte um schnelle hilfe thx
Mfg H.W.

Myray
28/01/2008, 16h56
bei allen scheint der fehler aber nich zu sein weil kenn wenn der sich am wochenende registriert hat und der spielt schon fröhlich ^^

Macavity
28/01/2008, 20h11
Die wenigsten Fehler betreffen alle Benutzergruppen ;)

Nachtrag:
Cool heute abend hat es geklappt :D danke euch ^^