PDA

Voir la version complète : Mein Youtube Video

Gornak
03/05/2009, 03h57
Hallo allerseits,
Da ich hier neu bin wollte ich gleich mal ein Thema anfangen und zwar werde ich in ferner Zukunft auf meinem Youtube Acc einige Gameplay Videos von WE selbst erstellen und da wollte ich euch gleich mal mein erstes Vorstellen es ist zwar kein Gameplay aber eine schöne Wallpaper vorstellung.
Ich hoffe es gefällt euch: Video (http://www.youtube.com/watch?v=S9ALCVmyrIo)
Gruss :lol:

Michizune
03/05/2009, 15h23
Da ich keine Youtube Account habe, poste ich meine Meinung mal einfach hier rein. Ich finde dein Video durchaus gelungen.
Cool hätte ich gefunden, wenn du einige Übergänge wie langsames dunkler werden der Screenshots oder so reingenommen hättest.
Das Timing und die Zusammenstellung der Screenshots finde ich sehr gut, was letztlich auch das wichtigste ist, deshalb :yes: für dein Video.

Ubica
03/05/2009, 15h58
Hab mir das Video auch angeschaut ist ziemlich gelungen besonders die Übergänge find ich gut, aber dein Profil bei Youtube find ich sehr Stilvoll.
Gruss Ubica

Gornak
05/05/2009, 19h38
Danke für das Lob, werde sicherlich noch ein paar Videos Veröfentlichen aber Gameplay Videos werde ich erst nach der Beta Veröfentlichen.
Gruss

BamInDaFace
06/05/2009, 14h24
Hallo Gornak. Wenn du fragen zum Video Capturing usw hast. Kannst mich gerne ansprechen. Ich hab schon Diverse Videos in Dark Age of Camelot gemacht.
Sofern du irgentwelche Probleme hast einfach schreiben und wir schauen wie man da weiter vorgehen kann ^^

mfg Ich ^^

Gornak
06/05/2009, 15h03
Danke fürs Angebot werd ich in Betracht ziehen da ich noch ein Amateur bin.
Gruss :yes:

DraYnus
06/05/2009, 15h23
da musst du aber allerdings die regeln angucken ^^ im prinzip darfst du glaub ich während der closed beta keine videos irgendwo reinstellen, weil das in gewisser weise spielinhalte freigibt, die der hersteller noch garnicht freigeben
möchte ^^ da würd ich umlaut mal fragen ^^

Gornak
06/05/2009, 22h35
Keine sorge deswegen, habe das Video sogar dem Youtubeacc von GOA vorgestellt, die haben mich gelobt und sogar ne kleine Belohnung versprochen.
Gruss WEGaming

Wicked666
07/05/2009, 09h30
Yeah wasn für ne Belohnung?^^ Vllt paar ingame Sachen?

Gornak
07/05/2009, 14h19
Nein, natürlich keine Belohnung die man zeigen kann.
Aber es ist ja wohl klar was es sein könnte aber will da jetzt nicht weiter drauf eingehen...
Gruss WEGaming