Voir la version complète : 1. Februar: Pangya – Triathlon
Drei Schwierigkeitsgrade, drei Herausforderungen, ein Ziel: Beweist, dass ihr zu den Besten gehört! Ihr glaubt, ihr seid schnell genug? Ihr glaubt, ihr seid gut genug? Ihr glaubt, ihr könnt gegen uns bestehen? Dann versucht es!
Wir sehen uns Freitag, den 1. Februar 19.30 Uhr auf dem „Special Event Server“ zum Triathlon Event!
TRIATHLON EVENT DETAILS
Server: Special Event
Kanäle:
Rookie & Beginner: Basilia
Junior & Senior: Glevum
Amateur & höher: Tarraco
Charaktere: Beliebig
Gegenstände: Beliebig
Modus: Turnier
Löcher: 18
Rookie & Beginner - * Kurs
Point-Challenge:
Voraussetzungen für den Gewinn: Seid unter den Top 5 Spielern, die den Kurs mit -20 oder besser abschließen.
Zeit: 40 Minuten
Speed-Challenge:
Voraussetzungen für den Gewinn: Seid unter den Top 5 Spielern, die den Kurs in der angegebenen Zeit abschließen.
Zeit 30 Minuten
CM Challenge:
Voraussetzungen für den Gewinn: Seid unter den Top 5 Spielern, die mit einer besseren Punktzahl als der CM im Spiel abschließen.
Zeit 40 Minuten
Junior-Senior - ** Kurs
Point-Challenge:
Voraussetzungen für den Gewinn: Seid unter den Top 5 Spielern, die den Kurs mit -18 oder besser abschließen.
Speed-Challenge:
Voraussetzungen für den Gewinn: Seid unter den Top 5 Spielern, die den Kurs in der angegebenen Zeit abschließen.
Zeit 30 Minuten
CM Challenge:
Voraussetzungen für den Gewinn: Seid unter den Top 5 Spielern, die mit einer besseren Punktzahl als der CM im Spiel abschließen.
Zeit 35 Minuten
Amateur und höher - *** Kurs
Point-Challenge:
Voraussetzungen für den Gewinn: Seid unter den Top 5 Spielern, die den Kurs mit -20 oder besser abschließen.
Speed-Challenge:
Zeit 30 Minuten
CM Challenge:
Zeit 35 Minuten
Wichtige Hinweise
• Da das GOA Team die Räume erstellt, werden wir kurz warten, bis alle Spieler drinnen sind. Sollten Spieler sich länger verzögern, wird das Turnier dennoch gestartet.
• Spieler müssen 10 Minuten vor Beginn des Spieles anwesend sein.
• Sollte jemand sog. "Fake-Räume" erstellen, so wird der Raum geschlossen und gegen den Account des Verantwortlichen werden administrative Schritte eingeleitet.
• Bitte befolgt die Anweisungen genau - solltet ihr das nicht tun, werdet ihr aus dem Spiel entfernt.
• Spielern, die das Spiel frühzeitig verlassen, steht kein Preis zu.
Ablauf
• Während dem Event wird GOA Räume im Basilia Kanal (Rookie und Beginner), Glevum Kanal (Junior und Senior) und im Tarraco Kanal (Amateur und höher) erstellen.
• Die Kanäle werden Rang-Restriktionen haben - Spieler werden gebeten, dem jeweilig passenden Raum beizutreten.
• Spieler müssen 10 Minuten vor Spielbeginn anwesend sein und dem Raum beitreten, sobald er eröffnet wird.
• Wir werden 3 verschiedene Challenges organisieren - Spieler können jede Challenge ein mal absolvieren.
• Die Challenges werden in folgender Reihenfolge gestartet: Score Challenge, Speed Challenge, CM Challenge. Sobald eine Challenge vorbei ist, gehen wir zur nächsten über.
• Zwischen den Challenges werden die Räume geschlossen.
• An einer Challenge teilzunehmen, gibt nicht das Recht, auch an den darauffolgenden teilzunehmen.
• Die Namen der Gewinner werden im Forum veröffentlicht.
Jamil
der kurs wird dann zufällig entschieden? also bei mir jetzt 2 sterne? gibts da irgend ne anmeldung oder wie und wenn ja wann kommt die?
• Wir werden 3 verschiedene Challenges organisieren - Spieler können jede Challenge ein mal absolvieren.
• Die Challenges werden in folgender Reihenfolge gestartet: Score Challenge, Speed Challenge, CM Challenge. Sobald eine Challenge vorbei ist, gehen wir zur nächsten über.
• An einer Challenge teilzunehmen, gibt nicht das Recht, auch an den darauffolgenden teilzunehmen.
also ich darf time point und cm je 1 mal machen aber da die räume zwischendurch geschlossen werden heißt das das ich nich automatisch in der nächsten nen platz bekomme also muss ich nen anderen raum ggf joinen oder wie?:confused:
sehr gute frage/n. aber ich bin dabei komme was wolle.
das macht mir nur ein bissel angst:
• Sollte jemand sog. "Fake-Räume" erstellen, so wird der Raum geschlossen und gegen den Account des Verantwortlichen werden administrative Schritte eingeleitet.
Gibt es auch was zu gewinnen oder just for fun ?:dontknow:
182061
sehr gute frage/n. aber ich bin dabei komme was wolle.
das macht mir nur ein bissel angst:
Solange Du keinen Fake Raum machst haste auch nichts zu befürchten ;)
mach ich ja auch nicht mich interresiert nur was passiert (acc gebannt:D)
JackoBauer
29/01/2008, 23h20
Ich frage mich gerade warum das ganze unter Gunbound ist?^^
Soll heißen ich darf (unabhängig ob ich gewinne oder nicht) nur an einer von drei Challenges auf dem jeweiligen Server (in dem Fall für mich der mittlere) teilnehmen?
Heißt wenn ich an der Point-Challenge teilnehme, darf ich nicht mehr Speed und CM machen, egal ob ich in der Point gewinne oder nur teilnehme?
Hab ich das so richtig verstanden? Wenn ja, ist das alles andere als toll.
Ah les grad..ich darf an jeder nur einmal teilnehmen, egal ob Sieg oder nur normale Teilnahme.
Wieviele Spieler? 30 Stück? Also kann ich wenn ich schnell genug bin, rein theoretisch an jeder teilnehmen und alle drei gewinnen. Das dann schon besser.
Außerdem widersprechen sich die 2 Punkte. Und zwar wird gesagt, dass man jede Challenge 1mal absolvieren kann aber Punkt 2 sagt aus, dass einem das Recht nicht zusteht.
Sprich..du darfst aber im Endeffekt darfst du doch nicht. <.<
Na da werd ich wohl nicht mitmachen.
Muss ja bei den *** antreten un da bin ich nich so die Welle (sturm -14/Armada -3) :dontknow:
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Spaß.
gruß TC
Sehr komisch, stimmt.....und muss man sich nun anmelden? Wenn es doch heisst, man müsse 10 Minuten vor Beginn da sein?
Naja, ich bin dann dabei (vllt. bei Speed und CM, bei Point hab ich eh keine Chance^^")
naja so wie ich das seh musste sowieso unter den ersten 5 plätzen sein...
steht ja immer unter top 5, falls man die vorraussetzung erfüllt hat....also guten score muss man also eh haben xD
Ich werde auch nicht Teilnehmen denn ich spiele eh nur zum Spass und gehöre sicher nicht zu den Top5 .Allen die mitmachen wünsche ich viel Glück und haut die GOA-Mitarbeiter vom Platz ;)
mfg KpnAhab
Casandra17
30/01/2008, 08h37
Ist echt komisch geschrieben...
Also kann ich wirklich nur an einem teilnehmen?
Ich verstehs auch noch nicht so gnaz...
Ich wär auch bei *** Dabei... TC :/
Und bin da auch nicht so die welle ^^
Aber naja, ma schaun :/
Christschen
30/01/2008, 09h34
Trifft sich gut, wollte bei Sturmhoehe eh mal wieder 'nen neuen Rekordversuch starten. :D
Allen anderen Teilnehmer viel Glueck!
Um das zu erklären: Jeder Spieler darf 1 mal an jeder Challenge teilnehmen - allerdings nur, wenn er schnell genug ist. Nur, weil Spieler A an z.B. der Speed Challenge teilgenommen hat, heißt das nicht, er hat einen reservierten Platz für die CM Challenge.
Ich hoffe, damit sind alle Klarheiten beseitigt ;)
Skydancer
30/01/2008, 11h43
Soweit klar.
Ich hoff nur das es genügend Räume gibt um annähernd ne Chance zu bekommen in einen rein schlüpfen zu können.
Ok..Teilnahme, wenn ich schnell genug bin. Heißt, wenn ich einmal in diesem Turnier bin, egal ob Gewinner oder sonstiger Platz - Challengeverbot?
Und wenn ich eins gewinn zählt aber das gleiche oder?
Skydancer
30/01/2008, 14h47
So wie ich es verstanden habe darf man 1x an jeder Challenge teilnehmen, sofern man schnell genug ist.
Es heißt nur das man nach der teilnahme an der ersten Challenge nicht automatisch nen Anspruch auf die zweite oder dritte hat. Dort gilt genauso, wer schnell klickt kommt rein.
Versteht keiner was ich sage?^^
Die Frage war...
Wenn ich Challenge 1 gewinne, ob ich dann auch, wenn ich schnell genug bin, an 2 und 3 teilnehmen darf? Oder ist ein Sieg automatisch der Ausschluß von allen. Weil ich könnte ja theoretisch 1 gewinnen. An 2 teilnehmen dort wieder gewinnen. An 3 und dort auch wieder.
Das meine Frage.
schade kan net mitmachen bin um 19 uhr off :skull:
lucky2211
30/01/2008, 15h19
ich versuch mein bestes zu geben aber auf alle fälle bin dabei
mh frag mich wer überhaupt -20 oder besser locker schafft auf den schweren kursen xD meine rec liegen ja grade noch so durchschnittlich auf -20 o.o
Im Englischen Forum steht für Amateure -18 als Mind.Score.Scheint somit ein Schreibfehler zu sein ;)
@Fluff85
Also da nicht ausdrücklich steht das wer einmal gewonnen hat nicht mehr die anderen Challenges machen darf, wirst Du an allen Teilnehmen dürfen.Egal ob gewonnen oder nicht.
ich versuch mein bestes zu geben aber auf alle fälle bin dabei
Ich drück Dir die Daumen. Bin Freitag net daheim!! ;)
Freitag Abend!!!???:shock:
Das geht ja gar nich!
Da geht Buli los!!!!:happy:
littlestar2
30/01/2008, 19h53
schnelles spiel liegt mir.
Das wird sicher lustig:joy:
T3RR0R15T
31/01/2008, 01h01
Muss arbeiten, schade. Hoffentlich wird sowas in nächster Zeit mal wiederholt. Für alle, die bei diesem nicht mitgespielt haben...
Germanboy83
31/01/2008, 06h52
Naja hört sich ja alles schonmal recht gut an hoffe doch ich schaffe es an allen 3 Dingern teilzunehmen.
muss mir nur noch ein Parr getränke zulegen für speed nen paar energydrinks das ma sich dem zittern anpasst^^ und für die anderen nen Baldrian tee um wieder runter zukommen^^
"An einer Challenge teilzunehmen, gibt nicht das Recht, auch an den darauffolgenden teilzunehmen."
also darf ich nur an EINER der 3 teilnehmen oder??
oder wie hab ich das zu verstehen =(
Dürfte ich eigentlich (Senior) auch bei den schwereren teilnehmen (***)?
Steht ja nur ama und drüber... obwohl wenn ichs recht bedenke schaff ich den mindest score net ;D
littlestar2
31/01/2008, 19h12
wenn du genug gut bist und glück hast kannst du an den nächsten auch teilnehmen,
so versteh ich das
littlestar2
01/02/2008, 21h23
horror, aber so kann man nur kotzen.
he GM's habe ihr euch das voeher ueberlegt?
ich weiss ich bin vielleicht ned anständig, aber was ihr hier gemacht habt war???????
littlestar2
01/02/2008, 21h33
mal ne frage an die Gm's
alle raeume sind voll mit amas und begs
und es sollte ein korektes tourny sein
irgendwie laueft da vieles falsch
aber das interessiert euch wohl ned?????
Also ich bin nur noch frustriert! Viel zu wenig Räume für viel zu viele Spieler. Kaum macht GM Raum auf ist er in weniger als ner sekunde voll. Also mir langts, das war ja sowas von verplant. Wenn man ewig wartet und dann doch wieder ned reinkommt, ist man nur noch stinkig. :sad::sad::sad:
War grade vor ein paar Minuten in einem Speedchallenge Raum der für Senior und Junior Spieler war und aus dem wurde ich nach kurzer Zeit gekickt.Da ein GM im Raum war vermute ich auch mal das er Ihn auch aufgemacht hat.Jetzt wär ich sehr neugierig warum ich als Senior A aus dem Raum gekickt wurde.
Edit:
Scheinbar wurden alle wieder aus dem Raum gekickt,frag mich dann nur warum erst einer aufgemacht wird um ihn dann wohl doch wieder zu schließen.
hab jetzt so nen speedding gewonnen (junior-senior)
mit besser als -18 und in den top5
muss ich das jetzt irgendwie beweisen?? mit nem screeny oder weiß GOA das selber
littlestar2
01/02/2008, 22h31
irgnendwas lief da heute w:skull:w
ohl schief.
So..meine Wenigkeit hat auch Platz 2 in der CM-Challenge belegt. -18 mit 1 Hio und 2 Chip-Ins und 2550 Pang auf Silbermond. 3 Sek vor Ende muss der Erste noch einlochen..hätte auch warten können. ^^
Wenigstens etwas nachdem ich Score total gegeigt hab und bei Speed von Platz 2 auf 7 gefallen bin, nur weil ich auf Ice Cannon am letzten Loch auf sicher ging und nit die Ritze genommen hab. <.<
Laut GM Bekanntgabe und Preise am Montag. Bin mal gespannt ob man sich jeweils die Leute notiert hat und was die Preise sind.
Hoffentlich nicht 10 Rosen...das wäre der Aufwand nit wert. <.<
<<<Fands trotzalledem lustig(<<<immer letzter:))
<<<Fands trotzalledem lustig(<<<immer letzter:))
*gesehen hat* =)
Ehh ja, wann stehen die gewinner e-lich fest?
daywalker
02/02/2008, 09h52
Das ganze war einfach nur ein Witz.Chaos pur.Sorry aber lasst es einfach sein.
Also ich fand das event cool. Es war ja auch von anfang an gesagt worden, das man schnell sein muss um in eine Challenge zu kommen...
Gut villeicht hätte ein GM mehr nicht geschadet, aber es sollte ja auch etwas exklusives sein.
Was mich nur tierisch genervt hat waren die Fake Räume.... Außerdem waren die Lvl Beschränkungen wohl nur bei dem Rook/Beginner Raum, und ich behaupte jetzt einfach mal böswillig, das leider einige der im Senioren/Junioren Raum anwesenden Amas die meisten der Fake Räume aufgemacht haben....
Ansonsten fand ich das Event sehr gelungen, bis zum nächsten mal
@Maquie: Die Räume wurden nach der Challenge von den GMs wieder geschlossen, du musst also einen Raum erwischt haben, der gerade mit dem Spiel fertig war.
Naja..was will man erwarten, bei der prozentualen Beteiligung von Kindern?
Naja..man hätte die Räume wirklich einteilen können. Es waren immer Amas drauf...mit der Ausrede "Bei den Amas hats schon angefangen". Das heißt für mich aber nicht das sie hier rüberkommen brauchen. Einmal hab ich durch ne Fake-Raum sogar ne Speed-Challenge verpasst, weil der ganz oben stand.
N bissle mehr organisieren und das klappt schon.
Außerdem..dafür das Farbschrift verboten ist sollten sich die GM's mal dransetzen auf die Regel zu "hust" und sie für diese Events zu nutzen. Weil man sieht sie einfach nicht in diesem Spam und Gildengespamme. Dabei gibts die Funktion nicht mal. Aber naja...viele Kinder.
Und halt prozentual am meisten Franzosen..da haste halt nur 95% französisch gelesen..waren überhaupt deutsche GM's da? Hätte man auch länderspezifisch machen können. Naja..alles Vorschläge.
Ich hab einmal Platz 2 belegt. Das reicht mir. Warte auf den Preis und hoffe das es nicht wie beim Team-Event nur 10 Rosen sind. Lasst euch mal was exklusives einfallen. :)
ich habe bis heute keine team - belohnung bekommen :cry:. und ich habe gewonnen !
lucky2211
02/02/2008, 13h00
also ich fande es war nicht gut gemacht zuviele fake räume und keine hat die fake räume geschlossen:angry:
Vorab: Danke für euer Feedback.
Der Event hat uns, trotz diverser Schwierigkeiten, Spaß gemacht und wir hoffen, dass auch ihr nicht nur die negativen Seiten des Ganzen seht :)
Wir versuchen stets, mit neuen Events aufzukommen, was nunmal desöfteren dazu führt, dass unerwartete Probleme auftauchen, doch wir tun unser Bestes, solche Schwierigkeiten in Zukunft zu vermeiden.
Gratulation den Gewinnern und dem Rest noch ein schönes Wochenende!
Und wie schauts nun mit den Gewinnen aus? Die werden ja laut Selagan am Montag hier bekanntgegeben.
Aber ein Screenshot war nicht von Nöten, oder? Ihr habt euch das notiert?
Sensenmann
02/02/2008, 14h03
Ich fands toll... hat spass gemacht. Nur das ich net so ganz bei der sache war hat mich en bissi aufgeregt. das nächste mal so en event net an fasching machen;-)
Mfg [F.U]Sense
@ Uryel
Das war definitiv ein neuer Raum ;).
Es Stand Speedchallenge im Namen,es war Eiskanone eingestellt und 30 Minuten Spielzeit.Deswegen versteh ich nicht warum er dann geschlossen wurde.
maverick
02/02/2008, 17h14
Steht schon fest wer gewonnen hat.
Und können solche Events nicht zu anderen Zeiten durch geführt werden.
Kann da nämlich immer nicht . LOL:confused:
Sensenmann
02/02/2008, 18h34
ich fänds auch bessser wenn so was ma sonntags wär. da is jeder daheim.
gestern hat ich nur glück das ich frei hatte sonst hät ich auch net mitmachen können.
Mfg [F.U]Sense
omg hört auf rumzuweinen
seid froh dass sich die admins überhaupt die mühe gemacht haben das zu organisieren
ihr meckert das ihr das scheiße fandet aber was sollen denn die admins sagen??
ca 3 stunden mit ner meute von ca 300 leuten in nem channel zu sein und dauernd fragen beantworten zu müssen
dazu werden sie sicherlich noch 40-50 mal während des spieles von verzweifelten spielern angeflüstert
und ich war auch ein spiel lang in so einem fakeraum (komischer weiße war ich selber sogar mal für kurze zeit ein admin eines solchen raumes xD) und ich beschwere mich auch nicht
also kommt mal wieder runter
hat mich überhaupt gewundert das die admins sowas stressiges organisieren
in alba18 kannste auf so nen event jahre warten weil die admins einfach keine lust mehr auf sowas haben
und wenn ihr weiter so meckert "ohhh alles scheiße" werden die admins wegen den negativen comments das ganze nie mehr machen
also ich fands echt gut gemacht für die mittel die den admins zustanden
das ganze makro-geflame war halt nervig aber was soll man machen
würde mich freuen wenn es in zukunft ein ähnliches event geben würde :D
Skydancer
02/02/2008, 20h37
Ich zieh meinen Hut vor den Admins, dass sie ihre Feizeit und Nerven für uns opfern um uns was besonderes zu bieten. Es müßte jedem normalerweise von vorneherein klar sein, das nicht jeder es schaffen wird in einen Raum zu kommen, denn ich glaube nicht das GOA "hunderte" Admins beschäftigt nur um für alle einen Raum öffnen zu können.
Ich persönlich habe es auch nicht geschafft und das gespamme war grauenvoll, doch was solls. Es wird hoffentlich bald wieder ein Event geben und ich werde es dann genauso wieder versuchen und hoffen das es klappt.
P.S. Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben und von den Preisen was abstauben haben können
Colatrinker
03/02/2008, 12h15
Also ich für meinen teil kann meinem Vorredner nur zustimmen, da es mit Sicherheit nicht leicht war für die Admin's.
Und die Beteiligung war echt mordsmässig, denn wo findet man 30er Räume sonst, die innerhalb einer Sek. voll sind.
Hab das Glück gehabt, tatsächlich alle 3 Eventstationen mitmachen zu können, und im ersten sogar gleich gewonnen.
Sorry für die jenigen, dies nicht geschafft haben, aber nicht jeder konnte teilnehmen, da es einfach zu viele waren, denk ich.
Und im Zweifelsfall immer nach dem Motto:"Wer zuerst kommt, malt zuerst"
Warte dann auf die hoffentlich kommende Belohnung für den Sieg
( Herbstwind 1st Score -19) und mal schaun was noch kommt.
Bye und Hut ab Admins
http://www.bilder-hochladen.net/files/14d3-r.gif
Sensenmann
03/02/2008, 22h53
lol ich hab ja garnet rumgemeckert. hab nur gesagt das es besser wär sowas ma sonntags zu machen wo eigentlich jeder frei hat.
Mfg [F.U]Sense
der post war ja auch nich gegen dich gerichtet sondern gegen all die wo mehr als nur meckern tun :p
KUEMMERLING
04/02/2008, 05h01
sry wegen der nachricht;-)
s.o. überflüssiger comment...
Od1n hat da vollkommen recht, bei alba o.ä. kann man auf so ein event lange warten, grade deshalb finde ich es sehr cool, dass es hier geschafft wurde.
Es ist natürlich schade für alle, die es nicht geschafft haben in einen der Räume zu kommen, aber ich hoffe, dass sich die gm´s von vereinzelter Kritik nicht entmutigen lassen ;D
Hoffe wirklich, dass sich etwas ähnliches wiederholen lässt, vielleicht einmal im Monat? ;D
Germanboy83
04/02/2008, 18h43
kann mich auch nur für die mühen bedanken immerhin ist es nicht schuld der CM´s das sich da doch recht viele wie im Kindergarten benommen haben.
und ich denke mal Räume waren schon genug wenn sich nur die Leute richtig verteilt hätten und diese ollen fake räume nicht gewesen wären.
Ich selbst konnte an allen 3 challenges teilnehmen hab zwar nix gewonnen aber lustig wars trotzdem.
Hoffe doch das es weiterhin ab und an solche events geben wird nur evtl. die einzelnen Server nur für bestimmte Ränge freimachen dann ist sicher weniger chaos und die chancen in einen raum zukommen steigen ein klein wenig
Wann werden denn die Gewinner ausgeschrieben, bzw Preise rausgeschickt?
Hab gestern extra nochmal nachgesehn, aba war noch nix da und hier steht ja auch noch nix ;(
Will endlich wissen, was es gibt :D
T3RR0R15T
05/02/2008, 14h39
Für gierige Leute 1 Pang :P
Wann werden denn nun die Preise und Gewinner bekannt gegeben?
mal übers deutsche forum hinaus lesen ^^
http://forums.goa.com/showthread.php?t=2204
Ja was will ich denn dort? Ick binne deutsch. ^^
solche informationen sollten dann auch hier mal von den cm´s veröffentlicht werden...
oder sind wir deutsche nicht so wichtig? ^^