PDA

Voir la version complète : Welche Klasse?

Giso
23/05/2009, 13h43
Hallo,

ich bin ganz neu bei Warrior Epic und habe jetzt paar Spiele mit dem Wilden gemacht jedoch sagt mir die Klasse nicht ganz zu. Ich würde gerne eine Klasse spielen die auch Solo was unternehmen kann.

Zu was würdet ihr mir da raten, wie gesagt habe nur ein paar Spiele bisher gemacht.

lilpi123
23/05/2009, 13h48
Also Wilder ist die beste Klasse die es als Solo gibt =)

BlackFlame
23/05/2009, 13h59
Die Ergebene wäre da sicher eine Überlegung wert.
Sie kann schon ab lvl1 heilen und ist somit recht einfach zu spielen finde ich.

BlackFlame
23/05/2009, 14h01
Also Wilder ist die beste Klasse die es als Solo gibt =)

Schreib doch auch mal dazu, wieso du das denkst.
Mit dieser Aussage kann Giso sicher nicht viel anfangen...

Ancalagonzz
23/05/2009, 14h01
Shamy ist toll um solo zu spielen: einfach den feuer totem aufstellen und alle um ihm herum mit feuer sturm und normalen attacken bewerfen.
Wilder ist schlecht um solo zu spielen - die chance zu sterben ist viel größer als bei klassen mit Distanzangrieffen.

Giso
23/05/2009, 15h25
Wie spielt sich denn die Totenbeschwörerin? Hat jemand vielleicht ein paar Informationen dazu :)

Ancalagonzz
23/05/2009, 15h37
Necro sieht so aus: man benutzt fear, aoe +dd´s bisschen kiten und alle mobs sind tod. Ist also ähnlich wie schammy, nur das die mobs von dir weglaufen, anstatt zum totem zu laufen. Sonst sieht es sehr ähnlich aus.

aSeS1n0
23/05/2009, 15h41
also ich sammel noch einpaar ansehnspunkte um mir eine Illusionistin oder Assassine zu holen.... bei den jeweiligen Unterklassen konnt ich mich auch noch nicht entscheiden!!

dwaron18
25/07/2009, 12h59
Hallo,

ich bin ganz neu bei Warrior Epic und habe jetzt paar Spiele mit dem Wilden gemacht jedoch sagt mir die Klasse nicht ganz zu. Ich würde gerne eine Klasse spielen die auch Solo was unternehmen kann.

Zu was würdet ihr mir da raten, wie gesagt habe nur ein paar Spiele bisher gemacht.

hallo ich bin neu bei warrior epic und ich weiss nicht was für eine klasse ich spielen soll kann miir hier jemand helfen?wilder will ich nicht aber das andere ist sicher okey also würde mich freuen auf eine schlaue antwort danke :)

irontouch
25/07/2009, 20h28
Hallo,
ich spiele selbst mit einer Ergebenen und ich muss sagen,
mit der ergebenen schafft man einfach alles (nicht übertrieben)
hat gute angriffstechniken und Fähigkeiten, kann sich selbst heilen(durch Fähigkeiten), die Ergebene ist nahezu "unsterblich"
daher würde ich den charackter : Schildwache-Ergebene
empfehlen!

PS: Natürlich muss man auch dazu sagen, dass jeder charackter seine Vorteile und Nachteile hat,
d.h. => in manchen sachen sind die Schützen besser , in manchen illus, in manchen wilder usw..

Ich hoffe das bringt euch bei Fragen und Problemen, welchen charackter man wählen sollte, ein bisschen weiter!

mfg

Iron