PDA

Voir la version complète : Hilfe und Tutorialseite

TheOrigin
23/05/2009, 18h16
Hallo Freunde,

ich hab mich mal hingesetzt und alle bisher gesammelten Informationen niedergeschrieben. Herausgekommen ist eine doch schon etwas umfangreichere Hilfeseite. Momentan bin ich dabei die Skillbäume zu implementieren. Hier ein Übersicht des Inhalts:

Allgemeines
Hallen
Klassen
Gegenstände
Skills Allgemein
Skillbäume
Geistersystem - Upgrades
Geistersystem - Fähigkeiten
Missionen
Chat / Lobby
Offizielles Forum
Patchnotes
Downloads - Patches
Downloads - Wallpaper
Bugliste
Gästebuch

Viel Spass beim durchstöbern meiner Seite:

http://theorigin.de/WE

Ich habe immer ein offenes Ohr für neue News und Inhalte, bzw. Änderungen und hoffe das diese Seite dem ein oder anderen noch etwas beibringen kann.

Verbesserungvorschläge bitte in diesen Thread oder an theorigin@gmx.de

Es ist unnötig zu sagen, das das Spiel derzeit in einer noch kritischen Phase schwebt, mit unzähligen Bugs und nichtfunktionierenden Skills/Beschreibungen etc. Trotzdem denke ich das es durch sein innovatives System überleben wird.

ps: vielleicht fällt dem ein oder anderen noch ein Bug/Verbesserungsvorschlag auf, dann einfach in die Bugliste posten -> http://forums.goa.com/showthread.php?t=21905 Danke.

ToDo-Liste:
- Grundtipps für Casuals
- Upgrades - genauere Beschreibung
- Missionsseite - Namensliste aller Level (DE/EN)
- Skilltree detailierter machen
- Beschreibung der Gildenfunktionen

Monyo
23/05/2009, 19h05
die liste ist schon sehr gut, gut beschrieben und sehr ausfürlich.

großes lob an dich:yes:

QuaYeR
23/05/2009, 22h41
Richtig gut gemacht, sehr schön

HobbySoldat
23/05/2009, 22h47
Sehr gut, jetzt haben wir endlich eine Wunderwaffe gegen diese nervigen Anfängerfragen! STICKY!

TheOrigin
23/05/2009, 23h06
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

I loled :lol: Sehr geile Signatur!

TheOrigin
24/05/2009, 17h08
Seite wurde aktualisiert:

Charakterbeschreibungen

hinzugefügt.
Skillbäume von

Illusionistin
Pangolan
Assassine

hinzugefügt.

Die Unterschiede der Klassen habe ich im Skillbaum orange markiert.

Viel Spass beim durchstöbern meiner Seite:

http://theorigin.de/WE

TheOrigin

Inyd
24/05/2009, 20h12
Ich weiss, es ist ne riesen Arbeit,
aber schaffste es vielleicht, noch nen Skilltrainer zu implementieren :P
das waer große klasse

bzw fuers erste, die Skills genau zu beschreiben mit schadens-/heilwerten und dergleichen (incl. änderung bei investieren von punkten)

man kann sich zu schnell verskillen in dem spiel

ps: bisher sehr gute arbeit im bereich bugliste / tutorial

man merkt, dass dir einiges an dem spiel liegt

ich hab selbst bis fast zum schluss hellgate gespielt, bis sie die server abgeschaltet haben :S

d3ck3r
24/05/2009, 20h16
vote 4 sticky !!! :yes:

:hehe2:

TheOrigin
24/05/2009, 20h18
Ich weiss, es ist ne riesen Arbeit,
aber schaffste es vielleicht, noch nen Skilltrainer zu implementieren :P
das waer große klasse

bzw fuers erste, die Skills genau zu beschreiben mit schadens-/heilwerten und dergleichen (incl. änderung bei investieren von punkten)

Das hatte ich durchaus im Sinn, das Problem ist einfach das die Arbeit sich jetzt noch nicht lohnen würde, da das Spiel noch total unfertig ist. Einige Skills haben z.b. noch keine Funktion, sind falsch beschrieben oder tun etwas anderes als gewünscht oder es steht daneben "Configuring", "not implemented" und und und .. sollte das ganze mal stehen.. liebend gern. Aber momentan wäre es unnütze doppelte Arbeit.

Umlaut
25/05/2009, 11h54
Sticky verdient. :)

TheOrigin
25/05/2009, 11h58
Sticky verdient. :)

Vielen Dank :party:

TheOrigin
25/05/2009, 15h52
Kurzüberlick / Zusammenfassung zum Spiel hinzugefügt.

Samvice
25/05/2009, 15h55
Wenn ich heute abend Zeit habe will ich für die neuen mal eine kleine bebilderte anleitung machen für die ersten schritte.. was meint ihr dazu und gibt es jemanden der mitmachen will??

TheOrigin
25/05/2009, 15h57
Wenn ich heute abend Zeit habe will ich für die neuen mal eine kleine bebilderte anleitung machen für die ersten schritte.. was meint ihr dazu und gibt es jemanden der mitmachen will??

Bebilderte Anleitung für was? Für das Tutorial? Das ist ja selbsterklärend. Oder was meinst du?

Samvice
25/05/2009, 16h03
ich will eher ne kleine Bilderszory machen so für den anfang was man so denkt... wird ne etwas größere sache darum will ich auch meinen eigenen webspace dafür nehmen.. die Story missionb am anfang ist ja klar aber einfach so etwas ausführlicher und vll auch lustiger für neue spieler die wo keine bock haben tut zu lesen oder so...

TheOrigin
25/05/2009, 16h09
ich will eher ne kleine Bilderszory machen so für den anfang was man so denkt...

Was man so denkt? Ich kann dir leider immer noch nicht ganz folgen.

Meine Hilfeseite soll lediglich eine Einstiegshilfe mit grundlegenden Informationen zum Skill/Upgrade und Geistersystem in WE sein. Sozusagen Sammelstelle für Informationen, die sonst noch nirgendwo erklärt sind.

Aber wenn du eine Bilderstory machen willst, tu dir keinen Zwang an, wenn du Bilder brauchst, sag bescheid.

Samvice
25/05/2009, 16h20
Hmm nee is ja nurn gedanken gang.. wenn du mir immnoch nicjt folgen kannst dann mach ich das wohl alleine weil in meinem verquerem kopf stell ich mir schon alles vor

Sir_Rich
25/05/2009, 16h23
Ja, sehr nice.
Allerdings verwundert mich die Aussage, dass man 2 Skillpunkte / Levelup bekommt und damit auf 230 Punkte bei 50 Leveln kommen soll.
Gut, genau hingesehen steht da noch "anfangs" bei.
Wann genau steigt die Skillpunkte Zahl denn um wieviel?

CleRikeR
25/05/2009, 16h42
*RESPEKT*
Ist schon in meinen Lesezeichen !!!

TheOrigin
25/05/2009, 17h49
Missionsbeschreibungen hinzugefügt.

Lulimay
25/05/2009, 18h37
@origin - wenn du die seite so weiterführen möchtest (was ich hoffe ^^) wäre jetzt der zeitpunkt gekommen das ganze mal auf unterschiedlichen seiten unterzubringen ;) ...der inhalt ist ja gold wert :) aber diese reine liste mit den bildern immer links schaut ein wenig anfängerhaft aus ^^

ich hoffe du findest mal zeit das ganze auch etwas in eine schöne form zu bringen - dann würd ich sagen du hast die erste richtige fanseite auf die es sich lohnt zu klicken ^^ ...andere WE seiten copieren ja leider nur das vorhandene materiel der offiziellen seite...

achja - btw. was mir noch dringendst fehlt wären zb. grundtipps für casuals wie man zb. die ergebene / den wilden spielt etc..., tipps zu skills (welche nützlich & unnütz sind) und solche sachen. hoffe dass du da ev. ein paar powerplayer findest die dir da vielleicht helfen...

:yes: WEITER SO :cool:

NathanEdo
25/05/2009, 19h04
Für erste mal ein fettes Lob für die Arbeit, die du dir dafür gemacht hast, hilft viele bestimmt viel weiter... wenn sie es denn lesen ^^"

allerdings fehlen mir bei den beschriebenen Sachen noch ein paar Deatils...
Bei der Aufrüstung mit den Geistern zum Beispiel... da sind ja zwei spalten zu sehen, wenn man sich nen Geist ausgesucht hat. welche von den beiden spalten bedeutet was genau?
Und was bedeutet es, wenn dort nur ein Teil grün unterlegt ist, der rest grau?
Und wo kann ich dann hinterher sehen, um wieviel das aufgerüstet wurde?

Dann bei der Missionserklärung: wenn man mit dem Mauszeiger über manche missionen geht, und das Informationsfenster für diese mission erscheint, stehen unter den zu erhaltenden Gegenständen manchmal noch Namen. Wie in deinen Beispielfällen 'Razorback' oder diese Jungeldingsdaqueen... sollen das vielleicht die Geister sein, die man erhalten kann?

Mir ist klar, das es über einige Sachen vielleicht nur Theorien gibt, und die gehören dann wohl nicht dort hinein, da sie erstens irreführend sein könnten, und es zweitens doppelte Arbeit für nichts für dich wäre ^^"

gunder
25/05/2009, 21h06
*bookmarked*

Is richtig toll geworden, respekt! Man könnte bei den Geistern noch hinzufügen, dass man die auch direkt Opfern kann ("Sacrifice"), und nicht unbedingt in ne Schlacht muss dafür.

Skilltrees sind auch nice, die Krönung wäre noch ne Verlinkung zur Beschreibung und zu den Upgrades.

Aber ist so auch schon hammer, echt große Arbeit! :cry4:

TheOrigin
25/05/2009, 21h22
@origin - wenn du die seite so weiterführen möchtest (was ich hoffe ^^) wäre jetzt der zeitpunkt gekommen das ganze mal auf unterschiedlichen seiten unterzubringen ;) ...der inhalt ist ja gold wert :) aber diese reine liste mit den bildern immer links schaut ein wenig anfängerhaft aus ^^

ich hoffe du findest mal zeit das ganze auch etwas in eine schöne form zu bringen - dann würd ich sagen du hast die erste richtige fanseite auf die es sich lohnt zu klicken ^^ ...andere WE seiten copieren ja leider nur das vorhandene materiel der offiziellen seite...

achja - btw. was mir noch dringendst fehlt wären zb. grundtipps für casuals wie man zb. die ergebene / den wilden spielt etc..., tipps zu skills (welche nützlich & unnütz sind) und solche sachen. hoffe dass du da ev. ein paar powerplayer findest die dir da vielleicht helfen...

:yes: WEITER SO :cool:

Du wirst lachen, die Version dafür lag schon auf meiner Platte :)

Ist so auch viel einfacher auszubauen. Was ich vor ein paar Tagen nicht ahnen konnte, dass sich die Seite so schnell weiterentwickelt. Ich bin selbst etwas überrascht. :oops2:

Hoffe das neue Design gefällt euch besser.

Was die Details etc. angeht, alles kommt nach und nach, ich hab selber kaum Zeit zum Spielen, bin Vollzeit berufstätig und muss die Infos auch selber erstmal zusammensuchen.

TheOrigin
25/05/2009, 21h24
Seite aktualisiert, neues Design hochgeladen.

TheOrigin
25/05/2009, 21h35
Man könnte bei den Geistern noch hinzufügen, dass man die auch direkt Opfern kann ("Sacrifice"), und nicht unbedingt in ne Schlacht muss dafür.

Nun da verwechselst du leider was. Es geht nicht darum, das man Krieger in der Kaserne entlassen kann, oder Geister im Tempel entlassen kann, sondern darum, das man "lebende" Charaktere ja erstmal zu Geistern machen muss, und das geht nur im Kampf.

Und Geister kann man im Kampf nicht verlieren ;) sind ja schon tot...

TheOrigin
25/05/2009, 22h37
Skillbäume aller Klassen sind jetzt implementiert.

Lulimay
26/05/2009, 07h24
subbaa :p - hadda gudd gemascht da bupp :party::yes::cool:

edit wispert mich grad noch mit ner frage an:
spielt es eine rolle welchen lvl die geister haben die ich auf missionen mitnehme ?
also zb - erhöht sich der hot effekt des ergebenen geist, der aoe des wildengeist etc... ?

gähn - ne runde kaffee ausgeb ^^

TheOrigin
26/05/2009, 09h40
edit wispert mich grad noch mit ner frage an:
spielt es eine rolle welchen lvl die geister haben die ich auf missionen mitnehme ?

Das weiß ich auch nocht nicht so genau, bin noch am testen :)

-Hazzard-
26/05/2009, 19h00
Verbesserungs-Vorschlag:
Mapnamen DE-EN hinzufügen!

TheOrigin
26/05/2009, 20h20
Verbesserungs-Vorschlag:
Mapnamen DE-EN hinzufügen!

Wie meinen? Wo soll ich Mapnamen einfügen? Die siehst du doch auf der Karte im Spiel?! Oder was meinst du?

-Hazzard-
27/05/2009, 00h44
Wie meinen? Wo soll ich Mapnamen einfügen? Die siehst du doch auf der Karte im Spiel?! Oder was meinst du?

Ja die sieht man im Spiel, aber nur die Namen der jeweiligen Sprache die man beim installieren gewählt hat! Möchte auch die englischen Missionsnamen parat haben wenn ich mit anders Sprachigen Spielern ein Game plane.

Hindernislauf - The Gauntlet
Der Schatz eines alten Seebären - A Sea Dog's Treasure
...

u.s.w

du verstehen..? :oops:

TheOrigin
27/05/2009, 00h47
Schön :) mach ne Liste und ich füg sie ein :lol: - ich hab noch nicht alle Level freigeschaltet, bzw. keine Übersetzung. Ist viel Arbeit....

TheOrigin
27/05/2009, 11h35
Heute morgen gab es ein kleines Problem mit dem Server und der Hilfeseite... es gab einfach zu viele gleichzeitige Zugriffe :)

Problem ist behoben. Sorry :oops2:

Lulimay
27/05/2009, 11h37
mir würde noch ein banales gästebuch auf deiner seite fehlen ^^

TheOrigin
27/05/2009, 11h54
mir würde noch ein banales gästebuch auf deiner seite fehlen ^^

Wie sie wünschen ;) schon eingefügt....

Lulimay
27/05/2009, 11h56
ui ^^ dann kann ich dich ja als bekennender fan deiner siete jetzt mit lob zuschleimen :) muhhaaa

sry patchday - mir iss langweilig :cool::argh:

edit reibt sich die augen und fragt: wo isses denn ?

TheOrigin
27/05/2009, 11h59
Links letzter großer Punkt in der Navigation .. evtl. musst du mal deinen Cache löschen und Seite neu laden...

Gästebuch hinzugefügt,
Navigation angepasst,
Einzelne Unterpunkte hinzugefügt,
einzelne Inhaltsseiten aktualisiert.

TheOrigin
27/05/2009, 13h35
Seite zu Gegenständen hinzugefügt.

TheOrigin
27/05/2009, 17h20
Downloadsektion hinzugefügt - mein privater Server, Downloads ohne Limit. Viel Spass ;)

TheOrigin
27/05/2009, 18h57
1. Wallpaper hinzugefügt (Downloadsektion)

TheOrigin
27/05/2009, 23h39
Hab viel neues auf die Seite gemacht.

Chat/Lobbyseite komplett neu überarbeitet
Missionsseite - Beschreibungen hinzugefügt
Missionsseite - Belohnungen hinzugefügt
Missionsseite - Abschlussbeschreibung hinzugefügt

Viel Spass damit!

Layrament
28/05/2009, 08h46
Vom Inhalt sehr nett und etwas anders als andere Fansiten // Einsteigerhilfen.
Dennoch muss man sagen das dass Design der Seite noch etwas zu Wünschen übrig lässt, das kannst du doch besser ;)
Ansonsten weiter so

Lg Layra

TheOrigin
28/05/2009, 10h11
Vom Inhalt sehr nett und etwas anders als andere Fansiten // Einsteigerhilfen.
Dennoch muss man sagen das dass Design der Seite noch etwas zu Wünschen übrig lässt, das kannst du doch besser ;)
Ansonsten weiter so

Lg Layra

Sicher, wenn du mir täglich noch 4h mehr gibts... ich muss arbeiten ;)

TheOrigin
28/05/2009, 16h46

SO ich hoffe du bist JETZT zufrieden :)

Hab das Design komplett überarbeitet ...

http://www.liftconcept.net/theorigin/WE/new_design.jpg

TheOrigin
28/05/2009, 17h34
Ups da hatte sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen :D

Das Gästebuch passt jetzt wieder zum Layout der Seite.

Only
28/05/2009, 17h43
kann es sein dass deine seite grade off/kaputt ist,
wenn man auf dein welcomescreen klingt , die weiterleitung klappt net, kommt 404 fehler ;)

TheOrigin
28/05/2009, 17h49
kann es sein dass deine seite grade off/kaputt ist,
wenn man auf dein welcomescreen klingt , die weiterleitung klappt net, kommt 404 fehler ;)

Musst mal deinen Cache löschen, ich hab ein komplett neues Design hochgeladen.. einfach paar mal F5 drücken, oder Rechtsklick und "neu laden"

LG

gunder
28/05/2009, 17h49
Bei mir gehen alle Seiten, selbst http://theorigin.de/ Muss wohl bei dir liegen^^

Edit: /latepost

TheOrigin
28/05/2009, 21h52
Neues Update der Chat/Lobby Seite
Neues Update zur Geistersystem - Fähigkeiten Seite (Geisterlevel!)
Verschiedene kleine Fehler behoben.

Layrament
28/05/2009, 23h48
So ;)

Du hast ja nun das Design geändert, finde es sieht nun aufjedenfall
spritziger und moderner aus, nur bezweifle ich das nun mehr leute auf
die Seite gehen, ich glaube es trifft eher das gegenteil ein da es
einfach nicht zu WE passt :lost:

Aber du machst das schon
/push :P

TheOrigin
28/05/2009, 23h57
Passen .. tut sowieso nix, da jeder Geschmack anders ist und die Leute die Infos brauchen, kriegen sie auch so, egal ob bunt oder schwarz/weiß. Vielleicht mach ich ja noch die ein oder andere Grafik rein. Wenn ich bedenke das die Seite vor einer knappen Woche ein Flickenwerk aus einzelnen HTML Seiten mit paar wenigen Infos war .....

Hab gerade gemerkt, das der Internet Explorer die Seite nicht richtig darstellt. Aber ich mag Microsoft sowieso nicht :P

:love:Firefox:love:

Layrament
28/05/2009, 23h58
:love:Firefox:love: :yes:

Könntest ja bei gelegenheit mehrere wie du schon sagst draufladen und die
Leute selbst entscheiden lassen ;) Aber das musst doch auch du einsehen das dass nicht zu WE passt ;)

TheOrigin
29/05/2009, 00h35
:yes:

Könntest ja bei gelegenheit mehrere wie du schon sagst draufladen und die
Leute selbst entscheiden lassen ;) Aber das musst doch auch du einsehen das dass nicht zu WE passt ;)

Nö seh ich nicht ein. Ich bin jetzt seit knapp 15 Jahren Grafik- und Webdesigner und wenn mich eines nervt, ist es Schubladen-Denken. Rollenspiele sollen immer mit finsteren Mauern, Drachen und Schwertern sein, Egoshooter immer im supertollen Clanpage Format und Fanseiten eine wie die andere?! Nein Danke.

Ich hab das Hintergrundbild noch etwas abgeändert. Mehr wird vorerst nicht passieren. Wie gesagt, diese Seite soll weder Konkurrenz zu irgendeiner Fanpage sein, noch irgendwelche Wettbewerbe gewinnen. Sie soll einfach nur informativ sein.

:cool:

Layrament
29/05/2009, 06h40
Nö seh ich nicht ein. Ich bin jetzt seit knapp 15 Jahren Grafik- und Webdesigner und wenn mich eines nervt, ist es Schubladen-Denken. Rollenspiele sollen immer mit finsteren Mauern, Drachen und Schwertern sein, Egoshooter immer im supertollen Clanpage Format und Fanseiten eine wie die andere?! Nein Danke.

Was bringen dir 15 Jahre Grafik- und Wegdesign wenn du keine Ahnung von Rollenspielen hast und das schonmal falsch interpretierst? Also wenn du von Rollenspielen redest bist du bei einem RPG schonmal komplett falsch, den Rollenspielen ist Pen´n Paper ala "Das Schwarze Auge", "D&D", "Shadowrun" und das hat Primär ja mal nicht viel mit deinem Schubladendenken zu tun.

Weder sagte ich das du finstere Verliese, Mauern, Schwerter oder sonstiges einbauen sollst, ich wollte nur sagen was ich von deiner Seite halte und wie ich sie finde mehr nicht. Und fakt ist das das Design nicht zu WE passt.

Aber lassen wir das, der Inhalt der Seite ist ein sehr guter Anfang und über alles andere musst du entscheiden. Also lass gut sein lohnt sich doch nicht jetzt weiter zu diskutieren ;)

Lg Layra

TheOrigin
29/05/2009, 10h17
Was bringen dir 15 Jahre Grafik- und Wegdesign wenn du keine Ahnung von Rollenspielen hast und das schonmal falsch interpretierst?

Wer sagt das ich keine Ahnung von Rollenspielen hab? Hab die als Kind exzessiv selber gespielt mit Bleistift und Papier.. aber du hast Recht... lassen wird das, denn wir reden aneinander vorbei.

Lulimay
29/05/2009, 10h52
ähm moment mal - rollenspiel nur pen und paper ?! also da muss ich als LARP-ler schon massiv wiedersprechen :argh::lost:

es gibt viele arten von rollenspielen, pen & paper ist nur eine davon. larp und auch die computergames gehören genauso dazu...
btw rpg ist nur die englische abkürzung von dem deutschen begriff ^^ im weitesten sinne gehören sogar die verschiedenen (sagen wir mal vorsichtig) erotischen varianten dazu. das feld der rollenspiele ist also sehr mannigfaltig ;)

aber ich denke was theorigin hauptsächlich sagen wollte: information ist wichtig - das design ist geschmack ^^ und über den lässt sich bekanntlich streiten hihi.

Fexon
01/06/2009, 01h15
ähm moment mal - rollenspiel nur pen und paper ?! also da muss ich als LARP-ler schon massiv wiedersprechen :argh::lost:
[...]hihi.

Dann besinn dich mal deiner Wurzel, du LARPer. ;)

...anders: Gäbe es auch nur ansatzweise eine solche Rollenspiel-Gemeinschaft, wenn es nicht mit den guten, alten Pen&Papers angefangen hätte? [Edit: Abgesehen vom erotischen Teil dieser Community! :D]

TheOrigin
05/06/2009, 19h44
Neues Wallpaper hinzugefügt:

http://www.liftconcept.net/theorigin/WE/wallpaper/wallpaper_TO_02_thumb.jpg

DOWNLOADS (http://www.liftconcept.net/theorigin/WE/downloads.html)

Lulimay
06/06/2009, 08h40
ui :) klasse - habs mir schon auf den monitor geklebt ;)

Samvice
06/06/2009, 10h10
da hast du ja gleich mal den vanisher umgesetzt.. wann kommt der eigentlich endlich raus?? ich mein ich hab ja extra wegen dem vanisher angefangen

TheOrigin
06/06/2009, 12h41
da hast du ja gleich mal den vanisher umgesetzt.. wann kommt der eigentlich endlich raus?? ich mein ich hab ja extra wegen dem vanisher angefangen

Tja, wenn wir das wüssten ;)

TheOrigin
06/06/2009, 16h03
Ich konnts mir nicht verkneifen.. deswegen mein neuestes Wallpaper:

http://www.liftconcept.net/theorigin/WE/wallpaper/wallpaper_TO_03_thumb.jpg

Wallpaper (http://www.liftconcept.net/theorigin/WE/downloads.html)

Ihr wisst ja .. Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

:lol:

Kasseopea
06/06/2009, 16h08
Wahrscheinlich haben wir 100 neue Bugs sobald der Gepanzerte un vanisher rauskommen :lol:

Begnügen wir uns bis dahin mit denen, die noch nicht gelöst wurden^^

TheOrigin
09/06/2009, 00h54
So hier noch ein weiteres Wallpaper. Das besteht aus 5000 Einzelbildern, die allesamt Spielszenen, Artworks und sonstige Bilder zu WE beinhalten. Viel Spass :)

http://www.liftconcept.net/theorigin/WE/wallpaper/wallpaper_TO_04_thumb.jpg

Downloads (http://www.liftconcept.net/theorigin/WE/downloads.html)

~ das nächste Wallpaper dürfte die Fraktion derer begeistern, die Fans von leichtbekleideten Damen sind, also alle Männer :lol: ~

Samvice
09/06/2009, 09h04
Also das Bug Wallpaper is fein. Da steht bei mir jetzt auf allen 8 Lappis im Hintergrund ^^

gunder
09/06/2009, 16h18
~ das nächste Wallpaper dürfte die Fraktion derer begeistern, die Fans von leichtbekleideten Damen sind, also alle Männer :lol: ~

:hehe2: (http://gunder.bplaced.net/we/images/we_wallpaper_by_gunder.png) (ich bin ein link)

sowas? :hehe2:

Deine WPs gefallen mir sehr gut, weiter so :P

Umlaut
09/06/2009, 16h53
Also das Bug Wallpaper is fein. Da steht bei mir jetzt auf allen 8 Lappis im Hintergrund ^^

Bei mir auch. :p

TheOrigin
10/06/2009, 00h46
sowas? :hehe2:

Nein, komplett selbstgemacht ;)

TheOrigin
18/06/2009, 03h07
Hier mein neuestes Wallpaper.

Es ist komplett aus neuen, eigenen Elementen gemacht, also keine Artworks oder Screenshots aus WE. Zu sehen ist eine Devotress (Ergebene) in einer Vulkanrüstung, die es so im Spiel gar nicht gibt.

Viel Spass damit!

http://www.liftconcept.net/theorigin/WE/wallpaper/wallpaper_TO_05_thumb.jpg

Downloads (http://www.liftconcept.net/theorigin/WE/downloads.html)

edit:

Ich habe gerade gesehen, das das 1600x1200 Bild nicht ganz hochgeladen wurde.. werde es heute Nachmittag nochmal verbessern und hochladen. 1200x... und 1024x.... geht.

edit:

Jetzt geht die 1600x1200 Version wieder.

TheOrigin
18/06/2009, 22h01
Patch 3.003 zum Download (http://www.liftconcept.net/theorigin/WE/downloads.html)aufm Server, gleich über dem neuen Wallpaper ;)

TheOrigin
04/07/2009, 22h36
Ich bedanke mich für euer Feedback, eure Mails und Unterstützung zur Erstellung der Website. Weiterhin viel Spass mit Warrior Epic, aber aus gegebenem Anlass (LINK) (http://forums.goa.com/showthread.php?p=308935#post308935) werde ich die Seite nicht weiter füllen.

TheOrigin

Closed.

Nephilim
05/07/2009, 23h17
Sehr schade das du gehst Origin und auf deinen Wunsch hin schließe ich den Thread.

Falls du zurückkehren solltest, schick einfach eine PM an mich und ich öffne ihn sofort wieder :cool: .

Wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffentlich bis bald.

Nephilim