Voir la version complète : Gilde sucht Leute > HERE <
Dark_Ninja
24/05/2009, 21h44
Moin,
Über uns
--------------------------------------
Name: "SpecialForceCommando"
Kurz: <(SFC)>
Unsere Gilde gibt es seid Gestern und wir sind in den Top 50 !
Was haben wir:
> einen TeamspeakServer - 213.165.84.129:9000
> eine ClanPage welche vor kurzem gehackt wurde und deshalb neu aufgebaut wird... www.Special-Force-Commando.de.vu
> nettes Team wie so viele, aber wir sind wirklich nett ^^
> vieles mehr
Wir sind relativ aktiv was heißen soll das wir ein MultygamingClan sind und das wir auch noch anderes spielen ;)
--------------------------------------
Wer fragen hat bitte einfach stellen oder besucht uns im TS und wir beantworten alles !!!
Wir haben Leute aus Belgien/Deutschland/Schweiz und Österreich also keine Angst wenn du nicht aus Deutschland kommst :) wir nehmen alles was deutsch spricht und versteht ^^
mfg
das <(SFC)> Team
http://ericschulz.er.funpic.de/bilder/SFC.png
Was für Games zockt ihr alles und was ist mit aufnahme Kriterien bzw. Clan-Gilden- Beitrag oder aufgaben die man zu erledigen hatt
Dark_Ninja
24/05/2009, 23h32
"Was für Games zockt ihr alles"
> Wir zocken im grunde alles was es kostenlos zum runterladen gibt und spaß macht wie z.b. Warrior E. , Silkroad, TeeWorlds, ... aber auch andere spiele welche wir besitzen und dann miteinander spielen wie z.b. Warcraft TFT, Battlefield 2, Command and Conquer 3 und vieles mehr
"was ist mit aufnahme Kriterien"
> ehm
- Alter ( 15+ )
- man sollte ein headset haben
- freundlich sein ^^
- und nicht soooo inaktiv sein xD
"Clan-Gilden- Beitrag oder aufgaben die man zu erledigen hatt "
> beitrag im sinne von Geld gibt es bei uns nicht, alles was wir bereitstellen wurde uns gesponsert ^^
> Aufgabe ... naja man sollte mit uns zocken wenn man bei uns im clan ist xD
Mierelle
25/05/2009, 14h28
Jop sind ein feiner haufen leute und machen soweit ich das mitbekomme viel zusammen in epic warrior:)
Mierelle aka Heal-Bot
Dark_Ninja
27/05/2009, 11h45
Danke Lee,
genau wie er es sagt ist es :cry4:
schliest euch uns an ;)
wir sind mittlerweile platz 15 oder so ^^
Ich hab dir ma auf eurer hp ne pn geschrieben
Silver91
27/05/2009, 19h43
Jo wir sind schon en verrückter Haufen^^
Dark_Ninja
27/05/2009, 22h39
ach und leute keine angst kommt ruhig ins game und bewerbt euch einfach !!!
> EGAL WELCHES LVL IHR SEID ( wir schaffen das zussammen !! )
> Geht unten rechts auf das kleine Türmchen
> Unten links "SpecialForceCommando" eingeben
> irgendwo dort auf joinen drücken :-)
Nun muss ich nur noch die Bewerbung annehmen xD
Also einfach bewerben und fertig den rest kann man ingame klären
mfg
3ric
Dark_Ninja
29/05/2009, 20h38
SRY LEUTE
z.Z.
ist alles verbugt und man kann niemand einladen wir werden das mit sicherheit nachholen !!! :angry:
wir suchen weiterhin freundliche deutsche member =)
/push
edit: We have cookies !
wir suchen weiterhin freundliche deutsche member =)
/push
edit: We have cookies !
Geht denn Invitefunktion schon ?
Dark_Ninja
01/06/2009, 16h48
nope
nicht mal kicken kann ich
Kosa2000
02/06/2009, 03h10
huhu leute..
würde mich euch gerne anschliessen, nur funkt die einladung nich wirklich.. :)
Wäre net von euch mich mal "vorzumerken"
Hauptsächlich spiele ich DAoC aber um etwas hinunter zu kommen auch WE ..
Ts und Hörmuschel sind vorhanden..
MfG Kosa
Hauptsächlich spiele ich DAoC
gibts in daoc immernoch aktive leute??
hab das von release bis toa gespielt.. und dann wieder von classicserver, hätten die da nicht dr auch drauf getan um geld zu scheffeln würd ichs noch heute spielen... aber die habens ja 2 mal versaut.. ergo langfristig kunden vergrault bzw finanzen verpufft ^^
Kosa2000
02/06/2009, 22h52
ja klar gibt es die.. ^^ die treuen leute die vielleicht immernoch einen funken hoffnung haben das es besser wird.. aber zur zeit wie immer aussichtslos.. :)
lg kosa
Dark_Ninja
03/06/2009, 21h37
@ ALLE leute die sich bei uns bewerben wollten xD
Man kann jetzt alles wieder machen xD
Also ruhig bewerben !!!
Matze328
08/06/2009, 23h22
nehmt ihr nur leute auf die auch ts haben? oder auch welche ohne???
Dark_Ninja
09/06/2009, 00h28
ts ist nur etwas was die verständigung erleichtert :cry4:
Also es ist nur etwas was wir bereitsetellen :sad2: deswegen ist es unter "Was haben wir" ;)
Aber "Aufnahmebedingung" sprich sachen die du / die alle erfüllen müssen gibt es eigentlich nicht.
vlt. Deutschsprachig und nett :lol:
Matze328
09/06/2009, 09h34
okay dass kann ich mitbringen, werde mich bei euch bewerben^^
xXmaikXx1
09/06/2009, 15h13
"Was für Games zockt ihr alles"
> Wir zocken im grunde alles was es kostenlos zum runterladen gibt und spaß macht wie z.b. Warrior E. , Silkroad, TeeWorlds, ... aber auch andere spiele welche wir besitzen und dann miteinander spielen wie z.b. Warcraft TFT, Battlefield 2, Command and Conquer 3 und vieles mehr
"was ist mit aufnahme Kriterien"
> ehm
- Alter ( 15+ )
- man sollte ein headset haben
- freundlich sein ^^
- und nicht soooo inaktiv sein xD
"Clan-Gilden- Beitrag oder aufgaben die man zu erledigen hatt "
> beitrag im sinne von Geld gibt es bei uns nicht, alles was wir bereitstellen wurde uns gesponsert ^^
> Aufgabe ... naja man sollte mit uns zocken wenn man bei uns im clan ist xD
mhhh ich hab alles bloß bin erst 12 :( könnte ich trotzdem in eure gilde
über mich:
ich heiße maik bin 12 jahre hab mal kart'n crazy gezockt,habe aber da aufgehört und hab mir hier ein neuen acc zugelegt.Ich spiele das spiel seit 5 tagen und bin mit mein schamanen lvl 6 und mit meinen krieger lvl 3 :) spiel jetzt aber nur noch mit mein schami wär echt nett wenn ihr mich aufnehmen würdet
MfG
MaiK
Dark_Ninja
09/06/2009, 15h17
jup kein ding ^^
wie scheint verstehst du deutsch und nett biste auch :cry4:
das lvl ändert sich schon mit der zeit ;)
xXmaikXx1
09/06/2009, 18h17
ok dankööö^^
kannste mir eine einladung schreiben?
Dark_Ninja
09/06/2009, 23h04
ehm joa xD
is aber einfacher wenn du nur in die highscore schaust da meine gilde dann drauf drücken und joinen ^^
Dark_Ninja
12/06/2009, 16h52
100 SLOT TS SERVER
>> 213.165.84.129:9000
GILDEN TS : " SpecialForceCommando "
JEDER DARF ERSCHEINEN :cool:
mfg
3ric | Dark_Ninja
Dark_Ninja
19/06/2009, 20h25
WIR SUCHE WIEDER AKTIVE GUTE DEUTSCH-SPRACHIGE LEUTE
Aufgrund von leuten wie z.B."Only","pxl" oder "s1Ze" suchen wir wieder Aktive leute die nicht gleich wieder die Lust verlieren oder einfach grundlos aus der Gilde gehen !!
Wir nehmen alles auf !!
Das heißt nicht das wir eine massen Gilde wie die "TAP" werden !!
Das heißt jediglich das wir alle nehmen da ich immer hoffe das ein aktiver dabei ist und inaktive werden dann gekickt so habe ich gestern von 70 leuten auf 50 reduzieren können :cry4:
WIR FREUEN UNS AUF "DICH" :yes:
mfg
SpecialForceCommando
WIR SUCHE WIEDER AKTIVE GUTE DEUTSCH-SPRACHIGE LEUTE
Aufgrund von leuten wie z.B."Only","pxl" oder "s1Ze" suchen wir wieder Aktive leute die nicht gleich wieder die Lust verlieren oder einfach grundlos aus der Gilde gehen !!
Wir nehmen alles auf !!
Das heißt nicht das wir eine massen Gilde wie die "TAP" werden !!
Das heißt jediglich das wir alle nehmen da ich immer hoffe das ein aktiver dabei ist und inaktive werden dann gekickt so habe ich gestern von 70 leuten auf 50 reduzieren können :cry4:
WIR FREUEN UNS AUF "DICH" :yes:
mfg
SpecialForceCommando
Dark hast du immernoch nicht mitbekommen das :cry4: weinen ist und nicht Hände klatschen ? ^^
Und ich hoffe es melden sich paar gute und aktive Spieler :)
Dark_Ninja
21/06/2009, 04h34
das ist und bleibt hände klatschen :P
nur weil da :"cry4": da steht xD die GOA leute können doch einfach nur kein englisch ^^
xXSunnyXx
21/06/2009, 15h50
Ihr nehmt jeden? Ihr seit die Assigilde hoch 10 in dem spiel! Ihr pisst eure eigenen member in der Gilde an und kickt sie ohne Grund! Ticketschreiben in der Gilde weil einer nen Ausdruck zu nem RL Kollegen sagt den er schon 10Jahre kennt! Leute passt auf in welche Gilde ihr geht und wählt weise! Außerdem was bringt in dem spiel ne Gilde? Naja macht was ihr wollt wollt nur ma sagen was euch erwartet wenn ihr in SFC geht!
Trotzdem viel vergnügen mit der Gilde
Dark_Ninja
21/06/2009, 16h07
Weil du deinen Freund "Juden" Sprüche an den Kopf knallst und dann auch noch einen Member der dich darauf ansprichst angehst !!
Deswegen bist du geflogen, ganz einfach.
Steht doch in den Anforderungen, wir nehmen nur nette leute !
Wo bitte ist das "kein" Grund dich zu kicken ?
Es gab in der Gilde beschwerde von 5 Membern über dich des weiteren hat einer gesagt das du ihn in Metin auch irgendetwas getan hast !!
Also überleg dir mal dein Ausdruck :one:
xXSunnyXx
21/06/2009, 17h10
Ich kann dir gern Screens schicken wo er mich beleidigt hat dein Samvice! Naja wie auch immer, und das Thema Metin hat hier denk ich ma nix zu suchen! Aber naja wie du meinst glaub mir ich bin weder auf dich noch auf deine member angewiesen, schade nur das du dir nich beide seiten anhörst
xXSunnyXx, wie ich dir schon via PM mitgeteilt habe, möchte ich dich bitten dich bei Beschwerden direkt auf die entsprechenden Mitteilungen zu antworten, beziehungsweise dich direkt an uns zu wenden, solltest du mit administrativen Entscheidungen nicht einverstanden sein oder dich von anderen Spielern beleidigt zu fühlen.
Danke.
Dark_Ninja
22/06/2009, 17h08
Was ist denn das ?
"solltest du mit administrativen Entscheidungen nicht einverstanden sein"
Wozu beschweren ? Willst du mir damit sagen das irgendeine Entscheidung meinerseits als Administrator, mir von "dir" Vorgehalten werden kann ?
ps. Sunny, die Person "Samvice" bittet darum das du mir die screens zeigst wo sie dich beleidigt hat.
Danke
xXSunnyXx
22/06/2009, 19h54
Dark Umlaut meinte mich mit beschweren wegen der 1Wochen sperre =)
Außerdem Umlaut ist es verboten die Leute drauf aufmerksam zu machen das es leute aus der eigenen Gilde gibt die dich anscheisen, ich denk ma nich?!
Außerdem war ich nicht beleidigent oder unfreundlich hier im Forum sondern auf tatsachen beruhend!
Die Screens hab ich leider nich mehr aber is mir auch egal ich kann//will//muss ja nich in eure Gilde oder mit Gewissen personen aus deiner Gilde zu tun haben oder sie mit mir mit manchen hab ich eig doch ein recht Gutes "verhältniss" und zock viel mit denen! Naja werd ersma Gildenlos bleiben wenn mich SFC nich will =)
Dark_Ninja
22/06/2009, 20h25
jo dann noch viel spaß und erfolg, denn das du die screens "nicht mehr" hattest war uns ja klar.
Deshalb wünsch ich dir noch um so mehr erfolg das du überhaupt ne gilde findest, wo du und dein rl freund sich gegenseitig belöffeln können.
xXSunnyXx
22/06/2009, 20h52
arrogant bist du nich? Denkst deine gilde is die einzigste und beste? OMFG! Ich hatte das spiel deinstalliert weil ich gesperrt wurde und dadurch auch mein Screenordner gelöscht aber naja da du ja lvl50 bist bist ja was besseres und deine Gilde ach so toll aber ich will hie rnich spammen oder flamen deswegen HDF und lass mir meine Ruhe xDDDDD
Dark_Ninja
22/06/2009, 21h10
Du hast wirklich probleme mit deinem ausdruck !
"nicht flamen...HDF..."
ps. ich bin nicht lvl 50 mein höhster ist lvl 11 :P
Und nein ich bin nicht stolz auf meine Gilde da dort sogut wie nur gelegenheits Spieler sind !
Das ist nicht arrogant wenn man schon von vornerein davon ausgeht, das dein imaginärer Screenordner mit screens von einen Beleidigenden Member nie existiert hat.
So und nun antworte einfach nicht denn du willst ja nicht flamen und schon garnicht spammen ;)
mfg
Dein ex Gilden Admin
Dark_Ninja
01/07/2009, 14h02
Guten Tag,
liebe Community, ich bitte jeden der sich bei uns bewerben will in naher zukunft den "Eustass" anzuschreiben, er ist jetzt der neue Leiter der Gilde.
Ich kann weiterhin Bewerber annehmen, jedoch fehlt mir die zeit und die Lust an dem Spiel, das ich diese auch schnell bearbeiten und annehmen könnte.
FAZIT: LEITER wurde GEWECHSELT zu "EUSTASS"
Ich wünsch euch noch viel spaß bei eurer "Open Beta".
mfg
3ric
xXSunnyXx
02/07/2009, 12h51
das war das einzigst wahre endlich ein nap weniger in WE
Ich feu mich dich nie wieder auf den Servern begrüßen zu dürfen! Eustass wird seine arbeit gut machen nich so wie du aber naja...
das es kein flame is:
Eustass nimmst mich in deine Gilde auf? Spielen tun wir eh die ganze zeit zusammen welkin höhle =)
Lol Sunny erst gegen den ehemaligen Leader hetzen und jetzt in die Gilde wollen? Was is das denn?
Nur weil er nicht mehr Leader ist heißt das noch nicht das er aus der Gilde raus ist.
Was ist eigentlich so toll daran in ner großen Gilde, wo sich gradmal die hälfte kennt zu sein?
Zur Zeit haben die Gilden doch sowieso keine Funktion, außer das Ranking.
Nene, ich bleib lieber in meiner kleinen aber sehr starken Gilde, wo ich jeden kenne und mit denen ich auch jederzeit zocken kann :lol:
Sunny is eh komisch :oops: erste begegnung ingame wa auch sehr unerfreuhlich mit ihn... und Forum beiträge sind i.wie immer sehr agresiv formuliert :no:
Sunny is eh komisch :oops: erste begegnung ingame wa auch sehr unerfreuhlich mit ihn... und Forum beiträge sind i.wie immer sehr agresiv formuliert :no:
Ist er das ? Du armer :( Was hat er dir denn angetan?
Das Sunny nicht besonders umgänglich ist hab ich schon mitbekommen, aber das der Typ da jetzt schon Spieler angreift O.o? Sowas sollte man schnell bannen. Meinst nicht auch devv?
Oder vielleicht sollte man auch dich bannen, wegen Rufmord ..... naja ich kenn Sunny schon etwas länger als du ..... und wenn er unfreundlich zu dir war, hatte er sicher einen Grund dafür ..... also nerv nich weiter und hör auf dich in Sachen einzumischen von denen du keine Ahnung hast, geschweige denn verstehen könntest zum jetzigen Zeitpunkt *nerv*
Ist er das ? Du armer :( Was hat er dir denn angetan?
Das Sunny nicht besonders umgänglich ist hab ich schon mitbekommen, aber das der Typ da jetzt schon Spieler angreift O.o? Sowas sollte man schnell bannen. Meinst nicht auch devv?
Oder vielleicht sollte man auch dich bannen, wegen Rufmord ..... naja ich kenn Sunny schon etwas länger als du ..... und wenn er unfreundlich zu dir war, hatte er sicher einen Grund dafür ..... also nerv nich weiter und hör auf dich in Sachen einzumischen von denen du keine Ahnung hast, geschweige denn verstehen könntest zum jetzigen Zeitpunkt *nerv*
Diese sache hat nichts mit rufmord zu tun , denn ich leg ja keine sachen aufn Tisch :) und btw. unangenehm heisst nicht gleich angegriffen :).
Edit: Vllt. hilft es Sunny wenn ich sag "Questes gehn Teilweise wiederdamit er weiss wer ich bin :D
xXSunnyXx
02/07/2009, 20h01
sry keine Ahnung wer du bist und is mir auch ziemlich egal ich greif niemand ohne Grund an, aber mal was anderes das hier solln Gildenthread sein mach doch einfach nen "Sunny is soooo gemein" Thread da findest sicher viele Freunde zumindest mal 3ric und Pole =)
Naja der wo mich kennt weiß eigentlich das ich umgänglich bin vllt ein bisschen Aggro wenn mir was nich passt aber sonst!
Naja weiteres im neues Sunny Thread (würd mich geehrt fühlen)
sry for "spam" konnt ich aber nich auf mir sitzen lassen =)
Zauber-Pole
02/07/2009, 22h46
was soll das denn heißen?!
mich haste nie verärgert...
hab ich dich mal in irgendeiner weise dumm angemacht?!
Alter das regt mich schon auf grade, wenne die kleinen sticheleien meinst:
ich bin zu jedem so sollte es dich stören, weise mich drauf hin!!!
sowas mag ich nicht............................................. .....
xXSunnyXx
03/07/2009, 15h24
was soll das denn heißen?!
mich haste nie verärgert...
hab ich dich mal in irgendeiner weise dumm angemacht?!
Alter das regt mich schon auf grade, wenne die kleinen sticheleien meinst:
ich bin zu jedem so sollte es dich stören, weise mich drauf hin!!!
sowas mag ich nicht............................................. .....
eben wegen deinen sticheleien is doch nich pöse gemeint mein kleiner =)
Wir zocken ja auch ständig zusammen wa kleiner Pole^^
Zauber-Pole
03/07/2009, 16h00
grrr sowas kann ich voll nicht ab
gz zum 100sten post.... ^^