PDA

Voir la version complète : Fragen

pr0-n4p
27/05/2009, 16h51
1. Wie wird man ein legendärer Spieler, ab welchem lvl ?
Es gibt ja einige, noch nicht freigeschaltete Missionen, wo in der Info nur drin steht, das man ein legendärer Spieler sein muss.
Wie wird man das ?

2. Waffen skills: Kann es sein das die Waffenskills keine Wirkung haben ?
Mein Char ist auf lvl 12 zur Zeit und ich hab die Waffe bereits so hoch geskillt das ich eigentlich anstatt 2 schaden 5 Schaden verursachen müsste (Illusionistin mit Arktisches Skalpell).
Ich verursache jedoch weiterhin nur 2 Schaden an Gegnern oder Türen.

TheOrigin
27/05/2009, 16h55
1. Wie wird man ein legendärer Spieler, ab welchem lvl ?
Es gibt ja einige, noch nicht freigeschaltete Missionen, wo in der Info nur drin steht, das man ein legendärer Spieler sein muss.
Wie wird man das ?

2. Waffen skills: Kann es sein das die Waffenskills keine Wirkung haben ?
Mein Char ist auf lvl 12 zur Zeit und ich hab die Waffe bereits so hoch geskillt das ich eigentlich anstatt 2 schaden 5 Schaden verursachen müsste (Illusionistin mit Arktisches Skalpell).
Ich verursache jedoch weiterhin nur 2 Schaden an gegnern oder Türen.

Zu 1. Die Frage steht bei mir auch noch offen, wenn du Antwort bekommst, PM mich bitte mal.

Zu 2. .. hast du mal geschaut ob du den Gegenstand auch ausgerüstet hast? (ist mir auch schon passiert, das ich ausversehen den falschen anhatte und mich über den Schaden gewundert hab) - gelber Rahmen um Item muss aktiv sein. .. oder .. hast du ihn auch wirklich schon auf 18% verbessert? (Ist für Level 10 Upgrades nötig)..

Gravion
27/05/2009, 16h58
Ich versuchs auch mal:

1. Bei irgendeiner Mission auf der Karte müsste eigentlich stehen "Wenn ihr erfolgreich wart verlasst ihr sie als legendäre Krieger.", die Mission muss man schaffen.

2. Das Arktisches Skalpell kann man aufrüsten soviel man will, es erhöht nur den Schaden an "intelligenten" Gegnern, steht ja auch da, Truhen und Türen zählen da logischerweise nicht zu.

Geyv0r
27/05/2009, 16h59
1. Premium Account inc...

pr0-n4p
27/05/2009, 20h44
Zu 1. Die Frage steht bei mir auch noch offen, wenn du Antwort bekommst, PM mich bitte mal.

Zu 2. .. hast du mal geschaut ob du den Gegenstand auch ausgerüstet hast? (ist mir auch schon passiert, das ich ausversehen den falschen anhatte und mich über den Schaden gewundert hab) - gelber Rahmen um Item muss aktiv sein. .. oder .. hast du ihn auch wirklich schon auf 18% verbessert? (Ist für Level 10 Upgrades nötig)..

Klar hab ich meine Waffe ausgerüstet und ich hab fast 50 Prozent mit Geistern hochgeskillt. Dem grauen Balken zufolge könnte ich schon 2 Stufen benutzen. Da ich aber erst lvl 12 bin, hab ich nur eine.

Ich versuchs auch mal:

1. Bei irgendeiner Mission auf der Karte müsste eigentlich stehen "Wenn ihr erfolgreich wart verlasst ihr sie als legendäre Krieger.", die Mission muss man schaffen.

2. Das Arktisches Skalpell kann man aufrüsten soviel man will, es erhöht nur den Schaden an "intelligenten" Gegnern, steht ja auch da, Truhen und Türen zählen da logischerweise nicht zu.

1. Danke :) Ich werde mal ausschau halten ob ich was finde.

2. Zählen die Viecher von 3 - 196 HP auch zu "dummen" Gegnern ? Wenn nein, dann wirkt das upgreat nicht.

TheOrigin
27/05/2009, 20h54
2. Zählen die Viecher von 3 - 196 HP auch zu "dummen" Gegnern ? Wenn nein, dann wirkt das upgreat nicht.

Könnte mir gut vorstellen das zu "intelligenten" Gegnern nur Humanoide (also menschliche) und solche die Zauber sprechen können dazugehören. Aber so genau weiß man das ja nicht ...

NathanEdo
27/05/2009, 22h39
Wenn die gegner 'intelligent' sind, steht das da bei. Die Schützen der Nordländer sind allerdings die einzigen 'intelligenten' Monster, die mir grad einfallen ^^"

Myray
27/05/2009, 22h45
nochmal zu 1. glaub diese mission zum legendären krieger zu werden gibts in jeden gebiet also in denn ruinen in denn höhlen und im anwesend
aber was ich mit sicherheit sagen kann is das man die mission erst mit lvl 50 machen kann

screens folgen

Myray
28/05/2009, 16h50
*doppelpost und push*

http://s2b.directupload.net/images/090528/nxdzoxai.jpg (http://www.directupload.net)

ZauberZorra
28/05/2009, 17h21
1. Premium Account inc...

Immer wieder lustig wie sinnfrei einige User posten.

Lulimay
28/05/2009, 17h44
nettes bild myray^^

mal ganz abgesehen davon dass du mehr wie offensichtlich der weiblichen gattung zugeordnet werden kannst...

- spielst du auch wow & pangya
- nutzt den IE explorer & antivir
- unterhälst dich über icq & TS mit leuten wie morgainnr1, bahamut (der name kommt mir aus wow bekannt vor ^^) und pantha
- kuggst youtube
- dein defender schlägt alarm und das update wurde noch nicht abgeschlossen

:) nett dich mal so kenne gelernt zu haben :lol::party:

Myray
28/05/2009, 17h59
nettes bild myray^^

mal ganz abgesehen davon dass du mehr wie offensichtlich der weiblichen gattung zugeordnet werden kannst...

- spielst du auch wow & pangya
- nutzt den IE explorer & antivir
- unterhälst dich über icq & TS mit leuten wie morgainnr1, bahamut (der name kommt mir aus wow bekannt vor ^^) und pantha
- kuggst youtube
- dein defender schlägt alarm und das update wurde noch nicht abgeschlossen

:) nett dich mal so kenne gelernt zu haben :lol::party:

welches bild soll nett sein wallpaper?
wow spielen viele und pangya auch :p
icq hab ich fast kein von pangya drin :oops:
youtube -> music man muss ja nich alles legal herrunterladen ;)
und das letze mal wo ich windows geupdatet hatte warns ~1000 updates jetzt wills nur 2mb was will ich das da machen:hehe2:
achja das weiblich is trotzdem falsch xD

Lulimay
30/05/2009, 16h57
ähm jo - rosaroter anime-desktop :argh:

ich versteh die welt nimmer :lol::party: