Voir la version complète : PvP
Ab wann kann man PvP machen? Der Button ist bei mir noch Grau.
Wenn ich unter suchen ,PvP eingebe kommt rein garnichts ,kann es sein das es noch garnicht im spiel eingefügt wurde oder erst ab lvl 50 pvp gibt?
lg
noin wurde noch nicht implementiert...
wundert mich aber (habs selber ausprobiert) dass die suche zum thema nix ergibt, wurde nämlich schon 2-3x angesprochen - hm...:argh:
Hallo, im moment gibt es nochnicht die möglichkeit pvp kämpfe zu machen...
Warrior epic ist noch in der open beta und es gibt zur zeit viele bugs die behoben werden müssen, sobald WE released wird, wird man pvp spielen können
MfG
Alles klar ich Danke euch für eure Antworten.
Dann bin ich mal gespannt wanns los geht.
ZauberZorra
31/05/2009, 23h15
Ich würde es klasse finden wenn man pvp erst ab lvl 50 machen könnte^^
Finde Pve eh spanender bin weiblich und brauche deshalb keinen schwa......vergleich :D Ausserdem würde dann Pve sogtu wie gar nicht mehr laufen was so denke ich viele User vertreiben würde.
LG
Ausserdem würde dann Pve sogtu wie gar nicht mehr laufen was so denke ich viele User vertreiben würde.
Warum sollte Pve denn nicht mehr funktionieren? der ,der PvP macht macht Pvp Der PvE lieber spielen will moscht mobs. kannst ja noch mal bisschen weiter erläutern warum es nicht laufen sollte.
Ich würde auch behaupten das der grossteill lieber PvP machen würde ,und es hat nichts mit schwa... zu tun ,es ist einfach spanender gegen gegner zu zoggen die denken können.
lg
Wicked666
01/06/2009, 13h07
Also meiner Meinung nach kann beides ganz gut nebeneinander exestieren....Klappt doch ebi anderen Spielen auch... Aber erstmal sollte sich ums PvE und dann ums PvP gekümmert werden...
PrincessPus
03/06/2009, 16h22
@ZauberZorra: bin auch weiblich, aber steh auf PvP xD
Klasse wärs wenns dann auch eigene PvP Errungenschaften geben würde ((:
Aber naja, wird wohl noch dauern bis es soweit ist ^^
MfG
Hehe hoffes es kommt bald PvP...
Da würde eine bestimmte Klasse bestimmt rocken :love:
Will aber nicht sagen welche :fan:
Hehe hoffes es kommt bald PvP...
Da würde eine bestimmte Klasse bestimmt rocken :love:
Will aber nicht sagen welche :fan:
kannst nur den wilden meinen !!
naja immoment würde ich behaupten wollen, dass alle klassen die sich selbst heilen können schonmal einen riesenvorteil haben, zumind im 1on1.
PrincessPus
03/06/2009, 16h29
Naja später können Totenbeschwörer auch Leben absorbieren :D
kannst nur den wilden meinen !!
naja immoment würde ich behaupten wollen, dass alle klassen die sich selbst heilen können schonmal einen riesenvorteil haben, zumind im 1on1.
Könnte sein sag ich aber nicht :p
Ein richtig durchgeplantes PvP-System ist etwas, das wir mit dem ersten grossen Contentupdate bringen wollen - statt etwas halbherzigem.
PrincessPus
03/06/2009, 17h43
Hat doch beim Server auch funktioniert.. Also mit halherzig und so xPP
Nene Joke, passt schon so, wir können warten :D
Mal ne Frage...
Bei PvP kann man aber keine Spirits einsetzen oder ?
Wäre sonst etwas komisch :lol:
omg - ich seh grad im geiste alle vor der brücke in alterac gemütlich beim kaffee sitzen wärend die spirits sich auf der brücke zergen ^^
Würde irgendwie keinen Sinn machen.
Mit 4 lvl 1 Wilder Spirits würde man 144 dmg machen.
Chars unter lvl 20 würden dies nicht überleben. (vllt Wilder weiß ich aber nicht)
Es wird zwar möglich sein, Geister im PvP zu benutzen... aber nicht, sie von vornherein mit reinzunehmen. Weitere Details erfahrt ihr wenn es soweit ist, aber das ist natürlich ein Punkt auf den wir achten.
Es wird auch keine Bevorteilung von Gold-Benutzern gegenüber anderen Spielern im PvP geben. Ausser das diese natürlich viel cooler aussehen. :)
Zum Gold Herr Prof. Dr. Umlaut;)
was kostet das? ;D weil es gibt da ein paar stylische Waffen :D
Emmentaler
03/06/2009, 18h12
Könnte sein sag ich aber nicht :p
high level devotress
schadensimmunität
gegnerische fähigkeiten unterbinden
11 sec stun
allerdings habe ich mich noch nicht wirklich mit den specials der anderen klassen auseinandergesetzt , von daher ist meine aussage vermutlich für den popo :)
high level devotress
schadensimmunität
gegnerische fähigkeiten unterbinden
11 sec stun
allerdings habe ich mich noch nicht wirklich mit den specials der anderen klassen auseinandergesetzt , von daher ist meine aussage vermutlich für den popo :)
Ehm ich sag nur mal 14sek lang bewegungsunfähig und keine Ausweichchancen :)
wenn ich mich richtig erinnere kosten 500gold bei den ammis 6.50$, also knapp 5 euro
Emmentaler
03/06/2009, 18h20
Ehm ich sag nur mal 14sek lang bewegungsunfähig und keine Ausweichchancen :)
theorycraft ftw :)
wenn ich mich richtig erinnere kosten 500gold bei den ammis 6.50$, also knapp 5 euro
:argh: ...
theorycraft ftw :)
bei wow konnte man auch im pve 50sekunden sheepen,
und im pvp haben derartige zauber immer nur 10sekunden gehalten =)
Lolomator
03/06/2009, 18h41
naja ich denke ein wilder würde da nicht so viel bringen hab zwar ein paar fähigkeiten, welche den gegner umwerfen und so aber bin mehr auf massen- killen ausgelegt (PvE)
naja ich denke ein wilder würde da nicht so viel bringen hab zwar ein paar fähigkeiten, welche den gegner umwerfen und so aber bin mehr auf massen- killen ausgelegt (PvE)
Jup stimmt ganz genau ^^