PDA

Voir la version complète : Ausrüstung keine Wirkung

Eustass
01/06/2009, 16h28
Ich habe meine ''Grobe Armschiene'' geuppt auf +4 Angriffsgeschwindigkeit und +10m Reichweite.

Ich bemerke aber keinen Unterschied..
Bei 4 Angriffsgeschwindigkeit OK vllt irre ich mich ja aber bei 10m reichweite ist das anders... wenn ich ''Mittelmäsige Arschiene'' (ohne 10m Reichweite) anziehen schieße ich gleich weit wie mit der andere.

Es gibt noch andere aber da kann ich mich täuschen.
Haben sie sich bei 10m etwa verschrieben ? :argh:
Solche Bugs sieht man ungern :D

Only
01/06/2009, 18h29
entweder ist es wie so oft, dass der wert in % gemeint is, sprich 4% schneller und 10% größere reichweite,
oder du hast das item zwar genug verstärkt , bist aber noch nicht lvl 10 um den bonus zu erhalten ;)
ich weiß ich hab vorhin mit dir gespielt und ich glaub mich daran erinnern zu können dass du über lvl 10 bist,
aber wer weiß...
vllt ist es auch einfach nur buggy :D

Eustass
01/06/2009, 18h47
entweder ist es wie so oft, dass der wert in % gemeint is, sprich 4% schneller und 10% größere reichweite,
oder du hast das item zwar genug verstärkt , bist aber noch nicht lvl 10 um den bonus zu erhalten ;)
ich weiß ich hab vorhin mit dir gespielt und ich glaub mich daran erinnern zu können dass du über lvl 10 bist,
aber wer weiß...
vllt ist es auch einfach nur buggy :D

mit 5 Schadensumwandlung ist sicher 5% gemeint oder ?

Lulimay
02/06/2009, 10h37
die boni funktionieren nur bei den waffen - die aus rüstung werden anscheinend nicht angerechnet wie schon öfters hier geschrieben wurde...

Eustass
02/06/2009, 12h15
die boni funktionieren nur bei den waffen - die aus rüstung werden anscheinend nicht angerechnet wie schon öfters hier geschrieben wurde...

Ah toll dann hab ich umsonst mein EQ geuppt :angry:

Edit: Aber Stärke und Resistenzen werden schon gezählt oder ?
Das wird ja oben soger angezeigt dass es steigt...

Scobra
02/06/2009, 16h17
sehr wahrscheinlich sind schon noch einige bonis der ausrüstungen fehlerhaft, bzw haben keinen effekt.. jedoch denk ich nicht dass es einfach pauschal nur bei den waffen funktioniert.. z.b. +leben auf rüstungsteilen wirkt sich auch aus.. nur leider sehr unzuverlässig.. mal wirkt es wenn man die mission startet mal nicht :sad2: