Voir la version complète : Rächerin - Heiliger Aggressor
Huhu,
ich spiel jetzt seit gestern das Game und hab mit einer Rächerin angefangen und wie schon oben im Titel steht geht es um den Skill.
Ich hab jetzt ein paar Missionen hinter mir, bin mittlerweile Stufe 4 allerdings ist mir bisher nie wirklich aufgefallen was dieser Skill bewirken soll, da ich ihn zu keiner Zeit auslösen konnte.
Die Beschreibung hilft leider auch nicht wirklich unbedingt weiter, deshalb meine Frage an euch, kann mir wer erklären was der Skill bewirkt, ist er aktiv oder passiv.. ?
Meine Vermutung ist das der Skill bestimmt wie oft sie mit ihrer linken Hand wo der Dolch sitzt zuschlägt.. aber so einen richtigen Indikator dafür konnt ich nicht finden.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe und sage Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Nethiel
kronusGood
03/06/2009, 15h27
hallo spiele auch ne rächerin also der skill bewirkt ne schlag kombination von main hand und schild hand
Ein "P" unter einem Skill bedeutet das dies Passiv ist. Die Rächerin hat eine bestimmte Chance, immer mal wieder extra Schaden zu machen bei einem Angriff.
kronusGood
03/06/2009, 15h50
und das prokt wann denn mir iss aufgefallen das die rächerin nur dann mehr schaden macht wenn der doppelschlag da folgt??
Danke für die Erklärung Umlaut :)
Hatte zwar die Vermutung, aber gut es bestätigt zu bekommen :)
Der Passive Skill hat eine Prozentchance die vor jedem normalen Angriff ausgewürfelt wird, ob das der "Doppelschlag" wird, bei dem der erste Angriff einen Punkt mehr Schaden macht.
kronusGood
04/06/2009, 12h00
habs schon bemerkt hab jetzt denn passiven skill auf 25% und der doppelschlag kommt auch sehr oft also geh ich ma davon aus das der skil das iss
TheOrigin
04/06/2009, 13h17
Ich finde diesen Passivskill sehr nervig, denn in den ungünstigsten Situationen, vor allem dann wenn man mal wieder die Beine in die Hand nehmen muss um nicht zu sterben (z.B. Arena) ist dieser Passivspell extrem tödlich, weil der Char an Ort und Stelle stehenbleibt um den Schlag auszuführen und während dieser Zeit ist man extrem verwundbar. Wenn dann Heilung noch auf CD ist .....
Hat mich schon das ein oder andere Leben gekostet... ich wünschte man kann ihn selber als Skill kaufen, wenn man möchte, denn ich will ihn nicht.
JubbDeWubb
04/06/2009, 15h16
Ich mag ihn zwar und hab ihn auch auf 25%, aber der Vorteil scheint doch recht gering.
Zum einen hat er wohl auch keine höhere Treffenchance als eine normaler Angriff und dauert eben zum anderen um einiges länger. In der Zeit hat man fast 2 normale Schläge hinter sich, die vom Schaden her fast genauso sind.
Wie Origin schon sag, kommt man in der Zeit weg und gibt mit etwas Glück ein Leben ab. Zumal er ja wie schon gesagt auch nur mit einer "normalen" Wahrscheinlichkeit trifft. Das heißt dann im schlimmsten Fall: Kein Schaden verursacht; tot, weil nicht weggekommen; ...
Wär zumindest schon eine feine Sache, wenn ihn wenigsten mittendrin abbrechen kann um abzuhauen, sollte es ma etwas zu knapp werden.
kronusGood
04/06/2009, 15h55
also ich find mit diesem schlag trifft man immer rote mobs im gegen zu zum normalen schlagen so find ich das und gerade in denn letzten räumen von der arena
TheOrigin
04/06/2009, 17h29
also ich find mit diesem schlag trifft man immer rote mobs im gegen zu zum normalen schlagen so find ich das und gerade in denn letzten räumen von der arena
Dafür hab ich Heiliges Relikt, das Ding knallt dem Mob 50% vom Leben weg, egal wieviel er hat....
kronusGood
05/06/2009, 01h38
hab heilige stärke :lol: