PDA

Voir la version complète : Warrior Epic: Patchnotes Version 3.001

Cliper
04/06/2009, 13h46
Patchnotizen zur Version 3.001

Allgemein
- Die Stufenaufstiegstabellen für Charaktere und Hallen wurden angepasst. Alle Krieger werden auf die entsprechenden Stufen angehoben (sobald sie eine neue Quest abgeschlossen haben).
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Client abstützte, wenn versucht wurde, eine Quest zu verlassen.
- Der Mauszeiger in Quests wurde korrigiert.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler auf dem Ladebildschirm aus Mehrspielerspielen hinausgeworfen wurden.
- Der Questtext wird nicht mehr durch den Lebensbalken verdeckt.
- Die Platzhalter für Questdialoge wurden aktualisiert.
- In der Chat-Lobby wird nun mehr Text angezeigt.
- Benutzer können nicht mehr sehen, wer die Haupt-Chat-Lobby betreten oder verlassen hat.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Monstergeister noch immer aus der Tempelhalle eines Spielers verschwanden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem erlernte Fähigkeiten nicht auf der Fähigkeitsleiste angezeigt wurden.
- Eine Option wurde hinzugefügt, mit der Spieler den P2P-Upload aktivieren können. In der Standardeinstellung ist diese Funktion nun DEAKTIVIERT. Verzögerungen sollten dadurch stark vermindert werden.

Aktualisierungen für die Assassine:
- Bei der Fähigkeit „Überragendes Umgehen“ wurden die Reichweite und die Fläche angepasst.
- Es wurde ein Problem mit der Fähigkeit „Feuerwand“ behoben, bei dem weder die Animation angezeigt noch Schaden verursacht wurde.

Aktualisierungen an Quests:
- Die Welkin-Höhlen: Die Mammuteier
o Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler bei bestimmten generierten Karten am Vorankommen gehindert wurden.
- Aufstand der Nordländer: Fuchsbau
o In der Quest, den Zielen und den Teilquests wurden Elemente hinzugefügt.
- Aufstand der Nordländer: Im Herzen des Berges
o Es wurde ein Problem mit einer Tür behoben, die nicht geöffnet werden konnte.
- Aufstand der Nordländer: Versunkene Vergangenheit
o Es wurde eine Platzhalter-Grafik hinzugefügt.
- Aufstand der Nordländer: Der Tempel von Maraendee
o Es wurde eine Platzhalter-Grafik hinzugefügt.
- Das Anwesen des Faustus: Der endlose Garten
o Es wurde ein Problem behoben, durch das die Quest nicht abgeschlossen werden konnte, wenn Lakaien vor dem Boss getötet wurden.
- Die Welkin-Höhlen: Gefangener des Wassers
o Es wurde ein Problem behoben, das Benutzer daran hinderte, eine Tür zu öffnen und in der Quest voranzukommen.
- Das Anwesen des Faustus: Das Ruf von Arabellis
o Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Quest nicht abgeschlossen war, wenn der Boss getötet wurde.

Kasseopea
04/06/2009, 13h57
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler auf dem Ladebildschirm aus Mehrspielerspielen hinausgeworfen wurden.

wurde es nicht

Treff-Nicht
04/06/2009, 14h32
Hi

Nein wurde es nicht, wenn man mit jemanden spielen will fliegt man immer noch oder der andere:angry:.

MfG Dirk

Umlaut
04/06/2009, 15h13
Es wurden einige Bugs dahingegen behoben, aber offenbar noch nicht alle. :)

Absol
04/06/2009, 17h48
wurde es nicht

Dito.

Vor dem Patch konnte ich 10 oder mehr missis ohne rauswurf spielen. Seit update flieg ich immer nach der ersten missi wieder raus.

Kasseopea
04/06/2009, 18h30
Öhhhm, verzeihung bitte, aber die haben höchstens die Bugs behoben, die sie selbst nach dem Anfang des Relea...ups, Stress...ups, Open Beta selbst reingepatcht habt, in der CB gabs die meisten davon erst garnicht! Und was ist mit den alten? Wie immer zur Stelle wenn man sie nicht braucht

Edit: Es ist nicht einmal mehr enttäuschend, 38k EXP, knapp ne stunde gespielt, time-out 2 räume vorm ausgang, mir langts ganz einfach, es macht einfach keinen spass mehr zu spielen. Die Bugs die auftreten, sind keinesfalls welche für ne OB, die kann man zu jeder zeit und immer "reproduzieren" und "nachweisen", dafür braucht man doch keine Beta-Tester! Egal, wir sehen uns zur Rele...Stress...Open Beta 2

Absol
04/06/2009, 19h47
Edit: Es ist nicht einmal mehr enttäuschend, 38k EXP, knapp ne stunde gespielt, time-out 2 räume vorm ausgang, mir langts ganz einfach...

Wie grad bei mir in ner Campange "Die Finte". Schön 25k und done...Ausgangspunkt bleibt verschollen... <.<

Thalandrior
04/06/2009, 22h41
Das Anwesen des Faustus: Das Ruf von Arabellis
o Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Quest nicht abgeschlossen war, wenn der Boss getötet wurde.

Das mag sein, aber bei mir spawned der gar net erst ;)

Lolomator
05/06/2009, 01h51
Dito.

Vor dem Patch konnte ich 10 oder mehr missis ohne rauswurf spielen. Seit update flieg ich immer nach der ersten missi wieder raus.

konnte vor dem patch ohne ende runden spielen und jetzt muss ich nach jeder neu ins spiel hat sich also nichts verbessert

snonzen
05/06/2009, 08h27
Mine in Feindeshand (Welkin-Höhlen)
hat bei mir und meinem Bruder immer noch das Problem, dass das 3. Lager die Tür nicht öffnen will, obwohl wir alle Monster gekillt haben.
Im Multiplayer muss ich nach jeder Mission reloggen, im Singleplayer kann ich schon mal 2-3 am Stück spielen.
Wenigstens die Sache mit den Geistern klappt nun^^

Lulimay
05/06/2009, 08h57
das "warten auf spiel" relogproblem ist auch im solospiel SCHLIMMER geworden! konnte ich vorher 3-4 missionen hintereinander spielen, so hängt es mir jetzt fast jedesmal schon bei der 2ten mission !

:argh::angry::argh:

früher trat das problem hauptsächlich auf wenn ich den char oder die map gewechselt habe. jetzt brauch ich ncihtmal mehr was machen und er hängt bei "warten auf das spiel" ?!

das kanns doch langsam nicht mehr sein, dass ihr die server nicht im griff habt mensch...

edit sagt mir grad (sry für die ausdrucksweise) - aber der patch samt seinen notes ist nur klopapier - nicht mehr und nicht weniger.

edit2 - time out, time out, time out... mal wieder :( und das bei nedmal 120 leuten am server :(

lals
05/06/2009, 15h03
Ich fliege schon nach jedem 1 run xD

Kasseopea
05/06/2009, 16h27
Es ist klar, dass die Teams mit vollem Einsatz arbeiten, immerhin hängt ihr Gehalt von dem Erfolg des Spiels, aber ich fürchte, dass es da irgendwo ein grundlegendes Problem mit den Server besteht, das nicht so schnell gelöst werden kann.

Es bleibt zu sagen: macht hinne, oder Age of Conan und Hellgate London bekommen einen neuen Vetter...

Lulimay
05/06/2009, 16h30
... macht hinne, oder Age of Conan und Hellgate London bekommen einen neuen Vetter...

so sehe ich das auch jetzt nach 5 wochen. wenn nicht schläunigst deutliche verbesserungen für die user zu erkennen sind & vorallem auch der immer grösser werdende unmut der community nicht ernster genommen wird dann seh ich schwarz :( wäre sehr schade um diese spielidee die so zugrunde gehen zu lassen.

xXmaikXx1
07/06/2009, 13h56
naja gut ist es das wenigstens ein paar probleme bohoben wurden

NutelaBR
11/06/2009, 22h35
ich hab ein problem!!!
mein launcher update sich nicht !!
was soll ich machen??

Kasseopea
12/06/2009, 00h00
manuel patchen, entweder stehts irgendwo im forum wie, oder schreib eine PN an Umlaut oder Nephilim

NutelaBR
13/06/2009, 13h35
aber ich find es nicht...
den patch wo kann ich den runterladen??

TheOrigin
13/06/2009, 14h05
aber ich find es nicht...
den patch wo kann ich den runterladen??

< DOWNLOADS > (http://www.liftconcept.net/theorigin/WE/downloads.html)

Sinne
14/06/2009, 02h03
Mir wär ma lieber dass der Angriffsbug endloich behoben wird..
nichts was mich mehr nervt... :angry:

worschdi_xD
14/06/2009, 16h29
Mir wär ma lieber dass der Angriffsbug endloich behoben wird..
nichts was mich mehr nervt... :angry:

richtig..-.-
des is echt üübel nervig!!