PDA

Voir la version complète : Release Notes 16.06.2009

Ceollach
12/06/2009, 18h17
http://img.goa.com/syndic_img/portal/community/cmpg48/rn_de.jpg

- Grafiken der Weihnachtskleider sind gefixed
- Spieler Informationen aus der Friendslist werden wieder richtig Angezeigt
- Einige Golfbälle wurden nicht Richtig dargestellt, dieses Problem ist auch gefixed

Die Server-Namen werden am Dienstag geändert.

sharzul
12/06/2009, 19h49
kaz betont mal wieder leider seine feminine seite, mensch gibt den armen kerl endlich mal richtige männerkleidung :argh: :)

und wer oben die schrift net richtig lesen kann, weil das forumlayout die grafik verkleindert, klickt auf diesen link:

http://img.goa.com/syndic_img/portal/community/cmpg48/rn_de.jpg

Uryel
12/06/2009, 20h10
uhh kaz bekommt doch nur nen visor und strandslipper, was is daran feminin.... sharzul ich glaub du brauchst ne brille :>

Find die Retro-jacke für Tim cool, sonst sag ich nur ein Wort:

Gildenfunktion

xD

sharzul
12/06/2009, 20h23
strandslipper gehn garnet und mit ner brille wäre das noch schlimmer *g*

Absol
12/06/2009, 21h32
Und warum steht im GOA News-Forum was von Frühling? Wir haben Sommer (Oder demnächst)! xD

JuliaF
12/06/2009, 21h37
Uii die Kleider für Arin sind ja supi dupi die gefallen mir mega gut!!!
Aber der Rest naja das für Anna geht noch und die Jacke für Tim aber das wars auch schon an sonnsten sag ich nur: GILDENFUNKTION!!!!
Bis dann LG JuliaF:)

Sendra
12/06/2009, 22h17
gutes update finde kooh sachen geil auch wens wenig ist

Korento
13/06/2009, 10h53
wow kooh kleid ich muss haben :yes::fan:

Rename
13/06/2009, 12h51
für cecilia mal wieder eine schande ... das kleid sieht ziehmlich bekannt aus

DeVeL
15/06/2009, 03h29
Die neuen Klammotten sind ja schön und gut...
Aber währe es nicht sinnvoller mal Ice Spa, Gildenchat, oder Mr. E-Card in angriff zu nehmen???

;)

DarcKilla
15/06/2009, 06h17
nettes update bis auf kaz *sry* =O
ansonsten was habt ihr alle mit gildenfuntion o_o?! ja wir warten lange und jah es ist schon fats zulange aber macht ihr mal deren job ich ken games da gibt es grade mal 2 gms und es dauert ewig fürn update weil die des machen :D , also von daher kaffee trinken und warten gilde rennt ja schon nicht weg

komenikus
15/06/2009, 20h13
nettes update bis auf kaz *sry* =O
ansonsten was habt ihr alle mit gildenfuntion o_o?! ja wir warten lange und jah es ist schon fats zulange aber macht ihr mal deren job ich ken games da gibt es grade mal 2 gms und es dauert ewig fürn update weil die des machen :D , also von daher kaffee trinken und warten gilde rennt ja schon nicht weg

Solangsam wird der Kaffee aber leer :p

Uryel
15/06/2009, 21h41
Ich bin normalerweise niemand der laut nach sowas schreit... aber die Gildenfunktion ist inzwischen schon ewig überfällig...

Letzte Ankündigung war, dass sie mit dem Ende der Open Beta kommen sollte (letzte von einigen, wenn ich mich noch recht erinnere...).

Naja ich hoffe mal, dass es demnächst irgendwann kommt... wir warten, mehr können wir ja nicht tun...

ani273
15/06/2009, 23h51
Ich bin normalerweise niemand der laut nach sowas schreit... aber die Gildenfunktion ist inzwischen schon ewig überfällig...

Letzte Ankündigung war, dass sie mit dem Ende der Open Beta kommen sollte (letzte von einigen, wenn ich mich noch recht erinnere...).

Naja ich hoffe mal, dass es demnächst irgendwann kommt... wir warten, mehr können wir ja nicht tun...

was lernt man daraus? verlass dich nie auf goa :fan: *hust*

wenn wir was bei goa gelernt haben... dann ist es zu warten... sehr lange zu warten :hehe2:

naja bleibt nur abzuwarten ^^

babih
16/06/2009, 13h23
was lernt man daraus? verlass dich nie auf goa :fan: *hust*

wenn wir was bei goa gelernt haben... dann ist es zu warten... sehr lange zu warten :hehe2:

naja bleibt nur abzuwarten ^^

lol ya das stimmt. °irnonie an° wahrscheinlich wird das spiel vorher wie gunbound "abgedreht" bevor die gildenfunktion kommt :fan: °ironie aus°

ani273
16/06/2009, 13h28
lol ya das stimmt. °irnonie an° wahrscheinlich wird das spiel vorher wie gunbound "abgedreht" bevor die gildenfunktion kommt :fan: °ironie aus°

mach mir keine angst :sad3:

babih
16/06/2009, 13h49
mach mir keine angst :sad3:

hoffen wir, dass es nicht so kommen wird u pangya noch gaaanz lang bleibt :hehe2:

JackoBauer
16/06/2009, 14h08
OMG, die neuen Servernamen sind ja mal bescheuert. Sorry aber in Deutschland gibt es sicherlich auch noch andere Städte als Berlin. Und nen Server "Reichstag" zu nennen ... also bitte schön... Das ist ein Fantasy Game und die Namen sind meines empfindens nicht passend, im gegenteil, sie STÖREN mich.

Nehmt lieber die S2 Servernamen wieder oder Free 1 Free 2 was auch immer, aber bitte doch keine Städte oder Ländernamen oder Gebäudenamen...

Ganz schlecht :no::no::no::no:

TC2509
16/06/2009, 14h13
Mist hocke auf Arbeit fest... wie sind den die neuen Namen???

JackoBauer
16/06/2009, 14h18
Schau selber, aber sei gewarnt :no::lost:

http://jb-productions.de/imghosting/upload/1245151101_pangyag_008.jpg
http://jb-productions.de/imghosting/upload/1245151122_pangyag_009.jpg

Myray
16/06/2009, 14h37
OMG, die neuen Servernamen sind ja mal bescheuert. Sorry aber in Deutschland gibt es sicherlich auch noch andere Städte als Berlin. Und nen Server "Reichstag" zu nennen ... also bitte schön... Das ist ein Fantasy Game und die Namen sind meines empfindens nicht passend, im gegenteil, sie STÖREN mich.

Nehmt lieber die S2 Servernamen wieder oder Free 1 Free 2 was auch immer, aber bitte doch keine Städte oder Ländernamen oder Gebäudenamen...

Ganz schlecht :no::no::no::no:

gleiche meinung das nen fantasy game da sollte es schon etwas außergewöhnliches sein s2 namen waren eh die besten

TC2509
16/06/2009, 14h45
omg ... ich wollte es net glauben ...
beinahe hätte ich sowas ähnliches vorschlagen da mir nix besseres einfiel
dachte ich 'nee lieber net machen das sieht doof aus', aber dann konnt ich den Vorschlag von Myray lesen und dachte mir:
Super!! die Idee ist klasse, so haben wir eine Verbindung zu S2.

die neuen Namen :no:

:one:bin für die Namen aus S2

Derausmwald
16/06/2009, 15h09
Update für Cecilia-Besitzer mal wieder nicht sooo der Bringer :sad2:

Servernamen ... n/c

babih
16/06/2009, 15h31
omg hauptstädte? find ich auch sowas von dooooof :no::no::no::no:

Uryel
16/06/2009, 15h42
^^ naja es war ja klar, das wieder ne menge Leute es nicht mögen werden :)

Ich find den Vorschlag nicht schlecht, aber ich bin auch mehr der Rationalist...

DummDiDumm, *schnell unauffällig den eigenen Vorschlag versteck*

Mephin
16/06/2009, 15h59
Die neuen Klammotten sind ja schön und gut...
Aber währe es nicht sinnvoller mal Ice Spa, Gildenchat, oder Mr. E-Card in angriff zu nehmen???

;)

kannste vergessen, die sind so ********, dass die uns die gaaaaaanze zeit zappeln lassen werden :angry::angry::angry:

hidlen
16/06/2009, 16h00
Irgendwie habe ich den Mist mal wieder verschlafen, erf.
Openzone 4 (De): Der Weg ins Licht :'D

Uryel
16/06/2009, 16h02
Öhm das bringt dir nix mehr das hier zu posten...

a) ist es der falsche Thread und

b) war Deadline gestern

Henny07
16/06/2009, 16h28
Öhm das bringt dir nix mehr das hier zu posten...

a) ist es der falsche Thread und

b) war Deadline gestern

keine schlechten Argumente :lol::lol:

JackoBauer
16/06/2009, 16h35
Naja aber GOA hätte ja tolle rausfischen können und die dann zum Voten geben können. Und dann wäre evt. ja vorher klar gewurden dass solche Namen bescheuert sind. Fand die ganze Aktion schon fragwürdig, da kaum gescheite Sachen dabei waren.

Manche haben nen halben Satz als Servernamen vorgeschlagen. Denke die meisten wollten nur was gewinnen und haben nen auf gut deutsch scheiß da hin geschrieben.

babih
16/06/2009, 16h39
Naja aber GOA hätte ja tolle rausfischen können und die dann zum Voten geben können. Und dann wäre evt. ja vorher klar gewurden dass solche Namen bescheuert sind. Fand die ganze Aktion schon fragwürdig, da kaum gescheite Sachen dabei waren.

Manche haben nen halben Satz als Servernamen vorgeschlagen. Denke die meisten wollten nur was gewinnen und haben nen auf gut deutsch scheiß da hin geschrieben.

jacko, so spricht kein moderator :one:

funktionieren die freundeslisten eigentlich wieder? wird alles normal angezeigt?

bwz. is schon wieder ein neuer bug aufgetaucht? :fan:

Limil
16/06/2009, 16h54
jacko, so spricht kein moderator

Stimmt aber manschmal ist sowas ok und es muss manschmal auch sein ;)

funktionieren die freundeslisten eigentlich wieder? wird alles normal angezeigt?

Ja wie früher ohne probs^^

bwz. is schon wieder ein neuer bug aufgetaucht?

Ka habe heute noch nit richtig gezockt^^ aber wäre möglich :p

MFG Limil

Henny07
16/06/2009, 16h59
Ka habe heute noch nit richtig gezockt^^ aber wäre möglich :p

MFG Limil

die Info hätt ich auch geben können :lol::lol:

JackoBauer
16/06/2009, 17h00
Ja, es gibt nen neuen Bug:

Wenn man im Shop ist und etwas anprobiert und dann links bei den Items die aufbloppen in so nem Kasten auf das "X" zum ausziehen klickt, stürzt Pangya ab.

babih
16/06/2009, 17h27

Wenn man im Shop ist und etwas anprobiert und dann links bei den Items die aufbloppen in so nem Kasten auf das "X" zum ausziehen klickt, stürzt Pangya ab.

lol echt? na toll ..

danke für die antworten ((:

Absol
16/06/2009, 18h17

Sowas lieb ich an GOA: Fixt man einen, kommt der nächste nach.
Smileyanzeige verbuggt > gefixed im nächsten Patch > Feundesliste verbuggt > gefixed > Shop verbuggt

Man kann echt ne lustige Eselsbrücke damit anstellen :fan:

GOA ist eine Kettenreaktion mit Käfern :fan:

sharzul
16/06/2009, 18h37
da überbeiten sie die server, und trade off das fast keiner benutzt und sinnlos geworden ist, lassen sie immer noch

und reichstag... willkommen im deutschen reich oder was? net sehr glücklich ausgesucht :hehe2:

Limil
16/06/2009, 18h42
Hmm man muss aber auch die Leute schützen^^

Spiele sind wie unsere Straßen...^^ Man Flickt eine stelle aber irgend wo anders bricht alles wieder auf

Es ist normal das bei einem Fix ein neuer Fehler entsteht. Da Videospiele sehr Komplex und sensiebel geschrieben sind :) Und wenn es keine neuen Fehler gäb wären doch die leute nur noch auf teilzeit was schlecht für die Wirtschaft ist und so weiter :lost:

MFG Limil

Myray
16/06/2009, 19h22
Hmm man muss aber auch die Leute schützen^^

Spiele sind wie unsere Straßen...^^ Man Flickt eine stelle aber irgend wo anders bricht alles wieder auf

Es ist normal das bei einem Fix ein neuer Fehler entsteht. Da Videospiele sehr Komplex und sensiebel geschrieben sind :) Und wenn es keine neuen Fehler gäb wären doch die leute nur noch auf teilzeit was schlecht für die Wirtschaft ist und so weiter :lost:

MFG Limil

das der beste spruch denn ich seit ner weile gehöhrt hab und er stimmt auch (auch wenn es einige nicht warhaben wollen)
der is geklaut:p

Limil
17/06/2009, 02h26
hehe findeste den spruch wirklich so gut? xD

Habe aber nichts gegen den Diebstahl *Ironie an* ich mache auch keine Anzeige bei der Polizei wegen diebstahl von "Gedanklichem Eigentum" *Ironie aus*

MFG Limil

babih
17/06/2009, 15h14
is das eigentlich absicht, dass das cookie kleid für arin, genauso viel (bwz wenig) kontrolle hat wie das pang kleid? irgendwie unlogisch ..

JackoBauer
17/06/2009, 15h48
Hab ich mich auch schon gewundert ^^

andy17
03/07/2009, 12h37
cool dat heißt es ist allet willer fit...

wie würde den der server name heißen????

mfg euer and17

hansi008
03/08/2009, 10h54
Hi, eine frage gibt es auch brillen?? bin Hamma neu

Manu_1996
03/08/2009, 11h16
Oh da hasste einen alten Thread :lol:
Guck mal >>Hier<< (http://forums.goa.com/showthread.php?t=25881)