Voir la version complète : [BUG REPORT] Illusionistin
Dark_Ninja
13/06/2009, 17h16
Warrior Epic-Client: Launcher: v1.000 Game: v3.002
1. Fehler "Lakaienschockwelle" | "Minion Shock Wave"
• Funktioniert, sprich der Angriff springt von Gegner zu Gegner ! Jedoch wird der Angriff abgebrochen, ( noch bevor er einen Gegner berühert hat ) durch einen Gegner, welcher einen selber angreift, springt die Attacke trotzdem weiter obwohl man sich nicht mehr "konzentriert".
2. Fehler "Blutopfer" | "Blood Sacrifice"
• Die Beschreibung besagt : "Ihr opfert euere Lebensenergie, um für kurze Zeit doppelt Schaden zu verursachen" !
-> Damit ist nur der Grundschaden gemeint und keine Zauber :no:
-> Man opfert keine Lebensenergie, man bekommt statt dessen 80-90 Lebenspunkte geschenkt und dazu, die sage und schreibe 4 Grundschaden mehr !
3. Fehler "Größeres Schwächen" | "Greater Weaken"
• Die Beschreibung besagt : "Entzieht jegliche Resistenz und ernährt euch gleichzeitig vom Leben des Gegners" !
-> Gegner bekommen wirklich alles an immunität abgezogen :yes:
-> Gegner verlieren 0 HP :no:
-> Man selbst bekommt 0 HP :no:
4. Fehler "Gespaltene Persönlichkeit" | "Multiple Personalities"
• Funktioniert tadellos jedoch ist der Explosions-Radius der gleiche wie in der vorherigen Version !
-> Entweder angezeigten Radius ( der viel zu groß ist ) verkleinern oder schaden auch für diesen Angezeigten Radius gelten machen !!
5. Fehler "Verdorren" | "Wither"
• Bei diesem Skill ist NUR die Animation zu sehen, jedoch entziehe ich den Gegner nicht ein einzigen HP, ob der Gegner wirklich -50% Bew. hat kann ich nicht wiederlegen und bestätigen !
6. Fehler "Dominieren" | "Dominate"
• Man kann den Gegner zwar dazu bringen mal kurz durch die Gegend zu laufen aber mehr auch nicht !
• Der Verzauberte wird von anderen angegriffen und selbst greift er einen weiter an !
7. Fehler "Finsterer Pakt" | "Dark Pact"
• Beschreibung besagt :" Stellt eine Verbindung zu den Seelen der Gegner her, um ihnen allen Schaden zu verursachen. " !
-> Man kann wie dann unten in der Auswirkung steht NUR einen angreifen !!
-> Für einen lvl 46 Skill finde ich das etwas traurig das ich jedem Gegner ( immer nur einen ) nur etwa 30 HP entziehen kann und größere Gegner absorbieren sogar diesen Skill.
-> "Auswirkung" besagt Gemeinsamen schaden ... kann ich nicht verstehen da man ja nur einen Gegner angreifen kann also in wie weit Gemeinsam ?
8. Fehler "Verschlingen" | "Devour"
• Die Beschreibung besagt : " Öffnet ein dunkles Portal aus der Unterwelt, das nahe Gegner aufsaugt und deren Lebenspunkte an den Zaubernden überträgt " !
-> Portal ist bei one hit vom Gegner down
-> Portal saugt nix auf
-> Portal gibt mir ebenfalls NULL hp
-> jedes NEUE Portal sondert 2 Monster mit 7 Hp ab die für mich kämpfen ...
Das alles für einen lvl 48 Skill ... das Lohnt sich ... ich freu mich schon auf lvl 50 ...
9. Fehler "Gieriges SeelenVerschlingen" | LVL 40 Skill
• Man soll bei dem Skill seelen ausbeuten, sprich tote überreste verwenden um sich und andere zu heilen !?
-> Bei mir ist nur die Animation zu sehen, vlt mache ich etwas falsch !?
10. Fehler "Geist der Finsternis" | LVL 50 Skill
• Beschreibung : "Ihr hinterlasst eine Falle, die auf einen nicht ahnenden Gegner eine Horde von dunklen Geistern loslässt."
-> Wirklichkeit : Man hinterlässt eine Falle, die auf mehrere Gegner EINEN Geist den man selbst mit nimmt auf diese Stelle loslässt.
-> Schon ziemlich sinnlos dieser Skill, naja ... ist ja auch nur für lvl 50 ...
mfg
3ric
Nephilim
13/06/2009, 17h26
Wärst so frei die englischen Namen der Skills hinzuschreiben?
Dann könnt ich schauen an welchen bereits gearbeitet wird und an welchen nicht.
Bewilder, Blood Sacrifice, Minion Rush und Ring of Demise werden mit dem nächsten Patch so funktionieren wie sie auch sollten ;) .
Dark_Ninja
13/06/2009, 17h40
gesagt getan
toll wenn nur "Blood Sacrifice" gefixt wird kann ich mich garnicht mehr heilen ... sofern nicht auch die anderen gefixt werden die einen eigentlich heilen sollen -.-
Nephilim
13/06/2009, 17h58
Die Entwickler arbeiten bereits an Patch 3.004 - 3.003 wird hier nächste Woche aufgespielt werden.
Musst du halt einen Heiler mitnehmen...würd gern mal die lvl 50 Missionen versuchen, wenn du den lvl bereits erreicht hast und falls das überhaupt geht ;P
Dark_Ninja
13/06/2009, 18h00
und eine ernst gemeinte frage ... können die "Entwickler" Deutsch ? oder ist im grund ein Bug report hier zwecklos ?
Nephilim
13/06/2009, 18h03
Nein, aber ich :lol:
Die Mitarbeiter von GOA, dem Publisher, übrigens auch und die leiten Bugreports natürlich schnellst möglichst weiter.
Also ja, Bugreports machen sehr viel Sinn.
Dark_Ninja
13/06/2009, 21h31
ja genau das letztere wollte ich doch hören ^^
dann leitet das mal fein weiter meine bug meldung :cry4:
Dark_Ninja
14/06/2009, 00h52
8. Fehler "Verschlingen" | "Devour"
Hier ein Screenshot
http://www3.pic-upload.de/13.06.09/8f3au.png
Dark_Ninja
14/06/2009, 18h43
So ich bin lvl 50 und muss entäuscht sagen das ich seid dem lvl 38 kein vernünftigen Skill mehr bekommen habe...
Schade :oops2:
2. Fehler "Blutopfer" | "Blood Sacrifice"
• Die Beschreibung besagt : "Ihr opfert euere Lebensenergie, um für kurze Zeit doppelt Schaden zu verursachen" !
-> Damit ist nur der Grundschaden gemeint und keine Zauber :no:
-> Man opfert keine Lebensenergie, man bekommt statt dessen 80-90 Lebenspunkte geschenkt und dazu, die sage und schreibe 4 Grundschaden mehr !
Wurde gefixt ......
9. Fehler "Gieriges SeelenVerschlingen" | LVL 40 Skill
• Man soll bei dem Skill seelen ausbeuten, sprich tote überreste verwenden um sich und andere zu heilen !?
Wurde nicht gefixt ......
Gut das alle Illusionistinen Spieler(innen) nun keine Chance mehr haben sich zu heilen .....
Darüberhinaus wurde das arktische Skalpell verschandelt .... Das vereisen ist nur noch bei intelligenten Gegnern möglich, wie es auch in der Beschreibung stand.
Was allerdings auch in der Beschreibung steht .... ist das das Skalpell ab lvl 30 6 Mentalschaden verursacht .... Tut es nur leider nicht, es sind immernoch 2!
Solange die Vereisung bei allen Gegnern funktioniert hat, war dieser Nachteil egal, nun aber nicht mehr, da die Waffe ja nun völlig unbrauchbar geworden ist.
Wenn ihr schon Bugs fixt .... dann macht wenigstens auch einen ausgleich dazu ... im Moment wurde alles nur verschlechtert und die Illusionistin hat als einzigen Schutz, nur noch ihren Fear zu bieten .....
Mit dem Aufschrei nach einer Schwierigkeitsgrad Erhöhung, habe ich keinesfalls gemeint, dass ihr uns einfach alles positive von einem Char wegnehmt .... Es war eher so gemeint, dass die Monster stärker werden, klüger werden, oder es mehr von ihnen gibt ....
Das was ihr grad gemacht habt ist: Meiner Kriegerin ihr Schwert und ihr Schild weg zu nehmen und dafür einen Stock und einen Stein zu geben ... so macht das spielen noch weniger Spass als vorher ....
Dark_Ninja
16/06/2009, 19h19
gesagt getan
toll wenn nur "Blood Sacrifice" gefixt wird kann ich mich garnicht mehr heilen ... sofern nicht auch die anderen gefixt werden die einen eigentlich heilen sollen -.-
Genau wie ich es vorher gesagt habe ^^
Naja ist mir auch egal, ich habe sowieso keine Illusionistin auf lvl 50 mehr ...
Genau wie ich es vorher gesagt habe ^^
Naja ist mir auch egal, ich habe sowieso keine Illusionistin auf lvl 50 mehr ...
Falls du meinen Beitrag nicht richtig gelesen haben solltest ... hab ich das heal Problem nur nebenbei erwähnt .... was mich richtig nervt ist meine Waffe >.<
Wofür brauch man als Illu denn heal ?
Die Viecher greifen einen sowieso nicht an, dank den beiden Fear Zaubern Rabentraum und Schrecken. Falls sie es doch mal schaffen sollten einen Hit zu landen, da der Fear für eine Sek manchmal ausfällt ... so ist das nur ein Hit ... also völlig belanglos für die Lebensenergie ... vorallem weil man ja 3 Leben hat.
Ich habe mich einzig über meine Waffe ausgelassen ... welche alle 3 Kategorien auf 100 prozent hat und nun völlig wertlos ist, dank diesem Grandiosen Update ...
Dark_Ninja
16/06/2009, 21h32
naja^^
durch deine zitate und dein text nimmt das heal thema gut die hälfte deines posts ein xD das is nicht am rande erwähnt :P
Naja meinst du damit jetzt das bei dir die waffe noch auf 100% is ? oder nur das die Wirkung nicht einsetzt ?
Weil bei mir das Problem ist das meine Waffe vor dem Update auf 100% war und nun auf null siehe hier den screen : http://forums.goa.com/showthread.php?t=24165
naja^^
durch deine zitate und dein text nimmt das heal thema gut die hälfte deines posts ein xD das is nicht am rande erwähnt :P
Naja meinst du damit jetzt das bei dir die waffe noch auf 100% is ? oder nur das die Wirkung nicht einsetzt ?
Weil bei mir das Problem ist das meine Waffe vor dem Update auf 100% war und nun auf null siehe hier den screen : http://forums.goa.com/showthread.php?t=24165
http://img36.imageshack.us/img36/8694/waffe.png
Ich kann auch nichts dafür das du dich nicht kürzer fassen konntest ;-) Ich hab zum heal Thema nur einen Satz geschrieben. Zu meiner Waffe hingegen 2 Absätze.
Meine Waffe ist immer noch auf 100 % aber sie hat keine Wirkung mehr ... zur Berichtigung .... nichtmal gegen intelligente Gegner wirkt der Forst. Ich vereise alle Gegner nurnoch für 1 Sek ....
Gegen intelligente Gegner richte ich 8 Schaden aus, anstatt 12 und gegen normale Gegner richte ich 2 Schaden aus, anstatt 6.
nachtnebel
16/06/2009, 22h03
Zum Freeze:
Jeder Freeze-Effekt scheint nun zu brechen sobald man eine Attacke gegen das Ziel ausführt, ist also jetzt ein Sleep nur mit anderer Animation.
Zum Freeze:
Jeder Freeze-Effekt scheint nun zu brechen sobald man eine Attacke gegen das Ziel ausführt, ist also jetzt ein Sleep nur mit anderer Animation.
Das hilft mir mit meiner Waffe nur leider nicht weiter .... das Teil ist jetzt genauso wie alle anderen Waffen auf lvl 1 ... oder anders ausgedrückt ... die Waffe ist nun Wertlos. Die ganzen Geister die drin stecken hab ich umsonst reingepackt ..... und daran sollte sich ganz schnell was ändern .....
Dark_Ninja
17/06/2009, 10h54
@nachtnebel
auch wenn das garnicht so verkehrt klingt ... aber bei dem freeze steht ja schon in der Beschreibung eine Zeitbegrenzung und nicht "Freeze bis du den gegner mit dein Wirkungslosen Staab kitzelst" :angry:
Dark_Ninja
19/06/2009, 20h27
Warrior Epic-Client: Launcher: v1.000 Game: v3.003
• Funktioniert, sprich der Angriff springt von Gegner zu Gegner ! Jedoch wird der Angriff abgebrochen, ( noch bevor er einen Gegner berühert hat ) durch einen Gegner, welcher einen selber angreift, springt die Attacke trotzdem weiter obwohl man sich nicht mehr "konzentriert".
2. Fehler "Größeres Schwächen" | "Greater Weaken"
• Die Beschreibung besagt : "Entzieht jegliche Resistenz und ernährt euch gleichzeitig vom Leben des Gegners" !
-> Gegner bekommen wirklich alles an immunität abgezogen
-> Gegner verlieren 0 HP
-> Man selbst bekommt 0 HP
3. Fehler "Gespaltene Persönlichkeit" | "Multiple Personalities"
• Funktioniert tadellos jedoch ist der Explosions-Radius der gleiche wie in der vorherigen Version !
-> Entweder angezeigten Radius ( der viel zu groß ist ) verkleinern oder schaden auch für diesen Angezeigten Radius gelten machen !!
4. Fehler "Verdorren" | "Wither"
• Bei diesem Skill ist NUR die Animation zu sehen, jedoch entziehe ich den Gegner nicht ein einzigen HP, ob der Gegner wirklich -50% Bew. hat kann ich nicht wiederlegen und bestätigen !
5. Fehler "Dominieren" | "Dominate"
• Man kann den Gegner zwar dazu bringen mal kurz durch die Gegend zu laufen aber mehr auch nicht !
• Der Verzauberte wird von anderen angegriffen und selbst greift er einen weiter an !
6. Fehler "Finsterer Pakt" | "Dark Pact"
• Beschreibung besagt :" Stellt eine Verbindung zu den Seelen der Gegner her, um ihnen allen Schaden zu verursachen. " !
-> Für einen lvl 46 Skill finde ich das etwas traurig das ich jedem Gegner ( immer nur einen ) nur etwa 30 HP entziehen kann und größere Gegner absorbieren sogar diesen Skill.
-> "Auswirkung" besagt Gemeinsamen schaden ... kann ich nicht verstehen da man ja nur einen Gegner angreifen kann also in wie weit Gemeinsam ?
7. Fehler "Verschlingen" | "Devour"
• Die Beschreibung besagt : " Öffnet ein dunkles Portal aus der Unterwelt, das nahe Gegner aufsaugt und deren Lebenspunkte an den Zaubernden überträgt " !
-> Portal saugt nix auf
Das alles für einen lvl 48 Skill ... das Lohnt sich ... ich freu mich schon auf lvl 50 ...
8. Fehler "Gieriges SeelenVerschlingen" | LVL 40 Skill
9. Fehler "Geist der Finsternis" | LVL 50 Skill
• Beschreibung : "Ihr hinterlasst eine Falle, die auf einen nicht ahnenden Gegner eine Horde von dunklen Geistern loslässt."
-> Wirklichkeit : Man hinterlässt eine Falle, die auf mehrere Gegner EINEN Geist den man selbst mit nimmt auf diese Stelle loslässt.
mfg
3ric
Nephilim
21/06/2009, 13h20
Danke für die Meldung der Bugs Eric...gut beschrieben und ich kann nachvollziehen was du meinst.
Keep up the good work :)
*push*
Die Probleme bestehen weiterhin .... man soll es ja nicht vergessen ;-)
Dark_Ninja
28/06/2009, 14h56
jup nach dem letzten patch hab ich ja die bestehenden probleme nochmal gepostet ^^
... naja und an sich ist die illu jetzt auch unbalancet ... aberich liste hier nur skill bugs auf :ok:
Warrior Epic-Client: Launcher: v1.000 Game: v3.003
2. Fehler "Größeres Schwächen" | "Greater Weaken"
-> Gegner bekommen wirklich alles an immunität abgezogen
-> Gegner verlieren 0 HP
-> Man selbst bekommt 0 HP
3. Fehler "Gespaltene Persönlichkeit" | "Multiple Personalities"
4. Fehler "Verdorren" | "Wither"
5. Fehler "Dominieren" | "Dominate"
6. Fehler "Finsterer Pakt" | "Dark Pact"
7. Fehler "Verschlingen" | "Devour"
-> Portal saugt nix auf
8. Fehler "Gieriges SeelenVerschlingen" | LVL 40 Skill
9. Fehler "Geist der Finsternis" | LVL 50 Skill
mfg
3ric
Die Probleme bestehen weiterhin, es hat sich nichts geändert seit 3.002 bis 3.004. Wobei ich mich erinnern kann das, das die Probleme seit dem Patch 2.009 bereits bestehen. Mit Ausnahme der Lakaienschockwelle, welche erst seit dem Patch 3.000 verbuggt ist.
*push und das so lange bis die Liste abgearbeitet ist oder der Thread hier nen Sticky bekommt, damit ich ihn nicht ständig pushen muss .....*
Zauber-Pole
09/07/2009, 11h50
welcher vogel sollte den thread pushen?! xDD
welcher vogel sollte den thread pushen?! xDD
Du z.b. xD