PDA

Voir la version complète : Auswählen des Charakters

Sniffeldeus
15/06/2009, 22h11
Hallo bin ganz neu hier.

Warum kann ich anfangs nur den Wilder nehmen???

Ich kann beim Startmenü überhaupt nur die ersten 3 chars auswählen: Wilder, Illusionistin und Pangalon.
Die anderen 3 Chars stehen überhaupt ned zur Auswahl. Und wenn ich den Pangalon nehme, spiel ich trotzdem mit dem Wilder.

Ich würd gern den Dungeonschützen nehmen. Kann mir vll wer helfen??

Danke im Voraus

Nephilim
15/06/2009, 23h17
Gaaanz am Anfang kannst du nur zwischen drei Skins wechseln, nicht zwischen Charakterklassen.

Den Wilder spielst du im Anfangstutorial und danach kannst du die anderen Klassen in der Stadtmitte (Halle verwalten -> Stadtmitte) für Prestige Punkte rekrutieren.

Medius
16/06/2009, 22h04
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Klassen?
Welche Klasse übernimmt später welche Rolle, also Heiler, Tank, DD (Fernkampf, Nahkampf, Magie-Schaden) ?

dwaron18
25/07/2009, 12h50
Gaaanz am Anfang kannst du nur zwischen drei Skins wechseln, nicht zwischen Charakterklassen.

Den Wilder spielst du im Anfangstutorial und danach kannst du die anderen Klassen in der Stadtmitte (Halle verwalten -> Stadtmitte) für Prestige Punkte rekrutieren.

hab ne frage kann man in diesem spiel auch quest machen weil in den videos ist nur von hallen und dann mit kollegen in den krieg ziehen und was würdest du mir empfehlen für nachher was für ne klasse

irontouch
25/07/2009, 20h32
Natürlich gibt es Quest bzw. Missionen oder Karten die man wählen kann um diese zu erledigen und punkte zu bekommen, du kannst auch eine kampagne anfangen,
die Missionen kannst du in deiner kriegshalle durch anklicken auf die landkarte auf dem Tisch auswählen

Mfg

Iron