Voir la version complète : Skill in der Skill leiste nicht vorhanden
kronusGood
26/06/2009, 10h41
Hallo
der skill Einschüterung vom Berserker von lvl 42 wird nicht in der skill leiste angezeigt wieder nenn schönes feature :lol:
kronusGood
27/06/2009, 11h01
Mir iss aufgefallen das beim wilden ab lvl 42 die skill leiste buggy iss denn ein skill garnich da und der andere wird falsch angezeigt
ssandro23
27/06/2009, 16h38
also als ich das spiel begonnen habe da musste ich drake töten usw und ich fand das spiel bis dahin gut dann hab ich die mission abgeschlossen und bin dann in eine halle gekommen dort konnte ich wenn ich auf die karte gehe neue quests durchziehen usw was ich auch noch gut fand doch dann stürtze mein pc während ich gerade eine mission am spielen war ab also musste ich das spiel neustarten. Und nun kommt mein problem. Ich komme einfach nicht mehr dahin sondern nur noch zum lobby wo ich mit anderen spielen muss helft mir mal da wieder hinzukommen
dankeeeeee
BeerSerker
27/06/2009, 21h46
jup, hab das gleiche prob mit meinem Wilden...mir fehlen ALLE Skills ab lv 42 :S
also als ich das spiel begonnen habe da musste ich drake töten usw und ich fand das spiel bis dahin gut dann hab ich die mission abgeschlossen und bin dann in eine halle gekommen dort konnte ich wenn ich auf die karte gehe neue quests durchziehen usw was ich auch noch gut fand doch dann stürtze mein pc während ich gerade eine mission am spielen war ab also musste ich das spiel neustarten. Und nun kommt mein problem. Ich komme einfach nicht mehr dahin sondern nur noch zum lobby wo ich mit anderen spielen muss helft mir mal da wieder hinzukommen
dankeeeeee
Reichts nich ein Thread mit deinem Problem sinnlos zu zuspamen obwohls da nicht hingehört??? (http://forums.goa.com/showthread.php?t=24165&page=5).
Vielleicht sollte man sich vorher mal ne FAQ oder irgendwas anderes durchlesen, die SuFu im Forum benutzen, nen extra Thread für das Thema aufmachen oder Ingame nachfragen.
Aber nich zu irgendwelchen Themen ein komplett anderes Problem beschreiben.
Bei sowas reichts mir doch schon wieder total.
Zum Schluß findest deine eigenen Posts nicht mehr weil du nicht weißt wie man danach suchst und laberst im nächsten Thread den gleichen Müll.