Voir la version complète : Was ist ein Clan
Hallo und hey zusammen.
ICh weiß es ist ne peinliche Frage , aber ich zock seit 2 Wochen KnC., und wenn ich heir im Forum irgendwelche clangründungen lese, dann kapier ich nur noch Gurke.
Wäre total toll, wenn ih rmir das sagen könntet, also was ein Clan is, und für was er da ist bzw. macht.
♥lichen Dank
gruß Eudda
moin eudda ^^
also ein Clan ist eine Gruppe von KnClern, die sich regelmäßig treffen und dann Matches gegen andere Clans machen (also praktisch Teams)
in De gibt's im Moment 2 Clans (GCR und GKE (wobei GKE noch im Aufbau is ;))
GCR findeste unter www.gcr.de.gg
GKE:gke.plusboard.de
lg Henny
hase23g2
03/08/2009, 18h19
GCR 4 Evaaaaa xD
http://de.wikipedia.org/wiki/Clan
Onkel Google macht's möglich ;)
Cool danke für die schnelle antwort.
Aber treffen die sich dann im kart n crazy game in nem raum oder wie.
Und was muss man für grundlagen haben, um so nem clan be zu treten...
dankeschön im voraus
Manu_1996
03/08/2009, 19h32
Also das kommt auf den Clan an einfach gut fahren :)
Schon, aber ich denke was noch wichtiger ist, dass du freundlich und aktiv bist.
Manu_1996
03/08/2009, 20h11
Nun das auch :lol:
Also freundlich bin ich auf jeden Fall :lol::lol:
Ja und fahren denke ich kann ich auch ganz ordentlich, und ich bin auch oft online. Jetzt habt ihr mir meine anderen Fragen aber nochnicht erklärt.
Manu_1996
03/08/2009, 20h54
Wenn man in einem Clan ist dann fährt man gegen andere Clans und man kann sich in einem Raum treffen das ist eine Freiwillige aufgabe
wenn du Interesse daran hast, in nen Clan zu kommen schreib einfach zB bei GCR (gcr.de.gg) ;) eine kleine Bewerbung...
ich weiß nich was du machen musst um bei GKE reinzukommen, kann dir allerdings GCR nur empfehlen (bin selbst member :D)
Ich kann dir GCR auch nur empfehlen ... und bin kein Member :lol:
hase23g2
04/08/2009, 09h00
kla manu xD