PDA

Voir la version complète : Events vom Aussterben bedroht?

Heinz007
20/08/2009, 18h24
Hey Community,

wenn ich so richtig gezählt habe, hat das letzte "richtige" Live-Event im April stattgefunden. Anschließend gab's noch n Ghostmodeevent.
Gibt's nochmal Events Ceo, oder muss Greenpeace eingreifen?? :lol:

Mal ernsthaft...würd mich riesig freuen, wenn Du die Events wiederbeleben könntest. :cool:

Grüße

Heinz007

Ceollach
20/08/2009, 18h34
Nach dem Release von S2 sind wir nun verstärkt mit Pangya S4 beschäftige. Ich werde aber mal schauen das ich kommende Woche Online bin für einige Rennen ;).

Ceollach

Heinz007
20/08/2009, 18h37
Das wäre schonmal cool, würd ich mich freuen.
Bist Du eig. Communitymanager nur für Knc oder für alle free to play games?

Ich würd ja gern was in Richtung Event organisieren, weiß nur nicht, was ich als Preise einetzen soll...(1 Handycode für den Gewinner und der Rest nichts find ich doof!)

MaJo29
20/08/2009, 22h29
da kannst dann ceo z.B. nach preisen fragen, das hab ich bei Thali auch so gemacht und hab dann den 2. und 3. Preis von GOA gekriegt!

Henny07
20/08/2009, 23h02
das sind dann aber Minipreise und es wäre schön wenn man da noch ma was größeres kommen würde...

Heinz007
20/08/2009, 23h06
Ich werd mal mit Ceo reden, was geht, wenn ich ihm die Arbeit abnehme :)
ich hoffe er fasst das nicht als arbeitsdiebstahl auf ^^

Henny07
09/09/2009, 23h06
is da was raus geworden? ^^

es wirkt ja nicht so :)

MaJo29
10/09/2009, 09h27
cool, dass hier alles so gut läuft. :(

Ich hab mitlerweile mit KnC so gut, wie abgeschlossen! Und ich glaube, dass mir sehr viele folgen werden, weil sooo macht das game kein Bock mehr :(

babih
10/09/2009, 10h33
cool, dass hier alles so gut läuft. :(

Ich hab mitlerweile mit KnC so gut, wie abgeschlossen! Und ich glaube, dass mir sehr viele folgen werden, weil sooo macht das game kein Bock mehr :(

das tut mir echt leid für euch u ich kann euch auch echt verstehen, dass euch das alles an**** :oops2:

ich werd heute vl mal LOL ausprobieren (beta). thaliiiii ich komme :fan:

Henny07
10/09/2009, 15h37
LoL is echt nicht schlecht =) (egal was Thali macht es is toll :))

und es is der wahnsinn wie man seine Community so dermaßen vernachlässigen kann...

und ich möchte jetzt nich hören wie toll Pangya ist und wie viel man dafür macht!!!!!!! (wenn ich etwas höre)

MaJo29
10/09/2009, 18h28
zu dieser antwort wird es gar nicht kommen, da pangya ja so toll ist, dass sie keine zeit mehr für die Foren von KnC und so habn :( und ich wette wärend der vorbereitung von KnC S2 wart ihr auch noch im Pangya Forum aktiv, weil das ja so toll ist ;) Das ist einfach nur eine dumme ausrede von unserem kompetenten GM, der um keine Ausrede verlegen ist :)

hase23g2
10/09/2009, 18h39
ähhm majo must du wieder so hart sein ?
sonst endet es so wie bei mir du weisst schon ^^

Ceollach
10/09/2009, 18h40
Solang wir nich sicher sind das die Server wieder sicher laufen, werden wir kein Event ansetzen. Was ich allerdings auch schon gesagt habe.

Wenn die Probleme die momentan bestehen gelöst sind, werden wir uns wieder mit Events für Knc beschäftigen können.

Ceollach

Henny07
10/09/2009, 22h07
Solang wir nich sicher sind das die Server wieder sicher laufen, werden wir kein Event ansetzen. Was ich allerdings auch schon gesagt habe.

Wenn die Probleme die momentan bestehen gelöst sind, werden wir uns wieder mit Events für Knc beschäftigen können.

Ceollach

Ja okay... trotzdem kann man uns doch mal IRGENDETWAS zu tun geben/übermitteln!

ich hab ja noch nimma nen Event oder nen neuen Patch gefordert :angry::angry:

Nach dem Release von S2 sind wir nun verstärkt mit Pangya S4 beschäftige. Ich werde aber mal schauen das ich kommende Woche Online bin für einige Rennen ;).

Ceollach

kein Kommentar!!!!!!!!!

nur noch ne kleine Frage: Wo sind die versprochenen Entschädigungen für die Server Downtime?

Gruß Henny

MaJo29
10/09/2009, 23h07
die kriegen wir eh nit und wenn sind das 2 tek *prust*

aber mit 2 tek kann man ja schon einmal ne menge anfangen :D

MaJo29
10/09/2009, 23h09
Zitat von Ceollach Beitrag anzeigen
Nach dem Release von S2 sind wir nun verstärkt mit Pangya S4 beschäftige. Ich werde aber mal schauen das ich kommende Woche Online bin für einige Rennen .

Ceollach

Um ehrlich zu sein habe ich Ceollach außer bei einem Event noch nie im game gesehen, kann auch daran liegen, das ich es in letzter zeit nimmer spiele, aber ich meine, dass das schon n bisschen dürftig is :(

Henny07
10/09/2009, 23h10
es geht mir ja eig NUR ums Prinzip =)

und wenn man bedenkt, dass man so extrem viel Geld für dieses Spiel ausgibt und dann einfach nur ignoriert wird ist das extrem traurig!!!!!!

Henny07
10/09/2009, 23h13
Um ehrlich zu sein habe ich Ceollach außer bei einem Event noch nie im game gesehen, kann auch daran liegen, das ich es in letzter zeit nimmer spiele, aber ich meine, dass das schon n bisschen dürftig is :(

*zustimm*

Es tut mir ja Leid aber lvl 5 erreiche ich innerhalb von einer Stunde...

MaJo29
10/09/2009, 23h15
Ach Ceo hat doch schon so viel gespielt?!

dafür brauchst du ne std?!

Henny07
10/09/2009, 23h17

naja wenn man neu anfängt mit T1 und so... sind wir mal großzügig :p

Henny07
10/09/2009, 23h17

naja wenn man neu anfängt mit T1 und so... sind wir mal großzügig :p

okay okay: ein gm fängt nicht mit T1 an =)

MaJo29
11/09/2009, 08h54
aso :D

na dann weiß ich aber nit, wie du in der geschwindkeit lvl 35 geschafft hast :D

daywalker66
11/09/2009, 10h15
:lost:hallllllllllllllllloooooooooooo

es es vielleicht mal möglich eine kurze knappe antwort zu bekommen hier von einem GM egal welcher?????

noch mal die frage hier ----->ist irgendwie was in aussicht mit den level stufen
bei KNC das es weiter geht?oder ist das das ende.also die höchste stufe 50 falls es noch nicht bekannt ist.oder noch nicht nachgeschaut wurde.mehr verlange ich doch nicht von euch GMern.
ich arbeite auch und habe zeit zwischen durch eine kurze antwort meinen kunden zu geben.der kunde ist könig.bei uns zumindes.
sorry aber ich bekomme seid tagen nicht eine antwort oder reaktion von euch.

eine kurze antwort reicht: JA oderrrrrrrrr NEIN .:angry::angr
2 bis 4 buchstaben reichen die man eintippen muss :angry:

mfg

daywalker66
11/09/2009, 10h30
achso ja wegen sachen event ....ich währe bereit für ein event 250.000 nitro zu spenden.die man über die spieler (teilnehmer)als gewinn einsetzen könnte.
falls es helfen würde;)

Ceollach
11/09/2009, 11h48
Ich habe keine Infos ob eine Level erhöhung von den Devs geplant ist. Allerdings wird planung für solche sachen momentan ganz weit hinten anstenen bis die Server wieder sicher laufen.

Was meine Account Level angeht, das Level befindet sich wie is so schön heist in einem fließenden zustand. Ich glaube ich war schon so ziemlich alles von min level bis max level. Je nachdem was ich brauche, momentan ist er level 10 was ich mal wieder hoch setzen muss.

Ceollach

daywalker66
11/09/2009, 11h56
okay danke also spiele ich dann mal weiter da ich die hoffnung habe das es irgendwann weiter geht

wie du kannst dein lvl hoch und runter setzen ?

danke für die antwort.
:):):)

Ceollach
11/09/2009, 12h37
Ich bin gamemaster....