Voir la version complète : gunder
Nickname: gunder
Schule/Job: Gymnasium/Heinrich-Heine in (Bitterfeld-)Wolfen
Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch und (russisch)
Lieblings-Mobile in GB: Ice :jack_smile:
Lieblings-Charakter in KnC: -
Lieblings-Charakter in Pangya: Max
Lieblings-"pwn"-Spruch: BÄHM / ftw.
Lieblingsausrede beim Verlieren: argh, slipped... / Pech bei shuffle-musik gehabt^^
Silberfuchs
01/03/2008, 22h43
Willkommen an Board und viel Spaß!
-Silberfuchs, Quality Assurance
wie Silberfuchs mal gesagt hatte "wilkommen an board auf der GOA.com, Captain Jamil und seine Crew werden dir sicher beiseite stehen" und ich gehör leider nur zur crew :(.
aber lange rede kurtzer sinn, du bist hier herzlich willkommen :).
JackoBauer
02/03/2008, 01h02
wie Silberfuchs mal gesagt hatte "wilkommen an board auf der GOA.com, Captain Jamil und seine Crew werden dir sicher beiseite stehen" und ich gehör leider nur zur crew :(.
AB ANS DECK UND WEITERSCHRUBBEN, Matrose! ^^
T3RR0R15T
02/03/2008, 01h28
Guck mal hier: http://www.goa.com/#/job/
Viel Glück :D
-.- is ja alles auf english
:jack_smile:Das wär ja so geil, bei GOA zu arbeiten O.O Aber das beisst sich wohl leider mit meinem Psychologie-Studium, was wahrscheinlich demnächst anläuft....hum, und ich hab auf dem Gebiet (und auch sonst) keine Berufserfahrung, schade eigentlich...ich hätt mich ja so gern als Spion unter die GOA-Leute gemischt, und allen verraten, was demnächst geplant ist!:shock:....
Kann man bei euch auch so nebenberuflich übersetzen? ^^"
HeidiDeluxe
05/03/2008, 14h16
seas gunda welcome ^^ heudd abend unser esl match ;) vergiss es nisch^^
HeidiDeluxe
05/03/2008, 16h11
btw. grüße buu .. heidi hat mir sein acc überlassn weil ich datn von meim nemma weiß ^^ nja weiß ya ehh schon jeder ;)
Buumann? Tach auch^^
Weiß zwar nich warum mein Thread zur Arbeitssuche umfunktioniert wurde, aber egal xD GOA wär schonmla was, da könnte man dann so richtig aufräumen :)
Hentai-San
26/03/2008, 18h22
@K_Salia: bi zwaar i züri aber spiill kei pangya xD nur GB
jadefelsen
27/03/2008, 12h30
mit gunder lässts sich prima zoggen :)
Haben wir ma zusammen gezockt? Also gb oder pangya? Ansonsten hi phan ;) Wär nett mal wieder ne Runde :)
jadefelsen
30/03/2008, 23h09
pangya noch nie, aber gb und ft :)
Ja ft is klar, aber gb weiß ich grad nich mehr. Bist ja inaktiv quasi laut sig^^Lo seh grad bin641 Ränge in Pangya aufgestiegen, kann das sein o_O dass zwischen dir und mir so viele banned wurden oÄ Oo
jadefelsen
01/04/2008, 12h17
wusste noch nicht das welche gebanned wurden oder warum...