PDA

Voir la version complète : Shop update 17/11/2009

Ceollach
16/11/2009, 19h19
moin moin,

Season 4 bringt mit sich jede Menge neue Möglichkeiten und Gegenstände. Es gibt einen neune Charakter, Lucia. Einen neune Golfkurs, Unbekannter Seeweg, der extra für Anfänger gedacht ist. Außerdem gibt es neue Spiel-Modi und Events. Natürlich gibt es auch ein Update für den Shop.

Es gibt soviel neues das wir hier nur einen Zusammenfassung posten:

Es gibt "Self-Design" Kleidung für alle Charakter. Ihr könnt T-Shirts, Röcke und Hosen zum selber Gestalten kaufen. Ihr könnt euer eigenes Design entwerfen, oder eine Kopie von einem anderen machen.

Für Lucia gibt es ein volles Set, und zwei weitere Outfits. Außerdem gibt es einige Kleinigkeiten wie zb ein Headset und ein Mikrophone.

Absofort gibt es auch Möbel im Shop. Es gibt einen Fernseher, Schrank, Vase, Bücherregal, Poster, Sofa und einen Baldachin. Außerdem gibt es unterschiedliche Bodenbelege ( helles Holz und grüne Kacheln) und eine Blau gepunktete Tapete.

Und nicht zuletzte gibt es natürlich das erst Set Karte für das neue Card-Mania System. Durch die Karten könnt ihr euren Charakter mit starken Boni verbessern. Einige sind Dauerhaft andere Nur Temporär.

All diese Dinge gibt es sobald die Server am Dienstag wieder erreichbar sind im Shop zukaufen. Wir wünschen euch viel Spaß mit ihnen!

Für Rubbellose und die Pang-Lotterie gibt es in diesem Patch kein Update.

Wir sehen uns auf dem Grün

Ceollach

Yakomo
16/11/2009, 20h28
Dann wünsch ich uns allen mal viel Spaß und viel Glück auf dem neuen Grün
und natürlich nen guten Start in die S4 :party::one:

Digges Danke an GOA

PS: Die neue Webseite hat nen kleinen Fehler und zwar hier (http://de.pangya.goa.com/erste-schritte-im-spiel/anleitung/erste-schwunge/).
In der letzten Grafik sollte glaub ich mal Holz statt Hotz stehen :oops::fan::hehe2:

EDIT: Wohhw, das wurde aber schnell geändert/gefixt :cry4:

Toshii-chan
16/11/2009, 21h17
Die Specs und Gothic Sachen bleiben? :what:
Und die Boxen vom Event werden gelöscht oder?

Relffits
16/11/2009, 21h32
Hallö,
freu mich schon auf S4 wie ein kleines Kind auf Weihnachten:fan:
Hatte je leider nicht die möglichkeit die closedbeta zu testen oder die amerikanische/japanische usw. Fassung.

Neuer Char, werd mir Lucia zwar nicht kaufen da ich glücklich mit Kaz bin:yes: aber endlich mal ein neues Gesicht als Gegner:lol:

Self-Design, gefällt mir jetzt schon, nur würd ich jetzt noch gerne wissen ob man das für Pang oder für Cookies kaufen muss?

Karten-System... einfach T:O:P:cry4:
Es war ja so das wenn man erst mal die passenden Klamotten hatte kaum noch möglichkeiten gab die Fähigkeiten aufzuwerten, aber jetzt gibt es wieder abweckslung im Spiel.

Aber trotz allem gutem gibt es auch etwas das mir an S4 nicht gefällt:oops: (also wenn ich´s richtig verstanden hab auf der Seite).
Und zwar das man für Powerschläge wie Spike kein Pangy mehr benötigt, klar, gerade für einsteiger ist das hilfreich....
aber ich hab doch soooo lange gebraucht bis ich´s endlich konnte:cry3::lol:

Aber allem in allem gibts nur eins zu sagen:

Hoffentlich ist bald Dienstag und noch einen schönen Gruß vom Relffits.... HOHOHOOO:lol:

ani273
16/11/2009, 21h44
wenn du ein t-shirt bemalen willst musst du es für cookies kaufen. das t-shirt, was es für pang zu kaufen gibt, dient nur den kopieren des motives.

ThunderChan
16/11/2009, 21h50
Woah, Selfdesign gibt es schon direkt am Anfang? *o*
Okay, ich werde direkt ein paar viele Cookies los. xD
Ich finde es übrigens auch cool, dass der Wechsel diesmal so kurz ist, bei S3 war es ja etwas länger.

sensemillia
17/11/2009, 11h09
selfmade shirts:love:

Treff-Nicht
17/11/2009, 17h35
GOAAAAAAAAAAAAAAAA gib doch mal BITTEEEEEEEEE ein info raus:cry2:

Sakuraa
17/11/2009, 17h38
na ja ich habe schon geupdatet und ich komme nie rein ich dachte mal hier weil ihr euch doc so gut aus kennt:lol:

Sendra
17/11/2009, 18h57
ich update grade hoffe das die server bald funkzeonieren

p.s ich find die sachen für my room zimlich cool alerdings kann ich mich an keine vase erinnern

stb87
17/11/2009, 19h20
Ich versuche seit über ner halben Stunde ins Spiel zu kommen, geht aber nicht :angry:

Liegt es nur daran, dass zu viele Spieler online sind?

Oder sind die Server noch nicht freigeschaltet?

Treff-Nicht
17/11/2009, 19h21
Server:disagree:

Ryu_Shion
17/11/2009, 19h33
:lost:Wie? Geht immernoch nicht? :lost:Hab grad den clienten wieder raufgehauen (verfluchte 2000er Leitung!:angry:) und warte jetzt, dass der patcht. :no:Der steht schon 10 min bei 405.eu.pak.zip:vomit:

PS: Ist das hier der spamthread? Find den nimma. ^^;

Treff-Nicht
17/11/2009, 19h36
Spammen:disagree: