PDA

Voir la version complète : Wie fatal ist Kraft?

Hinatha
09/03/2008, 20h28
Hallo Leute!

Das frage ich mich momentan sehr. Irgendwie merke ich bei den anderen Stats alle keine wirklichen Einflüsse wenn man sie pusht oder unten lässt(bin ja aber auch noch Anfänger ^^), nur Kraft zeigt effektiv was, nämlich weit-reichendere Schläge. Aber ich habe jetzt bereits schon nen Kraftwert von 21. Da ich mir nun überlege das Nachbrennerset zu kaufen, habe ich dann nen ganz schönen Kraftüberschuss, was sich negativ auf Kontrolle und Genauigkeit auszuwirken scheint.

Ich wüsste mal gerne wie ihrs so mit der Kraft nehmt? Habt ihr Kraft genau auf 20ig, damits keinen Abzug gibt? Welches sind eurer Meinung nach wichtige Stats und merkt ihr einen Unterschied wenn ihr was heraufsetzt?

mfg,
Hinatha

FouLu
09/03/2008, 20h58
kommt eigentlich drauf an welche kontrolle du am ende haben willst xD ich spiel zb mit 21 power damit kontrolle auf 27 ist...
naja sonst wichtig wär für mich nur vieel drehung xD

und nen unterschied merkt man pro stat schon ^^,

Hinatha
09/03/2008, 21h31
Warum ist Drehung so wichtig? ^^

LordFay
09/03/2008, 21h32
Die meisten spielen mit einem Spin von 7, weil er sonst übers Loch rollen kann und Kraft von 20, wo dann die meisten 28 oder 29 Kontrolle haben.
Dann gibt es welche die mit 21 oder 22 Kraft spielen, die dann Kontrolle von 26-27 haben.
Dann gibt es auch noch welche die mit 25 Kraft spielen und einer Kontrolle von 23-24.
Genauigkeit und Drall hängen meistens vom Char ab.

Wichtigste Stats sind auf jeden Fall Kraft, Kontrolle und Spin. Genauigkeit wirkt sich nur dann aus, wenn man kein Pangya trifft und Drall wirkt sich auf die Curve aus, was man nicht sehr oft braucht.

Ich persönlich hab einen Char mit 20 Kontrolle, für 3-6 Loch Spiele und 18er bei Pink Wind und Lagune und einen Char mit 25 Kontrolle für alle anderen 18er, weil man für viele Löcher mehr als 240y Reichweite braucht.

FouLu
09/03/2008, 21h36