Voir la version complète : is goa.com geldgeil???
NoobLike
19/03/2008, 00h58
wieso muss immer alles unnütz geld kosten??? beispiel pangya ein shirt sieht geil aus bringt aber nix an bonus aber kostet trotzdem kohle... wozu??? naja kommerz regiert sowieso alles wie es scheint... totale frechheit !!!! ......
Nunja, es ist halt so, dass auch GOA-Mitarbeiter bezahlt werden wollen. Die machen die Updates und das Bugtracking ja auch nicht (nur), weil sie so liebe Menschen sind, die anderen ein nettes Spiel ermöglichen wollen. GOA ist in erster ein Dienstleister, bei dem du noch Glück hast, da du ja nicht zahlen MUSST. Mit etwas Mühe bekommst du auch gute Sachen ohne Pang/Cash. Sieh es einfach an wie Pay-TV. Wenn du öhm..."Erwachsenen-Sender" auf Premiere schauen willst, musst du ja auch zahlen. Das sind zusätzliche Inhalte, die du nicht haben musst, kannst ja auch so fernsehen/Pangya spielen.
GOA ist ein kommerzielles Unternehmen, kein Fanprojekt(das wäre wohl gratis) ;)
EDIT: Ich seh grad, dein Nick ist wie das Sahnehäubchen auf diesem Topic :P
NoobLike
19/03/2008, 01h12
gibt auch andere game ( schleichwerbung mach ) shot online... anspruchsvoller und trotzalle dem kostenlos... aber ich bin totaler pangya fan nur finde ich es total sinnlos sachen geld kosten lassen die sowieso nix bringen... bei gunbound ist das anders... da gibt es eienn gewissen bonus das kann ich nachvollziehen... aber bei pangy... ich weiß ja nicht... ich will ja nicht kritisieren aber ich glaube ich bin nicht der einzige der so denkt^^
GeileMutti
19/03/2008, 01h25
würde es auch cool finden mehr für gold zu kaufen als cash oda so wäre nett wen ihr euch was einfallen lassen würdet =P
NoobLike
19/03/2008, 01h26
jop mein reden^^ muss ja nicht alles was damals cookie kostete für pangya zu haben sein aber vllt ein paar neue sachen oder so^^ wär echt cool.... oder cookis bei nem tunier gewinnen können oder sowas....
NoobLike
19/03/2008, 01h29
goa team bannt kickt mich oder was auch immer für den spruch... aber ich bin sicher nicht der letze den das stört !!!
GOA macht das schon ganz richtig ;) Beispiel Gunbound...
Wenn du viel Spielst und stark wirst, kannst du dir auch durchschnittliches Gold avatar kaufen. Damit hast es denn zwar gegen die ganzen Cash Sachen nicht wirklich leichter aber ne reale Chance.
Bei Pangya seh ich das als ähnlich an. Es gibt bestimmt auch leute, die gern sammeln und sich allein aus diesem Grund etwas kaufen.
Aber im Endeffekt, sei froh, dass alles kostenfrei ist ^^
Und GOA darf keine neuen Sachen machen, lediglich bestehende kaufen, vom Entwickler NTREEV....wobei ich dir recht gebe ist, dass es recht wenige Sachen für Pang gibt, im Verhältnis zu den Cookie-Sachen.
JohnCooper
19/03/2008, 15h16
jo bei pangya gibts echt wenig für pang
bei gunbound gehts hab jetzt vernüftiges ava also
44% life, 50 def, 45 atk, 10 bung. bin ganz zufrieden ^^
@ NoobLike
Bei Shot Online gibt es auch einen Item Shop der über Euros finanziert wird und ist somit Free to Play wie Pangya.
Ob die Sachen dort sinvoll oder weniger sinvoll sind kann ich nicht beurteilen da ich es noch nicht gespielt habe.
Edit: Im übrigen gibt es auch keine Cookie Sachen bei Pangya die nur Optische Veränderungen bringen.
PowerFlo
19/03/2008, 15h55
gibt auch andere game ( schleichwerbung mach ) shot online... anspruchsvoller und trotzalle dem kostenlos... aber ich bin totaler pangya fan nur finde ich es total sinnlos sachen geld kosten lassen die sowieso nix bringen... bei gunbound ist das anders... da gibt es eienn gewissen bonus das kann ich nachvollziehen... aber bei pangy... ich weiß ja nicht... ich will ja nicht kritisieren aber ich glaube ich bin nicht der einzige der so denkt^^
Hab idee für dich spiel doch pangya auf wii dann brauchste kein geld zu bezahlen:jack_smile:
zu dem tehma muss ich nix sagen, machs aber trotzdem :D
bin der gleichen meinung wie K_Salia, du MUSST NIX zahlen, hab einfach spaß am spielen. |laut denken an| ein neues schläger set ist nicht verkehrt |laut denken aus|
PS.: zu K_Salia´s ersten beitrag, da hast du recht mit dem namen :happy: is nur spaß :p
edit: ihr seit aber schlecht in GB Oo
xDarkLordx
20/03/2008, 02h26
@ Nooblike
Um auf Shot online zurückzukommen : die Schläger im Spiel die du mit den Münzen zu kaufen kannst sind unter aller Kanone da hast du nur was gutes wenn du mit Euros Schläger kaufst und da kostet alles weit mehr z.b hier kostet ein ganzes Schlägerset 9 Euro (3 SMS) so 112 Cookies aber bei Shot Online bezahlst du für einen halbwegs ordentlichen 1W schon 4 Euro oder ein gutes Eisenset 2I-9I schon 7 Euro ich weis das ich zock das selber und hab mir alles gekauft und ich muss sagen: -Pangya is billiger
-und du kannst gute Sachen auch ingame kaufen mit Pang was du bei shot nicht kannst , weil du 1.bis zu 2 mio brauchst und dafür noch 5 Wochen sparen musst obwohls Müll ist.
Bestes Beispiel: Hurricane Driver ich konnte den für 6 Euro kaufen
inagme kostet der wenn den Player verkaufen 30 millionen und das beste ist
um 30 mio zu verdienen brauch man min. 4 monate(mit Geld verdreifacher den man sich für 3 euro kaufen kann(für 250 löcher))
hier kannste Heldenset 2 für 72k pang kaufen glaube und ich hab 5,5 k an einem tag gemacht
also erzähl du mir nicht das goa geldgeil is ja
meine meinung: goa is zwar etwas zu teuer aber im vergleich zu shot online recht billig weswegen ich es auch zocke ^^
sry wegen der rechtschreibung und grammatik ^^
(1.26 Uhr nachts) ^^
T3RR0R15T
20/03/2008, 02h34
Andere PC Spiele kosten im Geschäft auch oft um die 50 Euro. Da kann man auch dies hier nehmen und für 50 Euro Guthaben aufladen. Kommt aufs gleiche raus.