Voir la version complète : Frage wegen Crazy
Die Beta ist ja jetzt vorbei,kann mann das Spiel jetzt nicht mehr spielen?.
jetzt kann man das spiel genießen weil es jetzt die "vollversion" gibt beta is ja nur die bezeichnung dafür das es in denn spiel noch fehler gibt die es zu beheben gilt
vollversion is demzufolge die bezeichnung das es keine bzw wenige bugs gibt die nicht mehr schwerwiegende folgen auf das spiel haben sollten
Nur wo kann mann die Vollversion runterladen?.
ich hab das so verstanden, dass die server gestern geschlossen waren und heute im laufe des tages erst wieder hochgefahren werden.
von neuem downloaden war nicht die rede...
mir is langweilig, wann geht's denn endlich loooos???
:confused:
Hi.Wann sollen die Server wieder gehen?:cry:
Jedesmal wennich das Spiel starte,hängs es sich bei der login auf.
Es geht ja immer noch nicht.Runterladen auch nicht.Wann gehts los.gebt mal auskunft.
is schon gestartet blockt bei dir evt irgendetwas denn download firewall etc
Jedes mal wenn ich das Spiel runterladen will,steht da es geht zurzeit nicht versuchen sie später nochmal.was kann das sein.
Er aktualisiert ja und läd runter.Wenn er login macht gibt es eine fehlermeldung.Mein Sohn(4) ist schon Traurig.
GrafKrolok
02/05/2008, 17h51
Ich habe jetzt neu runtergeladen, die alte Version ging nicht mehr. Es läuft jetzt, allerdings auf spanisch, und alle Werte sind wieder bei 0, also von vorn angefangen. Ist das so richtig?
wenn du seit denn beta ende nichtmehr gespielt hast is das richtig das alles wieder 0 gesetzt is
und das mit denn spanisch evt falsch installiert wobei irgendwo anders in nen tread sowas auch schonmal angesprochen wurd also isses sicher nen kleiner bug