PDA

Voir la version complète : Kampfschiff

Kampfschiff
05/05/2008, 00h23
Ja hallo,
bin das Kampfschiff und 20 Jahre alt...nenn mich hier deshalb Kampfschiff, weil ich vor drei bis vier jahren schonmal gb gezoggt habe und damals auch Kampfschiff hies, vielleicht kennt mich der ein oder andere ja doch noch..war damals ne einfache wand und werd mal schaun wie ich mitn nak noch so umgehn kann...also wer mich ingame adden will kann das gerne tun...zusammen macht es doch immer mehr fun...achso, und wenn es geht nur adden wenn ihr älter als 18 seid ;) danke..also dann man sieht sich ingame ;)

mfg
Schiff

gunder
08/05/2008, 17h29
Kaaaaaaampfi : D Alte Socke, willkommen zurück an Bord! Du warst mal wand? Erinner mich nur an deine gbaxe /sbaxe+ Zeiten, war dann ärgerlich alsde nach gbna transferiert wurdest...Wie auch immer, freue mich mal wieder auf ne Runde mit dir, hau rein ;)

MrLuckyLuke
09/05/2008, 16h24
auch von mir ein hallo :jack_smile:

Kampfschiff
09/05/2008, 20h50
GUUUUUUUNDIIII^^ ja du hast recht^^ ich war nur golden battle axe..^^ aber mein skill war höher^^ ne scherz...klar zusammen werden die server gerockt^^ gibts noch n paar andere alte die hier auch zocken? werd hier mindestens so lange zocken bis ich mein altes lieblings ava wieder hab :)
hassu n headset??

also dann schöne pfingsten euch allen

Hentai-San
13/05/2008, 22h54
jo moinzen alda^^ kenn dich zwaar nicht aber is immer schoen aeltere leutz kennen zulernen. bin 22 und wens ma klapt koennen ma was zusammen machen:)))