PDA

Voir la version complète : Frühlings-Event: Auf in Runde #2!

Jamil
15/05/2008, 20h04
Hallo zusammen,

Hier sind die Details zur zweiten Runde unseres Turniers:

Datum: 16. Mai 2008
Server: Special Event Server
Kanäle:

[Rookie & Beginner]: Basilia
[Junior & Senior]: Glevum
[Amateur & höher]: Tarraco

Anzahl an Räumen:

[Rookie & Beginner]: 2
[Junior & Senior]: 2
[Amateur & höher: 2

Zugriff zu den Räumen: Privat. Nur die Gewinner der ersten Runde dürfen teilnehmen und werden von uns in die Spiele eingeladen
Modus: Turnier
Anzahl an Löchern: 18
Anzahl an Spielern pro Raum: 28 players
Anzahl in Spielern, die in die nächste Runde weiterkommen: 14 pro Raum

ROOKIE & BEGINNER

BITTE STELLT SICHER, DASS IHR FÜNF MINUTEN VOR SPIELBEGINN IM RAUM SEID.

Zeit: Die Räume werden um 19.00 Uhr geöffnet und das Spiel beginnt wenig später.
Kurs: Zauberberge
Zeit 35 Minuten

Teilnehmer:

GOA1-1: bounty30, noijo, Mat2k, o__O, fabien998, Izulari, kudokun, Benoit59253, _snow_, Babbii, hawkeye, diablo27, joseles, lioioio, TomoyoHime, yomen, nadiana, _Thai_land_, nok-nok, Vilca, Tranquille, bogeywoman, delphe69, cama, Enitit, couturois, Artangel, Meredith86.
GOA1-2: JiSungPark, goran117, sangoku48, FOREDOG, nohard, pacalou11, gorkita, Hausi, Irri, Jezabel, montseta, gatreef, stella93, patrim, BlubbOo, --FaBrIk--, faelys, Rashiel, ynos, 7Sephiroth7, misslove25, petit-, inet, navyseed, Saohru, Kroos, iSgRiN, Markus17771, siod1.

DIE EINLADUNGEN WERDEN VON EINEM GOA MITARBEITER VERSANDT

JUNIOR & SENIOR

Zeit: Die Räume werden um 19.40 Uhr geöffnet und das Spiel beginnt wenig später.
Kurs: Eisarmada
Zeit 35 Minuten

Teilnehmer:

GOA2-1: Muugen, bombsqd, Lord_Rebel, Breton, NekoSamba, Wanxito, skellyjr, hach, SUPERCOCO, ko111, DarkoruleZ, Glarco, Mori-13, lolodu83700, max08, Wavedrive, KiKiXX, SleazZ, eXniHiLo, GTAenforce, vincent03, gato2, Blondin2, Pyktoz, Sylfie, charlybay, Tuc, PBSaffran.
GOA2-2: o_OwN, Synaps, __Cookie__, Fluff85, lazie, pierre-gil, Xelino, Liric, SubSh0, kartingeur, Biloute5962, Pazou, Reich, DgD91, iverson3, littlestar2, darkidiot, Monkhokho, 082043700, lesysy54, jo4, Matoudji, tomawkin35, k_o_o_h, fano92, Titoo7, bubu93, Astraroth.

AMATEUR & HÖHER

Zeit: Die Räume werden um 20.30 Uhr geöffnet und das Spiel beginnt wenig später.
Kurs: Sturmhöhe
Zeit 35 Minuten

Teilnehmer:

GOA3-1: Teiler, Davthe1, Damoune08, Diqblo, k_sper, SnowZ, meuss, BigM1981, computtman, samizdat, Ciel, Ti3berl9ke, kanete77, martuki-13, yoyo10, Hisax, razdu56, Morocco, mychael73, TIGGERVANH, DaElsta, kichron, Casandra17, Plasconi, punkrock, cly, Eolienne34, bibicrew.
GOA3-2: NiNfA, JaRule, lagunillas, Laufi1982, Xixii, marie1986, Aeodo, crazy90, rockmp, midas, twister, daywalker, cigare, CENO, yo38, pavat, T-REX, yobast, trojaner78, KlBaus, Gfaim, --ol--, Hopfen, Juli0, Arzidol, barbie76, Myray, m-helene.

Bis morgen!

Jamil

Teiler
16/05/2008, 04h36
öhm hallo ich hab da kleinen fehler gesehen hisax is in beiden tunieren vertreten bei ama + und obwohl Jarule unter den top 14 war erste runde is er nicht aufgelistet ich würde es schade finden wenn er nicht spielen könnte soweit ich weiss war in der ersten runde unter top 3 in seinem raum ich denke der fehler ligt daran das hisax 2mal aufgelistet is für beide tuniere deswegen lasst jarule spielen hisax kann sich ja nicht 2 teilen xd überprüft das mal bitte der arme Jarule is ganz verzweifelt ^^:jack_smile:

JaRule
16/05/2008, 07h59
:woop::woop::woop: ich weis das ich weiter bin *wäre*

Aber verstehe nicht warum yoyo10 der 1. geworden ist weiter
ist und ich bin 2. geworden und komm ned weiter:skull::skull:

Es gibt 2 Hisax's die weiter kommen (OO)

Hisax
16/05/2008, 15h24
ihr könnt ja im ersten raum jarule aus meinem namen machen wär sonst SEHR unfair :D

Jamil
16/05/2008, 17h40
Verzeiht bitte die Umstände, alles sollte jetzt seine Richtigkeit haben :)

JaRule
16/05/2008, 18h31
:-):happy: Danke

CENO
16/05/2008, 21h59
Verzeiht bitte die Umstände, alles sollte jetzt seine Richtigkeit haben :)

Wenn dem so sein sollte, hätte ich auch entsprechend eine Einladung bekommen. Ich war rechtzeitig auf dem richtigen Server und habe auch gewartet. Mindestens 10 Minuten vor Spielbeginn habe ich mich eingeloggt und bis 20:40 gewartet. Dann kam immer noch keine Einladung irgendeines CM's. Ich muss sagen was da geschehen ist, macht micht echt sauer und ich bin wirklich enttäuscht von GOA, dass sowas überhaupt passiert.:mad2:
Na gut, beim ersten Turnier hatte ich zwar Glück, dass ich mich noch qualifizieren konnte, aber dennoch habe ich mir diesen Platz erspielt.
Das es jetzt nichts bringt sich darüber aufzuregen ist mir klar, vor allem bis die CM's das hier lesen, ist das Turnier eh schon gelaufen, es hilft aber auf jeden fall Dampf abzulassen und den hab ich im moment gewaltig aufgestaut, weil ich mich schon die ganze Woche auf dieses Spiel gefreut hab und heut sogar nochmal eine Extrarunde Training reingenommen, damit ich mit den anderen überhaupt mithalten kann. So damit wär ich mit meiner Ausführung fertig und es hat einigermaßen geholfen., mehr oder minder:skull:

Fluff85
16/05/2008, 23h51
Seufz..ich wusste das ich auf Eisarmada verkack. Dafür ist der Kurs wie gemacht, wenns um Turniere geht.:sad:

PBSaffran
17/05/2008, 00h15
Mindestens 10 Minuten vor Spielbeginn habe ich mich eingeloggt und bis 20:40 gewartet.
OK, verstehe ich das richtig, du warst da, hätt's nur noch auf der Einladung warten sollen, und dann was? Haben beide Turniere ohne dich angefangen?

punkrock
17/05/2008, 01h50
Juhu ich bin weiter:)

punkrock
17/05/2008, 01h53
Wenn dem so sein sollte, hätte ich auch entsprechend eine Einladung bekommen. Ich war rechtzeitig auf dem richtigen Server und habe auch gewartet. Mindestens 10 Minuten vor Spielbeginn habe ich mich eingeloggt und bis 20:40 gewartet. Dann kam immer noch keine Einladung irgendeines CM's. Ich muss sagen was da geschehen ist, macht micht echt sauer und ich bin wirklich enttäuscht von GOA, dass sowas überhaupt passiert.MMMhhhh.......das ist sehr schade für Dich.ich hab Dich auf dem Server gesehen und kann damit bestätigen das Du da warst.Ich hoffe nur für Dich das sich da schnell jemand drum kümmert.Jemand einfach so zu vergessen sollte und dürfte bei so einem Event eigentlich nich passieren.

Hisax
17/05/2008, 10h43
grz punk ... bin auch weiter :skull:

tut mir leid CENO

punkrock
17/05/2008, 12h39
GW Hisax.Es sind nich mehr allzu viele deutsche bei den amas dabei oder?:jack_smile:

Hisax
17/05/2008, 13h28
in dem raum in dem ich war teiler ich daelsta glaub ich auch noch aber net sicher

punkrock
17/05/2008, 14h36
naja,is ja auch egal, nächste runde is eh schluss für mich!

CENO
17/05/2008, 14h45
OK, verstehe ich das richtig, du warst da, hätt's nur noch auf der Einladung warten sollen, und dann was? Haben beide Turniere ohne dich angefangen?

Man hatte ja nur die Möglichkeit an einem der beiden Turnierräume mitzumachen. Ich war auch für den Raum GOA 3-2 eingetragen. Aber da diese Räume von den Admins erstellt wurden und privat waren und auch kein Passwort herausgegeben wurde, konnte man nur auf eine Einladung warten. Und genau diese habe ich nicht bekommen. Naja, jetzt isses auch vorbei und kann nich wirklich was dran ändern. Wat solls:sad:, die Welt dreht sich halt weiter und irgendwann kommt noch nen Tunier:joy: