Voir la version complète : Der Pangya-Stammtisch
Dieser Thread ist für alltägliches Gequatsche unter Pangya-Spielern, die mal ein wenig über dies und das plaudern wollen.
Bitte haltet solche Diskussionen aus anderen Threads fern.
Jamil
komenikus
29/06/2008, 14h41
anscheinend schreiben nicht viele leute rein deswege fang ich mal an :fan: ;)
afk in der lobby sein is eh viel toller als hier reinschreiben:p
komenikus
29/06/2008, 15h04
nö schreiben ist mir lieber :lol:
JackoBauer
29/06/2008, 15h38
afk in der lobby sein is eh viel toller als hier reinschreiben:p
Jaja :P. Und ich wunder mich immer warum manche so ne hohe Spielstundenzeit schon haben. Jetzt weiß ichs ja ^.^
komenikus
29/06/2008, 15h40
ich spiel ja mehr als ich schreibe :oops:
1 stunde spielen macht 3 stunden in der lobby gammeln komenikus kanns bestätigen wobei es heut schon 0 stunden spielen 10 stunden lobby gammeln sind :oops:
schranz0815
29/06/2008, 18h02
komisch, alle wollen wings ich hätt gern 2 wochen urlaub:lol:
Dunkeltroll
29/06/2008, 19h10
Was bringen diese Wings eigentlich die jeder will?
man kann fliegen da fliegst vom tee direkt ins loch rein :fan:
JackoBauer
29/06/2008, 20h04
Wie man kann fliegen? :argh: Gibts da irgendwo nen video oder bilder von?
Casandra17
29/06/2008, 20h05
son quatsch :D
man kann fliegen da fliegst vom tee direkt ins loch rein :fan:
:lol::lol::lol: bist du heute wieder lustig.
@JackoBauer: die sind nur für Bonuspang, Droprate und son zeug gut.
Guckst du da http://www.pangya.nu/closet/
JackoBauer
30/06/2008, 00h54
Och und ich glaub auch allen mist :hehe2:
Casandra17
01/07/2008, 08h58
Mädääääls ? Ich will endlich was Für Anna,Kooh oder Arin :(
:lol::lol::lol: bist du heute wieder lustig.
@Jarule: die sind nur für Bonuspang, Droprate und son zeug gut.
Guckst du da http://www.pangya.nu/closet/
bekommt nur der Gegner Bonus Pang?:oops:
:oops: ehrliche Antwort? Ich hab keine Ahnung.
@Myray: Kannst Du uns da weiterhelfen?
bekommt nur der Gegner Bonus Pang?:oops:
nein beide.
schranz0815
01/07/2008, 17h50
Hmm also so ne richtige antwort auf den effekt der wings kennt wohl keiner?
angel wings erhöhen die geschenk drop rate und geben pang. (min amateur e, weniger als 3% quit und 190.000 pang benötigt)
devil wings erhöhen die wahrscheinlichkeit von regen und geben pang.(soweit ich mich erinnere keine lvl begrenzung, kostet cookies).
angel wings erhöhen die geschenk drop rate und geben pang. (min amateur e, weniger als 3% quit und 190.000 pang benötigt)
devil wings erhöhen die wahrscheinlichkeit von regen und geben pang.(soweit ich mich erinnere keine lvl begrenzung, kostet cookies).
Devil Wings sind ab Junior E.:fan:
aber beide 55 bonus pang:oops: spiel lieber trunier
naja, junior e oder keine begrenzung, is nich so ein riesen unterschied :fan:
komenikus
02/07/2008, 18h08
Wer hat denn lust auf ein spiel mit mir ? :lol: spiel auch ganz fair :agree2:
also soweit ich weiß geben die devilwings nur so ~3 pang pro pangya oder so
schranz0815
02/08/2008, 22h55
und was bringen chiken wings?:what:
Sie stillen deinen Hunger um 2 Stunden :lol:
komenikus
03/08/2008, 13h48
der ball hüpft einfach über das loch das geht doch nicht :cry2:
princess24
16/08/2008, 20h08
:lol::cry4::lol::cry4:;):party:
Was macht ihr, wenn der Server wie heut am 16.08.08 verschwunden ist?:angry:
mh als vid guggt hab war devi 3pang für sich und angel 3pang für alle mitspieler und 55 für sich standen da aber wurden nie dazugerechnet :lost: kann mir das wär erklären wanns die 55 gibt? :what: wenn man kein chip macht? xD
nja hab massig andre MMO mit denen ich mich dann beschäftige wenn ich mal nicht in pangya bin ^^
DarcKilla
16/08/2008, 20h49
min amateur e, weniger als 3% quit
ist das oben genannte war oder schaetzung q_q ich mein ich hab 8% ich spiel halt oft tunier und schaff mei score net und das machen so viele waere irgentwie einfach nur richtig scheisse affig -.-
und ama e naja dazu habch nix zu sagen aber celestia machen sie an senior e schon lol -.-
:lol::lol::lol:
yupp man muss unter 3% quitrate haben für angelwings ;)
DarcKilla
16/08/2008, 22h18
yupp man muss unter 3% quitrate haben für angelwings ;)
na super wie soll man von senior e 8,7% leav quote auf 3% kommen -_- bis dahin bin ich ja locker ama b,c
die Leave wird bei Season 3 doch annulliert oo
DarcKilla
16/08/2008, 22h30
die Leave wird bei Season 3 doch annulliert oo
sicher o_0?
sicher o_0?
nein sicher nicht...die quitrate zählt von s2+s3 zusammen xD
sonst hätt ich auf alba18 0% statt 3,8% quit ;)
DarcKilla
16/08/2008, 22h37
nein sicher nicht...die quitrate zählt von s2+s3 zusammen xD
sonst hätt ich auf alba18 0% statt 3,8% quit ;)
hmm also 8,4 - 0% super 4,2 s2 stand des heisst selbst wen ich jetz nie wieder auf s3 quitte kom ich nicht mehr unter 3% WAS ZUM FU** -_-"!!!!
weil unter 0% geht ja net super des heist ich muss 1,4 schaffen bevor s3 kommt wow ist aber lol wen man mit senior e 8,4 % hat und die SERVER DOWN SIND
hmm also 8,4 - 0% super 4,2 s2 stand des heisst selbst wen ich jetz nie wieder auf s3 quitte kom ich nicht mehr unter 3% WAS ZUM FU** -_-"!!!!
du bist erst senior....meine quitrate is bei ~7,7% und ich müsste 2000 spiele oder so ohne quit machn für 3% als Ama B xDDD
wenn du nur 3holes spielst geht das fix lol xD
kannst ja mal ausrechnen wieviel spiele du noch brauchst.... (anzahl der gequitten spiele / 0.03) - anzahl der bisherigen spiele xD
und wie kommst du auf 1,4? xDD es wird alles zusammengezählt und dann ausgerechent s2+s3 kombiniert x_x und nicht die quitrate aufsummiert
DarcKilla
16/08/2008, 22h46
du bist erst senior....meine quitrate is bei ~7,7% und ich müsste 2000 spiele oder so ohne quit machn für 3% als Ama B xDDD
wenn du nur 3holes spielst geht das fix lol xD
kannst ja mal ausrechnen wieviel spiele du noch brauchst.... (anzahl der gequitten spiele / 0.03) - anzahl der bisherigen spiele xD
und wie kommst du auf 1,4? xDD es wird alles zusammengezählt und dann ausgerechent s2+s3 kombiniert x_x und nicht die quitrate aufsummiert
1,4% sind das dan steh ich auf 3% quitrate wen man die 2 addiert :D
aber naja ich wil auch exp net nur quitrate runter bin senior eh brauch ama e q_q naja was solls server sind down -.-
Also ich war ja bei ogp auf season 2 schon dabei.
Seit der Vollversion von Season 3 hatte ich wieder von 0% Quit angefangen oo
Also ich war ja bei ogp auf season 2 schon dabei.
Seit der Vollversion von Season 3 hatte ich wieder von 0% Quit angefangen oo
wohl eher 0 wegen dem quitevent xD
wenn du genau auf deine general info guggst siehste dasses ne weiterführung von der s2 info is ;)
bei quitevent hab ich nich mitgemacht.....
bei quitevent hab ich nich mitgemacht.....
mh kann aber ned sein :oops:
ich bin mir nämlich 100% sicher xD hab grade nachgeguggt xP
hatte 8 quits durch das event weggemacht die ich alle nur auf s2 hatte von 40 auf 32 und gamecombo is von s2 weitergeführt x_x
DarcKilla
17/08/2008, 01h22
mh kann aber ned sein :oops:
ich bin mir nämlich 100% sicher xD hab grade nachgeguggt xP
hatte 8 quits durch das event weggemacht die ich alle nur auf s2 hatte von 40 auf 32 und gamecombo is von s2 weitergeführt x_x
und wan gibts hier en quit event und was ist die aufgabe xD?
und wan gibts hier en quit event und was ist die aufgabe xD?
beim quitevent musste man nur ne bestimmte zeitlang spielen um sie runterzudrücken ;) glaub war 30min für 1 quit weg oder so
schon viel wenn man bedenkt dass für 3% quitrate 1 quit = 33 spiele wert ist xD
DarcKilla
17/08/2008, 01h31
beim quitevent musste man nur ne bestimmte zeitlang spielen um sie runterzudrücken ;) glaub war 30min für 1 quit weg oder so
schon viel wenn man bedenkt dass für 3% quitrate 1 quit = 33 spiele wert ist xD
schon aber hey wie du gesagt hast 3 holes spielen :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
JackoBauer
20/10/2008, 22h40
Hab nen neuen Pangya Werbespot gefunden ^^:
http://de.youtube.com/watch?v=__JLrjoyZTo&feature=related
Evt. kennt der ein oder andere den schon aber egal :D.
ProMammouth
15/11/2008, 18h24
;) :one: :yes:
Der Thread ist ja auch "etwas" eingeschlafen, wenn man aufs Datum meines Vorposters (was für ein Wort) schaut.
Auch wenn es mittlerweile fast alle wissen, Engelsflügel kann man erst ab Amateur E mit einer Quitrate "unter" 3 % im Shop für 190.000 Pang kaufen. Diese Flügel spendieren im VS-Mode jedem anderen Spieler Bonuspang, sofern der Flügelträger Pangya trifft.
Rookie bekommt 7 Bonuspang
Beginner bekommt 5 Bonuspang
Junior bekommt 3 Bonuspang
Senior bekommt 3 Bonuspang
Alles ab Amateur oder höher (besser) vom Rang her bekommt nur noch 1 Bonuspang. Der Flügelträger selbt bekommt keine Bonuspang.
Bei den Teufelsflügeln bekommt "nur" der Flügelträger 1 Bonuspang für jedesmal Pangya treffen.
MfG Asti
Der Thread ist ja auch "etwas" eingeschlafen, wenn man aufs Datum meines Vorposters (was für ein Wort) schaut.
Auch wenn es mittlerweile fast alle wissen, Engelsflügel kann man erst ab Amateur E mit einer Quitrate "unter" 3 % im Shop für 190.000 Pang kaufen. Diese Flügel spendieren im VS-Mode jedem anderen Spieler Bonuspang, sofern der Flügelträger Pangya trifft.
Rookie bekommt 7 Bonuspang
Beginner bekommt 5 Bonuspang
Junior bekommt 3 Bonuspang
Senior bekommt 3 Bonuspang
Alles ab Amateur oder höher (besser) vom Rang her bekommt nur noch 1 Bonuspang. Der Flügelträger selbt bekommt keine Bonuspang.
Bei den Teufelsflügeln bekommt "nur" der Flügelträger 1 Bonuspang für jedesmal Pangya treffen.
MfG Asti
wenn ich wieder über 3% komme, und dann wieder unter 3 ... muss ich sie mir dann neu kaufen ? :argh:
wenn ich wieder über 3% komme, und dann wieder unter 3 ... muss ich sie mir dann neu kaufen ? :argh:
nein kannst sie nur nich benutzen solange du über 3% bist
fkhudfsd
12/09/2009, 12h05
wäre ziemlich mies wenn man "dauernt" neu kaufen müsste:fan:
:lol::cry4::lol::cry4:;):party:
Was macht ihr, wenn der Server wie heut am 16.08.08 verschwunden ist?:angry:
...auf die Uhr gucken und warten dass endlich "Nachmittag" ist ^^
Denke mal ich werde mir die Zeit vertreiben mit so etwas wie Kuchen backen. Bin noch "Rookie" auf diesem Gebiet und muss das bis Weihnachten können :p
Außerdem kann man mit nem selbst gebackenen Kuchen Season 4 entsprechend feiern :party:
Treff-Nicht
17/11/2009, 13h02
Ebend schnell gebacken:lol:
http://img5.imagebanana.com/img/9k3dkdns/torte.jpg
:argh: Treff-Nicht, da darfste aber auch erst spielen wenn der Kuchen alle ist. :lol:
DoppelDT
17/11/2009, 16h29
Da kriegen wir aber alle nen Stück ab, oder :lol: