Voir la version complète : kraft >20
Dunkeltroll
01/07/2008, 14h45
Hab zu dem Thema jetzt speziell nichts gefunden deshalb stell ich meine Frage einfach mal hier in ein neues Topic.
Es ist ja so das wenn man Kraft über 20 Punkte steigert die Kontrolle sinkt. Nu hab ich mich aber gefragt, zählt das für die Kraft durch Caddies, Schläger und Kleidung zusammen oder werden Schläger und Kleidung hierbei getrennt gezählt?
Bin mir zwar realtiv sicher das Kleidung und Schläger zusammen zählen frag aber lieber noch mal nach. Sollte es nähmlich getrennt gewertet werden kann ich noch ein wenig aufrüsten.
Kontrolle über 20 gibt Kontrollverlust..egal ob du jet Schläger nimmst, Caddy oder Kleidung..es zählt alles zusammen. So kann man zwar seine Kraft enorm steigern aber die Kontrolle ist dann wie wenn du ohne alles spielst oder sogar noch weniger. ^^
Hoffe Season 3 kommt bald, dann gibt ja ein Rangaufstieg in Power kein Kontrollverlust mehr..oder so ähnlich.
Dunkeltroll
01/07/2008, 15h02
Hmm, habsch mir schon fast gedacht. Aber man kann ja mal fragen.
Denn es wäre wirklich niht schlecht gewesen weiter als 240y zu kommen ohne Kontrolle zu verlieren.
Anderfee
01/07/2008, 16h12
Du velierst pro Punkt über 20 Kraft je einen Punkt Genauigkeit und Kontrolle. Mußt halt genau überlegen was Dir wichtiger ist, ich hab zumindest einen Punkt meiner Kontrolle für mehr Kraft geopfert ;-).
Dunkeltroll
01/07/2008, 17h09
Mit 23 Kontrolle und ner Pangyaschlag rate von 45% geh ich dann doch lieber auf Kontrolle
naja muss jeder für sich selbst wissen welche kontrolle ihm am besten passt ^^
spiele mit 27 kontrolle/pangyarate 70%...und bei 22 kontrolle sinds 60% pangyarate....:fan:
Kontrolle über 20 gibt Kontrollverlust..
Kreativsatz des tages :) :lol::lol::lol:
NussiBaer
01/07/2008, 18h15
LOL
nee aber mit kontrolle 26 o. 27 kann man sehr entspannt spielen...
is meine meinung, ich hab nun kontrolle 29 bei arin/kooh und es is wirklich arg langsam... meistens zu langsam...hihi
LOL
is meine meinung, ich hab nun kontrolle 29 bei arin/kooh und es is wirklich arg langsam... meistens zu langsam...hihi
Ich habe mit Anna 23-24 Kontrolle und das ist mir schon zu langsam aber bei 27 würde ich ja komplett einpennen. :lol:
@Topic: Naja wie zuvor erwähnt ist es an dir zu entscheiden wie viel Kontrolle oder wie viel Kraft für dich von nöten ist, bzw. womit du am besten zurecht kommst.
Naja später werden sicherlich wieder kosten enstehen mit der Rang-Sache :evil:
MorgaineNr1
03/07/2008, 01h39
In S3 kann man als Ama 24 kraft haben ohne Abzug.
Wenn S3 irgendwann mal kommt werd ich dann auf 25 Kraft gehn und -1 in Kauf nehmen, aber jetzt -5 ist mir zu viel!
Alles an Kraft dazwischen ist mir zu blöd zum rechnen.^^
LG
Morgaine
Techno84
05/07/2008, 17h32
LOL
darf ich fragen was du an klamotten bei arin hast weil ich komme irgendwie nicht hoch mmit der kontrolle weil ich zuviel kraft habe.
schläger habe ich nachbrenner
kontrolle voll
gruss Techno