RedQueen
04/08/2008, 12h55
Hallo bin halt neu hier un un halt mich erstma im hintergrund wie es sich für den eher Schwarzsehenden Pesimistischn typ gehört , bin nett zu jedem ders zu mir is , wer nich hat pech ,sicher fragt mann sich warum eine dunkle gestalt wie ich auf so eine bunte site kommt ... ganz einfach ich möchte immer mehr zu einer frohnatur werden unwill meinen charakter neu umformen da die leute meistns angst vor mir habm wenn sie mich redn hörn obwohl ich eigntlich nix schlimmes gesagt hab, ich binn es halt leid nur mit psychos abzuhängen, deshalb mach ich aus meinem i-net ego "/<r@to$FX60" kurzer hand mal die RedQueen , das komplette gegenteil von meinem alten charakter um neu anzufangen (wie "chizophrmie" wenn man das so schreibt ^^)
ich hoffe auf neue freunde un viel spaß bei euch ihr wisst jez mehr oder weniger wie ich gestrickt bin alles andere is erstma unwichtig , stehe aber gern für fragn offen.
übrigens braucht ihr nich glauben das irgenteine angabe aus meinem benutzerprofil korrekt is ma von der e-mail adresse abgesehen kann alles gelogen sein was ich eintragen musste, will erstma anonym bleibm... kann sich noch ändern....cya
ich hoffe auf neue freunde un viel spaß bei euch ihr wisst jez mehr oder weniger wie ich gestrickt bin alles andere is erstma unwichtig , stehe aber gern für fragn offen.
übrigens braucht ihr nich glauben das irgenteine angabe aus meinem benutzerprofil korrekt is ma von der e-mail adresse abgesehen kann alles gelogen sein was ich eintragen musste, will erstma anonym bleibm... kann sich noch ändern....cya