Voir la version complète : Inofiziele Deutschemeisterschaft?!
FlorianHH
16/08/2008, 00h51
Da es ja meine Idee in den Sommereventforum anklang findet suche ich kompetente leute die mir bei der Organisation helfen würden. Am besten aus jeden Bundesland einer, der dann ein Tunier (oder mehrere jenach anzahl der mitspielr) Organisiert und die gewinner aus des Bundeslandes bekannt gibt.
die gewinner werden dan in einen großen tunier um die inofiziele meisterschaft spielen.
wer lust und zeit hat kann mit gerne eine Nachricht hinterlassen oder ingame anschreiben,
Ich melde mich schon mal freiwillig für das Hamburg tunier;)
wenn wir es schafen gute tuniere zu organieren wird es vielleicht ja bald ofiziel!
Sensenmann
16/08/2008, 19h41
Find das ne super idee:cry4:
Joa Würde mit machen bin zwar net der beste aber nen Ruhrpottler :-)
PinkCrystal
29/08/2008, 02h08
Löl ich glaube da mache ich mal mit. Für Sachsen natürlich ;)...das wird Sachsens untergang *hust*
Für Sachsen-Anhalt würde zwar eh kein Team zustande kommen, aber bei Bedarf wär ich auch zur Verfügung.
ich werde auch gerne mitmachen das doofe ist hier ist keiner aus northeim westfallien :sad2:
mhhh. wenn ich wüsste, ob ich für meine Heimat spielen kann oder für meinen jetzigen Wohnort spielen muss würde ich mich ja mal anmelden.
Heimat: Sachsen Anhalt
Am liebsten wäre es mir, wenn ich für SA antretten dürfte.
@FlorianHH: Sag mal was dazu
Casandra17
29/08/2008, 22h11
i bin dabei :)
Sachsen ruleZ <3
PinkCrystal
29/08/2008, 23h59
Casandra wir gebens denen löl
Sachsen is the best :fan: aba net wenn ich mitspiele :lol:
Jaja :sad3:
und die österreicher können wie immer zuguggen ;)
markus92
30/08/2008, 19h13
nrw roxXx^^ wäre dabei
DarcKilla
30/08/2008, 22h35
hessen<->frankfurt
bin dabei :D
FlorianHH
31/08/2008, 18h55
Erst mal Danke für eure intresse. Ich und die Jungs und Mädels von der
http://www.eight-ball-design.de/chilllounge/ arebiten noch an der Umsetzung. Fantasie hat Jamail kontacktiert und wahrscheinlich wird es dann auch Preise geben. auch wenn die meisterschaft forübergehend unofiziel bleibt. Wann das Tunier statt findet und über weitere infos halt ich euch auf den laufenden!
Erst mal Danke für eure intresse. Ich und die Jungs und Mädels von der
http://www.eight-ball-design.de/chilllounge/ arebiten noch an der Umsetzung. Fantasie hat Jamail kontacktiert und wahrscheinlich wird es dann auch Preise geben. auch wenn die meisterschaft forübergehend unofiziel bleibt. Wann das Tunier statt findet und über weitere infos halt ich euch auf den laufenden!
:argh: Die Chiller machen da mit!! Fanta altes Haus warum sagst Du mir nix!!
*Chiller aus leidenschaft ist*
:one: Meld mich für Hessen *im Moment wohnhaft*, könnte aber auch für Bayern *mal nen Jahr Nähe Aschaffenburg gewohnt hat* oder für Sachsen *alte Heimat, Eltern wohnen noch in Leipzig* antreten
FanTasie
01/09/2008, 11h00
Ganz einfach tc!weil im moment nicht mehr als die idee steht.die umsetzung muss noch geplant werden.und i wollt die pferde noch net scheu machen^^.aber werden auf der neuen chill das im forum noch genaustens durch quatschen.aber ich arbeitet schon an diversen listings und tunier baum für die sache.bald wird es mehr infos geben!
mfg
Le FanTastica
http://www.eight-ball-design.de/Bilder/sig.jpg
http://www.eight-ball-design.de/chilllounge/Bilder/meisterschaft.jpg (http://www.eight-ball-design.de/chilllounge/Bilder/meisterschaft.jpg)
dargelito
01/09/2008, 11h03
dargelito <<--->> Niedersachsen...
oder NRW alte Heimat auf jeden Fall..
D A B E I
grüßle
dargelito
Mache auch mit würde mich dann für mein Heimatland registrieren.
:cool:NRW GO:cool:
Techno84
01/09/2008, 18h44
ich Wäre für RLP dabei
Ich melde mich für Bayern an xD
Wenn es zeitlich paßt bin ich für NRW dabei.:yes:
Bis denne,
Gejosch:fan:
BBCode: Gejosch
Sensenmann
02/09/2008, 21h24
:one:Hessen
:cool:Bingenheim rulzzzzz
komenikus
06/09/2008, 13h53
absol wir beide im team :)
Bayern wins :fan: :lol:
Ascheberch los gehts :lol:
(Aschaffenburg wird gemeint) :fan:
Wohnt in Aschaffenburg nicht der Daniel Küblböck? :hehe2:
Chaossphere
06/09/2008, 21h17
Ich mach gern mit für BaWü :cool:
endlich meldet sich mal einer aus bawü xD
DarcKilla
07/09/2008, 14h23
grafika am arsch meld mich ab so treff ich ken pangya fuers tunier etc. =D
Skydancer
07/09/2008, 21h19
Würd auch gern das schöne Ba-Wü vertreten
littlestar2
09/09/2008, 23h43
wenn es möglich ist?:lol:
Chaossphere
10/09/2008, 11h27
wenn es möglich ist?:lol:
Schweizer sind ja schon so Deutsche :cool::one:
PowerFlo
10/09/2008, 14h41
:one:Hessen:hehe2: Naja hessen wir gewinnen keine frage:p Und welches bundesland is teiler o.O aber ham ja sense *Lieb guck*^^ Kassel rulzzz
och...ich würde auch gerne für BaWü spielen...;)
wie wärs mal mit ner liste im ersten post wer für welches bundesland am start is, damit wir ne kleine übersicht haben ;)
DarcKilla
10/09/2008, 21h35
wie wärs mal mit ner liste im ersten post wer für welches bundesland am start is, damit wir ne kleine übersicht haben ;)
agree :lol: vll geht ja meien grafikkarte bis dann xD
ich bin geil auf nrw:love:
also wenn das wirklich durchgezogen werden sollte dann müsste das wohl jemand anders in die hand nehmen. der threadersteller war schon seit fast 2 wochen nich mehr und will wohl selbst nich mehr :p
DarcKilla
12/09/2008, 15h45
also wenn das wirklich durchgezogen werden sollte dann müsste das wohl jemand anders in die hand nehmen. der threadersteller war schon seit fast 2 wochen nich mehr und will wohl selbst nich mehr :p
oder wartet einfach nur 1 monat und dan gehts los xD