SupportSupport
  • Fr
  • En
  • De
  • Es
Forums
Précédent   Forums > Deutsche Foren > Kart n' Crazy > Events
Events Aktuelle oder kommende Events in und um Kart n’ Crazy
Réponse

Outils de la discussion Modes d'affichage
Vieux 25/02/2009, 17h55   #1
Thalisien

Exclamation Krieg der Karts 04. und 05. März, ab 18:00 Uhr MEZ

WANN & WO FINDET DAS EVENT STATT?

Name: Krieg der Karts
Datum: 04. und 05. März, ab 18:00 Uhr MEZ
Wo: Event-Kanal
Was: 8 Spieler + 1 GM (als Beobachter). Kostenlos für alle Spieler.
Teilnahme: Kostenlos für alle Spieler.
Modus: Das Rennen wird im Objekt-Team-Modus abgehalten.

REGELN FÜR DAS EVENT "KRIEG DER KARTS"

Der verantwortliche GM erstellt den Event-Raum um 18:00 Uhr MEZ. Es werden 3 Rennen gefahren. Der Raum ist passwortgeschützt. Pro Raum gibt es 8 Spieler und einen GM als Beobachter. Das Rennen wird um 18:10 Uhr MEZ vom GM gestartet.

Streckenfolge:

Vorrunde: Brennender Vulkan (Strecke 1)
Event: Höllenvulkan (Strecke 2)
Halbfinale: Lava-Hochebene (Strecke 3)

Finale / Profis: Dämonenturm (Strecke 4)

Finale / Anfänger: Lava-Hochebene (Strecke 3)

ZEITLICHER ABLAUF

03.03.2009: GOA.COM versendet die PNs mit den Passwörtern und Raum-Nummern an die Spieler.

Event / Anfänger
04.03.2009, 18:10 Uhr MEZ: Vorrunde. GOA.COM erstellt 4 durch Passwort geschützte Räume. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Krieg der Karts“ akzeptieren.

04.03.2009, 18:25 Uhr MEZ bis 18:55 Uhr MEZ: Event-Runde. GOA.COM erstellt 2 durch Passwort geschützte Räume. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Krieg der Karts“ akzeptieren.

04.03.2009, 19:10 Uhr MEZ: Halbfinale. GOA.COM erstellt den durch Passwort geschützten Raum für das Semi-Finale. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Krieg der Karts“ akzeptieren.

04.03.2009, 19:10 Uhr MEZ: Finale. GOA.COM erstellt den durch Passwort geschützten Raum. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Krieg der Karts“ akzeptieren.

Event / Profis
05.03.2009, 18:10 Uhr MEZ: Vorrunde 1 [Raum: 1-4]. GOA.COM erstellt 4 durch Passwort geschützte Räume. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Krieg der Karts“ akzeptieren.

05.03.2009, 18:20 Uhr MEZ: Vorrunde 2 [Raum: 5-8]. GOA.COM erstellt 4 durch Passwort geschützte Räume. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Krieg der Karts“ akzeptieren.

05.03.2009, 18:30 Uhr MEZ bis 19:30 MEZ: Event-Runde. GOA.COM erstellt 4 durch Passwort geschützte Räume. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Krieg der Karts“ akzeptieren.

05.03.2009, 19:40 Uhr MEZ: Halbfinale. GOA.COM erstellt zwei durch Passwort geschützte Räume für das Semi-Finale. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Krieg der Karts“ akzeptieren.

05.03.2009, 20:10 Uhr MEZ: Finale. GOA.COM erstellt den durch Passwort geschützten Raum. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Krieg der Karts“ akzeptieren.

PREISE

1. Platz: das neue „Panzer-Kart“ für 6 Monate.
2. Platz: den neuen „Tarn-Helm“ für 6 Monate.
3. Platz: die neue Flagge für 6 Monate.
Alle Spieler, die am Event teilgenommen haben: EP und Nitro.

WER KANN MITMACHEN?

Alle Kart n´ Crazy-Spieler.

WIE KANN ICH MICH DAFÜR ANMELDEN?

Um am Event teilzunehmen, musst du dich im Forum mit deinen drei Lieblingscharakteren anmelden. Wenn du zu den Glücklichen gehörst, erhältst du eine Private Nachricht, die es dir erlaubt, am Event teilzunehmen. Für das Anfänger Event werden nur Spieler bis Stufe 15 zugelassen.

MUSS ICH SONST NOCH ETWAS WISSEN?
Alle Rennen werden im Objekt-Team-Modus gespielt (8 Spieler + 1 GM). Das Wettrennen wird im Objekt-Team-Modus gespielt. Alle im Kaufhaus verfügbaren Gegenstände und Karts sowie gewonnene Karts sind zugelassen. Das Event findet im Event-Kanal statt.

ALLGEMEINE EVENT-REGELN

1. GOA öffnet die Event-Räume um 18:00 Uhr MEZ. Das Event beginnt um 18:10 Uhr MEZ. Jeder Spieler, der um 18:10 Uhr MEZ noch nicht den Raum betreten hat, wird automatisch disqualifiziert.
2. Wenn ein Spieler während des Spiels oder im Warteraum seinen Computer verlässt (AFK), muss er seinen GM darüber informieren. Sollte er dies nicht tun, so trägt er ganz allein die daraus resultierenden Konsequenzen.
3. Jeder Spieler, der während eines Events betrügt (Cheat), wird disqualifiziert und für alle zukünftigen Events gesperrt.
4. Die Entscheidungen der GMs sind endgültig. Während des Spiels sind keine Diskussionen über diese Entscheidungen zugelassen. Jeder Spieler, der ein Problem mit einer Entscheidung hat, kann sich nach dem Event per PN an den zuständigen GM wenden.
5. Alle angemeldeten Spieler, die doch nicht am Event teilnehmen wollen oder können, müssen sich vor dem Event bei ihrem GM per PN abmelden. Es ist nicht erlaubt, einfach einen Austauschspieler in das Event zu schicken, ohne den GM zu informieren. In diesem Fall wird der Spieler für alle zukünftigen Events gesperrt.
6. Jeder Spieler darf nur EINE Anmeldung abgeben. Falls er sich nicht im Forum seiner Muttersprache anmeldet, wird erwartet, dass er die Sprache des Forums, in dem er sich bewirbt, ausreichend beherrscht. Sollte ein Spieler sich in mehr als einem Forum oder mit mehreren Konten bewerben, so wird dieser Spieler vom Event ausgeschlossen.
7. Wenn ein Spieler das Event während eines Rennens aufgrund technischer Probleme verlässt, so zählt dieses Rennen. Der Spieler kann dem Event jedoch nach Beendigung des Rennens wieder beitreten.

Deutscher Community Manager
----------------
Wiederstand ist zwecklos - Kart n' Crazy kriegt euch doch
Thalisien est déconnecté   Réponse avec citation
Vieux 25/02/2009, 18h14   #2
daywalker

Par défaut

Also sagt mal, ist es nicht möglich auch mal auf andre Spieler Rücksicht zu nehmen die um so eine Zeit nicht können und mal paar Events zu einer späteren Zeit starten????So langsam nervt mich das nähmlich richtig.

signaturedaywalker
daywalker est déconnecté   Réponse avec citation
Vieux 25/02/2009, 18h37   #3
babih

Awards Showcase
Gold Medal 
Total Awards: 1

Par défaut

na super toll. da kann ich auch nicht. bin bis 18 uhr arbeiten u komm um dreiviertel sieben heim. u das is nur am donnerstag. TOLL

signaturebabih

babih est déconnecté   Réponse avec citation
Vieux 25/02/2009, 18h39   #4
babih

Awards Showcase
Gold Medal 

Par défaut

könnt ihr das nicht umdrehn, dass die anfänger am donnerstag spielen u die "profis" am mittwoch? da hab ich zeit -.-

signaturebabih

babih est déconnecté   Réponse avec citation
Vieux 25/02/2009, 18h40   #5
Hyph

Par défaut

Was bedeutet "mit deinen drei Lieblingscharakteren" ? Geht für mich irgendwie nicht aus dem Text hervor...
Vieux 25/02/2009, 18h50   #6
Thalisien

Par défaut

Citation:
Posté par Hyph Voir le message
Was bedeutet "mit deinen drei Lieblingscharakteren" ? Geht für mich irgendwie nicht aus dem Text hervor...
ist das nicht eindeutig? Du teilst mir hier mit, dass du mitspielen möchtest und nennst 3 der Charaktere/Figuren aus dem Spiel die du hast und mit denen du antreten würdest (falls du weniger hast, auch kein Problem) in absteigender Reihenfolge.

Jetzt alles klar?

---Thalisien

Deutscher Community Manager
----------------
Wiederstand ist zwecklos - Kart n' Crazy kriegt euch doch
Thalisien est déconnecté   Réponse avec citation
Vieux 25/02/2009, 19h10   #7
Henny07

Par défaut

bin dabeiiiiiiiiii ^^

och nööö... Objekt ^^

ICH BIN STOLZ GOA EGAL ZU SEIN

Dernière modification par Henny07 25/02/2009 à 19h13.
Henny07 est déconnecté   Réponse avec citation
Vieux 25/02/2009, 19h15   #8
T3RR0R15T

Awards Showcase
Silver Medal 

Par défaut

Ich teile dir hier mit, dass ich gerne mitspielen möchte :P
Kürbis, Standardkart und Beta-Nummernschild; was anderes habe ich nicht.

PS: Anfänger Event
PPS: Halbfinale und Finale bei den Anfängern laufen nicht gleichzeitig, oder? Das wäre schwierig ohne Multiaccounts/-PC's...
Vieux 25/02/2009, 19h22   #9
Beiko14

Par défaut

Citation:
Posté par Henny07 Voir le message
bin dabeiiiiiiiiii ^^

och nööö... Objekt ^^
Und deine 3 Charakter? ^^

signatureBeiko14

signatureBeiko14
Beiko14 est déconnecté   Réponse avec citation
Vieux 25/02/2009, 19h29   #10
Repmac

Par défaut

ich melde mich vorerst mal an (für den 5.3)
1.Pusilius
2.Yuk
3. ??
verstehe aber nicht was das soll mit den 3 charakteren
Repmac est déconnecté   Réponse avec citation
Réponse

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages