SupportSupport
  • Fr
  • En
  • De
  • Es
Forums
Précédent   Forums > Deutsche Foren > Kart n' Crazy > Events
Events Aktuelle oder kommende Events in und um Kart n’ Crazy
Réponse

Outils de la discussion Modes d'affichage
Vieux 26/03/2009, 14h34   #1
Thalisien

Par défaut Aprilscherz Event am 1. April um 18 Uhr

WANN & WO FINDET DAS EVENT STATT?

Name: Turnier „Aprilscherz“
Datum: 1. April 09 um 18:00 MEZ
Wo: Event Kanal
Was: 14 Spieler + 1 GM
Teilnahmebedingung: Spieler müssen „Phönix Flügel“ tragen
Modus: Das Turnier wird abgehalten in: Speed Team, Objekt Einzel, Objekt Team.

REGELN FÜR DAS TURNIER „APRILSCHERZ“

Der verantwortliche GM erstellt den Event-Raum um 18:00 Uhr MEZ. Der Raum ist passwortgeschützt. Zu Beginn gibt es pro Raum 14 Spieler und einen GM. Das Rennen wird um 18:10 Uhr MEZ vom GM gestartet.

1. Runde: Modus „Speed Team“. Es werden 3 Rennen gefahren. Alle Spieler aus dem Gewinner-Team dieser Runde nehmen an der nächsten Runde teil.

2. Runde: Modus „Objekt Einzel“.Es werden 3 Rennen gefahren. Der jeweils letzte Spieler scheidet aus. Die 4 übrigen Fahrer der Runde nehmen an der nächsten Runde teil.

3. Runde: Modus „Objekt Team“. Es werden 3 Rennen gefahren. Alle Spieler aus dem Gewinner-Team dieser Runde nehmen am Finale teil.

Finale: Modus „Speed“. Es werden 3 Rennen gefahren. Jeder Gewinner erhält 3 Punkte. Alle Spieler, die besser fahren als der GM, erhalten 2 Punkte. Alle Spieler, die das Rennen beenden, aber nicht besser fahren als der GM, erhalten 1 Punkt. Spielern, die das Rennen nicht beenden können, wird 1 Punkt abgezogen.

Streckenfolge:

1. Runde: Schloss - Gartenpiste (2/4)
Schloss - Palastmuseum (3/4)
Schloss - Nächtlicher Palast (4/4)

2. Runde: Südlicher Sumpf - Schlaglochpiste (1/3)
Spielzeugland - Pfeifenhügel (1/4)
Schneedorf - Eiskratzer (2/4)

3. Runde: Pfauenwald - Pilzfeenwald (2/4)
Kornseidenwüste - Tempel an der Kreuzung (3/4)
Erz-Vulkan - Dämonenturm (4/4)

Finale: Random - Karte wird zufällig ausgewählt

ZEITLICHER ABLAUF

30.03.2009: GOA.COM versendet die PNs mit den Passwörtern und Raum-Nummern an die Spieler.

Anfänger
01.04.2009, 18:00 Uhr MEZ: 1. Runde: GOA.COM erstellt 4 durch Passwort geschützte Räume. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Aprilscherz“ akzeptieren.

01.04.2009, 18:30 Uhr MEZ: 2. Runde: GOA.COM erstellt 4 durch Passwort geschützte Räume. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Aprilscherz“ akzeptieren.

01.04.2009, 18:50 Uhr MEZ: 3. Runde: GOA.COM erstellt 2 durch Passwort geschützte Räume. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Aprilscherz“ akzeptieren.

01.04.2009, 19:10 Uhr MEZ: Finale: GOA.COM erstellt einen durch Passwort geschützten Raum. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Aprilscherz“ akzeptieren.

Fortgeschrittene Spieler
01.04.2009, 18:00 Uhr MEZ: 1. Runde: GOA.COM erstellt 4 durch Passwort geschützte Räume. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Aprilscherz“ akzeptieren.

01.04.2009, 18:30 Uhr MEZ: 2. Runde: GOA.COM erstellt 4 durch Passwort geschützte Räume. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Aprilscherz“ akzeptieren.

01.04.2009, 18:50 Uhr MEZ: 3. Runde: GOA.COM erstellt 2 durch Passwort geschützte Räume. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Aprilscherz“ akzeptieren.

01.04.2009, 19:10 Uhr MEZ: Finale: GOA.COM erstellt einen durch Passwort geschützten Raum. Die Spieler müssen die zugewiesenen Räume betreten und die Regeln für „Aprilscherz“ akzeptieren.

PREISE

Gewinner: Der Gewinner darf aus den 1. Preisen der letzten 10 Events (mit Ausnahme der Preise des „Beat the Legends“ Events) einen Preis für 1 Jahr auswählen.

2. Platz: Der Zweitplatzierte darf aus den 2. Preisen der letzten 10 Events einen Preis für 6 Monate auswählen.

3. Platz: Der Drittplatzierte darf aus den 3. Preisen der letzten 10 Events einen Preis für 3 Monate auswählen.

Alle Teilnehmer: Alle Teilnehmer erhalten für 3 Monate eine Flagge nach Wahl aus den letzten 10 Events.

WER KANN MITMACHEN?

Alle Kart n´ Crazy-Spieler, die „Phönix Flügel“ haben und tragen!

WIE KANN ICH MICH DAFÜR ANMELDEN?

Um am Event teilzunehmen, musst du dich im Forum anmelden und die „Phönix Flügel“ besitzen. Wenn du zu den Glücklichen gehörst, erhältst du eine Private Nachricht mit einer Einladung, die es dir erlaubt, am Event teilzunehmen.
Alle Spieler müssen ihre Spielerstufe angeben. Das Event ist aufgeteilt in „Anfänger“ (Spieler bis Stufe 15) und „Fortgeschrittene Spieler“ (alle Spieler über Stufe 15).

MUSS ICH SONST NOCH ETWAS WISSEN?

Alle im Laden verfügbaren Gegenstände sind zugelassen. Das Event findet im „Event Kanal“ statt. Alle im Laden verfügbaren Karts sind zugelassen. Ihr müsst „Phönix Flügel“ besitzen, um am Turnier teilzunehmen.
Die für das Turnier geltende Spielerstufe ist die Stufe, die ein Spieler am Tag der Anmeldung hat.

ALLGEMEINE EVENT-REGELN

1. GOA öffnet die Event-Räume um 18:00 Uhr MEZ. Das Event beginnt um 18:10 Uhr MEZ. Alle Spieler, die um 18:10 Uhr MEZ noch nicht den Raum betreten haben, werden automatisch disqualifiziert.
2. Wenn ein Spieler während des Spiels oder im Warteraum seinen Computer verlässt (AFK), muss er seinen GM darüber informieren. Sollte er dies nicht tun, so trägt er ganz allein die daraus resultierenden Konsequenzen.
3. Jeder Spieler, der während eines Events betrügt (Cheat), wird disqualifiziert und für alle zukünftigen Events gesperrt.
4. Die Entscheidungen der GMs sind endgültig. Während des Spiels sind keine Diskussionen über diese Entscheidungen zugelassen. Jeder Spieler, der sich zu den Entscheidungen eines GM äußern möchte, kann sich nach dem Event per PN an den zuständigen GM wenden.
5. Alle angemeldeten Spieler, die doch nicht am Event teilnehmen wollen oder können, müssen sich vor dem Event bei ihrem GM per PN abmelden. Es ist nicht erlaubt, einfach einen Austauschspieler in das Event zu schicken, ohne den GM zu informieren. In diesem Fall wird der Spieler für alle zukünftigen Events gesperrt.
6. Jeder Spieler kann sich nur einmal für das Event eintragen. Wenn sich ein Spieler in einem Forum einträgt, dass nicht in seiner Muttersprache moderiert wird, so muss der Spieler sicherstellen, dass er diese Sprache ausreichend versteht. Sollte ein Spieler sich in mehr als einem Forum oder mit mehreren Konten bewerben, so werden wir diesen Spieler vom Event ausschließen müssen.
7. Wenn ein Spieler das Event während eines Rennens aufgrund technischer Probleme verlässt, so zählt dieses Rennen als gefahren. Der Spieler kann dem Event jedoch nach Beendigung des Rennens wieder beitreten.

Deutscher Community Manager
----------------
Wiederstand ist zwecklos - Kart n' Crazy kriegt euch doch
Thalisien est déconnecté   Réponse avec citation
Vieux 26/03/2009, 16h26   #2
Kevinstream

Par défaut

hab mich doch umentschieden!!!

kaufe es dann eben doch...

Have you Problems make a point.
Take it easy smoke a joint

Dernière modification par Kevinstream 27/03/2009 à 22h49.
Kevinstream est déconnecté   Réponse avec citation
Vieux 26/03/2009, 17h58   #3
2carlo

Par défaut

bin vill dabei muss erstmal "phönix Flügel" kaufen

ist voll doof das mann phönix flügel braucht-.-
Vieux 26/03/2009, 17h58   #4
DoppelShoc

Par défaut

Citation:
Posté par Kevinstream Voir le message
Jahhhu klingt schön das event

ich melde mich an

Super--Jeder Teilnehmer bekommt eine Flagge geschenkt
aber warum mus s man so welche flügel haben?
DoppelShoc est déconnecté   Réponse avec citation
Vieux 26/03/2009, 17h59   #5
2carlo

Par défaut

für PRO melde ich mich an
Vieux 26/03/2009, 18h35   #6
2carlo

Cool

ok ich hab phönix-flügel
Vieux 26/03/2009, 19h56   #7
Henny07

Par défaut

okay ich meld mich auch ma an

Level 29...

SUPAAA THALIIIII... endlich mal Speed im Finale

Die Länder sind wieder gemischt oder?

Kann man sich auch das Da-Kart KART aussuchen?

ICH BIN STOLZ GOA EGAL ZU SEIN

Dernière modification par Henny07 26/03/2009 à 20h00.
Henny07 est déconnecté   Réponse avec citation
Vieux 27/03/2009, 13h33   #8
Thalisien

Par défaut

Citation:
Posté par Henny07 Voir le message
okay ich meld mich auch ma an
Level 29...

Ok ist notiert!

Citation:
SUPAAA THALIIIII... endlich mal Speed im Finale

Citation:
Die Länder sind wieder gemischt oder?
Am Anfang nicht, erst später im Event, wenn es dann langsam um die Wurst geht

Citation:
Kann man sich auch das Da-Kart KART aussuchen?
[/quote]

Ja, das geht ... alles außer den Preisen von "Beat the Legends" (ähh und "War of the Karts - da die noch immer nicht verfügbar sind) kann ausgewählt werden, also auch das DA-KART oder z.B. die Deutschland Fahne

Gruß

Thalisien

Deutscher Community Manager
----------------
Wiederstand ist zwecklos - Kart n' Crazy kriegt euch doch
Thalisien est déconnecté   Réponse avec citation
Vieux 27/03/2009, 15h33   #9
Henny07

Par défaut

Citation:
Posté par Thalisien Voir le message
Ja, das geht ... alles außer den Preisen von "Beat the Legends" (ähh und "War of the Karts - da die noch immer nicht verfügbar sind) kann ausgewählt werden, also auch das DA-KART oder z.B. die Deutschland Fahne

Gruß

Thalisien
Ich dachte nur, weil das Kart von Da-Kart ja eigentlich für die Anfänger war

Warum eg net das Beat the Legends Kart?

ICH BIN STOLZ GOA EGAL ZU SEIN
Henny07 est déconnecté   Réponse avec citation
Vieux 27/03/2009, 15h49   #10
Thalisien

Par défaut

Citation:
Ich dachte nur, weil das Kart von Da-Kart ja eigentlich für die Anfänger war