![]() |
|
|||||||
| Release notes Detaillierte Patchnotizen aller Kart n’ Crazy Shop-Updates |
![]() |
|
|
|
Outils de la discussion | Modes d'affichage |
|
|
#1 |
|
|
Liebe kartverrückte Spieler,
Wir haben ein paar Sachen für euch in diesem Patch! Als erstes ist da der neue Shop-Inhalt. Jeder bekommt das Kürbisskart am 26. Oktober für 7 Tage geschenkt. Danach wird es vom 2. November an im Shop erhältlich sein. Weil dies die Jahreszeit ist, in der jeder wie Pusilius aussehen möchte, gibt es einen neuen Kürbisschädel für jedermann! Und die Kürbisantenne sieht nicht nur sehr stylish aus, sondern gibt euch sogar noch ein paar Nitros wann immer ihr angegriffen werdet! Letztendlich gibt es noch ein paar Dinge, die ihr euch kaufen könnt um eure Lobby um einiges gruseliger zu gestalten! Fliegende Fledermäuse, geisterhafter Kürbisregen und dämonische und kopflose Reiter für jedermann! Selbstverständlich gibt es noch ein bisschen mehr. Wir haben Gameplay- und Serverstabilität verbessert, und ihr seid nun auch wieder in der Lage, eine zufällige Karte im Multiplayermodus auszuwählen! Wir hoffen ihr habt ebensoviel Spaß mit dem neuen Inhalt wie wir. Euer GOA Team
|
|
|
#2 |
|
|
Ich sag nur.
Endlich GOA. Trotzdem Danke
|
|
|
#3 |
|
|
ES GEHT DOCH!!!
danke!
|
|
|
#4 |
|
|
Super Update, finde ich klasse das die Random Funktion wieder da ist. Jetzt muss ich nur noch ins Spiel kommen ^^
|
|
|
#5 |
|
|
jo das währe es wenn man jetzt noch ins game kommt ^^
![]() ![]() ![]()
|
|
|
#6 |
|
|
kommt ihr gar nicht mehr rein?
|
|
|
#7 |
|
|
im moment nicht babih hi und hallo ^^
|
|
|
#8 |
|
|
Jo komm auch nicht ins Spiel. Schade, wäre bestimmt lustig geworden. Endlich mal wieder ein schöner Patch und wir kommen nicht rein. ^^
|
|
|
#9 |
|
|
Also einloggen kann ich mich, aber wenn ich dann in die Lobby will oder was kaufen oder in meine garage. kommt kurz ladevorgang der geht dann weg und nichts ist passiert.. können die das nicht mal vernunftig zum laufen bringen???
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
das geht schon zwei monate so musst dich vorrerst mal daran gewöhnen
|
![]() |