|
|||||||
| Häufig Gestellte Fragen (FAQ) Für allgemeine Fragen rund um unsere Spiele |
![]() |
|
|
Outils de la discussion | Modes d'affichage |
|
|
#1 |
|
|
Ich dachte mir, ich geb das mal zum Besten.
Einfach folgende Anleitung befolgen: 0. .rar Archiv hier oder hier herunterladen 1. Inhalt des .rar Archivs in das Spielverzeichnis entpacken 2. PangYa Launcher starten und abwarten bis alles bereit ist 3. Die Datei GGFix.cmd ausführen 4. PangYa starten bei mir funktioniert es einwandfrei. Die GameGuard.des ist die neueste, aus der GameGuard Version des PangYa S4 US Clients. Getestet auf Windows 7 RTM x64; sollte rein theoretisch aber auch unter der 32x Version laufen. GGFix.cmd überschreibt automatisch vorhandene Versionen mit dieser neuesten. Ich hab mir die GGFix.cmd als Link neben mein PangYa Icon gelegt - bequem erreichbar. Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen. Ein kleines Danke als Reply sorgt dafür, dass der Thread immer schon vorne bleibt^^ mfG Tattva |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
is das mit dem W7 für pangya S4 oda S3?????....
nja schonma thx..... lg Shadow |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Mhhh danke mal im voraus. Werds heute abend mal probieren ob das läuft und funktioniert. Schreibe dann nochmal obs funktioniert hat.
![]()
|
|
|
#4 |
|
|
Also bei mir klappt das nicht.
Wo genau hast du die Datei hinkopiert? Immer wenn ich Panya starten will, kommt ein Fenster, wo gaz viele Verschiedene Satzzeichen drinnen stehen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
jop...das problem hab ich nämlich auch^^
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
genau das gleiche. Da kommen ne Menge Schriftzeichen die ich weder lesen noch verstehen kann. Da geht nischt mehr bei mir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Jup das Problem hab ich auch. Hab alle vorgeschlagenen Tips probiert. Allerdings geht da gar nichts :-(
|
|
|
#8 |
|
|
bescxhreibe ma bitte genau wohin du die dateien exportierst. bei mir funzt es nicht, egal wohin ich sie exportiere
![]() gibt es keine andere möglichkeit? z.b. über einen englischen client oder so? mfg, M3phist0 |
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Solltet ihr alle Win 7 32 bit besitzen braucht ihr gar nicht weiterprobieren denn es funzt nur auf der 64 bit Version.
|
|
|
#10 |
|
|
danke Day... Ich hab die 32er version. mal gespannt wies mit s4 läuft... aber das is quark... :-(
|
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
|
|