|
|||||||
| Wer ist Wer? Stellt euch der Community vor |
![]() |
|
|
Outils de la discussion | Modes d'affichage |
|
|
#1 |
|
|
jubelllllllllllll
![]() freu mich wie wild, auch nen Zugang bekommen.... ![]() hab mich dermaßen darüber gefreut , konnt erst garnich glauben mir noch die Bestätigung von Tra geholt.... un freu mich des ich des mit ausprobieren darf.....mich kennen alle unter Fyona.. wer nich der lernt mich noch kennen Und nu auch noch vorstellen, grins : ok Alter, des fragt man doch ne Frau net erst oder????? Groß isse 169 cm, hat Grüne Glaskugeln Haare schwarz mit Silberfäden :-)) Hobby´s : Pangya, Lesen, Meine Kreuze, Mittelalter, Schwarze sowie Weisse Magie, Horror, Mittelaltermusik, Mittelalterevent´s, hmmm da gibbet bestümmt noch so einiges woran ich mich begeisstern kann.... Bin sehr neugierig (liegt wohl in der Natur der frau..... )aba auch schüchtern un all was da zu gehört... Und ich denke wer was wissen will oder möcht von mir , der frage einfach... is einfacher als alles aufzuführen was meinereiner betrifft..... und noch ma juuuubbbeeeelllll ich bin dabeiiiiiiiiiiii ![]() ![]() ![]() Dernière modification par Fyona 05/11/2009 à 19h29. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Hab dich mal verschoben, darfst ruhig ein neues Thema für dich eröffnen.
![]() Willkommen im Forum, und viel Spaß mit der Beta (?), näheres erhältst du im untersten Unterforum auf der Startseite. ![]() Gruß |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
herzlichen glückwunsch...
respekt gunder... du hast verstanden was sie gemeint hat ^^ so weit bin ich net gekommen ![]()
|
|
|
#4 |
|
|
Wie alt bist du?
![]() Viel Spaß und Erfolg in der Closed Beta von Pangya Season 4. Grüße Nephilim P.S Bug reporting bitte nicht vor lauter spielen vergessen.
|
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
|
|