|
|||||||
| Titans Werkstatt Technische Hilfe zu Pangya |
![]() |
|
|
Outils de la discussion | Modes d'affichage |
|
|
#1 |
|
|
Guten Tag
Ich wollte heute mal wieder Pangya installieren nach einer langen Pause und nun auch mit nem neuen Rechner. Installation und patchen hat alles auch soweit gut funktioniert. Nur wenn ich das Spiel starte, bzw sobald der ach so tolle GameGuard aktiv wird beendet er prompt erstmal n paar Programme, u.a.: qip XFire Anti Vir Skype Firefox teilweise winamp Klar, das Programm muss schauen, dass keine Cheat Programme da sind, aber die oben aufgelisteten gehören zumindest für mich nicht zu solchen. Früher liefen die auch alle noch brav weiter. Damals wars noch unter XP nun benutze Vista (64x). Ich nehme mal an, dass es an Vista liegt, aber gibts da irgendeine Möglichkeit wie man das verhindern kann? Ich für meinen Teil bin gerne neben dem spielen zumindest noch am surfen oder chatten wenn grad andere Spieler dran sind o.ä. MfG LuckSign |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Localisation: Zur rechten Gottes,bitte Briefe bei Petrus an der Himmelspforte abgeben
|
Erstmal ,
wilkommen in den Foren LuckSign..... Mit XFire gab es schon öfter Probleme Lösung : schließen GameGuard hat ne Allergie gegen AntiVir Lösung : Anderes kostenloses Virenprogramm suchen Bei den anderen Programmen dürfte GameGuard eigentlich nicht spinnen TraXX
|
|
|
#3 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Localisation: Zur rechten Gottes,bitte Briefe bei Petrus an der Himmelspforte abgeben
|
|
|
|
#5 | |
|
|
Citation:
|
|
|
|
#6 | |
|
|
Citation:
Eigentlich DÜRFTEN ja keine Fehler auftreten. Aber so ein Feuerwerk gibts bei mir etwa auch. Man siehe hier... Achja, ich hab das von Firefox und von qip ausversehen vorm screenie noch geschlossen. Also die einfach noch dazu denken bitte. |
|
|
|
|
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
|
|