|
|||||||
| Events Aktuelle oder kommende Events in und um Pangya |
![]() |
|
|
Outils de la discussion | Modes d'affichage |
|
|
#1 |
|
|
St. Patricks Rätselrunde 10 Gms werden am Donnerstag von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr CET auf dem Event unterwegs sein. Ihr könnt dort St. Patricks Bälle gewinnen. Französich: Diune, Goldomax, Hobroed Deutsch: Ceollach, Thalisien, Umlaut English: Acrylic, Hrungnir Spanisch: Cliper, Yaneasy Jeder wird 3 Turniere aufmachen (17Uhr, 18Uhr, 19 Uhr). Es werden während jedem Turnier 5 Fragen gestellt. Der erste der nach dem "?", die Frage richtig beantwortet gewinnt 10 St. Patricks Bälle. Die Fragen werden in Französich, Deutsch, Englisch und Spanisch gestellt werden, je nach Sprache des GM. Wählt also einen Raum dessen Sprache ihr sprecht. Eure Antworten werden sonst nicht gewertet. (Die Deutschen GMs sind, Ceollach, Thalisien und Umlaut) Ihr solltet euch auf vorbereiten und ein wenig über den St. Patricks in erfahrung bringen. (Wikipedia ist eine gute Anfang) Wir sehen uns am Donnerstag!
|
|
|
#2 |
|
|
thalisien for präsident loL
![]() ![]() ![]()
|
|
|
#3 |
|
|
Wer weiß ob Thali überhaupt Pangya kann *g*. Versucht bestimmt die ganze Zeit Schildis abzufeuern ^.^
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
das wird bestimt lustig XD
|
|
|
|
#5 |
|
|
ich will mit bei thali in die runde
![]() ![]() da wirds bestimmt schön lustig ^^
|
|
|
#6 |
|
|
yaah ich auch.
![]() @jacko ist doch egal ob er pangya kann ^^ is das dann ein wettkampf mit 30 spielern? u ich könnte an allen drei uhrzeiten teilnehmen (wenn ich zeit hätte)? ^^
|
|
|
#7 | |
|
|
Citation:
Da muss ich doch direkt mal mitmachen :P |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Ach der tut mir nicht leid. Der kann ja nicht mal seinen Worms RipOff *zu Umlaut rüberschiel und zunge rausstreck* :P
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
es gibt echt menschen die pangya hassen
??? ich dachte das wäre nur ein gerücht!nagut ich mag gunbound auch überhaupt nicht ![]() ![]()
|
|
|
#10 | |
|
|
Citation:
@ani: Joa, solls geben. Obs jetz daran liegt, dassers nicht kann, oder dass Gunbound eindeutig besser ist, kann ich aber nicht sagen... |
|
|
|
|
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
|
|