SupportSupport
  • Fr
  • En
  • De
  • Es

Précédent   Forums > Deutsche Foren > Warrior Epic > Events

Events Aktuelle und kommende Events rund um Warrior Epic

Réponse

Outils de la discussion Modes d'affichage
Vieux 07/04/2009, 17h03   #1
Cliper

Par défaut Schreibwettbewerb - Die Kriegerepen!

Schreibt Euer Epos

Krieger von Providence!

Die letzte Bastion der Hoffnung für die Menschheit wird von Finsternis bedroht. Während sich die Krieger versammeln, sich den Horden von Monstern zu stellen, die Providence belagern, werden wahre Helden geboren! Ihre epischen Geschichten werden von nun an bis ans Ende des Lichts erzählt und besungen werden.

Dies ist eine Zeit des Krieges und des Kampfes. Doch es ist auch eine Zeit für Geschichten – Eure Geschichten.

Die Regeln

Die Geschichten sollten zwischen 300 und 500 Wörtern liegen (ohne den Titel mitzuzählen). Da drei verschiedene Wordzähler meisten mit fünf verschiedenen Ergebnissen aufwarten benutzen wir das Javascript Kit Wordcount-Programm.

Einsendeschluß ist Mittwoch, der 6te Mai 2009. Jeder Beitrag der danach editiert oder gepostet wird zählt nicht. Es darf pro User jeweils nur ein Beitrag eingereicht werden.

Die Beiträge werden von eurem Communityteam ausgewertet, und nach folgenden Kritierien intern bewertet:
Rechtschreibung und Grammatik, Kreativität, Referenzen zu Warrior Epic und selbstverständlich die allgemeine Gesamtqualität.

Und etwas zu gewinnen gibt es auch!

Der beste Beitrag aus jeder Community gewinnt eine exklusive und coole Forenmedaille auf Lebzeit - und darüber hinaus, denn vergesst niemals: Ein Krieger mag zwar sterben, doch sowohl sein Geist als auch seine Geschichte leben weiter.

Schreibt eure Beiträge einfach hier in diesem Thread.

Viel Glück!
Cliper est déconnecté   Réponse avec citation
Vieux 09/04/2009, 13h00   #2
Masken-Jack

Wink Durch die Schatten der Welt geboren

Die Welt taucht ins Dunkle der Nacht ein denn es ist die Zeit gekommen um ein Pause von Wahnsinn des Tages einzulegen.Aber diese kann und wird durch ein großes Ereignis unterbrochen und zwar durch die Geburt eines neuen Helden Masken-Jack den Schatten Assasien der leiser als der Tod ist dessen Maske ist ein Fluch aber auch gleichzeitig ein Segen.
Manche Zungen behaupten er bekam die Maske von Teufel persönlich als
er sein Gesicht durch einen Drachen verlor und seinen Lebenskraft schwand da er langsam verblutete.Und er opferte seine Seele den Teufel damit dieser aus ihr eine Maske Formte die sein Gesicht ersetzen sollte.Doch manche behaupten seine Seele war so dunkel und schwarz geworden ,dass einer Der Götter bestimmte das diese sein Gesicht für immer Prägen wurde.Durch Wut- und Rache Gefühle gestärkt Prägt seine Seele bei Bedarf seinen Körper wodurch er mit den Schatten verschmitzt und in der Dunkelheit verschwindet.Mit seinen Wissen über seine neue Fähigkeit versprach er den Götter Rache und trainierte jahrelang die Kunst der Assasinen.Durch seine schrecklichen Taten und der Gier nach Blut begann er in seinem Traning die Schrecklichsten Morde bei denen selbst die Götter zusammen zuckten. Und jetzt nach seiner Ausbildung will er sein Lebensziel erreichen und zwar die Rache an den Göttern persönlich.Man sagt er sei Wahnsinnig das es Unmöglich ist Rache an den Göttern zu üben.Aber vielleicht ist Wahnsinn der einzige Weg.
Er fing langsam an seinen Plan in die Tat um zu setzen in den Schatten der Nacht schlich er in einen der Heiligen Tempel und dabei entdeckte er einen Priester der gerade beim Beten war und die Götter um einen Segen für eine Reise die ein Heiliges Artefakt was gefunden wurde zu den Haupt Tempel bringen sollte.Masken-Jack zögerte keinen Sekunde lang und schon floss das Blut des Priesterst über den Altar und beschmutze den Heiligen Boden des Tempel in dieser Nacht starben alle anwesenden in Tempel an einen grausamen Tod und auf den Altar stand mit Blut geschschrieben "Der Schatten war hier".
Einer der Götter hatte das Blut vergießen satt und schickte eine Heilige Kreatur auf die Erde um den Wahnsinn zu beenden das war sein stärkstes und am meiste geliebtes Tier was er er schuf es Glänzte mit seinen Goldenen Feder und seine Silbernen Krallen konnte ohne mühen Eisen durch dringen er Besaß einen Schlangen ähnlichen Kopf der mit Runen geprägt war und bei aus einen Mund tropfte manchmal sein Gift welches er in übermaß besaß das jedes Material durchätzte.Seine Mission er hallten flog er los um Masken-Jacks Tod zu bringen.So flog die Bestie die unter den Sterblichen als Morterex Bekannt ist die jeden den sicheren Tod bedeutet der den Göttern missfällt.Masken-Jack hat diese bemerkt wie sie zum Tempel flog und ging zum nahe legenden Wald um sich zu verstecken das erste mal in seinem Leben zögerte er jemanden/etwas zu Töten er wusste von den Legenden und Mythen des Monster aber kannte auch die Liebe die ein Gott ihr entgegen brachte und war sich dessen bewusst
,dass das seine einzige Chance auf Rache sein könnte und er diese nutzten wollte.Doch es war ihm vollkommen klar das das Untier ein sehr gefährlicher Gegner sein wird und das Gift nicht nur sein einziges Problem in einen Kampf wär.Obwohl er es mit seinen bewusst sein zu kämpfen hatte blieb er entschlossen in Schatten einer 1000 Jahre alten Eiche sitzen und wartete auf den Kampf.Inzwischen ist Morterex in den blutbefleckten Tempel angekommen und ging langsam auf eine der Leichen zu um die Fährte von Masken-Jack aufzunehmen dann rannte sie Blitz schnell auf den Wald zu.Doch als sie Masken-Jack erblickte verschwand dieser verwirrt drehte sie sich im Kreis und hörte eine Düstere Stimme " So,so du wirst also mein würdiger Gegner mit dessen Hilfe ich endlich Rache nehmen kann".Plötzlich sprang Masken-Jack aus einen der Schatten auf die Bestie zu und rammte ihr einen 1 meter langen Dolch den man eigentlich ein kurzschert nennen sollte aber dieses wär dann ungewöhnlich leicht.Die Bestie schrie auf und schleuderte Masken-Jack gegen die Alte Eiche und bespritzt ihm mit Gift dieses ätzte langsam seien rücken durch dadurch fühlte er Tausende von Qualen die unbeschreiblich waren aber auch eine Enorme Wut und den unvollsterbarsten Hass gegen die Götter.Plötzlich wurde sein Körper pechschwarz und das Gift tropfte auf den Boden er sah ein Loch in seinen Bauch aber er fühlte keinen Schmerz und in der gleichen Sekunde verheilte die wunde.Masken-Jack war sich sicher jetzt ist er völlig mit seiner Seele verschmolzen und diese hat ihm jetzt zu einen Halbschatten gemacht.Er sprang mit neuer Kraft und großer Entschlossenheit auf um die Bestie zu töten langsam ging er auf sie zu,diese aber Bespuckte ihm verwirrt weiter mit Gift welches einfach durch in hindurch ging auch ihre Hiebe hatten keine Wirkung.Masken-Jack setze seinen Dolche zusammen und mit eine Starken Sprung mit einen heftigen Hieb verbunden teilte er die Bestie in 2 Brocken doch in Blutrausch verfallen zerstückelte er ihren Körper so das sich alle Bäume in der Umgebung mit Blut befleckt hatten und sich rot färbten sogar der Boden vermischte sich langsam mit den Blut so das ein widerlicher RoterMatsch entstand.So hatte Masken-Jack seine Rache und sein Leben hatte keinen Sinn und um es zu beenden wollte er das übriggebliebene Gift der Bestie Trinken um zu streben.Dieses aber machte nur eine Leere hülle aus ihm so dass er jetzt auch mit der Unsterblichkeit verflucht wurde und für immer auf dieser Welt als Halbschatten umherwandern musste.So beschloss er auf dieser Stelle eine Krieger Halle zu bauen wo das Blut die gegen beherrscht um bis zu ende der Zeit zu Warten und neue Pläne zu schmieden.

FERDISCH sry das ichs edietiert habb musste aber weg und war nicht fertig geworden

Dernière modification par Masken-Jack 09/04/2009 à 15h43.
Masken-Jack est déconnecté   Réponse avec citation
Vieux 09/04/2009, 14h53   #3
Azalen

Par défaut Das Tagebuch eines Helden

Eine Karawane, die durch die Wüste zog, suchte einen geeigneten Platz um die Nacht zu verbringen. Sie fanden eine Höhle und schlugen ihr Lager dort auf. Ein Mann der Karawane fand ein Tagebuch etwas tiefer in der Höhle und brachte es seinem Anführer. Der Anführer der Karawane schlug das Tagebuch auf und las einen Auszug aus dem Tagebuch. Es gehörte einem Helden, der mit seinen 14 Mann Providence verließ, um eines der vielen Artefakte zu finden, die draußen in der Wüste versteckt waren.
Tag #6:
Wir reisen nun schon seit sechs Tagen auf der Suche nach Artefakten durch die Wüste. Die Reise ist kräftezerrend. Ich weiß nicht wo ich mich befinde. Die Wüste scheint unendlich und die Karten hören schon kurz nach Providence auf. Ich verließ Providence Richtung Osten. Aber mehr weiß ich nicht. Hier gibt es überall nur Sand. Acht meiner Männer haben schon den Tod gefunden. Es lauern überall Monster, die wir noch nie gesehen haben und die es auch in noch keinen Aufzeichnungen gibt. Ich versuche nur noch einen Weg zurück nach Providence zu finden. Die Suche nach den zahlreichen Artefakten ist hoffnungslos. Hier gibt es weit und breit nur Sand. Ich hoffe, dass wir noch ein paar Nächte überleben und den Weg zurück finden...
Tag #7:
Ein weiterer Tag ohne Erfolg. Die Nacht haben wir gut überstanden, aber unsere Vorräte an Nahrung und Wasser sind fast leer. Das Fleisch der Monster ist ungenießbar und Wasser ist nirgendwo in Sicht. Wenn wir nicht schnell unsere Vorräte aufstocken können oder nach Providence finden, werden wir ein baldiges Ende finden. Wir machen uns jetzt wieder auf den Weg, aber wohin, dass weiß niemand. Unser Verstand spielt uns schon die ersten Streiche. Wir beten dass Gott, sofern er uns noch nicht verlassen hat, uns zu Hilfe kommt.
Tag #8:
Heute sind weitere drei meiner Männer ums Leben gekommen. Wir wurden von einer Gruppe riesigen schwarzen spinnenähnlichen Monstern angegriffen. Zwei meiner Männer fanden ihr Ende beim Kampf gegen die Monster, der Dritte starb eine Stunde nach dem Kampf, an dem Gift der Monster. Ich wünschte mir ich hätte den Tod gefunden. Dann müsste ich wenigstens nicht mehr durch die Wüste irren und hier langsam sterben. Ich lies meinen Blick in die ferne schweifen, der Horizont war nur verschwommen zur erkennen. Doch was sehe ich da, als ich den Blick in die Ferne schweifen lasse: Wasser! Eine Oase! Ich lief ein paar Schritte, fiel nach weniger Metern aber schon hin. Als ich meine Kraft sammelte und mich wieder aufrichtete, musste ich feststellen, dass die Oase verschwunden war. Es war nur eine Illusion, ein Streich den mir mein Verstand gespielt hat. Also werde ich weiter mit meinen letzten 3 Gefährten durch die Wüste irren. Unsere Vorräte an Wasser und Nahrung sind seit heute Morgen aufgebraucht. Lange halten wir nicht mehr durch.
Nach einigen Stunden laufen haben wir eine kleine Höhle gefunden, in der wir die Nacht verbringen wollen. Wir hoffen, dass wir aus dem Schlaf nicht wieder aufwachen, damit wir nicht an einem qualvollen Tod sterben. Zwar haben wir alle keine Kräfte mehr und unser Ende ist uns sehr nah, aber noch sind die Qualen auszuhalten. Allerdings wird das bald schon ganz anders aussehen. Jede weitere Minute zerrt an den letzten Kräften, die wir noch haben. Ich habe kaum noch Kraft um den Stift zu führen, doch ich
Hier endete der Text. „Der Held hat plötzlich eine hektische Bewegung ausgeführt.“, dachte der Anführer der Karawane. Es waren Tintenflecken zu erkennen und ein paar Spritzer. Er führte seine Gedanken fort: „Irgendetwas muss hier passiert sein.“ Der Anführer der Karawane betrachtet die Seite des Tagebuches etwas genauer. Was ist das? Da waren auch noch dunkel rote Flecken und Spritzer zu erkennen. „Warum sind da zwei verschiedene Farben?“, überlegte er. Er fand jedoch schnell eine Antwort. Er drehte sich um, um seinen Begleitern eine Warnung zu zurufen. Doch da war es schon zu spät…

Die Geschichte hat 642 Wörter, ich hoffe das ist auch OK.

Dernière modification par Azalen 27/04/2009 à 23h03.
Azalen est déconnecté   Réponse avec citation
Vieux 10/04/2009, 00h40   #4
Azalen

Par défaut

*editiert*

Dernière modification par Azalen 27/04/2009 à 23h03.
Vieux 11/04/2009, 22h40   #5
alex69Super

Cool

ihr seit alle solche noobs !!!!!!!!!
spielt lieber GUNBOUND !!!!!!!!!!

schaurige grüsse von mir (lol)
alex69Super est déconnecté   Réponse avec citation
Vieux 13/04/2009, 10h54   #6
Masken-Jack

Par défaut

Citation:
Posté par alex69Super Voir le message
ihr seit alle solche noobs !!!!!!!!!
spielt lieber GUNBOUND !!!!!!!!!!

schaurige grüsse von mir (lol)
auf solche Kommentare könen wir verziehten?
Und nen uns einen grund wieso wir Noobs sein solen??
Hast du etwa lagweile das du begeisterte Speieler nerven musst??
Ich sag nur eins :BIST DU ARMSEELIG -.-
Vieux 13/04/2009, 12h26   #7
zooplelola

Par défaut

Ich hoffe, dass die Grammatik und Rechtschreibung in deinem Post als Stilmittel diente? *g*

Aber du hast schon recht, sowas können wir hier nicht gebrauchen. Wir sind eine nette Community und wenn jemand neidisch auf uns ist, dann muss er halt anfangen unser Spiel zu spielen.
Vieux 13/04/2009, 12h44   #8
Masken-Jack

Par défaut

Ja die sond eine Still makierung und eine Hinweis darauf das ich LRS Habb .^.-
Vieux 13/04/2009, 13h23   #9
Azalen

Par défaut

Ich bin zwar vielleicht nicht befugt so etwas zu sagen, aber könntet ihr eure Privatgespräche wo anders fortführen und nicht im Eventbereich? Dadurch wird die Topic hier nur unübersichtlicher..

/e: Mit Privatgespräche meinte ich Posts die nichts mit der Topic zu tun haben.

Dernière modification par Azalen 13/04/2009 à 14h11.
Vieux 13/04/2009, 13h38   #10
zooplelola

Par défaut

Meine Anspielung diente eigentlich nur dem Zweck Masken-Jack ein wenig aus der Schlinge zu ziehen. Denn mit dieser "Schreibe" hat alex69super schon irgendwie recht mit dem Ausdruck "noob".

Ansonsten kann ich nicht wirklich ein privates Gespräch entdecken. Hier kann man aber leider keine Beiträge melden.

Dernière modification par zooplelola 15/04/2009 à 17h49.
zooplelola est déconnecté   Réponse avec citation
Réponse

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages