SupportSupport
  • Fr
  • En
  • De
  • Es

Précédent   Forums > Deutsche Foren > Warrior Epic > Events

Events Aktuelle und kommende Events rund um Warrior Epic

Réponse

Outils de la discussion Modes d'affichage
Vieux 09/10/2009, 19h42   #1
Umlaut

Par défaut Kampfarena: Ein Mangel an Geistern!

Vorangegangene Helden haben bei der letzten Geschwindigkeitsprüfung wahrlich beeindruckende Zeiten aufgestellt, in einer der gefährlichsten Mission in Aberas: die Kampfarena. Die Kräfte der Geister ihrer gefallenen Verbündeten waren dabei unverzichtbar. Aber was wäre gewesen, hätten diese Helden keine Hilfe aus dem Geisterreich erhalten? Hätten sie versagt, nur mit ihren eigenen Kräften ausgerüstet? Oder viel wichtiger: Hättet IHR es besser gemacht, ohne Euch auf eure mächtigen ätherischen Verbündeten verlassen zu können?

Event-FAQ

Das Ziel: Bei „Ein Mangel an Geistern“ geht es darum, die Kräfte eurer Gruppe effizient einzusetzen, um alle Räume der Kampfarena-Karte in Aberas so schnell wie möglich zu säubern – ohne einen einzigen Geist einzusetzen! Dabei wird euer Versuch von einem GM dokumentiert und überwacht, der euer Team begleitet.

Was brauche ich, um teilzunehmen? Ihr müsst eine Gruppe mit vier Spielern aufstellen (deren Stufe zum Zeitpunkt des Spielbeginns zwischen 30 und 50 liegt). Der Spieler, der die Gruppe anmeldet, ist der Gruppenleiter und dafür verantwortlich, dass alle vier Spieler erscheinen! Der Gruppenleiter kann außerdem zwei Ersatzspieler anmelden. Es können jedoch nur vier Spieler am Event teilnehmen.

Wann kann ich meine Gruppe registrieren? Teilnahmeberechtigt sind die ersten zehn Gruppen, die sich mit jeweils vier Mitgliedern anmelden. Der Registrierungsthread wird am Montag, dem 12. Oktober, um 18:00 Uhr MEZ geöffnet und wird wieder geschlossen, sobald zehn gültige Registrierungen eingegangen sind.

Was bedeutet „gültige Registrierung“? Eure Registrierung im Forum muss den Namen des Gruppenleiters sowie die Namen der drei Freunde enthalten, die er registrieren möchte. Registrierungen mit weniger als vier Namen werden nicht berücksichtigt. Auch dürft ihr keine Platzhalter angeben, die ihr später ergänzt. Es können jedoch bis zu zwei zusätzliche Spieler registriert werden.

Was ist das Ziel? Das Ziel eurer Gruppe ist es, so schnell wie möglich den Ausstiegspunkt [D] am Ende des Dungeons zu erreichen (nachdem ihr ALLE VIER Räume durchquert habt) – ohne dabei einen einzigen Geist eingesetzt zu haben!

Wie wird die Zeit gemessen? Die Uhr beginnt in der Sekunde zu laufen, in der der erste Spieler den Startbereich [A] verlässt und Bereich [b] betritt. Anschließend läuft die Uhr, bis die Meldung „Hauptziel erreicht“ angezeigt wird! Die Zeit wird in Schritten von zehn Sekunden gemessen.

Was geschieht bei einem Gleichstand? Im Falle eines Gleichstands wird anhand der insgesamt gewonnenen Erfahrung entschieden.

Kann uns der GM dabei helfen, die Monster schneller zu töten? Der GM beobachtet nur den Verlauf der Mission und achtet vor allem darauf, dass keine Geister eingesetzt werden!

Datum und Uhrzeit: Ihr könnt eure Gruppe am Montag, dem 12. Oktober, um 18 Uhr MEZ unter diesem Topic anmelden. Die Anmeldung läuft dabei nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Insgesamt werden höchstens zehn Gruppen zugelassen.

Die Geschwindigkeitsprüfung findet am folgenden Freitag, dem 16. Oktober, zwischen 16 und 19 Uhr MEZ statt. Wir werden mit den Gruppenleitern einen geeigneten Zeitpunkt verabreden.

Spieler: 10 Gruppen mit je 4 Spielern und 2 Ersatzspielern.

Verbindungsabbrüche: Sollte die Verbindung von Spielern einer teilnehmenden Gruppe abbrechen, wird das Event ohne Unterbrechung fortgesetzt. Wenn der Server zurückgesetzt wird oder die Verbindung des GMs abbricht, muss das Spiel möglicherweise wiederholt werden.

Gibt es Einschränkungen? Alle Gegenstände und Klassen sind zugelassen. Die Charaktere der teilnehmenden Spieler müssen mindestens Stufe 30 erreicht haben. ES SIND KEINE GEISTER ZUGELASSEN. Die Nutzung eines beliebigen Geistes innerhalb der Mission führt zur sofortigen Disqualifizierung des Teams.

Wo wird gespielt? Der Gruppenleiter erhält am Freitagnachmittag eine PM mit der Lobby, dem Namen des Raums, dem Passwort und der Uhrzeit. Der Raum wird vom jeweiligen GM erstellt.

Gruppen, die nicht innerhalb von fünf Minuten nach der vereinbarten Zeit erscheinen, werden disqualifiziert.

Wenn eine Gruppe mit weniger als vier Spielern erscheint, wird die Mission mit den anwesenden Spielern gespielt.

Welche Belohnungen gibt es? Um die Tapferkeit der siegreichen Spieler zu belohnen, erhalten alle teilnehmenden Spieler des Siegerteams einen Geist der Stufe 40 einer Klasse ihrer Wahl.

Folgt uns auf >Twitter< und >YouTube<!
Jetzt auch auf >FaceBook<

"Was bitteschön ist eine Wurstsaubestie?!" - anonyme GOA-Übersetzerin

Dernière modification par Umlaut 09/10/2009 à 19h58.
Umlaut est déconnecté   Réponse avec citation
Vieux 10/10/2009, 16h10   #2
Zauber-Pole

Par défaut

das ist ja mal ne nette idee, !!!aber!!! woher wollte ihr die 10 teams her bekommen?!
Zauber-Pole est déconnecté   Réponse avec citation
Vieux 10/10/2009, 17h55   #3
Nephilim

Par défaut

Na, du stellst doch schonmal eins oder Pole?
Vieux 10/10/2009, 18h05   #4
ANDREJs

Par défaut

ich wart immer noch auf pvp ....solange komm ich da net mehr onXD
ANDREJs est déconnecté   Réponse avec citation
Vieux 11/10/2009, 18h31   #5
Zauber-Pole

Par défaut

ich stell vorerst keins. . . zu wenig zeit und da der gildenchat nicht funzt kann ich meine leute auch nicht anschreiben -.-*
Vieux 12/10/2009, 12h18   #6
Umlaut

Par défaut

Citation:
Posté par Zauber-Pole Voir le message
das ist ja mal ne nette idee, !!!aber!!! woher wollte ihr die 10 teams her bekommen?!
Wenn es weniger Teams gibt, stehen eure Chancen besser.

10 Teams sind allerdings das maximum mit dem wir arbeiten können - lieber Platz nach oben als zu wenig Plätze, oder?

Folgt uns auf >Twitter< und >YouTube<!
Jetzt auch auf >FaceBook<

"Was bitteschön ist eine Wurstsaubestie?!" - anonyme GOA-Übersetzerin
Umlaut est déconnecté   Réponse avec citation
Vieux 12/10/2009, 21h46   #7
Zauber-Pole

Par défaut

*Mir ist es bei dem Spiel sowieso egal. . .*
Vieux 14/10/2009, 21h27   #8
Zauber-Pole

Par défaut

4 teams mittlerweile. davon sind 2 von orionis ;D
Vieux 15/10/2009, 16h21   #9
Runako

Par défaut

Wir haben den >Registrierungs-Thread< mit dem Zeitplan aktualisiert. Bitte schaut nochmal in unser Special Events Forum!
Runako est déconnecté   Réponse avec citation
Vieux 15/10/2009, 18h13   #10
Zauber-Pole

Par défaut

hab mich also nciht verzählt =)
viel spass. . .
Réponse

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages