|
|||||||
| Events Aktuelle oder kommende Events in und um Pangya |
![]() |
|
|
|
Outils de la discussion | Modes d'affichage |
|
|
#1 |
|
|
Dieses Mal haben wir etwas ganz besonders geplant, einen Cosplay Contest. Das Thema ist Halloween in Pangya. Also schnappt euch Nadel und Faden und entwerft und schneidert für euren Lieblings Pangya Charakter ein Halloween Outfit. Macht ein Foto von euch in dem Outfit das ihr entworfen habe und schickt es an uns. Dauer: 19/10/2009 – 16/11/2009Wie ihr teilnehmen könnt: 1. Halloween ist das Thema dieses Cosplay Wettbewerbs. Entwerft ein Halloween Outfit für eine Pangya Charakter Macht ein Photo und schickt es an uns. 2. Die Übermittlung eure Bilder erfolgt über unser Ticket-System. Wie ihr ein Ticket senden könnt: http://static.goa.com/#/pangyahome/?language=de (Einloggen) > Support > Fragen Sie uns > schreibt „Cosplay Wettbewerb“ in die Betreff-Zeile und wählt Pangya als Produkt und Kunstwettbewerb als Kategorie. 3. Jeder Spieler kann nur eine Einsendung machen (sendet ein Ticket mit euren Beiträgen). Eine Einsendung kann bis zu zwei Bilder enthalten, mit einer Größen Beschränkung von 7 MB zusammen. Es werden keine Gewalttätigen, Beleidigenden oder Sexuellen Inhalten Akzeptiert. 4. Ihr müsste eure Bilder im JPG Format einsenden. Die Auflösung darf minimal 640*480 sein, und maximal 1280*1024, oder ein entsprechendes Widescreen Format. 5. Wir suchen nicht nach Künstlerischer Perfektion, aber ein Mindestmaß an Einsatz muss für die Herstellung des Outfits erkennbar sein. 6. Sehr Wichtig! Wir können nur Outfits Akzeptieren die für diesen Wettbewerb entworfen wurden. Allgemeinen Wettbewerbs Regeln: 1. Nur Einwohner der EU können Teilnehmen. 2. Teilnehmer die in die Final-Runde kommen und unter 18 sind, müssen die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten an uns übermitteln. Sollte dieses nicht erfolgen, werden sie aus dem Wettbewerb Ausgeschlossen. 3. Alle eingesendeten Arbeiten müssen von euch selber stammen, und dürfen noch nirgends woanders veröffentlich worden sein. Damit wollen wir sicher stellen, dass eure Arbeiten für diesen Wettbewerb angefertigt wurden. 4. Mit der Übermittlung eure Arbeit stimmt ihr zu, dass GOA das Recht hat sie zu veröffentlichen und zu nutzen, wie und wann immer Sie wollen. 5. Alle Preise die ihr gewinnt, werden an Account gesendet, mit dem ihr eure Bilder übermittelt habt. 6. Ihr könnt bis 13 Uhr mittags MEZ am 16. November 2009, eure Bilder an GOA schicken. Alle Bilder die später eintreffen, werden nicht gewertet. 7. Die 10 Finalisten werden von GOA am 16. November 2009 gewählt. 8. Alle Finalisten werden von GOA, am 16. November 2009, über die Wahl Informiert.Finalisten unter 18, haben bis zum 17. November 13 Uhr mittags MEZ Zeit, uns die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten zu übermitteln. Sollte dieses nicht Passieren, werden sie vom Wettbewerb Ausgeschlossen. Weitere Details werden in der Benachrichtigung per Email enthalten sein. 9. Im Spezial-Event Forum wird es für jeden die Möglichkeit geben, für seine Lieblings Bild seine Stimme abzugeben. Dieses wird vom 18. November 2009 18:00 Uhr MEZ, bis zum 23. November 18:00 Uhr MEZ möglich sein. 10. Die Gewinner werden kurze Zeit später bekannt gegeben. 11. Gewinner werden ihre Preise kurz nach der Bekanntgabe der Ergebnisse erhalten. Preise: Erste Platz: Ein Pangya- Lotterie Rare Item eurer Wahl 300 Scratch Cards 800 Kürbis-Lutscher Zweiter Platz: Ein Pangya- Lotterie Rare Item eurer Wahl, mit Ausnahme vom schwarzen Taschie. 200 Scratch Cards 600 Kürbis-Lutscher Dritter Platz: Ein Pangya- Lotterie Rare Item eurer Wahl, mit Ausnahme vom schwarzen Taschie und der Illusions Brille 100 Scratch Cards 400 Kürbis-Lutscher Wir wünschen euch viel Spaß, und falls ihr fragen habt stellt sie hier. Ceollach
|
|
|
#2 |
|
|
Mal dumm nachgefragt: Cosplay bedeutet er ja dass ich mich selber in ein von mir erfundenes Pangyakostüm stecke.
Aber aus dem text hört sich das so an, dass ich meinen charakter ein neues kostüm machen soll?!?! ist irgendwie zweideutig der text ^^. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Egal, ich freu mich auf die Bilder von Realspielern in Pangyakostümen....![]()
|
|
|
#4 |
|
|
*pruuust*
Das ist so eine geniale Idee. xD Da passt es mir gerade gut, dass ich eh ein Kooh Cosplay mitsamt Perücke habe. ![]() Wenn ich Zeit und Material habe, lasse ich mir mal was schönes einfallen. n_n Da möchte ich gleich für den Fall der Fälle eine Frage stellen, denn das war mir schon bei einem anderen Event unklar. =( Wie ist das mit der Erlaubnis für Minderjährige? Das habe ich nämlich letztes Mal schon nicht hinbekommen, weil ich nicht wusste, in welcher Form ich das einreichen sollte. Mit der Info kriege ich meine Eltern diesmal auch vielleicht dazu mir eine Erlaubnis zu geben... Freue mich auf eine Antwort! ![]() Nebenbei: Ich finde die Sachen, die GOA momentan macht, richtig klasse, nur weiter so! ^,^
|
|
|
#5 |
|
|
Du kannst uns die erlaubnis deiner eltern zb per mail schicken. Die leute die da betroffen bekommen da unsere email adressen wo sie sich melden können. Was das outfit für dieses event angeht, wir müssen die sachen ja posten also die bilder. Daher brauchen wir das recht dieses zutun und wen du das zb bei einem anderen Wettbewerb genutzt hast kann das ein probsein.
Also wennd u ein altes kostüm hast einfach verändern und gut is .@ Jacko du solltest ein outfit machen was einen der pangya chars in einem halloween outfit darstellt . Das ganze in echt den wir wollen ein Photo von dir in dem Outfit Ceollach
|
|
|
#6 |
|
|
Als Beispiel wie sowas aussehen könnte, schaut euch das mal an: http://gamesnet.vo.llnwd.net/o1/game...64937_main.jpg
xD |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
|
Citation:
mal sehn vielleicht mache ich was![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
<- gibts auf >_>
|
|
|
#9 |
|
|
Also man kann ein Kostüm selbst machen und anziehen und dann verschicken , muss man auch ein bild davon malen ? (Bin nicht so Künstlich wenn es ums zeichen geht xD) Und ne frage ich habe das konto hier für meine schwester erstellt hat es aber nie benutzt (bin schon 18 und halb^^ ) Kann ich mitmachen ohne ne erlaubnis von meinen eltern.Den ich spiele immer mit den cha
Dernière modification par Wolffi 14/10/2009 à 17h24. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
so also ich hab 2 fragen:
1. Einsendungen bis zu 2 Bildern, zusammen nich größer als 7MB soweit sogut, aber wie sieht es denn aus, sind 2 Bilder erwünscht? bzw. 2 verschiedene Ansichten? z.B. von vorne und von der Seite oder reicht ein bild völlig aus? 2. Es dürfen nur Fotos und keine Zeichnungen eingesendet werden? Jaja ich weiß cosplay halt, aber bin mehr der Zeichner und wollt mir dessen nochmal sicher gehen. mfg tobi edit: ach ja...nochmal wegen den 2 Bilder. Ist es dort erlaubt (falls nur 1 erwünscht ist) für 2 verschiedene Charackter etwas abzugeben? quasi 2 Versuche halt. Dernière modification par Av3na 14/10/2009 à 17h33. |
|
|
|
![]() |
|
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
|
|